Home > Top 10 Best Scanner Apps für Android

Top 10 Beste Scanner-APPs für Android

Manchmal müssen Personen Dokumente scannen, wenn sie unterwegs oder im Zug sind. Mithilfe einer nützlichen Scanner-App auf Android können Sie diese Dateien auch unterwegs scannen und sie problemlos mit E-Mail- oder Social Media-Apps senden. Laden Sie diese Scans in Cloud-Dienste und vieles mehr hoch. Dieser Artikel informiert Sie über die besten 10-Scanner-Apps für Android.

1. CamScan APK

Verfasser: INTSIG Information Co., LtdNeueste Version: 4.3.0.20161201Veröffentlichungsdatum: Dezember 25, 2016
CamScan

CamScan ist einer der beliebtesten Android-Telefonscanner. Sie können damit auf verschiedenen Telefonen, Tablets und Computern scannen, speichern, synchronisieren und zusammenarbeiten. Sie können Belege, Notizen, Rechnungen, Whiteboard-Diskussionen, Visitenkarten, Zertifizierungen usw. scannen. Sie können Dateien anhand ihrer Schlüsselwörter durchsuchen und Ihre wichtigen Dateien mit einem Kennwort schützen. Teilen Sie Ihre Dokumente mit Ihren Freunden und Kollegen oder laden Sie sie ein, bestimmte Dokumente zu kommentieren.

Vorteile:

Nachteile:

CamScan APK(30.8MB)

2. Winziger Scan APK

Urheber: AppxyNeueste Version: 1.2.3Veröffentlichungsdatum: November 16, 2016
Kleiner Scan

Tiny Scan ist eine praktische Scanner-App für Android, mit der Sie verschiedene Dokumente als Bilder oder PDFs scannen können. Mit dieser Android-Scan-App können Sie Zertifikate, Rechnungen, Rechnungen, Fotos, Quittungen, Berichte oder andere Dokumente scannen. Sie können Ihre Scans umbenennen und in Ordnern organisieren oder sie direkt für E-Mails, Cloud-Speicher oder Computer freigeben.

Vorteile:

Nachteile:

Winziger Scan APK(39.0MB)

3. Büroobjektiv APK

Autor: Microsoft CorporationNeueste Version: 16.0.7629.3000Veröffentlichungsdatum: Dezember 12, 2016
Office-Objektiv

Office Lens scannt Whiteboards und andere Dokumente wie Fotos, Quittungen, Zertifikate und Visitenkarten. Sie können diese Bilder in PDF-, Word- und PowerPoint-Dateien konvertieren und sie dann speichern oder freigeben. Es werden verschiedene Sprachen unterstützt, z. B. Deutsch, Spanisch und vereinfachtes Chinesisch. Sie können sie auch nach Belieben umbenennen, bearbeiten und freigeben.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Office Lens APK(48.7MB)

4. Genius Scan APK

Autor: Die Grizzly LabsNeueste Version: 4.0.9Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2016
Genius Scan

Mit Genius Scan können Sie Fotos, Verträge, Rechnungen, Zertifizierungen und mehr als Bilder oder PDF-Dateien mit mehreren Seiten scannen. Sie können Ihre Scans in Box-, Dropbox-, Evernote- und andere Cloud-Service-Apps exportieren, die auf Ihrem Android-Telefon installiert sind, und sie mit einem beliebigen Namen versehen. Sie können damit auch Ihre Dateien freigeben und bearbeiten.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Genius Scan APK herunter(19.2MB)

5. Scanbot APK

Urheber: doo GmbHNeueste Version: 6.5.4.187Veröffentlichungsdatum: Dezember 21, 2016
Scanbot

Scanbot ist eine nützliche Scanner-App für Android, mit der Sie Dokumente, QR- und Barcodes scannen können. Es ist benutzerfreundlich, sodass Sie schnell und einfach scannen können, was Sie benötigen. Es kann Ihre Scan-Seitenränder automatisch erkennen, Ihre Scans mit Filtern verbessern und sie als Bilder oder PDF-Dateien speichern. Es ermöglicht Ihnen, Text von Scans zu erkennen, zu durchsuchen, zu signieren, mit Anmerkungen zu versehen und in Cloud-Dienste hochzuladen.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Scanbot APK herunter(23.0MB)

6. Meine Scans APK

Autor: Das App StudioNeueste Version: 3.2.6 Veröffentlichungsdatum: Dezember 13, 2016
Meine Scans

