Datenwiederherstellungssoftware für tote Telefone - Daten von toten Android-Telefonen wiederherstellen

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 26. Januar 2021, 09:00 Uhr

Ich habe ein Samsung Galaxy S6, das nicht einmal aufgeladen wird. Ich habe Textnachrichten, die nicht ersetzt werden können. Gibt es sowieso, dass ich sie irgendwie von einem toten Android-Handy wiederherstellen kann?

Zu Daten von gemauerten Android wiederherstellen Gerät ist nicht unmöglich. Soft Brick kann durch ein defektes Android-Telefon-Wiederherstellungsprogramm behoben werden, das aufgerufen wird FoneLab Android Phone DatenextraktionWährend Hard Brick in der Regel durch eine Funktionsstörung der Hardware verursacht wird und von den meisten Benutzern nur schwer behoben werden kann.

Pech, dass Ihr Telefon nicht einmal aufgeladen werden kann, es sollte ein hartes Backstein-Problem sein. Das heißt, Sie müssen es von Technikern reparieren lassen, haben aber dennoch die Möglichkeit, Ihre Daten mit Hilfe des oben beschriebenen Programms wiederherzustellen, bevor Sie es reparieren lassen.

Das Programm ist das weltweit erste Tool zur Wiederherstellung beschädigter Telefondaten für Android-Geräte, mit dem Fotos, Videos, Audiodaten, Nachrichten und Anhänge, WhatsApp, Kontakte, Anruflisten und Dokumente von einem toten Android-Gerät wiederhergestellt werden können.

Tote Android-Wiederherstellung

Abgesehen von der Wiederherstellung von Dateien von einem toten Telefon kann das Programm auch verschiedene Probleme mit dem Android-System beheben, z.

Es unterstützt fast alle Samsung-Modelle wie Samsung Galaxy S4 / S5 / S6, Samsung Galaxy Note 3 / 4 / 5 und Samsung Galaxy Tab. Sie können vor der Wiederherstellung auch eine Vorschau der wiederherstellbaren Dateien anzeigen.

Im Folgenden finden Sie eine schrittweise Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie mit diesem Programm Textnachrichten vom Android-Telefon des Todes wiederherstellen können.

FoneLab Broken Android Datenextraktion
FoneLab Broken Android Datenextraktion

Korrigieren Sie Ihr eingefrorenes, abgestürztes, mit einem schwarzen Bildschirm oder einem Bildschirm gesperrtes Android-System, um normale Daten wiederherzustellen oder Daten von einem defekten Android-Telefon oder einer SD-Karte wiederherzustellen.

  • Beheben Sie Probleme mit Android und stellen Sie Daten vom Telefon wieder her.
  • Extrahieren Sie Kontakte, Nachrichten, WhatsApp, Fotos usw. von einem defekten Android-Gerät oder einer defekten Speicherkarte.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So rufen Sie Daten von einem toten Telefon ab

Schritt 1 Laden Sie zunächst das Programm kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer mit dem obigen Link. Das Programm wird dann automatisch gestartet, wenn es beendet ist. Wählen Defekte Android-Telefon-Datenextraktion auf der linken Seite der Schnittstelle.

Unterbrochene Android-Datenextraktion

Schritt 2 Schließen Sie Ihr Android-Gerät mit einem USB-Kabel an den Computer an. Klicken Start Bleibt Ihr Android-Gerät in einem fehlerhaften, schwarzen oder nicht reagierenden Bildschirm, können Sie kein Kennwort eingeben oder den Bildschirm nicht berühren. Ansonsten klicken Sie auf Gerät reparieren Wenn das System Ihres Android-Geräts beschädigt ist und Sie es nicht bedienen können.

Geräteinformationen

Schritt 3 Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Informationen für Ihr Telefon auswählen, einschließlich des Gerätenamens und des Gerätemodells. Dann klick Schichtannahme weiter machen.

