Herunterladen von Filmen auf das iPhone

Boey WongGeschrieben von Boey Wong / 09. März 2021 09:00

Hallo. Wenn ich einige Filme auf meinem Computer gespeichert habe, ist es dann möglich, sie auf mein iPhone zu laden und sie abzuspielen, während ich im Urlaub bin? Bitte geben Sie an, wie Sie Filme auf das iPhone laden können. Vielen Dank!

Viele Leute schauen gerne Filme auf dem iPhone, um die Zeit totzuschlagen. Wie oben beschrieben, können Sie im Urlaub Filme auf dem Gerät ansehen, während andere im Bus oder auf einer Reise einen Film sehen möchten. Besonders nachdem Apple zwei neue iPhones herausgebracht hat, den 4.7-Zoll iPhone 7 und das 5.5-Zoll iPhone 7 Plus. Zusammen mit größeren Bildschirmen und einem völlig neuen iPad-Design mit einem ultradünnen Körper. Das Abspielen von Filmen oder Videos auf Mobiltelefonen wird Teil des modernen Lebens der Menschen. Sie möchten Filme für das iPhone herunterladen und sie jederzeit und überall offline genießen. So werden sie eine der beliebtesten Apps wie installieren Zeige Box um Filme auf ihr iPhone herunterzuladen. Es wird jedoch nicht nur Ihren mobilen Datenverkehr für das Herunterladen von Filmen ausgeben, sondern auch Ihre Zeit in Anspruch nehmen, um während des Herunterladens andere Dinge mit Ihrem Telefon zu erledigen. Laden Sie Ihre Lieblingsfilme besser vom Computer herunter und übertragen Sie sie dann auf Ihr iPhone. Sie können Filme über iTunes auf das iPhone übertragen, aber hier möchte ich eine brandneue Methode zum Importieren von Filmen oder Videos auf das iPhone, iPad oder iPod vorstellen.

Laden Sie Filme auf das iPhone herunter

FoneTrans für iOS, eine leistungsstarke iOS-Datenverwaltungssoftware, mit der Benutzer alle ihre Dateien zwischen Gerät und Computer oder iTunes sowie zwischen iOS-Geräten verwalten können. Das heißt, Sie können mit der Software nicht nur Filme zum iPhone hinzufügen, sondern auch andere Optionen ausführen, um alle Ihre Dateien zu verarbeiten, einschließlich Löschen, Import / Export, Verwenden SieUnd sogar Bearbeiten. Diese Dateien enthalten Fotos, Videos, Filme, Musik, Nachrichten, Bücher, Klingeltöne, Sprachnotizen, iTunes U, Podcasts usw. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie mit diesem Tool Filme vom Computer auf das iPhone importieren können. Fangen wir an.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

So legen Sie Filme auf das iPhone

Die Software gibt Ihre persönlichen Daten nicht preis und löscht oder modifiziert Ihre Daten nicht. Es wird sie im Gegenteil sicher halten. Machen Sie es sich also bequem und folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Schritt 1 Wählen Sie zunächst den obigen Link, der dem auf Ihrem Computer ausgeführten Betriebssystem entspricht, und laden Sie dann FoneTrans für iOS auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es. Nach Abschluss der Installation wird die Software automatisch geöffnet und Sie sollten Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer anschließen. Nachdem Ihr Gerät vom Programm erkannt wurde, wird das folgende Fenster angezeigt.

FoneTrans-Schnittstelle

Schritt 2 Wie Sie sehen können, mögen Inhalte Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte und SMS werden in der linken Spalte der Benutzeroberfläche aufgelistet. Klicken Medien von der Liste und dann Filme oben. Du kannst Verwenden Sie, Exportieren, Import or Löschen Filme über die Schnittstelle. Klicke auf Verwenden Sie - Dateien hinzufügen)Wählen Sie anschließend die Filmdateien aus, die Sie vom Computer auf Ihr iPhone übertragen möchten.

Klicken Sie auf Medien

Warten Sie nun, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und sehen Sie, dass die soeben ausgewählten Filme auf Ihrem iPhone angezeigt werden. Mit Hilfe von FoneTrans für iOS können Sie Podcasts auf das iPhone herunterladen sowie.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Download Movies to iPhone

How to Download Movies to iPhone

Hello. If I have some movies saved on my computer, is it possible to put them on my iPhone and play them while I am on vacation? Please advise how to get movies on iPhone. Thank you very much!

Many people like to watch movies on iPhone to kill time. Like above user, watching movies on the device while on vacation while others would like to see a movie while on the bus, or on a trip. Especially after Apple has released two new iPhones, the 4.7-inch iPhone 7 and the 5.5-inch iPhone 7 Plus. Along with larger screens and a completely new iPad-style design with an ultra thin body. Enjoying movies or videos on moible phones becomes part of people’s modern life. They would like to download movies for iPhone and enjoy them offline anytime and anywhere. Thus, they will install one of the popular apps like Show Box to download movies on their iPhone. However, it will not only spend your mobile traffic to use the app downloading movies but also take up your time to do other stuff with your phone during the downloading. So it’s better to download your favorite movies from computer and then transfer them to your iPhone. You can transfer movies to iPhone via iTunes, but here I would like to introduce a brand new way to import movies or videos to iPhone, iPad or iPod.

Download Movies to iPhone

FoneTrans for iOS, a powerful iOS data management software, which enables users to manage all their files between device and computer or iTunes, and among iOS devices. That’s to say, you can not only use the software to add movies to iPhone, but also you can do other options to handle all your files including Delete, Import/Export, Add, and even Edit. These files contains photos, videos, movies, music, messages, books, ringtones, voice memos, iTunes U, podcasts, and so on. I will show you how to use this tool to import movies from computer to iPhone. Let’s get it started.

iOS Transfer

FoneTrans for iOS is professional iOS transfer tool. It could transfer music, contacts, messages, video and photos between iOS devices and computer or between different iOS devices. It also supports all iOS devices including iPhone, iPod and iPad.

Free DownloadFree Download

How to Put Movies on iPhone

The software will not leak out your personal information or erase, modify your data. It will keep them safe on the contrary. So take it easy and follow the step by step guide.

Step 1: First of all, choose the above link according to the operating system running on your computer and then download and install FoneTrans for iOS on your computer. When the installation is finished , the software will automatically open and you should connect your iPhone to the computer with USB cable. After your device is detected by the program, you will see the below window.

FoneTrans Interface

Step 2: As you can see, contents like Media, Playlists, Photos, Books, Contacts and SMS are listed on the left column of the interface. Click Media from the list and then Movies at the top. You are able to Add, Export, Import or Delete movies through the interface. Click on AddAdd File(s), and then choose the movie files you want to transfer from the computer to your iPhone.

Click Media

Now wait for the process to be finished and then you can see the movies that you just selected will be all on your iPhone. With the help of FoneTrans for iOS, you can download podcasts to iPhone as well.

Boey

October 26, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.