Wiederherstellen von Videos von wassergeschädigten Android-Handys

Boey

März 30, 2017 09: 00 / Gepostet von Boey Wong

"Ich sah jemanden im Schwimmbad ertrinken. Es ist so dringend, dass ich vergaß, dass mein Samsung Galaxy S5 in meiner Tasche war und ich ins Wasser sprang und den Ertrunkenen rettete. Gibt es eine Möglichkeit, wassergeschädigtes Telefon zu reparieren? Ein im Telefon gespeichertes kommerzielles Video ist mir sehr wichtig. Wie kann ich es auf meinem Computer wiederherstellen?"

Sie sind nicht allein, die gleiche Situation haben. Es ist offensichtlich, dass alles, was ins Wasser fällt, komplett abfällt und dasselbe mit Android-Geräten passiert. Tatsächlich gibt es Aktionen, die Sie ausführen sollten, nachdem das Android-Telefon ins Wasser gefallen ist. Hier ist die Liste:

Wiederherstellen von Videos von wassergeschädigten Android

Was du machen solltest:

  1. Nehmen Sie das Gerät sofort aus dem Wasser.
  2. Schalten Sie das Gerät aus und entfernen Sie den Akku so bald wie möglich.
  3. Entfernen Sie alle entfernbaren Teile des Geräts, z. B. SD-Karte, SIM-Karte usw.
  4. Bewahren Sie das Telefon nach den oben beschriebenen Maßnahmen zum Trocknen in einer versiegelten Packung Reis auf.

Was Sie nicht tun sollten:

  1. Schalten Sie das Gerät nicht ein, wenn es nach einem Wasserschaden ausgeschaltet wird.
  2. Drücken Sie keine Tasten, wenn Ihr Telefon über Wasser verfügt, um zu verhindern, dass sich Wasser über andere Komponenten ausbreitet.
  3. Schütteln Sie Ihr Gerät nicht, wenn in tieferen Bereichen wieder Wasser eindringt.
  4. Versuchen Sie niemals, interne Teile des Telefons wie das Motherboard zu entfernen.
  5. Erwärmen Sie Ihr Gerät nicht, um einen zweiten Schaden für das Gerät zu vermeiden.

Wenn Ihr Telefon nach allen Anstrengungen nicht mehr funktioniert, müssen Sie es zur Reparatur in die Werkstatt bringen. Bevor Sie dies tun, empfehle ich Ihnen, Ihre Daten im Voraus zu sichern. Sie können verwenden FoneLab gebrochen Android Phone Datenextraktion Dadurch können Daten von wassergeschädigten Android-Geräten gescannt und Fotos, Videos, Nachrichten und Anhänge, Anruflisten, Kontakte usw. wiederhergestellt werden. Es unterstützt fast alle Samsung-Modelle, wie Samsung Galaxy S4 / S5 / S6 / S6, Samsung Galaxy Note 3 / 4 / 5 und Samsung Galaxy Tab. Sie können es kostenlos versuchen, indem Sie jetzt die Testversion dieses Programms herunterladen.

Wiederherstellen von Videos von einem wassergeschädigten Telefon

Laden Sie das Programm über den obigen Link herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC. Das Programm wird dann automatisch gestartet, wenn es erfolgreich installiert wurde. Wählen Defekte Android-Telefon-Datenextraktion von der Schnittstelle.

Schließen Sie Ihr Samsung Galaxy S5 mit einem USB-Kabel an den Computer an. Klicken Start Wenn Sie auf einem kaputten Bildschirm, einem schwarzen Bildschirm oder einem nicht reagierenden Bildschirm bleiben, können Sie kein Kennwort eingeben oder den Bildschirm nicht berühren. Andernfalls klicken Sie auf Gerät reparieren.

Schließen Sie Ihr Samsung-Handy an

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Informationen für Ihr Samsung Galaxy-Telefon auswählen, einschließlich des Gerätenamens und des Gerätemodells. Dann klick Schichtannahme weiter machen.

