So exportieren Sie iPhone-Kontakte auf einen Computer [3 Effective Ways]

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 23. März 2021 09:00

Hallo, ich habe eine Frage, hoffe, dass ich die Antwort von euch finden kann. Ich möchte Backup-Kontakte auf dem iPhone, vorzugsweise in einer gedruckten Liste. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, meine Telefonkontakte mit meinen Google-Kontakten auf meinem PC zusammenzuführen. Ich möchte jedoch meine Google Mail-Kontakte nicht mit meinem Telefon zusammenführen, da dort Hunderte von Kontakten vorhanden sind, die ich auf meinem iPhone nicht benötige . Ich habe also keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Gibt es eine bessere Möglichkeit, alle Kontakte vom iPhone zu exportieren, ohne große Probleme zu verursachen?

Die integrierte Kontakt Die App auf Ihrem iPhone spielt eine sehr wichtige Rolle, da sie Ihr gesamtes Adressbuch mit Telefonnummer, Kontaktname, E-Mail-Adresse und vielem mehr verwaltet. Das heißt, wenn Ihre Kontakte aus anderen Gründen gelöscht werden oder verloren gehen, müssen Sie sehr deprimiert und ärgerlich sein.

iPhone-Kontakt auf Computer exportieren

Daher ist es äußerst wichtig, eine Sicherungskopie Ihrer iPhone-Kontakte zu erstellen, und es ist wahrscheinlich keine gute Idee, Ihren Kontakt nur an einem Ort zu haben. Ich empfehle Ihnen, Ihre iPhone-Kontakte auch auf einen Computer oder eine externe Festplatte zu kopieren. Sicher ist sicher, oder?

Anleitung

Führerliste

1. Übertragen Sie mit iCloud Kontakte vom iPhone auf den Computer

iCloud ist eine Methode, mit der Sie iOS-Daten ohne USB-Verbindung verwalten können.

Zunächst müssen Sie die iPhone-Kontakte in iCloud sichern Einstellungen > Benutzername > iCloud > Kontakte.

Und dann geh zu iCloud.comund melden Sie sich dann in Ihrem Konto an. Exportieren Sie schließlich die Kontakte und speichern Sie sie mit Leichtigkeit auf dem Computer.

icloud website

2. Übertragen Sie mit iTunes Kontakte vom iPhone auf den Computer

iTunes sollte ein weiterer Apple-Weg sein, den Sie mit einem USB-Kabel auf einem Computer ausprobieren können.

Schritt 1Laden Sie iTunes herunter, installieren Sie es auf dem Computer und starten Sie es dann.

Schritt 2Klicken Sie auf das Gerätesymbol> Zusammenfassung > Jetzt sichern.

IPhone mit Computer synchronisieren

3. Übertragen Sie mit FoneTrans Kontakte vom iPhone auf den Computer

Dann möchten Sie vielleicht wissen, wie Sie Kontakte vom iPhone auf den Computer exportieren können?

Mach dir keine Sorgen, FoneTrans für iOS Ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre iPhone-Kontaktdaten auf Ihrem Computer und das Exportieren oder Kopieren dieser Informationen nach Belieben. Per Drag & Drop oder Massenexport können Sie sofort bestimmte Kontakte oder alle Kontakte im Handumdrehen sichern.

So exportieren Sie Kontakte vom iPhone

Mit FoneTrans für iOS können Sie iPhone-Kontakte als .vcf-Datei, mehrere vCard-Dateien oder .csv-Datei ohne Informationsverlust auf den Computer übertragen. Lesen Sie dies, um mehr zu erfahren So extrahieren Sie Musik vom iPhone.

Laden Sie das Programm mit dem folgenden Link herunter und befolgen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung, um es jetzt zu versuchen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Installieren Sie FoneTrans für iOS nach dem Download und das Programm wird nach Abschluss der Installation automatisch geöffnet. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an. Führen Sie iTunes nicht aus, wenn Sie dieses Programm verwenden, um eine automatische Synchronisierung zu vermeiden.

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer

Schritt 2Warten Sie, bis die Software Ihr Gerät erkannt hat. Sobald das Gerät erkannt wurde, wird ein Blow-Fenster mit dem Ergebnis angezeigt. Sie dürfen sichern oder übertragenFotos, Musikk, Videos, Kontakte, Sonstigesselektiv zum PC. Klicken Kontakte auf der Linken.

iPhone Kontakte scannen

Schritt 3Sie können die grundlegenden Informationen im rechten Fenster anzeigen. In diesem Abschnitt können Sie auch Ihre iPhone-Kontakte bearbeiten, z. B. Informationen hinzufügen oder löschen und iPhone-Kontaktgruppen erstellen.

iPhone Kontakte exportieren

Schritt 4Wählen Sie die gewünschten Kontakte oder alle Kontakte aus und klicken Sie auf Export / Import - Ausgewählte Kontakte exportieren - zur vCard-Datei (Sie können hier beliebige Formate auswählen). Danach werden Sie aufgefordert, einen Speicherort für die ausgewählten Kontakte auf Ihrem Computer auszuwählen. Klicken OK den ganzen Prozess abzuschließen.

iPhone Kontakte exportieren

Sie werden feststellen, dass Sie mit dieser Methode Ihre iPhone-Kontakte selektiv auf einen PC oder Mac exportieren können (wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, laden Sie einfach das Programm mit dem entsprechenden Link herunter, der mit dem Mac kompatibel ist, der Vorgang ist jedoch ähnlich). Sie werden auch feststellen, dass Sie auch Kontakte aus Outlook, Google Mail und CSV-Dateien auf Ihr iPhone importieren können.