Mit My Scans können Sie Dokumente scannen und Ihre Dateien für Ihr Android-Handy organisieren. Die Anwendung ist einfach, Sie können ein Foto für das zu scannende Objekt aufnehmen, und Seitenränder werden automatisch erkannt, mit Filtern gelöscht und in PDF-Dateien konvertiert. Sie können sie auch für E-Mails und andere soziale Apps freigeben.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Meine Scans APK(48.1MB)

7. Schneller Scanner APK

Urheber: CoolMobileSolutionNeueste Version: 3.5.3Veröffentlichungsdatum: Dezember 11, 2016
Schnelle Scanner

Der schnelle Scanner scannt Notizen, Visitenkarten, Rechnungen, Fotos, Whiteboards und mehr in hochwertige PDF-Dokumente. Es verfügt über eine automatische Erkennung, um Seitenkanten zu erkennen, Scans mit Filtern zu verbessern und sie auf mehrere Seiten zu verteilen. Sie können Scans ganz einfach mit Wi-Fi, Bluetooth, E-Mail teilen oder auf Cloud-Dienste hochladen. Ändern Sie den Namen oder Dokumenttyp sind mit dieser App verfügbar.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Fast Scanner APK(9.1MB)

8. Kamerascanner Bildscanner APK

Urheber: AccountstudioNeueste Version: 1.3.2Veröffentlichungsdatum: Juni 24, 2016
Kamerascanner-Bildscanner

Kamerascanner Mit dem Bildscanner können Sie Dokumente auf einfache Weise in digitale Dateien umwandeln. Machen Sie ein Foto von ihnen und speichern Sie sie als Bilder oder PDF-Dateien. Es erkennt Seitenränder automatisch und verschönert sie mit Zuschneide- oder Filterwerkzeugen. Sie können diese Dateien ganz einfach per E-Mail freigeben oder auf Cloud-Dienste hochladen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Camera Scanner Image Scanner APK(9.2MB)

9. PDF-Dokumentenscanner APK

Autor: Brandon SteckleinNeueste Version: 3.2.6Veröffentlichungsdatum: Dezember 23, 2016
PDF-Dokumentenscanner

Der PDF-Dokumentenscanner unterstützt Sie beim Scannen diversifizierter Dokumente in Bilder oder PDF-Dateien. Anschließend können Sie diese speichern oder freigeben, wie Sie möchten. Die Bedienung ist einfach. Machen Sie einfach ein Foto für das, was Sie scannen möchten. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Beleuchtung zu schlecht ist, tippen Sie auf das Symbol, um den Blitz Ihres Geräts einzuschalten. Sie können den Scan auf Ihre Cloud-Dienste wie Dropbox, Box, Google Drive, OneDrive usw. hochladen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen PDF Document Scanner APK(34.7MB)

10. Mobiler Dokumentenscanner 3 Lite APK

Urheber: STOIK SoftNeueste Version: 3.4.8Veröffentlichungsdatum: Dezember 21, 2016
Mobile Doc Scanner 3 Lite

Mit dem Mobile Doc Scanner 3 Lite können Sie unterwegs beliebige Dokumente scannen, von Belegen bis zu Textseiten. Es erkennt die Seitenkanten und korrigiert Verzerrungen und passt die Helligkeit der Scans an. Sie können sie per E-Mail oder mit anderen Social Media-Apps senden oder teilen. Sie können damit auch Nummern identifizieren, um unbekannte Anrufer oder das Erraten von Nummern zu vermeiden.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Mobile Doc Scanner 3 Lite APK herunter(27.4MB)
Lisa

Januar 04th, 2017 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

close button
Home > Top 10 Best Scanner Apps for Android

Top 10 Best Scanner APPs for Android

Sometimes, people need to scan documents when they are on the trip or on the train. A useful scanner app on Android helps you to scan these files on the go, and send them easily with Email or social media apps, upload these scans to cloud services and more. This article tells you about the top 10 Best Scanner Apps For Android.

1. CamScan APK

Author: INTSIG Information Co.,LtdLatest Version: 4.3.0.20161201Publish Date: December 25, 2016
CamScan

CamScan is one of the most popular Android phone scanner. It enables you to scan, store, sync and collaborate on various of phones, tablets and computers. You can scan receipts, notes, invoices, whiteboard discussions, business cards, certifications, etc. And you can search files by its keywords and protect your important files with password. Share your documents with your friends and colleagues or invite them to comment specified documents.

