5 Best iPad Photo Transfer Apps zum Übertragen von iPhone / iPad-Bildern

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 23. März 2021 09:00

Aus verschiedenen Gründen müssen Sie iPad-Fotos übertragen. Wie geht es dir? Bilder vom iPad auf den Computer übertragenbezeichnet, oder Importieren Sie Fotos auf das iPad?

Tatsächlich können Sie mit vielen iPad-Fotoübertragungs-Apps auf dem Markt alle Arten von Bilddateien mühelos übertragen. Aber Sie müssen zugeben, dass iTunes, das offizielle iOS-Tool für Datenübertragung und -verwaltung, etwas schwierig zu bedienen ist. Dann welche iPad-Fotoübertragung sollten Sie sich wenden an?

iPad Photo Transfer Apps
Anleitung

Führerliste

Dieser Beitrag stellt Ihnen vor mit 5 beste Fotoübertragungs-Apps für iPad. Unabhängig davon, ob Sie Fotos vom iPad auf einen PC / Mac übertragen oder Bilder vom Computer auf ein iOS-Gerät importieren möchten, finden Sie die passende iPad-Fotoübertragung, um die Aufgabe zu erledigen.

1. Beste iPad Photo Transfer zu iPad Bilder übertragen

Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, Fotos ohne iTunes auf das iPad zu übertragen oder iPad-Bilder auf den Computer zu verschieben, sollten Sie diesem Teil mehr Aufmerksamkeit schenken. Zunächst empfehlen wir die beste iPad Fotoübertragung, FoneTrans für Sie.

FoneTrans kann die beste iTunes-Alternative sein, um alle Arten von iOS-Dateien wie Fotos, Kontakte, Nachrichten, Songs, Videos und mehr zu übertragen. Diese iPad-Fotoübertragung bietet eine einfachere, intelligentere und schnellere Möglichkeit zum Übertragen von Bildern vom iPad auf den Computer und umgekehrt. Außerdem können Sie alle Arten von Daten zwischen zwei iOS-Geräten wie iPad, iPhone oder iPod übertragen.

1. Hauptmerkmale der iPad-Fotoübertragung

  1. Übertragen Sie mühelos alle Arten von iOS-Daten wie Fotos, Musiktitel, Nachrichten, Kontakte, Anruflisten usw.
  2. Übertragen Sie Fotos vom iPad auf den Computer oder importieren Sie Bilder ganz einfach auf das iPad.
  3. Unterstützt Bildformate wie JPEG, PNG, TIFF, BMP, TGA, HEIC usw.
  4. Übertragen Sie Daten zwischen iOS-Geräten, übertragen Sie Daten vom iPad auf den PC / Mac und umgekehrt.
  5. Bessere Verwaltung Ihrer iPhone iPad-Kontakte, SMS und anderer iOS-Daten.
  6. Synchronisieren Sie iPad-Fotos, Musik, Wiedergabelisten und mehr direkt mit iTunes.
  7. Kompatibel mit allen gängigen iOS-Geräten und iOS-Versionen.

2. Schritte zum Übertragen von Bildern mit der iPad-Fotoübertragung

Mit FoneTrans können Sie Bilddateien direkt vom Computer auf das iPad importieren oder iPad-Fotos auf ein anderes iOS-Gerät übertragen. Mit der folgenden Anleitung können Sie Ihre iPad-Fotos übertragen.

Schritt 1IPad Photo Transfer herunterladen, installieren und starten

Doppelklicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um diese leistungsstarke Software schnell zu installieren iPad Datenübertragung Software auf Ihrem Computer. Führen Sie es aus und schließen Sie dann Ihr iPad über ein USB-Kabel an.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Diese iPad-Fotoübertragung erkennt Ihr iPad automatisch und zeigt seine grundlegenden Informationen in der Benutzeroberfläche an. Außerdem können Sie sehen, dass alle häufig verwendeten iOS-Dateien in Kategorien auf der linken Seite aufgelistet sind, z. B. Fotos, Musik, Videos, Kontakte, Nachrichten und andere.