Abgesehen von Kontakten können Sie auch andere Dateien wie Fotos, SMS und andere Mediendateien usw. zwischen iOS-Gerät und Computer übertragen. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihre Kontakte auf Ihrem iPhone verschwinden, nachdem Sie sie mit auf einen Computer übertragen haben FoneTranssind sie immer noch sicher auf Ihrem Telefon gespeichert.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Home > Resource > How to Export iPhone Contacts to Computer [3 Effective Ways]

How to Export iPhone Contacts to Computer [3 Effective Ways]

"Hi, I have a question hope that I can find the answer from you guys. I want to backup contacts on iPhone, preferably in a printed list. I figured out a way to do that is to merge my phone contacts with my Google Contacts on my PC, but I do not want to merge my Gmail Contacts into my phone as there are hundreds of contacts there I don’t need on my iPhone. So I have no idea what to do now. Is there a better way to export all contacts from iPhone without making a big mess?"

The built-in Contact app on your iPhone plays a very important role as it masters your entire address book which includes phone number, contact name, email, address and a whole lot more. That means if your contacts get deleted or lost for some other reasons, you must be very depressed and fretful.

export iphone contact to computer

Therefore, it’s extremely necessary to make a backup of your iPhone contacts and probably not a good idea to have your contact in only one place. I suggest that you should copy your iPhone contacts to computer or any external disk as well. Better safe than sorry, right?

1Transfer Contacts from iPhone to Computer with iCloud

iCloud is a method you can use to manage iOS data without USB connection.

First of all, you need to backup iPhone contacts to iCloud through Settings > User name > iCloud > Contacts.

And then go to iCloud.comlink out, and then log in your account. Finally export contacts and save them to computer with ease.

icloud website

2Transfer Contacts from iPhone to Computer with iTunes

iTunes should be another Apple way you can try on computer with USB cable.

Step 1. Download and install iTunes on computer, and then launch it.

Step 2. Click device icon > Summary > Back Up Now.

Sync iPhone to Computer

3Transfer Contacts from iPhone to Computer with FoneTrans

Then you may wander how to export contacts from iPhone to computer?

Don’t worry, FoneTrans for iOS allows you to access your iPhone contact data on your computer and export or copy that information as you like. Just drag and drop or bulk exporting you can instantly backup specific contacts or all contacts in a snap.

How to Export Contacts from iPhone

FoneTrans for iOS empowers you to transfer iPhone contacts to computer as a .vcf file, multiple vCard files or .csv file without any information loss. Read this to learn about how to extract music from iPhone.

Why not download the program with below link and follow the step by step guide to have a try now?

iOS Transfer

The transfer iPhone to computer tool can transfer all the iPhone music to your computer, whether you are using Windows or Mac. You can manage it easily.

Free DownloadFree Download

Step 1: Install FoneTrans for iOS after downloaded and then the program will automatically open when finished the installation. Plug your iPhone into your computer with a USB cable. Do not run your iTunes when using this program in order to avoid any automatic sync.

Connect your iPhone to computer

Step 2: Wait for the software to detect your device and you will get as blow window showing result once it is recognized. You are allowed to backup or transferPhotos, Music, Videos, Contacts, Others selectively to PC. Click Contacts on the left.

scan iPhone Contacts

Step 3: You can view the basic information on the right window. In this section, you can also edit your iPhone contacts like add or delete information and create iPhone contact groups.

export iPhone Contacts

Step 4: Select the needed contacts or all contacts and click Export/Import - Export Selected Contacts - to vCard file (you can choose whatever formats you want here). After that, you are asked to select a location for the selected contacts on your computer. Click OK to complete the whole process.

export iPhone Contacts

You will notice that using this method, you can export your iPhone contacts to PC or Mac selectively ( if you are Mac user, just download the program with the providing link that is compatible with Mac but the operation is similar). Also you will find that you can import contacts from Outlook, Gmail and CSV file to your iPhone too.

Apart from contacts, you are able to transfer other files including photos, SMS, and other media files etc. between iOS device and computer. Don’t worry about your contacts will disappear on your iPhone after transferring them to computer with FoneTrans, they are still stored safely on your phone.

Boey

Dec 26, 2018 09:00 / Posted by Tag: iPhone Contact

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.