Übertragen von Bildern vom Computer auf das iPad [3 Effective Ways]

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 23. März 2021 09:00

Ein iPad-Benutzer hat mir kürzlich geschrieben. Hier sind seine Nachrichten: Ich versuche, einige Fotos von meinem Computer auf mein iPad zu verschieben, damit sie portabel sind, damit ich diese iPad-Bilder überall und jederzeit genießen kann. Vielen Dank für alle Vorschläge!

Das iPad ist mit seiner Tragbarkeit und dem hochauflösenden Display hervorragend zum Anzeigen von Bildern geeignet. Wenn Sie einige wertvolle Fotos auf dem Computer haben, möchten Sie diese möglicherweise auch auf Ihr iPad kopieren, um sie bequemer mit Ihrer Familie und Freunden zu teilen. iTunes ist eine Option, um Ihnen dabei zu helfen, aber nicht der beste Weg. Wenn Sie Fotos in die entgegengesetzte Richtung übertragen möchten, ist iTunes hilflos.

Glücklicherweise gibt es ein iOS-Datenverwaltungsprogramm namens FoneTrans für iOS Das ist leistungsstark genug, um Bilder zwischen iOS-Gerät und Computer zu übertragen.

Übertragen Sie Bilder vom Computer auf das iPad

Darüber hinaus können andere Dateien wie Musik, Videos, Audio, SMS, PDF und E-Mail übertragen werden vCard-Kontakte importieren auf Outlook, Google Mail oder eine externe Festplatte. Eine kostenlose Testversion der Software ist jetzt auf der offiziellen Website verfügbar. Laden Sie sie auf Ihren Computer und probieren Sie sie aus.

Anleitung

Führerliste

1. So übertragen Sie Fotos über iTunes vom PC auf das iPad

Das Synchronisieren von Fotos vom Computer auf das iPad über iTunes ist sowohl auf dem Mac als auch unter Windows identisch. Auf diese Weise werden Fotos am häufigsten vom Computer auf das iPad übertragen. Überprüfen Sie die folgenden Schritte:

Schritt 1Stellen Sie sicher, dass die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer installiert ist. Schließen Sie Ihr iPad an den Computer an und öffnen Sie iTunes, wenn es nicht automatisch geöffnet wird.

Schritt 2Erstellen Sie einen Ordner mit den Bildern, die Sie auf Ihr iPad übertragen möchten, und merken Sie sich den Speicherort des Ordners.

Schritt 3Klicken Sie auf das iPad-Symbol und wählen Sie die Fotos Registerkarte in der Liste. Und dann das Kästchen neben ankreuzen Fotos synchronisieren.

Schritt 4Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Wähle einen Ordner aus dem Dropdown-Menü. Suchen Sie den zuvor erstellten Ordner mit den Bildern, die Sie übertragen möchten, und wählen Sie ihn aus. Klicke auf Apply im unteren Bereich, um Fotos vom Computer auf das iPad zu synchronisieren.

Fotos mit dem iPad synchronisieren

Wenn es fertig ist, werden die Bilder auf dem iPad gefunden Fotos App als neues Album.

2. So importieren Sie Fotos mit iCloud auf das iPad

Wenn Sie das iPad nicht mit dem Computer verbinden möchten, können Sie iCloud auch ohne Verbindung auf Ihrem Computer testen. Und Sie haben 2-Optionen, bei denen Sie iCloud Photos oder iCloud Drive entsprechend Ihren Anforderungen verwenden.

iCloud Fotos vs icloud-Laufwerk

Beide haben die gleichen Schritte, um Fotos vom Computer auf das iPad zu übertragen. Unten ist eine Demonstration mit klaren Anweisungen.

Schritt 1Gehe auf iCloud-Webseite und melden Sie sich dann in Ihrem iCloud-Konto an.

icloud website

Schritt 2Sie können Gebrauch wählen Fotos or icloud-Laufwerk Fotos importieren. Dann öffne es und lade die Fotos hoch. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie verwenden möchten Fotosmüssen Sie aktivieren Meine Foto-Stream auf dem iPad vor.

Schritt 3Kehren Sie zu Ihrem iPad zurück und greifen Sie darauf zu Fotos or Dateien App, um zu bekommen, was Sie wollen.

