Einfache 2-Methoden zum Synchronisieren von Notizen zwischen iPhone und iPad

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 18. Januar 2021, 09:00 Uhr

Zusammenfassung: Sie wissen nicht, wie Sie Notizen zwischen iPhone und iPad synchronisieren sollen? Der Profi iOS Datenübertragung - FoneTrans Mit dieser Funktion können Sie auf einfache Weise alle Arten von iOS-Dateien, einschließlich Notizen, Bilder, Videos, Musiktitel, Nachrichten, Kontakte usw., zwischen iOS-Geräten übertragen. Sie können es hier kostenlos herunterladen, um Notizen mühelos zu übertragen.

Einschränkungen App ist eine der nützlichsten integrierten Apps auf iOS-Geräten wie iPhone und iPad. Hier können Sie einige gute Ideen, wichtige Informationen, geschäftliche / persönliche Pläne und vieles mehr für eine spätere Überprüfung aufschreiben. Wenn Sie ein ernsthafter Benutzer dieser sind Einschränkungen App für iPhone und iPad: Es ist sehr wichtig, dass Sie alles auf allen Ihren Geräten synchronisieren.

Einfache 2-Methoden zum Synchronisieren von Notizen zwischen iPhone und iPad
Anleitung

Führerliste

Das einzige Problem ist, So synchronisieren Sie Notizen zwischen iPhone und iPad?

Tatsächlich können Sie sich darauf verlassen, dass iCloud Notizen zwischen zwei iOS-Geräten synchronisiert. Damit Sie die Notizen jederzeit und überall auf dem iPhone / iPad lesen und bearbeiten können. Dieser Beitrag wird Ihnen zeigen So synchronisieren Sie Notizen zwischen iPhone und iPad mit iCloud.

Außerdem zeigen wir Ihnen eine bessere Möglichkeit, iPhone-Notizen direkt auf das iPad zu übertragen, falls die iCloud-Synchronisierungsmethode nicht funktioniert.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Teil 1: So synchronisieren Sie Notizen zwischen iPhone und iPad mit iCloud

Notieren Sie sich unterwegs auf Ihrem iPhone XS / XR / X / 8 und beenden Sie die Notiz auf Ihrem iPad Pro / Air / mini, während Sie auf der Arbeit sind. Wenn Sie Notizen mit iCloud synchronisiert haben, werden zum Glück alle Ihre Notizen, Skizzen, Listen und mehr zwischen iPhone, iPad und Mac auf dem neuesten Stand gehalten.

Auf diese Weise können Sie in Notes problemlos auf alle Geräte zugreifen und diese bearbeiten, unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden. Schauen wir uns nun an, wie Sie Notizen zwischen iPhone und iPad mit iCloud synchronisieren.

Schritt 1Entsperren Sie Ihr iPhone und öffnen Sie es Einstellungen App.

Schritt 2Tippen Sie auf die apple ID Banner und tippen Sie dann auf iCloud-Option. Hier müssen Sie sich in Ihrem Apple-Konto anmelden, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Schritt 3Mach das ... an Einschränkungen Synchronisierungsfunktion in der iCloud-Dienste Liste.

Schritt 4Kehren Sie zu Ihrem iPad zurück und führen Sie die gleichen Schritte aus, um das Gerät einzuschalten Einschränkungen Synchronisierung in iCloud.

Notizen mit icloud synchronisieren

Mit der oben beschriebenen Methode können Sie Notizen einfach zwischen iPhone und iPad synchronisieren. Wenn Sie Notizen zwischen Mac und iPhone / iPad / iPod synchronisieren möchten, schalten Sie einfach das ein Einschränkungen Synchronisierung auf dem Mac.

Teil 2: Beste Möglichkeit, Notizen zwischen iPhone und iPad zu synchronisieren

Wir müssen zugeben, dass iCloud eine sehr bequeme Möglichkeit bietet, Daten zwischen Apple-Geräten zu synchronisieren. Aus verschiedenen Gründen mögen viele Benutzer die Synchronisierung jedoch nicht. Wenn Sie einer von ihnen sind und Notizen lieber vom iPhone auf das iPad oder direkt vom iPad auf das iPhone übertragen möchten, können Sie sich an die beste iOS-Notizenübertragung wenden, FoneTrans für iOS.

