FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Wie wird Samsung mit dem zurückgerufenen Hinweis 7 umgehen?

Lisa Ouaktualisiert von Boey Wong / 19. März 2021 11:20

6 Wochen sind vergangen, seit Samsung zum ersten Mal Galaxy Note 7-Smartphones zurückgerufen hat. 3-Wochen sind vergangen, seit das Unternehmen den weltweiten Verkauf des Telefons vollständig eingestellt hat. Samsung hat eine neue Anleitung für Galaxy Note 7-Benutzer veröffentlicht, mit der sie das Telefon zum Händler bringen können, in dem es gekauft wurde, und eine Rückerstattung oder ein anderes Modell erhalten können. Die genauen Gründe für die Explosion des Galaxy Note 7 hat Samsung jedoch noch nicht gefunden.

Exploded Note 7

Samsung, ein riesiges südkoreanisches Unternehmen, wies in dem Bericht darauf hin, dass es ursprünglich an kleinen Fehlern bei der Herstellung der Batterien gelegen habe. Es ist jedoch unklar, ob dies die Ursache für alle Galaxy Note 7-Explosionsereignisse ist. Das Unternehmen lehnte es ab, sich zu seiner laufenden Untersuchung zu äußern.

Samsung hat 17 Milliarden US-Dollar für die zurückgerufenen Note 7-Telefone verloren, aber dies ist noch nicht das Ende der Geschichte. Der sichere und umweltfreundliche Umgang mit den 4.3-Millionen-Handys von Galaxy Note 7 wird zum Nackenschmerz. Greenpeace forderte Samsung auf, nicht nur alle zurückgerufenen Telefone zu verwerfen, ohne die Umwelt zu berücksichtigen. Sie sollten das Auftreten von „Umweltkatastrophen“ verhindern.

Samsung Company

Samsung hat noch nicht angekündigt, wie sie mit diesen Handys umgehen werden. Sie behaupteten nur, dass die Geräte nicht repariert oder wiederverwendet werden können. „Wir haben einen Plan für ein klares und sicheres Recycling von Batterien.“ Das Unternehmen sagte kürzlich gegenüber Motherboard, dem Online-Magazin von Vice Media. Doch Samsung hat am vergangenen Montag nicht sofort auf den Bericht geantwortet. Greenpeace fordert Samsung auf, einen neuen Weg zu suchen, um die große Anzahl von Metallen und seltenen Elementen aus den Mobiltelefonen zu recyceln und öffentlich bekannt zu machen.

Bei der Herstellung von Note 50-Smartphones werden etwa 7-Rohstoffe verwendet. Aufgrund der geringen Effizienz der derzeitigen Recyclingmethoden können jedoch nur 12-Materialien recycelt werden. Laut deutschen Forschern der internationalen Umweltagentur Oeko-Institute können 4.3-Millionen-Note-7-Mobilteile laut Greenpeace mehr als 20 Tonnen Kobalt, 1 Tonnen Silber und 100 Kilogramm Palladium produzieren.

Cobalt

„Diese Materialien können recycelt werden, aber wenn Samsung sie nicht wiederverwenden oder für andere Zwecke verwenden kann, wird dies letztendlich die Umwelt schädigen“, schrieb die Umweltschutzorganisation in einer Erklärung.

Obwohl die meisten Metalle nicht unbedingt selbst toxisch sind, kann der Extraktionsprozess schädlich sein, da Quecksilber und Cyanid in einigen Bergbaubetrieben verwendet werden. Die für die Gewinnung dieser Metalle verwendete Bergbautechnologie ist möglicherweise umweltschädlich und sehr ineffizient. Die Schlussfolgerung geht aus einem Bericht des Instituts für Elektrotechnik und Elektronik hervor, in dem geschätzt wird, dass für die Produktion von nur einem Smartphone etwa 165 Pfund Rohstoffe benötigt werden. Das Zerstören aller Note 7-Telefone führt daher zu einer enormen Verschwendung wertvoller Ressourcen.

Umweltagentur

Samsung hat jetzt die Möglichkeit, ein Vorbild für die gesamte Branche zu sein. Diese Edelmetalle und anderen wertvollen Materialien recyceln und verwenden, um Umweltkatastrophen zu vermeiden? Oder einfach wegwerfen? Jude Lee, leitender IT-Aktivist bei Greenpeace East Asia, sagte: „Wir starten eine globale Kampagne, in der Samsung aufgefordert wird, die Telefone nicht wegzuwerfen, sondern diese Gelegenheit zu nutzen, um gründlich über das Design und die Produktion ihrer Produkte nachzudenken.