3. So verschieben Sie Fotos auf das iPad mit FoneLab iPad Photos Transfer

Schritt 1Wählen Sie oben den richtigen Link und laden Sie dann die Installation herunter iPad Photo Transfer auf deinem Computer. Nach Abschluss der Installation wird diese automatisch geöffnet und Sie sollten Ihr iPad an dieser Stelle an den Computer anschließen. Nachdem Ihr Gerät erkannt wurde, wird die folgende Benutzeroberfläche angezeigt.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer

Schritt 2Auf der linken Seite sehen Sie die Inhaltsangaben Fotos, Musikk, Videos, Kontakte, Sonstigesund Tools. Klicken Sie Fotos und wählen Sie das Album aus, zu dem Sie die Bilder hinzufügen möchten. Klicken Verwenden Sie Klicken Sie oben auf, und wählen Sie Elemente oder einen gesamten Ordner aus, um Fotos vom PC auf das iPad zu kopieren.

Wählen Sie den Ordner auf dem Computer

Nun, dies ist der gesamte Prozess der Übertragung von Fotos vom PC auf das iPad. Wenn Sie sich auch fragen, wie Sie Fotos vom iPad auf den Computer übertragen können, sind Sie hier richtig. Mit dieser Software können Sie Fotos auf zwei Arten übertragen.

Daher ist FoneTrans für iOS eine umfassendere iOS-Datenverwaltungssoftware und nicht nur ein alternatives iTunes-Tool.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Home > Resource > How to Transfer Pictures from Computer to iPad [3 Effective Ways]

How to Transfer Pictures from Computer to iPad [3 Effective Ways]

An iPad user recently wrote to me. Here is his messages: I am trying to move some photos from my computer to my iPad to make them portable so that I can enjoy these iPad pictuers wherever I am and anytime I want. Thanks for any suggestions!

iPad is great for viewing pictures with its portability and high resolution display. When you have some precious photos on computer, you may want to copy them to your iPad as well to share with your family and friends more conveniently. iTunes is an option to help you do this, but not the best way. If you want to transfer photos in the opposite direction, iTunes is helpless.

Fortunately, there is an iOS data management program out there called FoneTrans for iOS which is powerful enough to transfer images between iOS device and computer.

Transfer Pictures from Computer to iPad

What’s more, it can transfer other files such as music, videos, audio, SMS, PDF and import vCard contacts to Outlook, Gmail, or any external hard drives. A free trail version of the software is now available on its official website, why not get it on your computer and have a try?

1How to Transfer Photos from PC to iPad through iTunes

The Process of syncing photos from computer to iPad via iTunes is exactly the same in both Mac and Windows, which makes it the most common way to transfer photos to iPad from computer. Check the simples steps as below:

Step 1: Make sure that the latest version of iTunes is intalled on your comptuer. Connect your iPad to the computer and open iTunes if it doesn’t open automatically.

Step2: Create a folder containing the pictures you want to transfer to your iPad and remember the location of the folder.

Step 3: Click over your iPad’s icon and select the Photos tab in the list. And then check the box next to Sync Photos.

Step 4: Select Choose folder from the drop-down menu. Locate and choose the folder you created earlier which contains images that you wish to transfer over. Click on Apply in the bottom to begin syncing photos from computer to the iPad.

Sync Photos to iPad

When it’s finished, the images will be found in the iPad Photos app as a new album.

2How to Import Photos to iPad with iCloud

If you don't want to connect iPad to computer, you can try iCloud on your computer without connection. And you have 2 options, using iCloud Photos or iCloud Drive according to your needs.

iCloud Photos vs iCloud Drive

Both of them have the similar steps to move photos from computer to iPad. Below is a demonstration with clear instruction.

Step 1. Go to iCloud web pagelink out and then log in your iCloud account.

icloud website

Step 2. You can choose use Photos or iCloud Drive to import photos. Then open it and upload the photos to it. Please note that if you want to use Photos, you need to enable My Photo Stream on iPad before.

Step 3. Go back to your iPad, and then access Photos or Files app to get what you want.

3How to Move Photos to iPad with FoneLab iPad Photos Transfer

Step 1: Choose the right link above, then download install iPad Photo Transfer on your computer. When the installation is finished , it will automatically open and you should connect your iPad to the computer at this point. After your device is detected, you will see the below interface.

iOS Transfer

FoneTrans for iOS is professional iOS transfer tool. It could transfer music, contacts, messages, video and photos between iOS devices and computer or between different iOS devices. It also supports all iOS devices including iPhone, iPod and iPad.

Free DownloadFree Download

Connect your iPhone to computer

Step 2: At the left side pane, you will see the contents includes Photos, Music, Videos, Contacts, Others, and Toolbox. Click Photos and pick the album where you want to add the images to. Click Add on the top and choose items or an entire folder in order to copy photos from PC to iPad.

Select folder on computer

Well, this is the whole process of transferring photos from PC to iPad. If you are also wondering how to transfer photos from iPad to computer, you have come to the right place. With this software, you can transfer photos in both two ways.

Therefore, FoneTrans for iOS is a more comprehensive iOS data management software rather than just an iTunes alternative tool.

Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPad Transfer

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.