Home > Top 10 SMS APK APP auf Android in 2016

Top 10 SMS APK APP auf Android in 2016

10. Gehe zu SMS Pro APK

Gehe zu SMS Pro APK

Go SMS ist ein hervorragender Ersatz für die Standard-SMS-App Ihres Telefons. Sie können nicht nur Textnachrichten, sondern auch Bilder, Videos und Sprachnachrichten senden. Abgesehen davon ermöglicht die App zu planen, Backup und SMS wiederherstellen, Pop-up-Benachrichtigungen, Pin wichtige Gespräche an die Spitze in Ihrem Posteingang, fügen Sie eine kurze Verzögerung auf Ihre Texte, so dass Sie Fehler korrigieren und kategorisieren Nachrichten von Fremden, die nicht in deinem Adressbuch.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Go SMS Pro APK

9. Cooee Messenger APK

Cooee Messenger APK

Cooee Messenger ist wahrscheinlich die schnellste Messaging-App der Welt. Sie können jede Art von Dateien innerhalb von Sekunden an Ihre Freunde und Familie weitergeben. Senden Sie beispielsweise Bilder im Handumdrehen, auch über 2G-Netzwerke! Mit seinem Kompressionsalgorithmus, hilft es, Benutzer auf Bandbreite sparen (Datennutzung) und Speichernutzung, ohne Kompromisse bei der Qualität der Bilder auf Ihren mobilen Geräten. Die beeindruckendste Funktion ist, dass Sie sogar Nachrichten an Nicht-Smartphones senden können!

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Cooee Messenger APK herunter

8. Chomp SMS APK

Chomp SMS APK

Wenn Sie eine SMS-App eines Drittanbieters wünschen, die Ihnen mehr Datenschutz bietet, ist Chomp SMS die beste Wahl. Viele coolen Features wie Passcode App Sperre, Datenschutzoptionen, die schwarze Liste / SMS-Blocker, Signaturen, Chat-Stil Blasen, Kontaktbilder, geplante SMS-Sender (wie Mahnungen oder Geburtstagswünsche), Backup, schnelle Antwort Popup auch wenn das Telefon gesperrt ist, Mehrfachauswahl von Bildern aus Galerie, Dual-SIM, besseren MMS, Gruppenmitteilungen und vielem mehr.

Chomp SMS ist absolut kostenlos und es ist nicht erforderlich, dass Benutzer etwas kaufen, um diese App auszuführen. Es lohnt sich, eine Messaging-Anwendung für Android-Benutzer zu haben.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Chomp SMS APK

7. Handcent Nächste SMS APK

Handcent Next SMS APK

Handcent Next SMS ist die anpassbarste und leistungsfähigste SMS-Messenger-App. Es ist vollgepackt mit Funktionen wie Themenunterstützung, integrierter Rechtschreibprüfung, Kennwortschutz für einzelne Konversationen, Gruppenchat und so weiter. Sie können auch Ihre Texte sichern. Interessanter ist, dass Sie wunderschöne Grußkarten verschicken können, um wichtige Daten oder besondere Feste zu feiern. Darüber hinaus enthält diese App Blacklisting, Suchfunktionen für SMS und MMS und ermöglicht es Benutzern, Broadcast-E-Mails zu senden.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Handcent Next SMS APK

6. Evolve SMS APK

Evolve SMS APK

Beschweren Sie sich, dass das Wechseln zwischen Gesprächen umständlich ist? Dann empfehle ich Ihnen, Evolve SMS, den Schöpfer von Sliding Messaging, auszuprobieren. Die Kombination aus der Verwendung des Seitenbereichs zum Auflisten von Gesprächen und dem Wischen nach links oder rechts, um zwischen ihnen zu wechseln, ist einfach praktisch. Evolve SMS bietet eine große Liste verfügbarer Themen, die Benutzer herunterladen können, um ihren Nachrichten ein persönlicheres Aussehen zu verleihen. Mit dieser App können Benutzer problemlos Bilder, Videos, Kontakte, Audiodateien und GIFs senden.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Evolve SMS APK

5. Google Messenger APK

Google Messenger APK

Google Messenger ist eine Kommunikations-App, die sehr intuitiv zu bedienen ist. Sie können nicht nur SMS- und MMS-Nachrichten mit Ihrem Telefon senden und empfangen, sondern auch von Ihrem Handgelenk aus, da Google Messenger jetzt mit Android-Wear-Geräten wie der Huawei Watch kompatibel ist. Mit dieser App können Sie mit dem praktischen Sucher der Popup-Kamera Bilder aufnehmen, ein Foto aus Ihrer Galerie hochladen, ein Emoji hinzufügen, Sprachnachrichten erstellen und Ihren Standort für Ihre Kontakte freigeben.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Google Messenger APK herunter

