Startseite > Top 10 Best Call Blocker APKs für Android

Top 10 Best Call Blocker APKs für Android

Sie können eine nette Anrufblockierungs-App verwenden, um unerwünschte Anrufe, Spam-Anrufe und andere Inhalte für Ihr Android-Telefon zu blockieren. Hier stellen wir Ihnen 10 best call block für Android vor.

1. Anrufe Blacklist - Call Blocker APK

Urheber: Vlad LeeNeueste Version: 3.1.14Veröffentlichungsdatum: Dezember 01, 2016
Calls Blacklist - Anrufblocker

Blacklist für Anrufe - Mit Call Blocker können Sie unerwünschte Anrufe und Textnachrichten für Android-Telefone blockieren. Mit seiner Blacklist können Sie unbekannte Anrufer, Roboteranrufe und Spamanrufe blockieren. Sie können Sperrnummern aus der Kontaktliste, aus Anrufen und Nachrichten auswählen oder sie manuell zur Sperrliste hinzufügen. Dann werden sie stillschweigend gesperrt. Wenn Sie keine Anrufe von jemandem verpassen möchten, können Sie deren Nummern zur Whitelist hinzufügen. Mit dieser App können Sie eingehende Anrufe zu bestimmten Zeiten blockieren, sodass Sie Ihre Zeit nach Belieben genießen können.

Vorteile:

Nachteile:

Anrufe Blacklist - Call Blocker APK(2.6MB)

2. Call Blocker Free - Schwarze Liste APK

Autor: NQ Mobile Security (NYSE: NQ)Neueste Version: 5.2.30.00Veröffentlichungsdatum: Dezember 13, 2016
Call Blocker Free - Schwarze Liste

Call Blocker Free - Blacklist ist ein nützlicher Anruf- und Textblocker. Es kann unerwünschte Anrufe wie Roboteranrufe, unbekannte Nummern und mehr blockieren. Es ist auch ein Textblock, der Spam-Nachrichten, Werbung, Betrugsinformationen usw. blockiert. Es gibt verschiedene Blockierungsmodi für Optionen und es gibt eine Blacklist und eine Whitelist, mit denen Sie bestimmte Nummern blockieren und entsperren können. Und es verhindert mögliche Telefonbetrügereien für Sie.

Vorteile:

Nachteile:

Call Blocker Free - Schwarze Liste APK(1.7MB)

3. Rufe Blocker APK

Urheber: AppsbuyoutNeueste Version: 5.1Veröffentlichungsdatum: November 17, 2016
Call Blocker

Mit Call Blocker können Sie lästige Anrufe und Nachrichten für Ihr Android-Telefon blockieren. Sie können Ihre unerwünschten Nummern zur Blacklist hinzufügen und wichtige Kontakte in der Whitelist speichern. Blockierte Anrufe klingeln dann nicht mehr und es werden keine Anrufe mehr an die Voicemail gesendet. Außerdem können Sie ein Kennwort festlegen, um Ihr Telefon zu schützen, und Profile, Kontakte und Protokolle auf Ihrer SD-Karte speichern.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Call Blocker APK(5.4MB)

4. Rufe Blocker APK

Urheber: AndroidRockNeueste Version: 1.0.70Veröffentlichungsdatum: Januar 02, 2017
Call Blocker

Call Blocker blockiert Spam-Anrufe, Robot-Anrufe, unbekannte Anrufe und mehr automatisch und ermöglicht es Ihnen, unerwünschte Nummern zur Sperrliste hinzuzufügen, um sie zu blockieren. Außerdem verfügt es über eine Whitelist zum Speichern Ihrer wichtigen Nummern, die Sie nicht verpassen möchten. Sie können aus verschiedenen 4-Optionen Blockierungsmodi auswählen, einschließlich Sperrliste, Whitelist zulassen, Unbekannt sperren und alle Anrufe sperren.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Call Blocker APK(1.4MB)

5. Mr. Number-Block Anrufe & Spam APK

Urheber: HiyaNeueste Version: 3.2.2Veröffentlichungsdatum: März 18, 2016
Mr. Number-Block Anrufe & Spam

Mr. Number-Block Anrufe & Spam blockiert unerwünschte Anrufe, identifiziert und stoppt Spam-, Betrugs- und Betrugsinformationen für Ihr Android-Handy. Sie können Blockaufrufe und -texte aus einer Nummer und einem Gebiet oder der ganzen Welt auswählen. Übergebe oder sende nervige Nummern an die Voicemail. Sie können auch Spam-Anrufe und Nachrichten melden, um andere Benutzer zu warnen.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Mr. Number-Block Anrufe & Spam APK herunter(8.0MB)

