So geben Sie iTunes-Wiedergabelisten für andere frei

Boey

März 18, 2016 09: 00 / Gepostet von Boey Wong

Wenn Sie Ihre Musik von iTunes auf einen anderen Computer übertragen oder eine Wiedergabeliste freigeben möchten, die zu Ihren Lieblingsliedern für eine Party, eine Sitzung im Fitnessstudio oder für Ihren Pendelverkehr mit Freunden und Familie gehört. Ein effizienter Weg, dies zu tun, ist das Exportieren Ihrer iTunes-Wiedergabeliste. Mit den Export- und Importfunktionen für Wiedergabelisten können Sie eine Wiedergabeliste von Ihrem iOS-Gerät auf die iTunes-Bibliothek Ihres Computers verschieben.

Das Teilen von iTunes-Musik kann für einige Leute eine sehr schwierige Aufgabe sein, die überhaupt keine Ahnung haben, wie sie die Wiedergabelisten für andere freigeben sollen. Es gibt jedoch tatsächlich viele Möglichkeiten, Wiedergabelisten freizugeben. Trotz iTunes können Sie Ihre Wiedergabelisten für niemanden freigeben, aber Sie dürfen die iTunes-Wiedergabelistendatei exportieren und dann in eine andere iTunes-Bibliothek oder -Anwendung importieren, oder Sie können die Wiedergabeliste als Geschenk festlegen, das im iTunes Store veröffentlicht wird, damit jeder kann es erreichen. Darüber hinaus werde ich Ihnen die beste Möglichkeit geben, mit der Benutzer iTunes-Wiedergabelisten exportieren und ohne Einschränkungen für andere Personen freigeben können. Jetzt werde ich alle diese Wege durch diesen Artikel diskutieren.

Wiedergabeliste teilen iTunes

Way 1: So geben Sie eine Wiedergabeliste auf iTunes frei

Es ist einfach, Musik in iTunes zu importieren, aber es kann mühsam sein, eine bestimmte Wiedergabeliste zu erstellen. Nachdem Sie alle Schwierigkeiten erfolgreich gemeistert haben, um einige großartige Wiedergabelisten zu erhalten, möchten Sie sie auf jeden Fall mit Freunden, Familie und Liebhabern teilen. Jetzt schauen wir uns an, wie es geht.

Dies ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um iTunes-Wiedergabelisten mühelos freizugeben, vorausgesetzt, die folgenden Schritte sind:

Klicken Sie auf Playlist Klicken Sie auf das Symbol in der iTunes-Seitenleiste und wählen Sie zunächst die gewünschte Wiedergabeliste aus.

Gehe auf Reichen Sie das - Bibliothek - Playlist exportieren. Die ausgewählte Wiedergabeliste wird dann als XML-Datei exportiert.

Geben Sie einen Dateinamen für Ihre exportierte Wiedergabeliste in das Speichern unter Abschnitt und klicken Sie auf die Speichern .

Die Personen, mit denen Sie die Wiedergabeliste teilen möchten, sollten zu gehen Reichen Sie das - Bibliothek - Wiedergabeliste importieren um die geteilte Wiedergabeliste zu erhalten.

iTunes Playlist teilen

Way 2: Wie man eine Wiedergabeliste als Geschenk freigibt

Sie können den Inhalt Ihrer Lieblings-Wiedergabeliste auch an einen Freund weitergeben, indem Sie sie als Geschenk verschicken. Dies ist jedoch auf die im iTunes Store verfügbaren Inhalte beschränkt. Klicken Sie auf das kleine Pfeilsymbol rechts neben dem Namen der ausgewählten Wiedergabeliste. Anschließend werden Sie gefragt, ob Sie diese Wiedergabeliste weitergeben oder im iTunes Store veröffentlichen möchten. Beachten Sie jedoch, dass der Vorgang angehalten wird, wenn Ihre Wiedergabeliste nur Songs enthält, die nur für Alben bestimmt sind, und Sie keine weiteren Songs freigeben können. Wenn Sie die mit dieser Methode erstellte Wiedergabeliste weitergeben können, wird Ihr Empfänger mit Sicherheit sehr zufrieden sein.

Way 3: So geben Sie Wiedergabelisten mit FoneTrans für iOS frei

Die schnellste und beste Möglichkeit, Ihre iTunes-Wiedergabeliste freizugeben, ist die Verwendung eines alternativen iTunes-Tools. FoneTrans für iOS, ein iOS-Datenmanagement. Nur so können Sie Ihre iTunes-Wiedergabelisten ohne iTunes freigeben. Außerdem können Sie mit Hilfe von FoneTrans viele andere Dinge tun. Sie können beispielsweise Ihre Dateien mit Fotos, SMS, Medien, Wiedergabelisten und Kontakten sichern. Mit FoneTrans für iOS können Sie Musiktitel und Wiedergabelisten auf Ihren Computer und jedes andere Gerät übertragen.