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer

Schritt 2Wählen Sie die iPad-Fotos aus, die Sie übertragen möchten

Klicken Sie Fotos auf der linken Seite und wählen Sie dann bestimmte Optionen wie camera Roll, Photo Library oder andere, um die zu übertragenden Bilder schnell zu finden. Sie können eine Vorschau der Bilder im rechten Fenster anzeigen.

transfer mit mit fonetrans

Schritt 3Übertragen Sie iPad-Fotos

Überprüfen Sie die iPad-Fotos, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie dann auf Computer Symbol, um sie direkt auf Ihren Computer zu verschieben. Hier können Sie wählen Auf PC / Mac exportieren or In iTunes exportieren basierend auf Ihrem Bedarf.

Wenn Sie iPad-Fotos auf ein anderes iOS-Gerät wie iPhone, iPad oder iPod übertragen möchten, klicken Sie einfach auf iOS-Gerät Symbol. Klicken Sie auf das Symbol zum Hinzufügen, das Ihnen gestattet ist Bilder auf das iPad importieren von PC / Mac mit Leichtigkeit.

2. Weitere Photo Transfer Apps für iPad

Mit der besten iPad-App zum Übertragen von Fotos können Sie alle Arten von Bilddateien ganz nach Ihren Wünschen übertragen. Im zweiten Teil zeigen wir Ihnen 4 noch mehr großartige Fotoübertragungs-Apps.

1. Windows File Explorer

Windows File Explorer ist ein offizieller Dateimanager und Transfer für Windows-Benutzer. Ähnlich wie im Windows Explorer bietet es eine komfortable Möglichkeit, iPad-Bilder in der Vorschau anzuzeigen und zu übertragen. Wenn Sie Ihr iPad an einen Windows-PC anschließen, wird ein angezeigt Interner Speicher Mappe. Hier können Sie iPad-Bilder verwalten und verschieben DCIM Ordner.

Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass der Windows-Datei-Explorer nicht auf alle Fotos auf Ihrem iPad zugreift.

USB-Kabel übertragen Fotos

2. Syncios iPad Transfer

Syncios iPad Transfer ist eine benutzerfreundliche iOS-Datenübertragung, mit der Sie alle Arten von Fotos von oder auf das iPad übertragen können. Ähnlich wie bei FoneTrans können Sie damit iPad-Fotos direkt überprüfen und übertragen.

Syncios iPad Transfer

3. Photo Transfer App

Photo Transfer App ist eine beliebte iOS-Bildübertragung. Es bietet verschiedene Versionen für iPhone / iPad / iPod-Benutzer, Android-Benutzer und PC / Mac-Benutzer. Es kann als großartige iPad-Fotoübertragung verwendet werden, damit Sie Fotos über WLAN schnell zwischen iOS-Gerät und Computer herunterladen und hochladen können.

Fotoübertragung App

4. Dropbox

Dropbox ist eine sehr bekannte App, mit der Sie Dateien speichern und freigeben können. Es bietet einen Cloud-basierten Dienst zum Aufnehmen und Verwalten von iPad-Fotos. Solange Sie Bilder für Dropbox freigeben, können Sie auf allen Geräten mit demselben Konto problemlos darauf zugreifen. Es bietet Ihnen 2 GB freien Cloud-Speicherplatz.

Dropbox

Wir haben hauptsächlich darüber gesprochen iPad-Fotoübertragung in diesem Beitrag. Wir empfehlen 5 großartige Bildübertragungs-Apps, um Sie beim Verschieben von iPad-Fotos zu unterstützen. Nachdem Sie diese Seite gelesen haben, können Sie problemlos iOS-Bilder übertragen und verwalten.

Bitte teilen Sie es im Kommentar mit, wenn Sie eine bessere Empfehlung haben.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

5 Best iPad Photo Transfer Apps to Transfer iPhone/iPad Pictures

lisa

July 01, 2019 09:00 / Posted by Lisa Ou

For various reasons, you will have the need to transfer iPad photos. How do you transfer pictures from iPad to computer, or import photos to iPad?

In fact, many iPad photo transfer apps on the market can help you transfer all types of images files with ease. But you have to admit that, the official iOS data transfer and manager tool, iTunes is a little bit difficult to use. Then which iPad photo transfer should you turn to?

iPad Photo Transfer Apps

This post introduces you with 5 best photo transfer apps for iPad. Whether you want to transfer photos from iPad to PC/Mac, or import pictures from computer to iOS device, you can find suitable iPad photo transfer to get the job done.