6. Truecaller: Anrufer ID & Block APK

Autor: True Software Scandinavia ABNeueste Version: 7.82 Veröffentlichungsdatum: Dezember 22, 2016
Truecaller: Anrufer-ID & Blockieren

Truecaller: Caller ID & Block ist eine erstaunliche App, mit der Sie unbekannte Anrufe identifizieren und unerwünschte Anrufe blockieren können. Hier können Sie den Namen und das Foto der anrufenden Personen sehen. Und es kann lästige Anrufe mit einer Community-basierten Spam-Liste aller Benutzer blockieren. Suchen Sie bei Bedarf nach einem beliebigen Namen oder einer beliebigen Nummer und erfahren Sie, wem die von Ihnen kopierten Nummern gehören.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Truecaller: Anrufer ID & Block APK herunter(8.7MB)

7. SMS-Blocker, Anrufblocker APK

Urheber: Green BananaNeueste Version: 1.16.3796Veröffentlichungsdatum: Oktober 11, 2016
SMS-Blocker, Anrufblocker

SMS-Blocker, Anrufblocker blockiert Spam-Nachrichten, unerwünschte Anrufe und Werbebotschaften einfach für Ihr Android-Handy. Es kann ein Passwort festlegen, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Mit dieser App können unerwünschte eingehende Nachrichten, eingehende Anrufe und fehlende Anrufe aus dem Verlauf gelöscht werden. Ermöglicht die Benachrichtigung über blockierte Anrufe und Nachrichten und die Überwachung blockierter Anrufe.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen SMS-Blocker, Anrufblocker APK(10.7MB)

8. Anruf blockieren und SMS blockieren APK

Autor: Sichere LösungNeueste Version: 2.27.1.3063Veröffentlichungsdatum: Juli 20, 2016
Bausteinaufruf und SMS

Anruf blockieren und SMS blockieren blockiert Spam-Nummern automatisch. Sie können unerwünschte Nummern zur Blacklist hinzufügen, einschließlich eingehender Anrufe und Nachrichten. Sie können auch Nachrichten blockieren, die den Inhalt der von Ihnen hinzugefügten Inhaltsliste enthalten. Sie können die Benachrichtigung über das Blockieren anzeigen oder die Benachrichtigung in den Einstellungen deaktivieren.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Anruf blockieren und SMS blockieren APK(4.5MB)

9. Sicherste Anrufblocker APK

Autor: Warez My SoftwareNeueste Version: 1.23.001Veröffentlichungsdatum: Dezember 02, 2016
Sicherste Call Blocker

Mit dem sichersten Anrufblocker können Sie unbekannte Nummern blockieren, Nummern aus dem Anrufprotokoll hinzufügen oder manuell zur Sperrliste hinzufügen. Und Sie können sich in Ihrem Konto anmelden, um Ihren gesperrten Verlauf anzuzeigen. Sie können auch große Bereiche für gesperrte Nummern erstellen und Benachrichtigungen nach dem Sperren nach Belieben aktivieren oder deaktivieren.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Sicherste Anrufblocker APK(3.8MB)

10. Soll ich antworten APK

Urheber: Mister Group sroNeueste Version: 2017.1.516Veröffentlichungsdatum: Januar 05, 2016
Soll ich antworten?

Sollte ich Blockierungen unerwünschter, teurer, unerwünschter oder unbekannter Anrufe frei beantworten. Sie können Nummern bewerten und die Benachrichtigung über gesperrte Inhalte aktivieren. Anschließend können Sie die Informationen anzeigen. Diese Anwendung funktioniert offline, sodass Sie sie ohne Internetverbindung verwenden können. Sie können das Lichtthema in den Einstellungen auswählen.

Vorteile:

Nachteile:

Download Soll ich antworten? APK(7.4MB)
Lisa

Januar 10th, 2017 09: 00 Gepostet von Lisa OuEtikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichernbezeichnet, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Best Call Blocker APKs for Android

Top 10 Best Call Blocker APKs for Android

You can use a nice call block app to block unwanted, spam calls, and other contents for your Android phone. Here we will introduce 10 best call block for Android to you.

1. Calls Blacklist - Call Blocker APK

Author: Vlad LeeLatest Version: 3.1.14Publish Date: December 01, 2016
Calls Blacklist - Call Blocker

Calls Blacklist - Call Blocker helps you to block unwanted calls and text messages for Android phone. It enables you to block unknown callers, robot calls, spam calls with its blacklist. You can choose block numbers from contact list, calls, messages or add them manually to blacklist, then they will be blocked quietly. If you don’t want to miss calls from someone, you can add their numbers to whitelist. This app allows you to block incoming calls in specific times, so you can enjoy your time as you like.