Wählen Sie Ihr Telefon und Ihr Modul aus

In diesem Schritt wechselt Ihr Samsung-Telefon in den Download-Modus. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Folgendes einzugeben: Ausschalten des Telefons - Halten Sie die Tasten Leiser + Privat + Ein / Aus gleichzeitig gedrückt - Drücken Sie die Taste Lauter, und klicken Sie dann auf Start .

Rufen Sie den Download-Modus auf

Das Programm scannt Daten von Ihrem Telefon. Wählen Sie anschließend in der linken Spalte die gewünschten Dateitypen aus und klicken Sie auf Weiter.

Scannen Sie Ihre Telefondaten

Shau Videos Klicken Sie auf, um eine Vorschau der wiederherzustellenden Elemente anzuzeigen und diese zu markieren Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Zeigen Sie eine Vorschau der Elemente an, und markieren Sie sie

Das ist der ganze Wiederherstellungsprozess, super einfach, oder? Die Software kann mehr, als Sie sich zum Beispiel vorstellen können Android-Boot-Schleife reparieren, Verlegenheit gemauertes Android. innerhalb weniger Klicks Daten von einem toten Telefon wiederherstellen, usw.

DisqusHinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
FoneLab > Ressourcen > So stellen Sie Videos von einem wassergeschädigten Android-Handy wieder her

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

How to Recover Videos from Water Damaged Android Phone

Boey

March 30, 2017 09:00 / Posted by Boey Wong

I saw someone was drown in the swimming pool. It’s so urgent that I forgot my Samsung Galaxy S5 was in my pocket and I jumpped into the water and saved the drown person. Is there any way to fix water damaged phone? A commercial video stored in the phone is very important to me. How can I recover it to my computer?

You are not alone who have the same situation. It’s obvious that when anything drops into water, it completely goes off and the same thing happens to Android devices. Actually, there are actions that you should do and not do after Android phone dropped into water. Here is the list:

Recover Videos from Water Damaged Android

What You Should Do:

  1. Take the device out from water immediately.
  2. Turn off the device and remove battery as soon as possible.
  3. Remove every parts of the device which are removable like SD card, SIM card, etc.
  4. After taking above actions, keep your phone in a sealed pack of rice for drying.

What You Shouldn’t Do:

  1. Don’t switch on the device if it is turn off after water damaged.
  2. Don’t press keys if your phone has so as to avoide water spreading over other components.
  3. Don’t shake your device in case water get inside again in the deeper areas.
  4. Never try to remove any internal parts of the phone like motherboard.
  5. Don’t heat up your device to avoid second harm for the device.

If your phone doesn’t work still after all efforts, then you have to bring it to the repair shop for service. Before doing this, I suggest you should backup your data in advance. You can use FoneLab Broken Android Phone Data Extraction which can deeply scan data from water damaged Android device and recover photos, videos, messages and attachments, call logs, contacts, and so on. It supports almost all Samsung models, like Samsung Galaxy S4/S5/S6/S6, Samsung Galaxy Note 3/4/5 and Samsung Galaxy Tab. You can have a free try by getting the trial version of this program now.

How to Recover Videos from Water Damaged Phone

Download and install the program on your PC with above link. Then the program will automatically launch when it is successfully installed. Choose Broken Android Phone Data Extraction from the interface.

Connect your Samsung Galaxy S5 to the computer with a USB cable. Click Start if you stays in broken screen, black screen or non-responsive screen, you cannot enter password or cannot touch screen. Otherwise, click Fix Device.

Connect your Samsung phone

Make sure that you choose the correct information of your Samsung Galaxy phone including the device name and device model. Then click Confirm to move on.

Select your phone and module

This step will lead your Samsung phone to enter Download mode. Follow the on-screen instruction to enter: power off the phone – press and hold the Volume Down + Home + Power button together – press the Volume Up button, and then click on the Start button.

enter download mode

The program will scan data from your phone. After it is finished, choose whatever file types you want on the left column and click Next.

scan your phone data

Check Videos to preview and mark the items you want to recover and click Recover to save them onto your computer.

Preview and checkmark the items

That’s the whole restoring process, super easy, right? The software can do more than you can imagine, for example, it can fix Android boot loop, fix bricked Android. within a few clicks, recover data from dead phone, etc.

FoneLab > Resource > How to Recover Videos from Water Damaged Android Phone

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.