Pros:

Cons:

CamScan APK(30.8MB)

2. Tiny Scan APK

Author: AppxyLatest Version: 1.2.3Publish Date:November 16, 2016
Tiny Scan

Tiny Scan is a convenient scanner app for Android to scan different documents as images or PDFs. With this Android scan app, you can scan certifications, bills, invoices, photos, receipts, reports or others. It allows you to rename and organize your scans into folders or share them with email, cloud storage or computer directly.

Pros:

Cons:

Tiny Scan APK(39.0MB)

3. Office Lens APK

Author: Microsoft CorporationLatest Version: 16.0.7629.3000Publish Date: December 12, 2016
Office Lens

Office Lens scans whiteboards and other documents like photos, receipts, certifications and business cards. You can convert these images to PDF, Word and PowerPoint files and then save or share them. It supports different languages, such Germany, Spanish, and Simplified Chinese. It also allows you to rename, edit and share them as you like.

Pros:

Cons:

Download Office Lens APK(48.7MB)

4. Genius Scan APK

Author: The Grizzly LabsLatest Version: 4.0.9Publish Date: October 24, 2016
Genius Scan

Genius Scan enables you to scan photos, contracts, invoices, certifications and more as images or PDF files with multiple pages. you can export your scans to Box, Dropbox, Evernote and other cloud service apps installed on your Android phone and name them with what you like. You can also use it to share and edit your files.

Pros:

Cons:

Download Genius Scan APK(19.2MB)

5. Scanbot APK

Author: doo GmbHLatest Version:6.5.4.187Publish Date:December 21, 2016
Scanbot

Scanbot is a useful scanner app for Android, it can help you to scan documents, QR- and Barcodes. It is user-friendly, so you can scan what you need easily and quickly. It can detect your scan page edges automatically, enhance your scans with filters and save them as images or PDF files. It enables you to recognize text from scans, search them, sign and annotate them, and upload them to cloud services.

Pros:

Cons:

Download Scanbot APK(23.0MB)

6. My Scans APK

Author: The App StudioLatest Version: 3.2.6 Publish Date: December 13, 2016
My Scans

My Scans helps you to scan documents and organize your files for your Android phone, it is easy to use, take a photo for what you want to scan, and it detects page edges automatically, clear them with filters and convert them to PDF files. It also allows you to share them with Email and other social apps.

Pros:

Cons:

Download My Scans APK(48.1MB)

7. Fast Scanner APK

Author:CoolMobileSolutionLatest Version:3.5.3Publish Date: December 11, 2016
Fast Scanner

Fast Scanner scans notes, business cards, invoices, photos, whiteboard and more into high-quality PDF documents. It has automatic detection to detect page edges, enhance scans with filters and make them in multiple pages. You can easily share scans with Wi-Fi, Bluetooth, Email or upload them to cloud services. Change the name or document type are available with this app.

Pros:

Cons:

Download Fast Scanner APK(9.1MB)

8. Camera Scanner Image Scanner APK

Author: AccountstudioLatest Version: 1.3.2Publish Date: June 24, 2016
Camera Scanner Image Scanner

Camera Scanner Image Scanner allows you to turn documents into a digital files with simple operation. Take a photo of them, then save them as images or PDF files. It detects page edges automatically, beautify them with crop or filter tools. You can easily share these files with Email or upload them to cloud services.

Pros:

Cons:

Download Camera Scanner Image Scanner APK(9.2MB)

9. PDF Document Scanner APK

Author: Brandon SteckleinLatest Version: 3.2.6Publish Date: December 23, 2016
PDF Document Scanner

PDF Document Scanner helps you to scan diversified documents into images or PDF files, then you can save or share them as you like. It is easy to use, just take a photo for what you need to scan, if you think the lighting is too bad, please tap the icon to turn on your device camera flash. You can upload the scan to your cloud services, such as Dropbox, Box, Google Drive, OneDrive, etc.

Pros:

Cons:

Download PDF Document Scanner APK(34.7MB)

10. Mobile Doc Scanner 3 Lite APK

Author: STOIK SoftLatest Version: 3.4.8Publish Date: December 21, 2016
Mobile Doc Scanner 3 Lite

With Mobile Doc Scanner 3 Lite, you can scan any documents, range from receipts to text pages on the go. It detects the page edges and correct distortion and adjust the brightness of scans. It allows you to send or share them with Email or other social media apps. It can also help you to identify numbers so that you can avoid unknown callers or number guessing.

Pros:

Cons:

Download Mobile Doc Scanner 3 Lite APK(27.4MB)
Lisa

January 04th, 2017 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download
Select Local Site

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.