4. Teilen über SMS APK

Teilen über SMS APK

Per SMS teilen ist eine Messaging-Anwendung, mit der Sie Text, Bilder, Sprache und Audio an Ihre Freunde und Familie senden können, ohne das Internet oder ein Datenbündel zu verwenden. SVS (Share Via SMS) verwendet seine einzigartige Markentechnologie, um große Dateien für eine optimale Dateiübertragungsgeschwindigkeit in SMS-Blöcke zu packen. Mit dieser App brauchen Sie nicht mehr das Internet, um Ihre Inhalte zu teilen. Sie brauchen nur noch SMS. Ich finde das ziemlich cool.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Teilen über SMS APK

3. YAATA SMS APK

YAATA SMS APK

Was mich YAATA SMS am meisten beeindruckt, ist, dass es so viel zu bieten hat. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass dies eine perfekte Anwendung ist, auch mit vielen aufregenden Funktionen, die diese App die Größe unter 4MB bieten muss.

YAATA SMS ist nicht nur eine typische Messaging-App, sondern bietet auch die Möglichkeit, die Zustellzeit von Zustellberichten für SMS und MMS zu speichern. Senden mit Verzögerung kann für mehrere Konversationen nützlich sein. Die Einstellungen für Sichern und Wiederherstellen sind in YAATA verfügbar, sodass Sie keine weitere App zum Sichern Ihrer Nachrichten benötigen. Es gibt tatsächlich zu viele Funktionen, um sie hier aufzulisten. Holen Sie sich diese App auf Ihr Gerät und fühlen Sie, wie leistungsfähig und zuverlässig die App ist.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

YAATA SMS APK

2. WhatsApp Messenger APK

WhatsApp Messenger APK

WhatsApp Messenger ist eine SMS-App für Android und andere Smartphones, die 3G oder Wi-Fi verwendet, um mit anderen zu kommunizieren. Mit dieser App können Sie den Standort freigeben, Kontakte austauschen, benutzerdefinierte Hintergründe, benutzerdefinierte Benachrichtigungstöne, den Querformatmodus, präzise Nachrichtenzeitstempel, den E-Mail-Chat-Verlauf, Broadcast-Nachrichten und MMS an viele Kontaktpersonen gleichzeitig senden. Sind diese Funktionen für Sie attraktiv genug?

Außerdem brauchen Sie nicht einmal eine PIN oder einen Benutzernamen, da Ihre Telefonnummer dies tut und sich problemlos in Ihr bestehendes Telefonadressbuch integrieren lässt. Es ist unglaublich bequem, mit Freunden und Familie über WhatsApp zu kommunizieren.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

WhatsApp Messenger APK

1.Textra SMS APK

Textra SMS APK

Wenn Sie mit der Standard-Messaging-App Ihres Android-Telefons nicht zufrieden sind, möchten Sie sie durch andere Messaging-Apps ersetzen. Textra SMS ist eine der besten SMS-Apps, schön, funktionsreich, einfach und schnell. Es sieht sehr gut aus und bietet mehr als nur 100-Materialdesign, Blasen- und App-Symbolfarben. Dunkler, heller und automatischer Nachtmodus, 6-Sprechblasenstile, geplante SMS- und MMS-Nachrichten, Popup für schnelle Antworten, fantastische MMS-Gruppenmeldungen, schnelle Sprachnotizen, 21-Textgrößen, GIFS, automatische Video- und Bildkomprimierung und vieles mehr. Vor allem sind alle diese Funktionen für immer kostenlos. Textra-SMS werden von allen Benutzern herzlich willkommen geheißen. Holen Sie sich diese hervorragende SMS-App auf Ihr Telefon und passen Sie Ihren eigenen Nachrichtenstil an.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Textra SMS APK
Boey

März 18, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 SMS APK APP on Android in 2016

Top 10 SMS APK APP on Android in 2016

10. Go SMS Pro APK

Go SMS Pro APK

Go SMS is an excellent replacement for your phone’s default SMS app. You can not only send text messages, but also images, videos and voice messages. Apart from that, the app enables to schedule, backup and restore SMS, pop up message notifications, pin important conversations to the top of your inbox, add a brief delay to your texts so that you can correct mistakes and categorize messages from strangers that are not in your address book.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Go SMS Pro APK

9. Cooee Messenger APK

Cooee Messenger APK

Cooee Messenger is probably the fastest messaging app in the world. You are able to share any type of files within seconds to your friends and family. For example, send pictures in a snap, even through 2G networks! With its compression algorithm, it helps user save on bandwidth (data usage) and memory usage, without compromising the quality of the pictures on your mobile devices. The most impressed function is that you can even send messages to non-smart phones!