Laden Sie das Programm mit dem obigen Link herunter und installieren Sie es zuerst auf Ihrem Computer. Verbinden Sie dann Ihr iOS-Gerät mit dem PC.

FoneTrans für iOS

Warten Sie, bis die Software Ihr Gerät erkannt hat. Sobald das Gerät erkannt wurde, wird ein Blow-Fenster mit dem Ergebnis angezeigt. Klicken Playlisten und klicken Sie dann auf Exportieren nach - Auf PC exportieren or In iTunes-Mediathek exportieren um die Wiedergabeliste mit den an Ihren Computer angehängten Titeln zu speichern.

Mit FoneTrans für iOS können Sie nicht nur iTunes-Wiedergabelisten einfach freigeben, sondern auch Fotos, Filme, Kontakte und weitere Dateien ohne Einschränkung freigeben. Warum laden Sie diese Software nicht auf Ihren Computer herunter, es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu besitzen.

DisqusHinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
Startseite > Ressourcen > So teilen Sie die iTunes-Wiedergabeliste mit anderen

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Resource > How to Share iTunes Playlist with Others

How to Share iTunes Playlist with Others

If you want to transfer your music from iTunes to another computer or share playlist which are of your favorite songs for a party, a session at the gym, or for your commute with your friends and family. An efficient way to do this is exporting your iTunes playlist. You can use the playlist export and import functions to move a playlist from your iOS device to your computer iTunes Library.

Sharing iTunes music may be a very hard task for some people who have no idea about how to share the playlists to others at all. However, there are actually a lot of ways to share playlists. Despite of iTunes does not let you share your playlists with anyone, but you are allowed to export iTunes playlist file and then import the file to another iTunes Library or application or you can set the playlist as a gift published on iTunes Store so that any one can reach it. What’s more, I am going to share you the best way which allow users to export iTunes playlist and share with other people without any restrictions. Now I am going to discuss all those ways through this article.

Share Playlist iTunes

Way 1: How to Share a Playlist on iTunes

It’s easy to import music to iTunes, but it can be a tedious work to make a specific playlist. So after going through all the hardship successfully to get some awesome playlists, you would definitely love to share them with friends, family and lovers. Now let’s check it out how to do it.

This is one of the easiest ways to share iTunes playlists without any hassle provided the steps mentioned below are:

Step 1: Click on the Playlist icon sitting on the iTunes sidebar and select the needed playlist to begin with.

Step 2: Go to File LibraryExport Playlist. Then the selected playlist will be exported as a XML file.

Step 3: Give a file name for your exported playlist in the Save As section and click the Save button.

Step 4: The people whom you want to share the playlist with should go to FileLibraryImport Playlist to get the shared playlist.

iTunes Share Playlist

Way 2: How to Share Playlist as a Gift

You can also share the contents of your favorite playlist with a friend through sending it as a gift but limited to what’s available on the iTunes Store. Click the small arrow icon to the right of the name of the selected playlist. Then you will get a dialog asking whether you want to give this playlist or publish it on the iTunes Store. But please notice that if your playlist contains any album-only songs, the process will stop and you will fail to share. If you can give the playlist you created via this method, I am sure your recipient will be very happy.

Way 3: How to Share playlists using FoneTrans for iOS

The fastest and best way to share your iTunes playlist is using an iTunes alternative tool, FoneTrans for iOS, an iOS data management. This is the only way which enables you to share your iTunes playlists without iTunes. Besides, you can do a lot of other things with the help of FoneTrans. For example, you can backup your files with it including photos, SMS, media, playlist and contacts. You can transfer songs and playlist to your computer and any other device using FoneTrans for iOS.

iOS Transfer

The transfer iPhone to computer tool can transfer all the iPhone music to your computer, whether you are using Windows or Mac. You can manage it easily.

Free DownloadFree Download

Step 1: Download and install the program with above link on your computer first. Then connect your iOS device to PC.

FoneTrans for iOS

Step 2: Wait for the software to detect your device and you will get as blow window showing result once it is recognized. Click Playlists and then click Export toExport to PC or Export to iTunes Library to save the playlist with songs attached on your computer.

With FoneTrans for iOS, you can not only share iTunes playlists easily, but also you can share photos, movies, contacts and more files without any limitation. Why not download this software on your computer, it is definitely worthy to own it.

Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: iTunes

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.