FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So rufen Sie gelöschte Facebook-Nachrichten auf Android ab

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 12. Januar 2021, 09:15 Uhr

Wie kann ich eine gelöschte Konversation im Facebook Messenger wiederherstellen? Ich habe es versehentlich auf meinem Android-Handy gelöscht. Bitte helfen Sie! Für Hinweise bin ich dankbar.

Facebook Messenger ist eine der am häufigsten verwendeten Messenger-Apps, mit denen Android-Benutzer mit Freunden, Familien und sogar Geschäftspartnern in Verbindung bleiben. Dann kommt das Problem: Sie können versehentlich wichtige Nachrichten löschen, was zu einem großen Verlust führen kann.

Möchten Sie Facebook-Nachrichten von Ihrem Android-Handy wiederherstellen?

Seien Sie nicht nervös, es ist tatsächlich einfach, gelöschte Facebook-Nachrichten zurückzugewinnen, da die App eine einzigartige Funktion hat, die aufgerufen wird aus dem Internet.

Wenn Sie Nachrichten in Facebook Messenger löschen, befindet sich eine Kopie derselben Nachrichten im Telefonspeicher. Das bedeutet, dass die gelöschten Nachrichten immer noch auf Ihrem Android-Handy vorhanden sind und Sie nur einige Anstrengungen unternehmen müssen, um sie wieder abzurufen.

Facebook-Wiederherstellung
Anleitung

Führerliste

1. Gelöschte Facebook-Nachrichten aus dem Backup wiederherstellen

  1. Verbinden Sie Ihr Android-Handy über ein USB-Kabel mit dem Computer.
  2. Navigieren Sie zu Ihrem Gerät und gehen Sie zu SD-Karte / Interner Speicher - androide - Datum - com.facebook.orca.
  3. In den com.facebook.orca Ordner wählen Cache-Speicher - fb_temp. Dann können Sie Ihre Nachrichten mit Backups in diesem Ordner wiederherstellen.

Eine andere Möglichkeit, dieselben Dateien zu finden, ist die Verwendung eines Datei-Explorers für die Android-App. Ich empfehle den besten ES Explorer. Laden Sie die App auf Google Play herunter und finden Sie die fb_temp Datei im selben Verzeichnis wie oben.

Was ist, wenn Sie Android Facebook-Fotos wiederherstellen möchten?

2. Gelöschte Facebook-Fotos mit FoneLab wiederherstellen

Wenn Sie gelöschte oder verlorene Facebook-Fotos wiederherstellen möchten, können Sie ein Facebook-Messenger-Wiederherstellungstool verwenden. FoneLab Android Datenrettung, um Daten von Ihrem Android-Gerät zu scannen. Mit ihm können Sie die verlorenen Facebook-Bilder auf dem PC oder Mac anzeigen und selektiv wiederherstellen. Hier sind die Schritte, denen Sie folgen können.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Schritt 1 Laden Sie die Android-Datenwiederherstellungssoftware FoneLab herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Es wird automatisch gestartet, nachdem es beendet ist. Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem Android-Handy noch mehr als 20% Akku vorhanden ist, und schließen Sie ihn dann an den Computer an. Wählen Android Data Recovery auf der Schnittstelle.

Unterbrochene Android-Datenextraktion Verbinden Sie Android mit dem Computer

Schritt 2 Sie müssen das USB-Debugging auf Ihrem Gerät im Voraus aktivieren, damit es vom Programm erkannt werden kann. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den USB-Debugging-Modus aktivieren, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm des Programms folgen. Es sind nur ein paar Fingertipps erforderlich, um es zu öffnen. Danach klicke OK auf deinem Computer.

USB Debugging

Schritt 3Das Programm kann verschiedene Arten von Daten von Android-Geräten extrahieren. Sie können beliebige Dateien auswählen, indem Sie das Kästchen vor dem Inhalt markieren und auf das Symbol klicken Weiter Taste. Um Facebook-Bilder wiederherzustellen, wählen Sie Galerie und Bildbibliothek Scannen.