FoneTrans für iOS kann Ihnen helfen, alle Arten von iOS-Dateien wie Notizen, Bilder, Kontakte, Nachrichten, Musiktitel, Videos und mehr zwischen iOS-Geräten zu übertragen.

Hauptmerkmale des iPhone iPad Notizen übertragen

  1. Übertragen Sie alle Arten von iOS-Daten wie Notizen, Fotos, Musiktitel, Nachrichten, Kontakte, Anruflisten usw.
  2. Synchronisieren Sie Notizen von iPhone zu iPad / iPod / PC / Mac oder fügen Sie Notizen zu iPhone / iPad hinzu.
  3. Übertragen Sie Daten zwischen iOS-Geräten, übertragen Sie Daten vom iPad auf den PC / Mac und umgekehrt.
  4. Bessere Verwaltung Ihrer iPhone iPad-Kontakte, SMS und anderer iOS-Daten.
  5. Verschieben Sie iPhone / iPad-Fotos, Musik, Wiedergabelisten und mehr direkt nach iTunes.
  6. Kompatibel mit allen gängigen iOS-Geräten und iOS-Versionen.
FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritte zum Übertragen von Fotos vom PC auf das iPad

Schritt 1Kostenlos Herunterladen iPhone / iPad Notizen übertragen

Mit dem Download-Button unten können Sie diesen leistungsstarken iPhone iPad-Notizen-Transfer ganz einfach auf Ihrem Computer installieren. Führen Sie es aus und verbinden Sie dann iPhone und iPad damit.

Dieses iOS-Tool zum Übertragen von Notizen erkennt Ihr iOS-Gerät automatisch und zeigt einige grundlegende Informationen in der Benutzeroberfläche an. Auf der linken Seite sehen Sie viele grundlegende Datentypen wie Fotos, Musik, Videos, Kontakte, Nachrichten und andere.

Verbinden Sie sowohl das iPhone als auch das iPad

Schritt 2Wählen Sie die iPhone-Notizen aus, die Sie übertragen möchten

Klicken Sie Sonstiges Option unter Ihrem iPhone-Tab und wählen Sie dann Einschränkungen um schnell die spezifischen Notizen zu finden, die Sie auf das iPad übertragen möchten.

Schritt 3Übertragen Sie Notizen vom iPhone auf das iPad

Wählen Sie die iPhone-Notizen aus, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie dann auf iOS-Gerät Symbol, um sie direkt auf Ihr iPad zu verschieben. Hier können Sie auch wählen Auf PC / Mac exportieren or In iTunes exportieren je nach Bedarf

Beheben von Notizen, die nicht zwischen iPhone und iPad synchronisiert werden

Viele iOS-Benutzer beklagten sich über das Problem, dass Notizen nicht zwischen Geräten synchronisiert werden konnten. Wenn Sie mit der gleichen Situation konfrontiert sind, können Sie sich auf das verlassen FoneLab iOS Systemwiederherstellung etwas reparieren. Es ist in der Lage, verschiedene systembedingte Probleme zu beheben. Sie können es kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Fazit

Wir haben darüber gesprochen So synchronisieren Sie Notizen zwischen iPhone und iPad auf dieser Seite. Wir erklären Ihnen, wie Sie mit 2 einfach Ihre Arbeit erledigen können. Sie können sich auf iCloud oder verlassen FoneTrans für iOS basierend auf Ihrem Bedarf. Zögern Sie nicht, uns im Kommentar zu kontaktieren, wenn Sie noch Fragen haben.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

2 Simple Ways to Sync Notes Between iPhone and iPad

Lisa OuPosted by Lisa Ou / Jan 18, 2021 09:00

Summary: Don’t know how to sync notes between iPhone and iPad? The professional iOS data transfer - FoneTrans can help you easily transfer all types of iOS files including notes, pictures, videos, songs, messages, contacts and more between iOS devices. You can free download it here to transfer notes with ease.

