So entfernen Sie die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne Vorbesitzer

LisaGeschrieben von Lisa Ou / 22. Februar 2021, 09:00 Uhr

Ein gebrauchtes iPhone ist immer billiger als ein neues iDevice. Wenn Sie ein iPhone zu einem günstigen Preis kaufen möchten, können Sie ein gebrauchtes iPhone in Betracht ziehen. Viele Leute erhalten jedoch ein iPhone mit einem zugeordneten iCloud-Konto. Der Vorbesitzer hat vergessen, sein iCloud-Konto zu entfernen. Es ist in Ordnung, wenn Sie den vorherigen iPhone-Besitzer kontaktieren können. Sie können die Aktivierungssperre entfernen und ein neues Apple-Konto erstellen.

So entfernen Sie die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne Vorbesitzer

Aber was ist, wenn Sie den ursprünglichen Besitzer dieses iPhones nicht kontaktieren können? Gibt es eine gute Möglichkeit, die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne den Vorbesitzer zu entfernen? Während dieser Zeit können Sie wie in den folgenden Absätzen gezeigt vorgehen. einfach lesen und folgen.

Anleitung

Führerliste

1. So umgehen Sie die Aktivierungssperre

Aber was ist, wenn Sie den ursprünglichen Besitzer dieses iPhones nicht kontaktieren können? Gibt es eine gute Möglichkeit, die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne den Vorbesitzer zu entfernen? Während dieser Zeit können Sie wie in den folgenden Absätzen gezeigt vorgehen. einfach lesen und folgen

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

Schritt 1Kostenloser Download, Installation und Start FoneLab iOS Unlocker auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer. Um die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne Vorbesitzer zu deaktivieren, wählen Sie Apple ID entfernen in der Hauptschnittstelle.

Schnittstelle entsperren

Schritt 2Schließen Sie Ihr iPhone mit einem blitzschnellen USB-Kabel an den Computer an. Du kannst das ... sehen Gerät erfolgreich verbunden Bildschirm. Zapfhahn Vertrauen auf Ihrem iPhone, um zu bestätigen und fortzufahren.

Entfernen Sie die Apple ID-Schnittstelle

Schritt 3Klicken Sie Start auf die Apple ID entfernen Bildschirm. Um Find My iPhone zu deaktivieren, gehen Sie zu Einstellungen App. Wählen Allgemeines, Zurücksetzen und Alle Einstellungen zurücksetzen, und geben Sie dann den Bildschirmpasscode ein. Wie für iOS 11 und frühere Versionen können Sie wählen iCloud und Mein iPhone suchen in Einstellungen App stattdessen.

Starten Sie die Apple-ID

Schritt 4Ihr iPhone wird automatisch neu gestartet. Warten Sie eine Weile, bis der Vorgang zum Entfernen der iPhone-Aktivierung abgeschlossen ist. Wenn Sie darüber informiert werden Sie haben Ihr Gerät erfolgreich entsperrtkönnen Sie klicken OK auf dem Bildschirm. Trennen Sie Ihr iPhone vom Computer und erhalten Sie das kostenlose iPhone mit Aktivierungssperre.

Entfernen Sie die Apple-ID und das icloud-Konto

2. FAQs zum Entfernen der iCloud-Kontosperre

Können Sie die iCloud-Aktivierungssperre durch Jailbreaking entfernen?

Nein. Sie können das iPhone jailbreaken, um einige Änderungen vorzunehmen und Grenzwerte zu entfernen. Das iPhone-Jailbreaking ist jedoch für das Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre nutzlos. Sie müssen noch eine verwenden Tool zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre um die Kontodaten des Vorbesitzers zu entfernen.

Wie entferne ich mit iCloud DNS Bypass die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen"?

Wenn Sie ein älteres iOS-Gerät ausführen, können Sie die iCloud-Aktivierungssperre mit der DNS-Methode umgehen. Richten Sie Ihr iPhone als neues ein. Wenn Sie den Bildschirm Wi-Fi-Einstellungen erreichen, wählen Sie ein Wi-Fi-Netzwerk. Tippen Sie auf die i Symbol daneben. Wählen Sie das Konfigurieren Sie DNS Möglichkeit. Wählen Manuelles Aufmaß und geben Sie die spezifischen DNS-Werte ein. Als Ergebnis können Sie iCloud-Aktivierungssperre umgehen kostenlos.

Können Sie die kostenlose Entfernung der iCloud-Aktivierungssperre online durchführen?

Ja. Sie können ein Online-Tool zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre verwenden, um es zu umgehen und Find my iPhone zu entfernen. Die Erfolgsquote ist jedoch gering. Auf Ihrem Gerät werden viele Klickanzeigen angezeigt. Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie Online-Aktivierungssperren-Umgehungsdienste verwenden.

Wie deaktiviere ich Find My iPhone auf meinem Gerät?

