Schöpferparadies: Surface Studio - Microsofts All-in-One-PC

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 18. März 2021 09:15

Microsoft Corp veranstaltete am 26, 2016. Oktober, eine neue Auftaktveranstaltung in New York City. Das Unternehmen kündigte mit Surface Studio seinen weltweit ersten All-in-One-Windows 10-Desktop an, der einfach unglaublich und schockierend ist. Außerdem ist ein Zubehörteil zum Studio namens Surface Dial erhältlich, das für 99 USD separat erhältlich ist. Im Wesentlichen ist das Wählrad eine Steuerung. Sie können die Lautstärke anpassen, durch Dokumente scrollen, Bilder vergrößern und verkleinern und vieles mehr, je nach App. Es kann auch direkt auf dem Bildschirm des Surface Studio platziert werden, um bei der Erstellung zu zielen. Das Surface Studio ist perfekt für Designer, Künstler oder andere Arten von Designern geeignet.

Microsofts Auftaktveranstaltung

Surface Studio wird ab Anfang nächsten Jahres in begrenzter Stückzahl für 2,999, 3499 oder 4199 erhältlich sein, je nach Hardware-Optionen. Die Vorbestellungen beginnen seitdem und das Surface Studio wird vor seiner Veröffentlichung auch in Microsoft-Einzelhandelsgeschäften zu sehen sein. Wie der Leiter des Microsoft-Geräteteams sagte: "Wir sind der festen Überzeugung, dass Surface die Art und Weise, wie Sie produzieren, erstellen und lernen, verändert."

Oberflächenstudio

Auf den ersten Blick zieht der schöne große Monitor meine Blicke auf sich, da er der dünnste LCD-Monitor der Welt ist, der jemals bei 12.5mm gebaut wurde. Überraschender ist, dass er über einen 28-Zoll-Touchscreen mit einem 4x3-Seitenverhältnis und 13.5 Millionen Pixel (63) verfügt Prozent mehr als ein 4K-Fernseher. Das Surface Studio unterstützt die erweiterte Farbausgabe und der Farbumfang ist auf die Anforderungen von Fotografen, Illustratoren und Videoproduzenten abgestimmt. Dies ist entscheidend für diejenigen, die genau wissen möchten, wie grün ihr Grün ist. Unnötig zu sagen, es ist lebendig.

Bildschirm

Neben dem oben erwähnten breiten Farbraum und dem hochauflösenden Touchscreen bietet Microsoft die True Scale-Funktion und passt gleichzeitig die Systemanpassung an. Kurz gesagt, das Bildschirmanzeigeverhältnis und die tatsächliche Größe sind 1: 1. Wenn Sie beispielsweise ein Word-Dokument in einer A4-Papiergröße in Surface Studio öffnen, sehen Sie, dass das Dokument so groß ist wie das Original-A4-Papier auf dem Bildschirm. Wenn Sie wie bei anderen Konstruktionsprogrammen arbeiten, können Sie Ihr Werkstück so zurücksetzen, wie es sich in der realen Welt direkt auf dem Bildschirm befindet. Es gibt keine bessere Funktion für einen Designer, um sein Design intuitiver zu optimieren.

Design auf Surface Studio

Die Schale von Surface Studio besteht aus Aluminiumlegierungsmaterial. Die Basis und der Bildschirm werden durch zwei Wackelarme aus Aluminiumlegierung verbunden und stabilisiert. Mit ein wenig Aufwand, z. B. mit einem Finger, können Sie den Winkel und die Position des Bildschirms ändern. Microsoft nannte es "Schwerelosigkeit". Das folgende Bild zeigt den inneren Aufbau des Wackelarms, mit dem der Bildschirm auf einen Mindestwinkel von 20 ° gegen den Schreibtisch gedrückt werden kann. Egal in welchem ​​Winkel Sie das Surface Studio platzieren, Sie werden die Wackelarme nicht sehen. Dies ist eines der Details, auf die das Hardware-Team am meisten stolz ist.

Struktur

Das Surface Studio führt auch eine neue Art der Interaktion ein: Wählen. Es ist ein Multifunktionsknopf, der gedrückt oder gedreht werden kann. Sie können damit Webseiten und Dateien anzeigen, die Benutzeroberfläche vergrößern oder verkleinern oder die Lautstärke anpassen. Aber seine Funktion ist weit mehr als das. Denn wenn Sie es auf den Bildschirm des Surface Studio kleben, erkennt der Computer es und kompatible Apps können es als Bildschirmwerkzeug integrieren. Die Werkzeuge der Ersteller sollten nicht nur auf Maus und Tastatur beschränkt sein, sondern auch einen Pinsel und einen ganzen Bildschirm enthalten. Wenn Sie beispielsweise mit einer Zeichenanwendung arbeiten, können Sie auf dem Bildschirm malen, während Sie mit dem Drehknopf die Farbe des Pinsels oder die Größe des Pinsels oder die Stärke usw. anpassen. Mit dem Drehknopf können Sie die Einstellungen anpassen.

