FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Google Pixel Photo Recovery ohne Backups

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 09. April 2021, 11:30 Uhr

Hallo, ich brauche Hilfe! Ich habe das neue Handy vor einer Woche gekauft und ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Alle Fotos werden jedoch versehentlich gelöscht und diese Fotos werden nicht auf Google-Fotos oder anderen Websites gesichert. Weiß jemand, mit welchem ​​Tool verlorene Fotos von Google Pixel wiederhergestellt werden können? Danke vielmals!

Gute Wahl! Google Pixel wird in letzter Zeit zu einem der besten Andorid-Handys, vor allem wegen seiner fantastischen Kamera, die für bessere Aufnahmen als gelobt wird iPhone 7 Plus. Die Kamera ist schnell, die Bilder sind scharf und die Farben wirken lebendig. Es ist also eine große Schande, wenn Sie die schönen Bilder verlieren, die mit dem Google Pixel Phone aufgenommen wurden. Dank eines Google Pixel-Tools zur Fotowiederherstellung gelöschte Fotos von Samsung Galaxy wiederherstellen, Google Pixel oder andere Android-Geräte haben sich zu einem Kinderspiel entwickelt.

Fotowiederherstellung von Google Pixel

Der Grund, warum gelöschte Dateien wiederhergestellt werden können, ist, dass sie nur vorübergehend in einen virtuellen Ordner verschoben und als unsichtbar markiert werden. Ein professionelles Datenrettungs-Tool wie FoneLab Android Datenrettung kann tief vom Gerät aus scannen und mithilfe des Algorithmus gelöschte oder verlorene Daten zurückerhalten, solange die gelöschten Elemente noch nicht durch neue Daten überschrieben wurden. Beenden Sie die Verwendung Ihres Telefons, nachdem Sie versehentlich Dateien auf Ihrem Gerät gelöscht haben. Schauen wir uns nun mehr Details zur Software an.

  1. Bietet die Möglichkeit, alle verlorenen Dateien von einem Android-Gerät wiederherzustellen, einschließlich Bildern, Musik, Kontakten, Anruflisten, Videos, Audiodateien, APK-Dateien und anderen Dokumenten.
  2. Die Software kann sowohl den internen Speicher als auch den SD-Kartenspeicher durchsuchen.
  3. Es ist eine sichere Software, da sie Ihre Originaldatei nicht verändert.
  4. Unterstützt alle Android-Modelle wie Samsung, LG, Sony, Motorola, Google, Huawei usw.
  5. Sowohl die Mac-Version als auch die Windows-Version sind verfügbar.
FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Wiederherstellen gelöschter Fotos mit FoneLab

Schritt 1Laden Sie kostenlos FoneLab Android Data Recovery mit dem obigen Link herunter und installieren Sie es, je nachdem, welches Betriebssystem auf Ihrem Computer ausgeführt wird. Es wird sich direkt nach der erfolgreichen Installation von selbst starten. Schließen Sie dann Ihr Google Pixel mit einem USB-Kabel an den Computer an.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon, damit das Programm Ihr Gerät erkennen kann. Wenn Sie dies bereits getan haben, tippen Sie einfach auf OK, wenn Sie auf dem Telefonbildschirm dazu aufgefordert werden. Folgen Sie andernfalls den Anweisungen auf dem Bildschirm, um es zu aktivieren.

USB Debugging

Schritt 3Der wiederherstellbare Inhalt enthält Kontakte, Nachrichten, Nachrichtenanhänge, Anruflisten, Galerie, Bildbibliothek, Videos, Audio und Dokumente. Wählen Sie Galerie und Bildbibliothek, um nur Fotos zu scannen. Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.

Wählen Sie Dateityp

Schritt 4Für diesen Schritt muss Ihr Telefon gerootet sein. Wenn nicht, installiert das Programm automatisch eine Assistenten-App, um Sie beim Rooten zu unterstützen. Tippen Sie anschließend auf Zulassen / Gewähren / Autorisieren, wenn die Erlaubnisanforderung auf Ihrem Telefonbildschirm angezeigt wird. Klicken Sie auf Wiederholen, wenn keine Antwort vorliegt.

