So erhalten Sie Android-Fotos von einem gefrorenen Telefon

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 26. Januar 2021, 09:00 Uhr

Bitte helfen Sie mir, Fotos von meinem Samsung Galaxy S6 zu entfernen, der eingefroren und tot ist. Ich weiß nichts über Android-Programmierung, möchte nur einen Experten engagieren, um meine Daten zu retten. Mein Handy hat keine Garantie mehr, möchte aber unbedingt meine wertvollen Bilder speichern! Was sollte ich jetzt tun?

Samsung Handy oder Tablet friert weiter?

Seien Sie nicht besorgt, wenn Ihr Gerät über einen austauschbaren Akku verfügt, können Sie einfach die Rückseite abnehmen und den Akku herausnehmen. Legen Sie es für ein paar Minuten beiseite und legen Sie es dann wieder auf das Telefon. Schalten Sie das Telefon erneut ein, um festzustellen, ob es normal funktioniert oder nicht.

Wenn Ihr Android-Gerät, z. B. das Tablet, über einen integrierten Akku verfügt, können Sie dies jedoch nicht tun. Bedeutet dies, dass das gemauerte Handy ein echter "Ziegelstein" wird?

Absolut nicht!

Sie sind möglich zu Android-Boot-Schleife reparieren oder an einem anderen toten Bildschirm eingefroren.

Sie können beispielsweise versuchen, Samsung Galaxy S6 hart zurückzusetzen, um das System neu zu starten, oder es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um alle Ihre Daten und Einstellungen zu löschen.

Dead Phone Datenrettung

Der beste und sicherste Weg, um dieses Problem zu lösen, ist die Verwendung einer defekten Android-Telefon-Wiederherstellungssoftware. Wir werden vorstellen FoneLab gebrochen Android Phone Datenextraktion um Ihnen zu helfen, Samsung Frozen Phone im Rest Teil zu reparieren.

Jetzt herunterladen!

FoneLab Broken Android Datenextraktion
FoneLab Broken Android Datenextraktion

Korrigieren Sie Ihr eingefrorenes, abgestürztes, mit einem schwarzen Bildschirm oder einem Bildschirm gesperrtes Android-System, um normale Daten wiederherzustellen oder Daten von einem defekten Android-Telefon oder einer SD-Karte wiederherzustellen.

  • Beheben Sie Probleme mit Android und stellen Sie Daten vom Telefon wieder her.
  • Extrahieren Sie Kontakte, Nachrichten, WhatsApp, Fotos usw. von einem defekten Android-Gerät oder einer defekten Speicherkarte.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

FoneLab Broken Android Phone Data Extraction ist ein professionelles Programm, das speziell für die Wiederherstellung von Fotos, Videos, Audio, Nachrichten und Anhängen, WhatsApp, Kontakten, Anruflisten und Dokumenten von einem eingefrorenen, toten, kaputten Android-Gerät entwickelt wurde.

Außerdem kann das Programm auch verschiedene Probleme mit dem Android-System beheben, wie z. B. schwarzer Bildschirm, eingefrorener Bildschirm und weicher Ziegelstein. Es funktioniert perfekt für Samsung-Modelle, wie z. 4 und Samsung Galaxy Tab. Benutzer können vor der Wiederherstellung eine Vorschau der Dateien auf dem Computer anzeigen. Schauen wir uns das kleine Tutorial unten an

So stellen Sie Daten von einem gemauerten Android-Telefon wieder her

Schritt 1 Laden Sie zunächst das Programm kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer mit dem obigen Link. Das Programm wird dann automatisch gestartet, wenn es beendet ist. Wählen Defekte Android-Telefon-Datenextraktion auf der Schnittstelle.

Unterbrochene Android-Datenextraktion

Schritt 2 Stecken Sie das Gerät mit einem USB-Kabel in den PC. Wählen Sie die Situation, in der sich Ihr Gerät befindet, und klicken Sie auf Start Taste, um weiterzugehen.

Wählen Sie Status

Schritt 3 Überprüfen Sie, ob die Informationen Ihres Samsung-Geräts korrekt sind oder nicht, einschließlich Name und Modell. Dann klick Schichtannahme.

