Übertragen von Bildern vom iPhone auf das iPhone

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 23. März 2021 09:00

Ich habe gerade ein Upgrade von einem alten iPhone auf ein neues iPhone 7 durchgeführt und möchte Fotos von einem alten auf ein neues iPhone übertragen. Kann mir jemand sagen, wie man Fotos auf ein neues iPhone überträgt? Danke im Voraus!

Wenn Sie ein neues iPhone erhalten, möchten Sie möglicherweise Fotos vom alten iPhone auf das neue iPhone übertragen. Oder Sie möchten einfach nur wertvolle Fotos mit Ihrem Telefon und dem iPhone Ihrer Freunde oder Familienmitglieder teilen. Apple bietet verschiedene Möglichkeiten, um Fotos zwischen iPhones und anderen iOS-Geräten wie iTunes, Photo Stream oder AirDrop zu übertragen. iTunes umfasst das Übertragen von Bildern von einem iPhone auf Ihren Computer und das anschließende Synchronisieren dieser Bilder mit dem anderen Gerät. Dieser Vorgang scheint etwas langweilig zu sein. Für den Fotostream muss der Benutzer auf beiden iPhones dieselbe Apple ID verwenden. Wenn Sie also Fotos für andere freigeben möchten, die wahrscheinlich nicht dasselbe Apple-Konto für Sie verwenden, ist Photo Stream hilflos. AirDrop erfordert, dass beide iOS-Geräte Zugriff auf die AirDrop-App haben und iOS 7 auf dem iPhone 5 oder höher oder dem iPad 4 oder höher ausführen.

Übertragen Sie Fotos vom iPhone auf das iPhone

Aufgrund der typischen Apple-Methoden, die mehr oder weniger Einschränkungen unterliegen, möchte ich ein sehr nützliches und umfassendes iPhone-Übertragungstool empfehlen. FoneLab für iOS. Diese Software ist ein umfassendes iOS-Verwaltungstool, mit dem Sie Daten ohne Einschränkung von iPhone zu iPhone übertragen können. Sie können ein einzelnes Foto oder mehrere Bilder von einem iPhone auf ein anderes übertragen. Außerdem können Sie mit der Software Dateien zwischen iOS-Geräten, zwischen Computern und Apple-Geräten, übertragen. Zu diesen übertragbaren Dateien gehören Musik, Kontakte, Nachrichten, Bücher, Videos, Filme, Klingeltöne, iTunes U, Podcasts usw. Schauen wir uns diese Software genauer an.

Anleitung

Führerliste

Mehr Funktionen:

  1. Sichern oder exportieren Sie die Kontakte Ihres iPhones in eine vCard-, CSV-Datei auf Ihrem Computer, in Outlook oder in ein Windows-Adressbuch.
  2. Importieren Sie Kontakte aus vCard-Dateien, CSV-Dateien, Outlook und dem Windows-Adressbuch auf das iPhone.
  3. Hinzufügen, Löschen, Bearbeiten und Gruppieren von iPhone-Kontakten.
  4. Speichern Sie iPhone-Nachrichten als HTML-, TXT- oder CSV-Datei Textnachrichten ausdrucken wenn du willst.
FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

So übertragen Sie mit FoneTrans Fotos vom iPhone auf das iPhone

Lassen Sie uns nun sehen, wie diese Software funktioniert.

Schritt 1Wählen Sie zunächst den richtigen Link für das von Ihnen verwendete Betriebssystem (Mac oder Windows), um die Software herunterzuladen und auf Ihrem Computer zu installieren. Wenn die Installation abgeschlossen ist, wird sie automatisch gestartet. Schließen Sie beide iPhones an den Computer an. Sobald das Programm Ihre Geräte erkannt hat, wird das folgende Fenster angezeigt.

FoneTrans-Schnittstelle

Schritt 2Sie sehen Inhalte wie Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte und SMS für beide iPhones werden in einer Spalte auf der linken Seite angezeigt. Klicken Fotos Von Ihrem alten iPhone aus können Sie nun auswählen, welche Fotos Sie auf ein anderes iPhone übertragen möchten. Danach klicken Sie auf Exportieren um sie auf das andere iPhone zu übertragen.

iPhone-Übertragung

Dies ist der gesamte Vorgang zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf das iPhone. Sehr einfach zu bedienen, das kann jeder mit Hilfe von FoneTrans. Laden Sie die Software herunter und probieren Sie es jetzt selbst aus.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Home > Resource > How to Transfer Pictures from iPhone to iPhone

How to Transfer Pictures from iPhone to iPhone

I just upgraded to new iPhone 7 from an old iPhone and I want to transfer photos from the old one to the new one. Can anyone tell me how to transfer photos to new iPhone? Thanks in advance!

When you get a new iPhone, you may want to tranfer photos from old iPhone to the new one. Or you just want to share precious photos between your phone and your friends’ or family members’ iPhone. Apple provides several ways to transfer photos between iPhones and other iOS devices, such as iTunes, Photo Stream or AirDrop. iTunes involves tranfserring pictures to your computer from one iPhone and then syncing those pictures to the other device. This process seems to be a little bit tedious. Photo stream requires user to share a same Apple ID on both iPhones. So if you want to share photos with others who unlikely will use the same Apple account with yours, Photo Stream is helpless. AirDrop requires both two iOS devices have access to AirDrop app and running iOS 7 on the iPhone 5 or later or the iPad 4 or later.

Transfer Photos from iPhone to iPhone

Due to the typical Apple methods introduced above have more or less restrictions, I would like to recommend a very useful and comprehensive iPhone transfer tool, FoneLab for iOS. This software is an all-in-one iOS management tool which can help you transfer data from iPhone to iPhone without any limitation. You can transfer a single photo or a bunch of pictures from one iPhone to another. Besides, the software also let you transfer files among any iOS devices, between computer and Apple devices. These transferable files includes music, contacts, messages, books, videos, movies, ringtones, iTunes U, Podcasts, and so on. Let’s take a look at this software for more details.

More Features:

  1. Backup or export your iPhone’s contacts into a vCard, CSV file on your computer, Outlook or Windows Address Book.
  2. Import contacts to iPhone from vCard files, CSV files, Outlook and Windows Address Book.
  3. Add, delete, edit and group iPhone’s contacts.
  4. Save iPhone messages as a HTML, TXT or CSV file so that you are able to print out text messages if you want.
iOS Transfer

FoneTrans for iOS is professional iOS transfer tool. It could transfer music, contacts, messages, video and photos between iOS devices and computer or between different iOS devices. It also supports all iOS devices including iPhone, iPod and iPad.

Free DownloadFree Download

How to Transfer Photos from iPhone to iPhone with FoneTrans

Now let’s get started to see how this software works.

Step 1: To start with, choose the right link according to what operating system you are using (Mac or Windows) to download and install the software on your computer. When the installation is finished , it will automatically launch. Plug both two iPhones into the computer, then you will get a window as below once the program detected your devices.

FoneTrans Interface

Step 2: You will see contents like Media, Playlists, Photos, Books, Contacts and SMS for both iPhones are displaying in a column on the left-hand side. Click Photos from your old iPhone and now you can choose which photos you want to transfer to another iPhone. After that, click Export to to transfer them to the other iPhone.

iPhone Transfer

This is the whole process of how to transfer photos from iPhone to iPhone. Very easy to use that every one can do it with the help of FoneTrans. Download the software and have a try yourself now.

Boey

September 13, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Transfer

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.