Wählen Sie die wiederherzustellenden Daten aus

Schritt 4 Lassen Sie die Software Ihr Android-Telefon scannen. Das Programm muss berechtigt sein, Daten von Ihrem Telefon zu scannen. Tippen Sie also auf Erlauben / gewähren / autorisieren wenn es dich bittet. Wenn die Nachricht nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Wiederholen auf der Schnittstelle, um es erneut zu versuchen.

Privileg erhalten

Schritt 5 Jetzt können Sie eine Vorschau des Scan-Ergebnisses anzeigen. Klicken Galerie und Bildbibliothek Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf, um die Details anzuzeigen. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen Schaltfläche, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Android-Daten wiederherstellen

Alles ist bereit!

Was ist mehr,

Die Software unterstützt die Wiederherstellung von fast allen Android-Modellen wie Samsung, HTC, One Plus, Motorola, Sony, Huawei, Google, ZTE usw. Sie sind also in der Lage gelöschte Fotos von Samsung Galaxy wiederherstellen sowie.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Retrieve Deleted Facebook Messages on Android

How to Retrieve Deleted Facebook Messages on Android

How can I recover a deleted conversation on Facebook Messenger? I wrongly deleted it by accident on my Android phone. Please help! I appreciate for any advices.

Facebook Messenger is one of the most widely-used messenger apps that Android users use to stay connected with friends, families, and even business partners. Then the problem comes: you may delete important messages by mistake which may lead to a big loss.

Eager to restore Facebook messages from your Android phone?

Don’t be nervous, actually, it is easy to get back deleted Facebook messages since the app has a unique function that is called off the Internet.

When you delete messages on Facebook Messenger, there is a copy of the same messages on your phone memory. Which means that the deleted messages still exist on your Android phone and you just need to make some efforts to retrieve them back.

Facebook Recovery

1. Recover Deleted Facebook Messages from Backup

  1. Connect your Android phone to computer via USB cable.
  2. Navigate to your device and then go to SD card/Internal StorageAndroiddatacom.facebook.orca.
  3. In the com.facebook.orca folder, choose cachefb_temp. Then you can recover your messages with backups in this folder.

Another way to find same files is using a file explorer for Android app. I recommend using ES explorer which is the best. Download the app on Google Play and you can find the fb_temp file in the same directory as above.

What if you want to recover Android facebook photos?

2. Recover Deleted Facebook Photos with FoneLab

If you want to recover deleted or lost Facebook photos, you can use a Facebook messenger recovery tool, FoneLab Android Data Recovery, to scan data from your Android device. With it, you can view the lost Facebook pictures on PC or Mac and recover them back selectively. Here are the steps you can follow.

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

Step 1: Download and install the FoneLab Android data recovery software on your computer with above link accordingly. It will launch automatically after it is finished. Please make sure that there is over 20% battery power left on your Android mobile and then plug it into the computer. Choose Android Data Recovery on the interface.

Broken Android Data Extraction connect android to computer

Step 2: You have to enable USB debugging on your device in advance so that it can be detected by the program. If you don’t know how to enable USB debugging mode, you can follow the onscreen instruction from the program. It just takes a few tap to open it. After that click OK on your computer.

USB Debugging

Step 3: The program can extract various types of data from Android device. You are free to choose whatever files you want just by marking the box before the content and click on the Next button. To recover Facebook images, choose Gallery and Picture Library to scan.

select data to recover

Step 4: Allow the software to scan your Android phone. The program needs to be authorized to scan data from your phone. So tap Allow/Grant/Authorize when it asks you to. If the messages doesn’t pops up, click Retry on the interface to try again.

Get Privilege

Step 5: Now you can preview the scanning result. Click Gallery and Picture Library on the left sidebar to view the details. Choose those files you want to get back and click the Recover button to save them to your computer.

recover android data

It’s all set!

What’s more,

The software supports recovery from almost all Android models like Samsung, HTC, One Plus, Motorola, Sony, Huawei, Google, ZTE, and so on. so you are able to recover deleted photos from Samsung Galaxy as well.

Boey

May 26, 2017 09:00 / Posted by Tag: Android Message

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.