Rufen Sie den Download-Modus auf

Schritt 4 In diesem Schritt wechselt Ihr Telefon in den Download-Modus. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Folgendes einzugeben: Ausschalten des Telefons - Halten Sie die Taste gedrückt Volume Down + Startseite + Leistung Taste zusammen - drücken Sie die Volume Up und dann auf die Start .

Reparaturpaket herunterladen

Schritt 5 Das Programm scannt Daten von Ihrem Telefon. Nachdem es fertig ist, wählen Sie Nachrichten und Nachrichtenanhänge in der linken Spalte und klicken Sie auf Weiter.

Schritt 6 Zeigen Sie eine Vorschau der wiederherzustellenden Elemente an, markieren Sie sie und klicken Sie dann auf Erholen Nachrichten wiederherstellen und auf Ihrem Computer speichern.

Diese Software kann auch Stellen Sie SD-Kartendateien von einem defekten Telefon wieder her. Wie großartig es ist! Bitte teilen Sie es Ihren Freunden und Familien mit, die Probleme mit ihrem Android-System beheben oder Daten von einem deaktivierten Android-Gerät wiederherstellen müssen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Dead Phone Data Recovery Software – Recover Data from Dead Android Phone

Dead Phone Data Recovery Software – Recover Data from Dead Android Phone

"I have a Samsung Galaxy S6 that won’t even charge on it. I have text messages that can’t be replaced. Is there anyway that I can recover them from a dead Android phone somehow?"

To recover data from bricked Android Device is not impossible. Soft brick can be fixed by a broken Android phone recovery program which is called FoneLab Android Phone Data Extraction, while hard brick is usually caused by hardware mal-functioning and hard to fix it by most of users.

Unlucky that since your phone can’t even be charged, it should be a hard brick issue. That means you have to get it repaired by technicians, but you still have chance to recover your data back with the help of the program metioned above before having it repaired.

The program is the world’s first classed damaged phone data recovery tool for Android devices which is able to recover photos, videos, audio, messages and attachments, WhatsApp, contacts, call logs, and documents from a dead Android device.

Dead Android Recovery

Expcept for recovering files from dead phone, the program can also fix various Android system issues like black screen, frozen at bootup logo, and soft brick etc.

It supports almost all Samsung model, such as Samsung Galaxy S4/S5/S6, Samsung Galaxy Note 3/4/5 and Samsung Galaxy Tab. You are also allowed to preview the recoverable files before recovery.

Below is a step-by-stey guide to show you how to use this program to recover text messages from Android phone of death.

FoneLab Broken Android Phone Data Extraction

This is the best program to fix your frozen, crashed, black-screen or screen-locked Android system to normal and extract various files from broken android device or memory card.

Free Download

How to Retrieve Data from Dead Phone

Step 1: First of all, free download and install the program on your computer with above link. Then the program will automatically launch when it is finished. Choose Broken Android Phone Data Extraction on the left of the interface.

Broken Android Data Extraction

Step 2: Plug your Android device into the computer with a USB cable. Click Start if your Android device stays in broken screen, black screen or non-responsive screen, you cannot enter password or cannot touch the screen. Otherwise click Fix Device if the system of your Android device is damaged, and you cannot operate it.

Device Information

Step 3: Make sure that you choose the correct information of your phone including the device name and device model. Then click Confirm to move on.

Enter Download Mode

Step 4: This step will lead your phone to enter Download mode. Follow the on-screen instruction to enter: power off the phone – press and hold the Volume Down + Home + Power button together – press the Volume Up button, and then click on the Start button.

Download Repair Package

Step 5: The program will scan data from your phone. After it is finished, choose Messages and Message Attachments on the left column and click Next.

Step 6: Preview and check the items you want to recover and then click Recover to restore messages and save them on your computer.

This software can also restore SD card files from broken phone. How amazing it is! Please share it with your friends and families who have the need to fix their Android system problems or recover data from a disabled Android device.

Boey

April 06, 2017 09:00 / Posted by Tag: android Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.