FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Huawei Data Recovery - Wiederherstellen von Textnachrichten vom Huawei-Gerät

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 14. April 2021, 09:15 Uhr

Letzten Montag habe ich versehentlich meine Telefondaten einschließlich aller Textnachrichten gelöscht, aber festgestellt, dass ich vorher eine Sicherungskopie hätte erstellen sollen. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, gelöschte Textnachrichten von Huawei Mate 8 wiederherzustellen. Bitte raten Sie, vielen Dank!

Huawei hat sich zu einer bekannten chinesischen Marke in der Smartphone-Industrie auf der ganzen Welt entwickelt. Viele Huawei-Benutzer verwenden ihr Telefon als Hauptspeicher für wichtige Daten wie Fotos, Kontakte, Anrufprotokolle, Textnachrichten, WhatsApp-Chat-Verlauf und Videos usw.

Mate 8, als Flaggschiff des Huawei-Unternehmens in 2015 und mit der von Huawei selbst erfundenen CPU von HiSilicon Kirin 950 ausgestattet, gewann einen großen Anteil am Android-Absatzmarkt.

Aber,

Unabhängig davon, wie gut Huawei Mate 8 ist, können Benutzer das versehentliche Löschen von Daten aufgrund des hochempfindlichen Touchscreens nicht vermeiden.

Was können Sie tun, nachdem Ihre SMS oder andere Daten verloren oder gelöscht wurden?

Huawei Mate 8 Datenrettung

Ich empfehle Ihnen, ein leistungsstarkes Android-Tool zur Datenwiederherstellung zu versuchen, FoneLab Android Datenrettung, das kann dir nicht nur helfen Wiederherstellen von Textnachrichten von Androidunterstützt aber auch die Wiederherstellung Ihrer anderen wichtigen Dateien, einschließlich Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichtenanhänge, Audio und so weiter.

Lassen Sie uns mehr über diese Software erfahren.

  1. Diese Software unterstützt gelöschte Android-Kontakte wiederherstellen, Nachrichtenanhang, Anrufprotokolle, Galerie, Fotobibliothek, Musik, Videos und andere Dokumente.
  2. Es unterstützt fast alle Android-Geräte: Huawei, Samsung, HTC, LG, Sony, Motorola, Google Pixel, Xiaomi und so weiter.
  3. Es ermöglicht Benutzern, verlorene Daten wiederherzustellen, wobei das ursprüngliche intakt bleibt.
  4. Die Software verfügt über eine Windows- und eine Mac-Version.
  5. Es ist sicher und einfach zu bedienen.
FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Wiederherstellen gelöschter Textnachrichten mit FoneLab

Die Software bietet auch eine kostenlose Testversion an, die Sie jetzt kostenlos ausprobieren können gelöschte Android SMS wiederherstellen.

Schritt 1 Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer mit dem entsprechenden Link. Sobald es abgeschlossen ist, wird es automatisch geöffnet. Wählen Android Data Recovery auf der Schnittstelle. Schließen Sie anschließend Ihr Huawei-Gerät über ein USB-Kabel an den Computer an.

Wählen Sie Android Datenrettung

Schritt 2 Für diesen Schritt muss Ihr Gerät das USB-Debugging im Voraus aktiviert haben. Wenn Sie es noch nie zuvor aktiviert haben, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um es zu öffnen. Und dann klicke OK um die Verbindung zu autorisieren.

USB Debugging

Schritt 3 Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Nachrichten and Nachrichten Anhänge um nur Textnachrichten wiederherzustellen. Nachdem Sie eine erfolgreiche Verbindung hergestellt haben, ist es Zeit, die gewünschten Dateitypen auszuwählen. Markieren Sie das Kästchen gefolgt von Nachrichten and Nachrichten Anhänge statt Alle auswählen um etwas Zeit zu sparen und klicken Sie auf Weiter Taste zum Scannen.

Wählen Sie die wiederherzustellenden Daten aus

Schritt 4 Das Programm muss berechtigt sein, Daten von Ihrem Telefon zu scannen. Deshalb solltest du Zulassen / Zulassen / Gewähren wenn es auf Ihrem Android-Gerät dazu auffordert. Wenn es immer noch kein solches Popup-Fenster gibt, klicken Sie bitte auf Wiederholen und das Programm fordert Sie auf, eine App zu installieren, damit Sie auf Ihr Telefon zugreifen können.