Notes app is one of the most useful built-in apps on iOS device like iPhone and iPad. It provides you with a great place to write down some good ideas, important information, and business/personal plans and more for later review. If you're a serious user of this Notes app for iPhone and iPad, keeping syncing everything across all your devices is quite important.

2 Simple Ways to Sync Notes Between iPhone and iPad
Guide

Guide List

The only problem is, how to sync notes between iPhone and iPad?

In fact, you can rely on iCloud to sync notes between two iOS devices. So that you can read and edit the notes on iPhone/iPad anywhere, anytime. This post will show you how to sync notes between iPhone and iPad with iCloud.

Moreover, we will show you a better way to directly transfer iPhone notes to iPad, in case the iCloud sync way not working.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Part 1: How to Sync Notes Between iPhone and iPad with iCloud

Take a note on your iPhone XS/XR/X/8 while you're out, and finish the note on your iPad Pro/Air/mini while you're at work. Luckily, if you have synced notes with iCloud, all of your notes, sketches, lists, and more are kept up-to-date between iPhone, iPad, and Mac.

By doing so, you can handily access and edit anything in Notes no matter which device you're using. Now let's take a look at how to sync notes between iPhone and iPad with iCloud.

Step 1Unlock your iPhone and open Settings app.

Step 2Tap the Apple ID banner and then tap iCloud option. Here you need to sign in your Apple account if you haven't already done so.

Step 3Turn on the Notes syncing feature in the iCloud services list.

Step 4Back to your iPad and do the same operations to turn on Notes syncing on iCloud.

sync notes with icloud

With the method above, you can easily sync notes between iPhone and iPad. If you want to sync notes between Mac and iPhone/iPad/iPod, just turn on the Notes syncing on Mac.

Part 2: Best Way to Sync Notes Between iPhone and iPad

We have to admit that, iCloud offers a very convenient way to sync data among Apple devices. However, due to various reasons, many users don’t like the sync way. If you are one of them and prefer to transfer notes from iPhone to iPad, or from iPad to iPhone directly, you can turn to the best iOS notes transfer, FoneTrans for iOS.

FoneTrans for iOS can help you transfer all types of iOS files like notes, pictures, contacts, messages, songs, videos and more between iOS devices.

Key features of the iPhone iPad notes transfer

  1. Transfer all types of iOS data like notes, photos, songs, messages, contacts, call logs, etc.
  2. Sync notes from iPhone to iPad/iPod/PC/Mac or add notes to iPhone/iPad.
  3. Transfer data between iOS devices, move data from iPad to PC/Mac, and vice versa.
  4. Better manage your iPhone iPad contacts, SMS and other iOS data.
  5. Move iPhone/iPad photos, music, playlist, and more to iTunes directly.
  6. Compatible with any popular iOS devices and iOS versions.
FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Steps to transfer photos from PC to iPad

Step 1Free download iPhone/iPad notes transfer

With the download button below, you can easily install this powerful iPhone iPad notes transfer on your computer. Run it and then connect both iPhone and iPad to it.

This iOS notes transferring tool will automatically detect your iOS device and show some basic information in the interface. You can see many basic data types like Photos, Music, Videos, Contacts, Messages and Others are listed on the left control.

connect both iphone and ipad

Step 2Choose iPhone notes you want to transfer

Click Others option under your iPhone tab and then choose Notes to quickly locate the specific notes you want to transfer to iPad.

Step 3Transfer notes from iPhone to iPad

Choose the iPhone notes you want to transfer and then click the iOS device icon to directly move them to your iPad. Here you can also choose Export to PC/Mac or Export to iTunes according to your need.

How to fix notes not syncing between iPhone and iPad

Many iOS users complained about the issue of notes not syncing between devices. If you are facing the same situation, you can rely on the FoneLab iOS System Recovery to fix it. It is able to fix various system-related issues. You can free download it and give a try.

Conclusion

We have talked about how to sync notes between iPhone and iPad in this page. We tell you 2 simple methods to get the job done. You can rely on iCloud or FoneTrans for iOS based on your need. Don’t hesitate to contact us in the comment if you still have any questions.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.
Leave your comment and join our discussion