Für neue Benutzer von iOS 14 und iOS 13 können Sie zu gehen Einstellungen App. Wählen Sie Ihren Namen und dann Finde meine. Sie können ausschalten Mein iPhone suchen. Geben Sie das erforderliche Apple ID-Passwort ein und wählen Sie das Turn Off Option zum Deaktivieren von Find My iPhone. Wie bei iOS 12 und früheren Benutzern können Sie Ihren Benutzernamen in der auswählen Einstellungen App Wählen iCloud und dann ausschalten Mein iPhone suchen manuell.

Das ist alles, um Find my iPhone Activation Lock ohne Vorbesitzer zu entfernen. FoneLab iOS Unlocker ist 100% sicher zu bedienen. Sie können eine kostenlose Testversion starten, um festzustellen, ob sie funktioniert oder nicht. Die 30-tägigen Geld-zurück-Garantien und der Kundenservice sind immer Ihre zuverlässige Unterstützung.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Remove Find My iPhone Activation Lock without Previous Owner

LisaPosted by Lisa Ou / Feb 22, 2021 09:00

A second-hand iPhone is always cheaper than a new iDevice. If you want to buy an iPhone at a budget price, you can consider a second-hand iPhone. However, many people get an iPhone with an iCloud account associated. The previous owner forgot to remove his or her iCloud account. It’s okay if you can contact the previous iPhone owner. You can remove Activation Lock and create a new Apple account.

How to Remove Find My iPhone Activation Lock without Previous Owner

But what if you cannot contact the original owner of this iPhone? Is there any good way to remove Find My iPhone Activation Lock without the previous owner? During this time, you can do as the following paragraphs show. just read and follow.

Guide

Guide List

1. How to Bypass Activation Lock

But what if you cannot contact the original owner of this iPhone? Is there any good way to remove Find My iPhone Activation Lock without the previous owner? During this time, you can do as the following paragraphs show. just read and follow.

iCloud DNS Bypass Full Guide – How to Remove Activation Lock with iCloud DNS Bypass

To start with, make sure there is a SIM card installed on your iOS device. Later, you can start the DNS bypass iCloud Activation as the following steps show.

Step 1Power on your iPhone. Choose your preferred Language and Country from the menu.

Step 2Choose Proceed to enter into the Wi-Fi Settings page. Find and select the i symbol next to the Wi-Fi tab.

Step 3Disconnect the Wi-Fi network. Head to Connection Settings. Choose Forget This Network.

Step 4Tap the I symbol again. Enter a specific DNS server IP to bypass iCloud activation lock on iPhone and iPad.

Use iOS Unlocker to Unlock iPhone Passcode

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

Step 1Free download, install, and launch FoneLab iOS Unlocker on your Windows or Mac computer. To turn off Find My iPhone Activation Lock without previous owner, choose Remove Apple ID in the main interface.

unlock interface

Step 2Connect your iPhone to the computer with a lightning USB cable. You can see the Device connected successfully screen. tap Trust on your iPhone to confirm and move on.

remove apple id interface

Step 3Click Start on the Remove Apple ID screen. To turn off Find My iPhone, you can go to the Settings app. Choose General, Reset and Reset All Settings, and then enter the screen passcode. As for iOS 11 and earlier versions, you can choose iCloud and Find My iPhone in the Settings app instead.

start to remove apple id

Step 4Your iPhone will restart automatically. Wait for a while to complete the iPhone activation Lock removal process. If you are notified that You have unlocked your device successfully, you can click OK on the display screen. Disconnect your iPhone and get the Activation Lock free iPhone.

remove apple id and icloud account

2. FAQs of Removing iCloud Account Lock

Can you remove iCloud activation lock by jailbreaking?

No. You can jailbreak iPhone to make some changes and remove limits. But iPhone jailbreaking is useless for iCloud Activation Lock removal. You still need to use an iCloud Activation Lock removal tool to remove the previous owner’s account details.

How to use iCloud DNS Bypass to remove Find My iPhone Activation Lock?

If you run an older iOS device, you can bypass the iCloud Activation Lock with the DNS method. Set up your iPhone as a new one. When you reach the Wi-Fi Settings screen, choose a Wi-Fi network. Tap the i icon beside. Choose the Configure DNS option. Choose Manual and enter the specific DNS values. As a result, you can bypass iCloud Activation Lock for free.

Can you perform iCloud activation lock removal for free online?

Yes. You can use an online iCloud Activation Lock removal tool to bypass it and remove Find my iPhone. However, the success rate is low. There will be many popping-up click ads on your device. You need to be careful while using online Activation Lock bypassing services.

How to turn off Find My iPhone on my device?

For new iOS 15, 14 and 13 users, you can go to the Settings app. Choose your name and then select Find My. You can turn off Find My iPhone. Enter the required Apple ID password and choose the Turn Off option to disable Find My iPhone. As for iOS 12 and earlier users, you can choose your user name in the Settings app. Select iCloud and then turn off Find My iPhone manually.

That’s all to remove Find my iPhone Activation Lock without previous owner. FoneLab iOS Unlocker is 100% safe to use. You can start a free trial to see if it works or not. The 30-day money-back guarantees and customer service are always your reliable supports.

Leave your comment and join our discussion