Eines der größten potenziellen Probleme bei der Wiederverwertung ist der Akku, der auf das Gerät geklebt wird. Das Wired-Magazin berichtete, dass die Recycler sehr vorsichtig sein müssen, um die Batterie zu entnehmen, die aus jedem Gerät explodieren könnte. Sie sagten, der Prozess erfordere ebenso viel Geduld wie die Durchführung einer Operation. Wenn die Batterien ordnungsgemäß entfernt werden können, kann dies das Recyclingverfahren erheblich vereinfachen und möglicherweise kann sogar ein Teil der Mobiltelefone direkt wiederverwendet werden.

Elizabeth Jardim, eine leitende Unternehmensaktivistin bei Greenpeace USA, sagte in einer Erklärung: "Alle Elektronik- und Smartphone-Hersteller sollten daraus lernen und das Produkt einfacher designen, reparieren, recyceln und wiederverwenden."

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How Will Samsung Deal with The Recalled Note 7

How Will Samsung Deal with The Recalled Note 7

It has been 6 weeks since Samsung first time recalled Galaxy Note 7 smart phones. It also has been passed 3 weeks since the company completely stopped selling the phone worldwide. Samsung has released new guidance for Galaxy Note 7 users that they can bring the phone back to the retail location where it was purchased and get a refund or a different model. However, Samsung still did not find the exact reasons that caused the explosion of Galaxy Note 7 so far.

Exploded Note 7

Samsung, a giant South Korean company, pointed out in the report that they initially believed it was caused by small errors during the process of manufacturing the batteries. But it is unclear whether this is the cause of all Galaxy Note 7 explosion events. The company declined to leave any comment on its ongoing investigation since then.

Samsung has lost 17 billion US dollars for the recalled Note 7 phones, but this is not the end of the story. How to deal with the 4.3 million recalled Galaxy Note 7 smart phones in a secure and environmentally friendly way becomes a pain in the neck. Greenpeace urged Samsung should not just discard all the recalled phones without taking the environment into consideration. They should prevent “environment disaster” from occurring.

Samsung Company

Samsung has not announced how they will deal with these phones yet. They just claimed that the devices can not be repaired or reused. “We have a plan for battery recycling in a clear and safe way.” The company recently said to Motherboard – Vice Media’s online magazine. But Samsung did not respond to the report on last Monday immediately. Greenpeace requires Samsung to seek a new way to recycle the large number of metals and rare elements from the mobile phones and make it public.

There are about 50 raw materials used in the production of Note 7 smart phone, but because of the low efficiency of current recycling methods, only 12 materials can be recycled. Greenpeace said that 4.3 million Note 7 handsets can produce more than 20 tons of cobalt, 1 ton of silver, 100 kilograms of palladium, according to German researchers at the international environment agency Oeko-Institute.

Cobalt

“These materials can be recycled, but if Samsung is not able to reuse them or use them for other purposes, it will eventually cause damage to the environment”, the Environment Protection Organization wrote in a statement.

Although most of the metals are not necessarily toxic themselves, the extraction process can be harmful because mercury and cyanide are used in some mining operations. The mining technology used to obtain these metals may be destructive to the environment and very inefficient. The conclusion is from a report wrote by the Institute of Electrical and Electronics Engineers which estimates that the production of only one smart phone needs about 165 pounds of raw materials. Therefore, to destroy all of the Note 7 phones will result in a huge waste of valuable resources.

Environment Agency

Samsung now has an opportunity to set an example for the whole industry. Recycle and make use of these precious metals and other valuable materials to avoid environmental disasters? Or simply throw them away? Jude Lee, a senior IT activist at Greenpeace East Asia said that “We are launching a global campaign that requests Samsung not to discard the phones, but to take good use of this opportunity to think thoroughly about the design and production of their products.

One of the main potential problems with the recycle work is the battery, which is glued to the device. The Wired magazine reported that the recyclers must be very careful to take off the battery that could explode from each device. They said the process required as much patience as operating a surgery. If the batteries can be removed properly, it can greatly simplify the recycle procedure and even maybe part of the mobile phones can be directly reused.

Elizabeth Jardim, a senior business activist in Greenpeace USA, said in a statement, "All electronics and smart phone manufacturers should learn from this and make the product easier to design, repair, recycle and reuse.”

November 5, 2016 09:00 / Posted by Tag: News

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
spring sales

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2018 Aiseesoft Studio. All rights reserved.