Home > Top 10 Android Kostenlos APK

Top 10 Android Kostenlos APK

Wählen Sie ein passendes und schönes Hintergrundbild für Ihr Handy oder Tablet aus. Dies ist keine schwierige Sache, wenn Sie eine richtige Anwendung auf Ihrem Android-Gerät haben. Es gibt verschiedene Hintergrundbilder für Optionen, wenn Sie im Internet surfen, aber es ist unmöglich, dass jedes Suchergebnis Ihrem Geschmack und Gerät entspricht. Deshalb stellen wir hier 10-Hintergrundanwendungen für Ihr Android-Gerät vor. Sie müssen nicht Millionen von Fotos im Internet durchsuchen. Schauen Sie sich einfach die folgenden coolen Hintergrundanwendungen für Android an und lassen Sie Ihr Gerät umwerfend aussehen.

10. Hintergründe - Hintergründe APK

Backdrops - Wall

Backdrops - Wallpapers hat ein eigenes Arbeitsteam, das hochwertige Tapeten erstellt, die speziell für Ihr Gerät entwickelt wurden. Sie können wunderschöne Hintergrundbilder von Community and Explore finden, die Sie durch Klicken auf das Herz unter den Hintergrundbilder leicht finden können. Es bietet detaillierte Informationen zu Hintergrundbildern und Sie können andere Hintergrundbilder überprüfen, die von diesem Autor hochgeladen wurden.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Backdrops - Wallpapers APK

9. Muzei Live Wallpapers APK

Muzei Live-Hintergründe

Mit Muzei Live Wallpapers können Sie das Hintergrundbild Ihres Geräts mit berühmten Kunstwerken ändern. Und Sie können die Unschärfe, die Dunkelheit und das Grau anpassen, um Ihre Symbole und Widgets im Rampenlicht zu halten. Natürlich dürfen die Bilder auch in Ihren lokalen Alben oder aus anderen Anwendungen stammen. Es bietet eine einfache API, mit der Sie Ihre eigene Hintergrundquelle erstellen können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Muzei Live Wallpapers APK

8. Hintergrundbild für Mich APK

Hintergrundbild für mich

Wallpapers for Me ist eine einfache Android-Hintergrundanwendung für jeden Benutzer. Es gibt zehn verschiedene Stile für Optionen. Tippen Sie einfach auf das Symbol links oben, um sie zu überprüfen. Sie können durch Streichen eine Vorschau der Hintergrundbilder anzeigen und auf tippen, um das gewünschte Hintergrundbild als Hintergrundbild für Ihr Gerät festzulegen. Das automatische Ändern des Hintergrundbilds ist auch für Sie verfügbar.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Wallpapers for Me APK

7. 3D Wallpapers APK

3D Wallpapers

3D Wallpapers ist nützlich für Leute, die das Hintergrundbild ändern möchten, mit der Möglichkeit, die Größe zu ändern. Es gibt unzählige Optionen, mit denen Sie durch einfaches Tippen nach neuen, besten und besten Downloads suchen und sogar nach Ihren Lieblingshintergründen mit verwandten Begriffen suchen können. Sie können auch die Größe ändern, die Sie benötigen. Dies ist für die meisten Benutzer sehr praktisch.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen 3D Wallpapers APK

6. Schöne Tapeten APK

Schöne Tapeten

Schöne Tapeten ist eine Anwendung, mit der Sie Ihre Tapeten durch hochwertige Bilder ersetzen können. Sie können den gewünschten Bildteil als Hintergrund auswählen und auf die gewünschte Größe zoomen. Es ist praktisch, dass Sie die Hintergrundbilder offline ändern können, da Sie sie nicht herunterladen müssen. Sie können eine Vorschau des ausgewählten Hintergrundbilds anzeigen und dann entscheiden, ob Sie dieses verwenden oder nicht.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Schöne Hintergründe Kamera APK

