FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Anrufprotokollwiederherstellung: Stellen Sie gelöschte Anrufprotokolle von Huawei wieder her

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 14. April 2021, 09:15 Uhr

Ich habe die Anrufliste gelöscht, um Speicherplatz freizugeben. Infolgedessen konnte ich die Abrechnung meines Kontos nicht nachverfolgen und jemanden schnell zurückrufen. Ich habe es bereut. Bitte jemand raten, wie man gelöschte Anrufe abruft? Ich schätze es.

Es ist bedauerlich, dass wir den Anrufverlauf nach Telefonnummern durchsuchen müssen, die wir nicht als Kontakt festgelegt haben, bevor wir sie vom Telefon löschen. Die Frage ist: Kann man gelöschte Anrufe abrufen? In diesem Artikel bieten wir Ihnen die beste Lösung, wenn Sie auch Ihre Anruflisten verlieren.

FoneLab Android Datenrettung ist ein hervorragendes Tool zur Wiederherstellung von Anruflisten, mit dem Sie gelöschte Anruflisten, Fotos, Kontakte, Videos, Audiodateien, WhatsApp-Nachrichten, Nachrichtenanhänge und Dokumente wiederherstellen können. Diese Software ist voll kompatibel mit fast allen Android-Modellen wie Huawei, Samsung, Sony, HTC, Motorola, One Plus und so weiter. Außerdem sind sowohl Mac- als auch Windows-Versionen verfügbar. Jetzt wird Ihnen auch eine kostenlose Testversion angeboten. Sie können es auf Ihren Computer herunterladen und ausprobieren.

Lies auch: So stellen Sie gelöschte Fotos von Android wieder her

So stellen Sie die Anrufliste von Huawei wieder her

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Schritt 1Laden Sie zunächst das Programm herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Der Link oben zeigt an, dass das Programm nach Abschluss automatisch gestartet wird. Schließen Sie Ihr Huawei-Telefon mit einem USB-Kabel an den Computer an.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Die Software erkennt Ihr Telefon, wenn der USB-Debugging-Modus aktiviert ist, und tippen Sie auf OK so dass USB-Debugging zu ermöglichen. Wenn das USB-Debugging jedoch noch nicht geöffnet wurde, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um es zu öffnen, oder folgen Sie der einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Für Android OS 3.0 - 4.1: Suchen Einstellungen - Entwickleroptionen - USB-Debugging.

Für Android OS 4.2 und neuer: Enter Einstellungen - Über Telefon - Tab Build-Nummer für 7-Zeiten, bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" angezeigt wird - Gehen Sie zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB-Debugging.

Erlaube USB-Debugging

Schritt 3Sie haben Kontakte, Nachrichten, Nachrichtenanhänge, Anrufprotokolle, Galerie, Bildbibliothek, Videos, Audio und Dokumente wählen von. Kreuzen Sie das Kästchen an Anrufprotokolle und klicken auf Weiter.

Wählen Sie Anruflisten

Schritt 4Das Programm muss berechtigt sein, mehr gelöschte Daten von Ihrem Telefon zu scannen. Wenn Ihr Telefon zuvor gerootet wurde, wird auf dem Telefonbildschirm eine Meldung angezeigt, in der Sie um Erlaubnis gebeten werden. Zapfhahn Erlauben / gewähren / autorisieren. Andernfalls sollten Sie eine App aus dem Programm installieren, die Sie beim Rooten Ihres Geräts unterstützt.

Privileg erhalten

Schritt 5Abhängig von der Größe Ihrer Daten und dem Netzwerkzustand müssen Sie möglicherweise einige Minuten warten. Sobald dies abgeschlossen ist, werden die wiederherstellbaren Dateien in der linken Spalte nach verschiedenen Inhalten sortiert angezeigt. Klicken Sie auf, um eine Vorschau der Details anzuzeigen Anrufprotokolle in der linken Spalte. Markieren Sie die Elemente, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Anrufverlauf wiederherstellen

Das ist das Ende. Es ist einfach, wie Sie sehen können. Mit Hilfe von FoneLab Android Data Recovery können Sie Gelöschte Fotos abrufen Mit Sony Xperia können Sie gelöschte SMS von ZTE usw. abrufen. Sie müssen sich keine Sorgen mehr über Datenverluste machen. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte einen Kommentar.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

close button
FoneLab > Resource > Call Log Recovery: Recover Deleted Call Logs from Huawei

Call Log Recovery: Recover Deleted Call Logs from Huawei

I deleted call history to clear up space. As a consequence, I failed to track billing of my account and call someone back quickly. I felt regretful about it. Please anyone advise how to retrieve deleted phone calls? I appreciate it.

It’s aweful that we need to check the call history for the phone numbers that we didn’t set as a contact before erasing them from the phone. The question is: is it possible to retrieve deleted phone calls? In this article we are going to offer you the best solution if you also lose your call logs.

FoneLab Android Data Recovery is such an outstanding call log recovery tool, which can help you recover deleted call logs, photos, contacts, videos, audio, WhatsApp messages, message attachments and documents. This softare is fully compatible with almost all Android models, such as Huawei, Samsung, Sony, HTC, Motorola, One Plus and so on. Besides, both Mac and Windows versions are available. Now you are offered free trial version too. You can download it to your computer and have a try.

Also read: How to recover deleted photos from Android

How to Recover Call History from Huawei

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

Step 1: First of all, download and install the program to your computer with above link accordingly and it will launch automatically after it is finished. Connect your Huawei Phone to the computer with a USB cable.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: The software will detect your phone when the USB debugging mode is enabled and tap OK so that to allow USB debugging. But if the USB debugging hasn’t been opened before, you can follow the on-screen instruction to open it or follow below simple step-by-step guide.

For Android OS 3.0 – 4.1: Find SettingsDeveloper options USB debugging.

For Android OS 4.2 and newer: Enter Settings About phone – Tab Build number for 7 times until you see the messages "You are under developer mode” – Go back to SettingsDeveloper options USB debugging.

Allow USB Debugging

Step 3: You will have Contacts, Messages, Message Attachments, Call Logs, Gallery, Picture Library, Videos, Audio and Documents to choose from. Tick the box before Call Logs and click Next.

Choose Call logs

Step 4: The program needs to get privilege to scan more deleted data from your phone. If your phone is rooted before, then you will get a message showing up on the phone screen asking for permission. Tap Allow/Grant/Authorize. Otherwise, you should install an app from the program to assist you to root your device.

Get Privilege

Step 5: You may need to wait a few minute depending on how large your data is and the network condition. Once it is finished, the recoverable files will display in the left column sorted by different contents. To preview the details, click Call Logs on the left column. Mark the items you want to restore and click Recover to save them on your computer.

Recover Call History

That’s the end. It is easy as you can see. With the help of FoneLab Android Data Recovery, you can retrieve deleted photos from Sony Xperia, retrieve deleted SMS from ZTE, etc. No need to worry about losing data anymore. If you have any question, please drop us a comment.

Boey

January 05, 2017 09:00 / Posted by Tag: Recover

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
Backup & Restore iOS
Recover Android Data
Broken Android Data Extraction
Backup & Restore Android
spring sales
Twitter Google Plus Facebook YouTube

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.