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Cooee Messenger APK

8. Chomp SMS APK

Chomp SMS APK

If you want a third party SMS app which can give you more privacy, Chomp SMS is your best choice. Lots of cool features including passcode app lock, privacy options, blacklisting/SMS blocker, signatures, chat-style bubbles, contact pictures, scheduled SMS sender (like reminders or birthday wishes), backup, quick reply popup even when the phone is locked, multi-select pictures from Gallery, Dual SIM, better MMS, group messaging and many more.

Chomp SMS is absolutely free and doesn’t require users to purchase anything to run this app. It’s a worth to have messaging application for Android users.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Chomp SMS APK

7. Handcent Next SMS APK

Handcent Next SMS APK

Handcent Next SMS is the most customizable and powerful SMS messenger app. It is packed with features including theme support, built-in spell checking, password protection for individual conversations, group chatting, and so on. You can backup your texts as well. what’s more interesting is that you are able to send beautiful ecards to celebrate important dates or special festivals. Moreover, this app contains blacklisting, search functionality for SMS and MMS, and enables users to send broadcast emails.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Handcent Next SMS APK

6. Evolve SMS APK

Evolve SMS APK

Are you complaining on switching between conversations is awkward? Then I highly recommend you to try Evolve SMS, the creator of sliding messaging. The combination of using the side panel to list conversations and swiping left or right to switch between them is just plain convenient. Evolve SMS provides a huge list of available themes that user can download to give their messages a more personalized look. Users are able to send pictures, video, contacts, audio and GIFs without a problem with this app.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Evolve SMS APK

5. Google Messenger APK

Google Messenger APK

Google Messenger is a communication app which is super intuitive to use. You can not only send and receive SMS and MMS messages with your phone, but also from your wrist, because Google Messenger is now compatible with Android wear devices for example, the Huawei Watch. This app lets you take pictures with its nifty popup camera viewfinder, upload a photo from your Gallery, add an emoji, create voice messages, and share your location to your contacts.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Google Messenger APK

4. Share Via SMS APK

Share Via SMS APK

Share Via SMS is a messaging application that let you text, share images, voice and audio to your friends and family without using any internet or data bundle. SVS (Share Via SMS) uses its unique trademark technology to package large files into chunks of SMS for optimum file transfer speed. With this app, you no longer need the internet to share your stuff, all you need is SMS. I think this is pretty cool.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Share Via SMS APK

3. YAATA SMS APK

YAATA SMS APK

What YAATA SMS impresses me most is that it has so much to offer. It is no exaggeration to say that this is a perfect application, even with a lot of thrilling features, this app has to offer the size under 4MB.

YAATA SMS is not just a typical messaging app, it has the option to save delivery time of delivery report for both SMS and MMS. Delay send can be cool for multiple conversations. Backup and Restore settings are available in YAATA, so you don’t need another app to back up your messages. There are actually too many features to list here. Grab this app on your device and feel how powerful, and reliable the app is.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

YAATA SMS APK

2. WhatsApp Messenger APK

WhatsApp Messenger APK

WhatsApp Messenger is a SMS app available for Android and other smart phones which uses 3G or Wi-Fi to message with others. With this app, you can share location, exchange contacts, custom wallpaper, custom notification sounds, landscape mode, precise message time stamps, email chat history, broadcast messages and MMS to many contact people at once. Are these functions attractive to you enough?

Besides, you don’t even bother to have PIN or username, because your phone number does, and integrates flawlessly with your existing phone address book. It’s incredibly convenient to communicate with friends and family using WhatsApp.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

WhatsApp Messenger APK

1.Textra SMS APK

Textra SMS APK

If you are not satisfied with the standard messaging app that came on your Android phone, you would like to replace it with other messaging apps. Textra SMS is one of the best SMS Apps, beautiful, feature rich, simple and fast. It has a very good looking, providing more that 100 material design theme, bubble & app icon colors. Dark, light & auto-night modes, 6 bubble styles, scheduled SMS & MMS, quick reply popup, awesome MMS group messaging, quick voice memos, 21 text sizes, GIFS, auto video & picture compression and many more. Most importantly, all these features are free forever. Textra SMS received warmly welcome by all users, get this outstanding SMS app on your phone and customize your own messaging style.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Textra SMS APK
Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Boey WongTag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.