5. Beste Hintergrundbilder QHD APK

Beste Tapeten QHD

Beste Hintergrundbilder QHD hat Kategorien für alle seine Hintergrundbilder sortiert, so dass Sie das Hintergrundbild nach Kategorien, Farben oder Tags überprüfen und auswählen können. Es ist fantastisch für Benutzer, die Volltonfarben mögen, da Sie einfach die gewünschte Farbe auswählen und das Hintergrundbild mit einer einfachen Operation einstellen können. Es ist offensichtlich, dass Sie auch den Himmel, den Baum, die Stadt oder andere finden können, wenn Sie nur eine bestimmte Sache mögen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Download von Best Wall QHD APK

4. Coole Hintergründe HD Kappboom® APK

Coole Hintergründe HD Kappboom®

Coole Hintergrundbilder HD Kappboom® bietet eine große Auswahl an Bildern, die Sie auswählen und als Hintergrundbild für Ihr Gerät festlegen können. Sie können Ihren Favoriten aus 3D, Abstrakt, Tier, Kunst oder anderen Kategorien auswählen. Mit dieser Funktion können Sie durch Eingabe der Seitennummer direkt zur gewünschten Seite wechseln, um Zeit zu sparen. Größe und Tags können überprüft werden, sodass Sie das passende Hintergrundbild für Ihr Gerät auswählen können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Coole Hintergründe HD Kappboom® APK herunter

3. Wasserfall Live Wallpapers APK

Wasserfall Live Wallpapers

Dies ist eine wunderbare Wallpaper-Anwendung für Wasserfallliebhaber. Es ist eine Live-Wasserfall-Tapete, mit der Sie das Gefühl haben, in der Nähe eines echten Wasserfalls zu stehen und dessen natürliche Kraft und wunderschöne Szene zu betrachten. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach der Installation verschiedene Hintergründe ändern, mit denen Sie möchten, und weitere freischalten.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Wasserfall Live Wallpapers APK

2. Hintergründe HD (Wallpapers) APK

Hintergründe HD (Hintergrundbilder)

Hintergründe In HD (Hintergrundbilder) stehen 30-Kategorien zur Auswahl, sodass Sie leicht finden können, was Sie benötigen. Und es unterstützt auch die Suche nach Schlüsselwörtern. Sie können sich mit Ihrem Konto anmelden, dann den Personen folgen, die Sie mögen, und mit ihnen für Ihre Arbeiten kommunizieren. Sie können einen scrollbaren oder festen Hintergrund auswählen, je nachdem, welchen Sie für Ihre Geräte bevorzugen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Hintergründe HD (Wallpapers) APK

1.ZEDGE ™ Klingeltöne und Hintergrundbilder APK

ZEDGE ™ Klingeltöne und Hintergrundbilder

Mit ZEDGE ™ Klingeltönen und Hintergrundbildern können Sie in dieser Anwendung verschiedene Hintergrundbilder auswählen, z. B. Abstrakt, Anime, Bollywood, Komödie und mehr. Es hat auch verschiedene Live Wallpaper wie Black Clock, Koi, Flowers. Alle von ihnen haben nach Kategorien sortiert, Sie können sie mit einfacher Bedienung finden. Sie können auch anhand der Schlüsselwörter suchen. Sie können sie markieren und zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Sie können sie dann leicht finden und auf verschiedenen Geräten zugreifen, nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen ZEDGE ™ Klingeltöne und Hintergrundbilder APK
Lisa

November 02nd, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android Free Wallpaper APK

Top 10 Android Free Wallpaper APK

Select a suitable and nice wallpaper for your phone or tablet is not a difficult thing if you have a right application on your Android device. There are various of wallpapers for options if you surf on the internet, but it is impossible that each searching result matches your taste and device. So here we will introduce 10 wallpaper applications for your Android device. You don’t have to search through millions of photos on the web, just check out the following cool wallpaper applications for Android below and make your device look stunning.