Geräteinformationen

Schritt 4 Schalten Sie Ihr Samsung aus und rufen Sie den Download-Modus auf, indem Sie drücken Volume Down, Home und Leistung Tasten insgesamt.

Rufen Sie den Download-Modus auf

Schritt 5 Das Programm lädt das entsprechende Wiederherstellungspaket herunter und repariert dann das eingefrorene Android-System. Anschließend werden Sie aufgefordert, die vorhandenen Daten auf dem Telefon oder Tablet zu extrahieren.

Reparaturpaket herunterladen

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Android-Handy ins Wasser fällt. Diese Software kann Ihnen auch helfen Abrufen von Mediendateien von wassergeschädigten Android-Handys und -Tablets innerhalb weniger Minuten und ohne Datenverlust. Das Beste daran ist, dass diese Lösung kein USB-Debugging erfordert, da dies ein Terminal-Retter für ein totes Android-Gerät ist.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Get Android Photos off A Frozen Phone

BoeyPosted by Boey Wong / Jan 26, 2021 09:00

Please help me get photos off from my Samsung Galaxy S6 which is frozen and dead. I don’t know anything about Android programming, just want to hire an expert to rescue my data. My phone is out of warranty but really want to save my precious pictures! What should I do now?

Samsung phone or tablet keeps freezing?

Don’t be anxious, if your device has a removable battery, you can just pop off the back over and remove the battery. Put it aside for a few minutes and then place it back to the phone. Turn on your phone again to see if it runs normally or not.

However, if your Android device, for example, the tablet has a built-in battery, you are not able to do that. Does this mean that the bricked mobile becomes a true 'brick'?

Absolutely not!

You are possible to fix Android boot loop or frozen at any other dead screen.

For example, you can try to hard reset Samsung tablet or Galaxy S6 to reboot system or reset it to factory settings to wipe all your data and settings.

Dead Phone Data Recovery

The best and safe way to solve this problem is to use a broken Android phone recovery software. We will introduce FoneLab Broken Android Phone Data Extraction to help you repair Samsung frozen phone in the rest part.

Download now!

FoneLab Broken Android Data Extraction
FoneLab Broken Android Data Extraction

Fix your frozen, crashed, black-screen or screen-locked Android system to normal or Recover data from broken Android phone or SD card.

  • Fix your Android disabled problems and recover data from phone.
  • Extract Contacts, Messages, WhatsApp, Photos, etc. from broken android device or memory card.
  • Android phone and SD card data are available.

FoneLab Broken Android Phone Data Extraction is a professional program specially designed for recovering photos, videos, audio, messages and attachments, WhatsApp, contacts, call logs, and documents from a frozen, dead, broken Android device.

Besides, the program can also fix various Android system issues like black screen, frozen at a dead screen, and soft brick etc. It works perfectly for Samsung models, such as Samsung Galaxy S4/S5/S6, Samsung Galaxy Note 3/4/5 and Samsung Galaxy Tab. Users are allowed to preview files on computer before recovery. Let’s check the small tutorial below

How to Recover Data from A Bricked Android Phone

Step 1 First of all, free download and install the program on your computer with above link. Then the program will automatically launch when it is finished. Choose Broken Android Phone Data Extraction on the interface.

Broken Android Data Extraction

Step 2 Plug the device into PC using a USB cable. Choose which situation that your device is in and click the Start button to move on.

Choose Status

Step 3 Check whether the information of your Samsung device is correct or not, including the name and model. Then click Confirm.

Device Information

Step 4 Power off your Samsung, and enter the Download mode by pressing Volume Down, Home and Power buttons altogether.

Enter Download Mode

Step 5 The program will download the matching recovery package and then repair the frozen Android system. After it is done, it will lead you to extract the existing data on the phone or tablet.

Download Repair Package

If your Android phone drops into water, don’t worry. This software can also help you retrieve media files from water damaged Android phone and tablet within a few minutes and without data loss. The best part is that this solution doesn't require USB debugging which is a terminal rescuer for a dead Android device.

Leave your comment and join our discussion