USB Debugging

Schritt 5 Abhängig von der Größe Ihrer Daten und dem Netzwerkzustand müssen Sie möglicherweise einige Minuten warten. Sobald dies abgeschlossen ist, werden die wiederherstellbaren Dateien in der linken Spalte nach verschiedenen Inhalten sortiert angezeigt. Klicken Sie auf, um eine Vorschau der Details anzuzeigen Nachrichten and Nachrichten Anhänge. Klicken Sie Erholen um die gewünschten Dateien auf Ihrem Computer zu speichern.

Android-Daten wiederherstellen

Verwenden Sie diese Android Data Recovery Software zum Wiederherstellen gelöschter oder verlorener Daten von Android-Telefonen und -Tablets. Sie werden während des Vorgangs keine persönlichen Daten verlieren, da 100 zu 100% sicher und sauber ist.

Damit ist es ein Kinderspiel Holen Sie sich gelöschte Fotos von Samsung Handy zurück, WhatsApp-Chat-Verlauf von LG wiederherstellen und mehr.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab for Android Recover Android Data Now

Recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

Huawei Data Recovery - Undelete Text Messsages from Huawei Device

BoeyUpdated by Boey Wong / April 14, 2021 09:15

Last Monday I unintentionally deleted my phone data including all text messages, but realized that I should’ve made a backup before I did it. I wonder if I there is any way to recover deleted text messages from Huawei Mate 8. Please advise, thanks a lot!

Huawei has become a well-known Chinese brand in smartphone industry all over the world. Many Huawei users use their phone as the main storage for important data like photos, contacts, call logs, text messages, WhatsApp chat history, and videos, etc.

Mate 8, as a flagship handset of Huawei company in 2015 and carries the CPU of HiSilicon Kirin 950 which is invented by Huawei themselves, won a big amount of Android sales market.

However,

No matter how excellent Huawei Mate 8 is, users can’t avoid deleting data unintentionally due to high sensitive touch screen.

What can you do after your SMS or other data were lost or deleted?

Huawei Mate 8 Data Recovery

I recommend you should try a powerful android data recovery tool, FoneLab Android Data Recovery, which can not only help you recover text messages from Android, but also supports the recovery of your other important files including photos, videos, contacts, message attachments, audio and so on.

Let’ see more about this software.

  1. This software supports recovering deleted Android contacts, message attachment, call logs, gallery, photo library, music, videos and other documents.
  2. It supports almost all Android devices: Huawei, Samsung, HTC, LG, Sony, Motorola, Google Pixel, Xiaomi and so on.
  3. It enables users to recover lost data with keeping the original one intact.
  4. The software has its Windows and Mac version.
  5. It’s safe and easy to use.
FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.

How to Restore Deleted Text Messages with FoneLab

The software also offers a free trial version, you can try it now for free to recover deleted Android SMS.

Step 1 Download and Install the program on your computer with the link accordingly. Once it is completed, it will automatically open. Choose Android Data Recovery on the interface. And then connect your Huawei device to the computer via a USB cable afterwards.

choose android data recovery

Step 2 This step requires your device has enabled USB debugging in advance. If you have never enabled it before, you can follow the on screen instruction to open it. And then click OK to authorize the connection.

USB Debugging

Step 3 Select Messages and Messages Attachments to recover text messages only. After you have performed a successful connection, it is time to choose your desired file types. Mark the box followed by Messages and Messages Attachments instead of Select All to save some time and click the Next button for scanning.

select data to recover

Step 4 The program needs to get privilege to scan data from your phone. So you should Allow/Authorize/Grant when it prompts on your Android device. If there is still no such pop-up window, please click Retry and the program will ask you to install an app to help get access to your phone.

USB Debugging

Step 5 You may need to wait a few minute depending on how large your data is and the network condition. Once it is finished, the recoverable files will display in the left column sorted by different contents. To preview the details, click Messages and Messages Attachments. Click Recover to save the ones you want on your computer.

recover android data

Use this Android Data Recovery software to recover deleted or lost data from Android phones and tablets, you will not leak out your personal information during the process, because it’s 100% secure and clean.

With it, it is a piece of cake to get deleted photos back from Samsung phone, restore WhatsApp chat history from LG and more.

FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.
Leave your comment and join our discussion