Oberflächenwahl

Ein weiteres Highlight von Surface Studio ist das Mikrofon-Array, das aus einer Reihe von Mikrofonen besteht. So können Sie Cortana (den persönlichen Assistenten) in einer nicht ganz ruhigen Umgebung wie 5-Metern vom Gerät aus wecken und trotzdem eine genaue Antwort erhalten. Alle Kernkomponenten des Geräts befinden sich am unteren Rand des Bildschirmrahmens. Es ist mit der sechsten Generation von Core Skylake-Prozessoren und NVIDIA-GPU-Chips (GTX 965M) ausgestattet. Das Surface Studio wird mit einer 2TB-Hybridfestplatte und 32 GB internem Speicher geliefert. All diese Hardware zusammen kann den normalen täglichen Gebrauch vollständig erfüllen.

Preis

Sprechen wir zum Schluss über den Preis. Core i7-Prozessor / 8GB Speicher / 1TB Solid-State-Festplatte / GTX 965M 2GB GPU-Version kostet 2,999 US-Dollar, Core i7-Prozessor / 16GB Speicher / 1B Solid-State-Festplatte / GTX 965M 2GB GPU-Version kostet 3,499 US-Dollar, Core i7-Prozessor / 32GB Speicher / 2TB Solid-State-Festplatte / GTX 980M 4GB GPU-Version kostet 4199 US-Dollar. Diese Produkte werden derzeit auf der offiziellen Website von Microsoft in den USA vorbestellt und voraussichtlich zu Beginn des Jahres von 2017 veröffentlicht.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Creators’ Paradise: Surface Studio – Microsoft’s All-in-one PC

Creators’ Paradise: Surface Studio – Microsoft’s All-in-one PC

Microsoft Corp held a new launch event in New York City on October 26, 2016. The company announced it’s first all-in-one Windows 10 desktop to the world, Surface Studio, which is just amazing and shocking. Along with it, is an accessory to the Studio called Surface Dial sold separately for $99. Essentially, the Dial is a controlling, you can adjust volume, scroll through documents, zoom in and out of images and more, depending on the app. It can also be placed directly onto the Surface Studio’s screen to aim in creation. The Surface Studio is perfectly designed for designers, art workers, or other kinds of creators.

Microsoft's Launch Event

Surface Studio will be available in limited quantities in the beginning of next year for $2,999, $3499, or $4199, depending on hardware options. Preorders begin since then and the Surface Studio will also be showcased in Microsoft retail stores ahead of its release. As the leader of Microsoft’s devices team said “We totally believe that Surface changes the way you produce, the way you create, the way you learn”.

Surface Studio

On first glance of Studio, the beautiful big monitor attracts my eyes as it is the world’s thinnest LCD monitor ever built at 12.5mm and more surprise is it has a 28-inch touch screen with a 4x3 aspect ratio and 13.5 million pixels, which is 63 percent more than a 4K television. The Surface Studio supports expanded color output and the color gamut is tuned to meet the requirements of photographers, illustrators and video producers which is critical for those who need to know exactly how green their greens are. Needless to say, it’s vivid.

Screen

Apart from the wide color gamut and high-definition touch screen mentioned above, Microsoft adds the True Scale function while adjusting the system adaptation as well. In short, the screen display ratio and the actual size is 1:1. For example, open a Word document in an A4 paper size on the Surface Studio, you will see the document is as large as the true A4 paper on the screen. Works in the same way for other design software, you are able to revert your work piece as it is in the real world directly on the screen. There is no better function than this for a designer to optimize his design more intuitively.

Design on Surface Studio

Surface Studio’s shell is made of aluminum alloy material, the base and screen is connected and stabilized by two aluminum alloy wag arms. With a little effort, such as by using a finger, you can change the angle and position of the screen. Microsoft called it “zero gravity”. The following picture shows the internal structure of the wag arm which enables the screen to be pressed to a minimum angle of 20 ° against the desk. No matter what angle you place the Surface Studio, you will not see the wag arms. This is one of the details that the hardware team is most proud of.

Structure

The Surface Studio also introduces a new way of interacting: Dial. It is a multi-function knob that can be pressed or rotated. You can use it to view web pages and files, zoom in or out of the interface, or adjust the volume. But its function is far more than that. Because when you stick it on the Surface Studio’s screen, the computer recognizes it and compatible apps can incorporate it as an on-screen tool. The creators’ tools should not be limited to only mouse and keyboard, they should also includes a brush and a whole screen. For example, when you are working with drawing application, you can paint on the screen while using Dial to adjust the color of the brush, or the size of the brush, or strength, etc. Dial is a button that allows you to customize.

Surface Dial

Another major highlight of Surface Studio, is the microphone array composed by a number of microphones which means you can wake Cortana (the personal assistant) in a not fairly quiet environment like 5 meters away from the device and still get an accurate answer. All the core components of the device are placed in the bottom of the screen box. It is equipped by the sixth generation of Core Skylake processor and NVIDIA GPU (GTX 965M) chip. The Surface Studio comes with 2TB hybrid hard drive and 32 GB of internal storage. All these hardware together can completely fulfill the normal daily use.

Price

In the end, let’s talk about the price. Core i7 processor / 8GB of storage / 1TB solid-state hard drive / GTX 965M 2GB GPU version is priced at 2,999 US dollars, Core i7 processor / 16GB of storage / 1TB solid-state hard drive / GTX 965M 2GB GPU version is priced at 3,499 US dollars, Core i7 processor / 32GB of storage / 2TB solid-state hard drive / GTX 980M 4GB of GPU version is priced at 4199 US dollars. These products are currently accepted pre-order on Microsoft’s US official website and expected to be released in the beginning of the year of 2017.

Boey

November 1, 2016 09:00 / Posted by Tag: News

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.