Pros:

Cons:

Calls Blacklist - Call Blocker APK(2.6MB)

2. Call Blocker Free – Blacklist APK

Author: NQ Mobile Security (NYSE:NQ)Latest Version: 5.2.30.00Publish Date:December 13, 2016
Call Blocker Free – Blacklist

Call Blocker Free – Blacklist is a useful call and text blocker. It can block unwanted calls like robot calls, unknown numbers and more. It is also a text block which blocks spam messages, advertisements, fraud information, etc. There are different blocking modes for options, and it has blacklist and whitelist for you to block and unblock certain numbers. And it prevent possible phone scams for you.

Pros:

Cons:

Call Blocker Free – Blacklist APK(1.7MB)

3. Call Blocker APK

Author: AppsbuyoutLatest Version: 5.1Publish Date: November 17, 2016
Call Blocker

Call Blocker enables you to block annoying calls and messages for your Android phone. You can add your unwanted numbers to blacklist and save important contacts to whitelist, then blocked calls don’t ring or send calls to voicemail any more. And it allows you to set password to protect your phone, and it can help you to save your profiles, contacts and logs to your SD card.

Pros:

Cons:

Download Call Blocker APK(5.4MB)

4. Call Blocker APK

Author: AndroidRockLatest Version: 1.0.70Publish Date: January 02, 2017
Call Blocker

Call Blocker blocks spam calls, robot calls, unknown calls and more automatically and it allows you to add unwanted numbers to blacklist to block them. And it also has a whitelist to save your important numbers that you don’t want to miss. You can choose block modes from 4 different options, including block blacklist, allows whitelist, block unknown and block all calls.

Pros:

Cons:

Download Call Blocker APK(1.4MB)

5. Mr. Number-Block calls & spam APK

Author: HiyaLatest Version:3.2.2Publish Date:March 18, 2016
Mr. Number-Block calls & spam

Mr. Number-Block calls & spam blocks unwanted calls, identify and stop spam, scam and fraud information for your Android phone. You can choose block calls and texts from one number, and area or the whole world. Hand up or send annoying numbers to voice mail. You can also report spam calls and messages to warn other users.

Pros:

Cons:

Download Mr. Number-Block calls & spam APK(8.0MB)

6. Truecaller: Caller ID & Block APK

Author: True Software Scandinavia ABLatest Version: 7.82 Publish Date: December 22, 2016
Truecaller: Caller ID & Block

Truecaller: Caller ID & Block is an amazing app helps you to identify unknown calls and block unwanted calls. It enables you to see the name and photo of people who call. And it can block annoying calls with a community-based spam list of all users. Search for any name or number if you need, and it will tell you who the numbers you copied belongs to.

Pros:

Cons:

Download Truecaller: Caller ID & Block APK(8.7MB)

7. SMS blocker, call blocker APK

Author:Green BananaLatest Version:1.16.3796Publish Date: October 11, 2016
SMS blocker, call blocker

SMS blocker, call blocker blocks spam messages, unwanted calls and advertising messages easily for your Android phone. it can set password to protect your privacy. With this app, unwanted incoming messages, incoming calls and missing calls from history can be deleted. Enables notification of blocked call and messages and monitor blocked calls blocked SMS from blocked log easily.

Pros:

Cons:

Download SMS blocker, call blocker APK(10.7MB)

8. Block call and block SMS APK

Author: Secure SolutionLatest Version: 2.27.1.3063Publish Date: July 20, 2016
Block call and block SMS

Block call and block SMS blocks spam numbers automatically, and you can choose to add unwanted numbers to blacklist, including incoming calls and messages, it can also block messages that have the content in the content list you added. You can view the notification of blocking or disable the notification in the settings.

Pros:

Cons:

Download Block call and block SMS APK(4.5MB)

9. Safest Call Blocker APK

Author: Warez My SoftwareLatest Version: 1.23.001Publish Date: December 02, 2016
Safest Call Blocker

Safest Call Blocker enables you to block unknown numbers, add numbers from call log or manually to blacklist. And you can log in your account to view your blocked history. It also allows you to create broad ranges of blocked number, and you can enable or disable notifications after blocking as you like.

Pros:

Cons:

Download Safest Call Blocker APK(3.8MB)

10. Should I Answer? APK

Author: Mister Group s.r.o.Latest Version: 2017.1.516Publish Date: January 05, 2016
Should I Answer?

Should I Answer blocks unsolicited, expensive, unwanted or unknown calls freely. You can rate numbers and enable the notification of blocked contents, then you can view the information. This application works offline, so you can use it without internet connection. You can choose the light theme in settings.

Pros:

Cons:

Download Should I Answer? APK(7.4MB)
Lisa

January 10th, 2017 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.