Privileg erhalten

Schritt 5Das Scan-Ergebnis wird nach Gruppen sortiert. Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Galerie und Bildbibliothek, damit Sie die gelöschten Bilder in Miniaturbildgröße anzeigen können, und doppelklicken Sie darauf, um sie unter der registrierten Version in voller Größe anzuzeigen. Wählen Sie diejenigen aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Wiederherstellen, um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Fotos werden im JPG- und PNG-Format gespeichert und auf Ihrem Computer nach Dateitypen sortiert.

Fotos von Android wiederherstellen

Mit FoneLab Android Data Recovery ist das ganz einfach Backup Viber Aufkleber und alle anderen Android-Dateien auf Ihren Computer.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

close button
FoneLab > Resource > Google Pixel Photo Recovery without Backups

Google Pixel Photo Recovery without Backups

Hello, I need for help! I bought the new phone a week ago, and took some photos with the phone. However, all the photos are deleted by accident and these photos are not backing up to Google photos or anywhere. Anyone knows what tool can recover lost photos from Google Pixel? Thanks a lot!

Good choice! Google Pixel becomes one of the best Andorid phones recently especially for its awesome camera which is praised to take better shots than iPhone 7 Plus. The camera is fast, images are in focus, and colors look vibrant. So it is big a pitty if you lose the beautiful pictures taken by Google Pixel phone. However, thanks to a Google Pixel photo recovery tool, recovering deleted photos from Samsung Galaxy, Google Pixel or other Android devices has turned to be a piece of cake.

Photo Recovery from Google Pixel

Just so you know, the reason why deleted files can be recovered is that they are just temporaily removed to a virtual bin and marked as invisible. A professional data recovery tool like FoneLab Android Data Recovery is able to scan deeply from the device and get deleted or lost data back with the help of algorithm as long as the deleted items are not yet overwritten by new data. So better stop using your phone after you mistakenly delete files on your device. Now let’s take a look at more details about the softare.

  1. Has the ability to recover all the lost files from Android device including images, music, contacts, call logs, videos, audio, apk files and other documents.
  2. The software is able to scan both the internal storage and SD card memory.
  3. It is a safe software as it will not modify your original file.
  4. Support all Android models such as Samsung, LG, Sony, Motorola, Google, Huawei, etc.
  5. Both Mac version and Windows version are available.
FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

Restore Deleted Photos with FoneLab

Step 1: Free download and install the FoneLab Android Data Recovery with above link according to what OS running on your computer and it will launch itself right after installed successfully. Then connect your Google Pixel to the computer with a USB cable.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: Enable USB debugging mode on your phone so that the program can detect your device. If you have done it before, then just tap Ok when it asks on the phone screen. Otherwise follow the on-screen instruction to enable it.

USB Debugging

Step 3: The recoverable contents contains Contacts, Messages, Message Attachments, Call logs, Gallery, Picture Library, Videos, Audio, and Documents. Select Gallery and Picture Library to scan photos only. Click Next to move on.

Select File Type

Step 4: This step requires your phone to be rooted. If not, the program will automatically install one assistant app to help you root it. Then tap Allow/Grant/Authorize when the permission request shows up on your phone screen. Click Retry when no response.

Get Privilege

Step 5: The scanning result will be sorted by groups. Click Gallery and Picture Library on the left pane so that you can view the deleted pictures in thumbnail size and you can double click it to view its full size under the registered version. Select those you want to get back and click Recover to save them to your computer. Photos will be saved as jpg and png format and sorted by files types on your computer.

Recover Photos from Android

With FoneLab Android data Recovery, it’s easy to backup Viber Stickers and any other Android files to your computer.

Boey

April 28, 2017 09:00 / Posted by Tag: Photos Backup

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
Backup & Restore iOS
Recover Android Data
Broken Android Data Extraction
Backup & Restore Android
spring sales
Twitter Facebook YouTube

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.