1. Best iPad Photo Transfer to Transfer iPad Pictures

If you are looking for a simple way to transfer photos to iPad without iTunes, or move iPad pictures to computer, you should pay more attention to this part. First, we will recommend the best iPad photo transfer, FoneTrans for you.

FoneTrans can be the best iTunes alternative to help you transfer all types of iOS files like photos, contacts, messages, songs, videos and more. This iPad photo transfer provides an easier, smarter and faster way to transfer pictures from iPad to computer, and vice versa. It also enables you to transfer all kinds of data between two iOS devices like iPad, iPhone or iPod.

1. Key features of the iPad photo transfer

  1. Easily transfer all types of iOS data like photos, songs, messages, contacts, call logs, etc.
  2. Transfer photos from iPad to computer or import pictures to iPad with ease.
  3. Support image formats like JPEG, PNG, TIFF, BMP, TGA, HEIC, etc.
  4. Transfer data between iOS devices, move data from iPad to PC/Mac, and vice versa.
  5. Better manage your iPhone iPad contacts, SMS and other iOS data.
  6. Sync iPad photos, music, playlist, and more to iTunes directly.
  7. Compatible with any popular iOS devices and iOS versions.

2. Steps to transfer images with iPad photo transfer

FoneTrans enables you to directly import images files from computer to iPad or transfer iPad photos to another iOS device. You can take the following guide to transfer your iPad photos.

Download, install and launch iPad photo transfer

Double click the download button below to quickly install this powerful iPad data transfer software on your computer. Run it and then connect your iPad to it via a USB cable.

This iPad photo transfer will automatically detect your iPad and show its basic information in the interface. Also, you can see all frequently-used iOS files are listed in categories on the left side, such as Photos, Music, Videos, Contacts, Messages and Others.

Connect your iPhone to computer

Choose iPad photos you want to transfer

Click Photos on the left and then choose specific options like Camera Roll, Photo Library or others to quickly locate the pictures you want to transfer. You can preview the images on the right window.

transfer with with fonetrans

Transfer iPad photos

Check the iPad photos you want to transfer and then click the computer icon to directly move them to your computer. Here you can choose Export to PC/Mac or Export to iTunes based on your need.

If you want to transfer iPad photos to another iOS device like iPhone, iPad or iPod, just click the iOS device icon. Click the add icon, you are allowed to import pictures to iPad from PC/Mac with ease.

2. More Photo Transfer Apps for iPad

With the best iPad photo transfer app above, you can handily transfer all types of image files according to your need. At the second part, we will show you 4 more great photo transferring apps.

1. Windows File Explorer

Windows File Explorer is an official file manager and transfer for Windows users. Similar to Windows Explorer, it provides a convenient way to preview and transfer iPad pictures. When you connect your iPad to a Windows PC, you will see an Internal Storage folder. Here you are allowed to manage and move iPad images in DCIM folder.

One thing you should know is that, Windows File Explorer won’t access all photos on your iPad.

usb cable transfer photos

2. Syncios iPad Transfer

Syncios iPad Transfer is an easy-to-use iOS data transfer which can help you transfer all kinds of photos from or to iPad. Similar to FoneTrans, it enables you to directly check and transfer iPad photos.

Syncios iPad Transfer

3. Photo Transfer App

Photo Transfer App is a popular iOS pictures transfer. It provides different versions for iPhone/iPad/iPod users, Android users and PC/Mac users. It can work as a great iPad photo transfer to help you quickly download and upload photos between iOS device and computer through Wi-Fi.

photo transfer app

4. Dropbox

Dropbox is one very famous app which helps you store and share files. It provides a cloud-based service to take and manage iPad photos. As long as you share images to Dropbox, you can easily access them on any devices with the same account. It offers you 2 GB free cloud space.

dropbox

We mainly talked about iPad photo transfer in this post. We recommend 5 great picture transferring apps to help you move iPad photos. After reading this page, you can handily transfer and manage iOS images.

Please share it in the comment if you have any better recommendation.

FoneLab > Resource > 5 Best iPad Photo Transfer Apps to Transfer iPhone/iPad Pictures

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.