10. Backdrops - Wallpapers APK

Backdrops - Wallpapers

Backdrops - Wallpapers has its own work team to prepare high quality wallpaper which is designed for your device specially. You can find beautiful wallpapers from Community and Explore, which you can click the heart under the wallpapers so that you can find them easily. It offers detailed information of wallpaper and you can check other wallpapers which uploaded by this author.

Pros:

Cons:

Download Backdrops - Wallpapers APK

9. Muzei Live Wallpapers APK

Muzei Live Wallpapers

Muzei Live Wallpapers enables you to change your device wallpaper with famous works of art. And you can adjust its blur, dim and grey to keep your icons and widgets in the spotlight. Of course, set the pictures in your local albums or from other applications are allowed. It offers a simple API that allows you to build your own wallpaper source.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Muzei Live Wallpapers APK

8. Wallpapers for Me APK

Wallpapers for Me

Wallpapers for Me is a simple Android wallpaper application for every user. There are ten different styles for options, so you can just tap the left-upper icon to check them. It allows you swipe to preview the wallpapers and tap to set the one you like as your devices wallpaper. Enable to change wallpaper automatically is also available for you.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Wallpapers for Me APK

7. 3D Wallpapers APK

3D Wallpapers

3D Wallpapers is useful for people who want to change wallpaper with possibility of modifying its size. There are tons of options, it allows you to check new, best and top download with simple tap, even search your favorite wallpapers with related words. You can also change the size you need, it is really convenient for most of users.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download 3D Wallpapers APK

6. Beautiful wallpapers APK

Beautiful wallpapers

Beautiful wallpapers is an application for you to change your wallpapers with high quality pictures. You can move to choose the part of picture you like as your wallpaper and zoom it to the size you prefer. It is convenient that can change the wallpapers offline as you don’t have to download the wallpapers. You can preview the effect of wallpaper you choose and then decide if you use this one or not.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Beautiful wallpapers Camera APK

5. Best Wallpapers QHD APK

Best Wallpapers QHD

Best Wallpapers QHD has sorted categories for all of its wallpapers so that you can check and select the wallpaper by categories, color or tag. It is fantastic for users who like solid color, because you can just choose the color you like then set the wallpaper with simple operation. It is obvious that you can also find the sky, tree, city or others if you like certain thing only.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Best Wallpapers QHD APK

4. Cool Wallpapers HD Kappboom® APK

Cool Wallpapers HD Kappboom®

Cool Wallpapers HD Kappboom® provides a wide range of pictures for you to choose and set as your device wallpaper. You can select your favorite one from 3D, Abstract, Animal, Art or other categories. It enables you to turn to the page you want directly with entering the page number to save your time. Size and tags can be checked, so you can choose the suitable wallpapers for your device.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Cool Wallpapers HD Kappboom® APK

3. Waterfall Live Wallpapers APK

Waterfall Live Wallpapers

This is a wonderful wallpaper application for waterfall lovers. It is a live waterfall wallpaper which enables you to feel like that you are standing nearby a real waterfall and view its great natural power and beautiful scene. You can change different background with which you like and unlock more backgrounds within 24 hours after installation.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Waterfall Live Wallpapers APK

2. Backgrounds HD (Wallpapers) APK

Backgrounds HD (Wallpapers)

Backgrounds HD (Wallpapers) has 30 kinds of categories to choose from, so you can find what you need easily. And it supports keywords searching, too. It allows you to log in with your account, then you can follow the people you like and communicate with them for your works. You can choose scrollable or fixed wallpaper according to which you prefer to use for your devices.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Backgrounds HD (Wallpapers) APK

1.ZEDGE™ Ringtones & Wallpapers APK

ZEDGE™ Ringtones & Wallpapers

Using ZEDGE™ Ringtones & Wallpapers, you can choose different wallpapers in this application, such as Abstract, Anime, Bollywood, Comedy and more. It also has various of live wallpapers like Black clock, Koi, Flowers. All of them have sorted by categories, you can find them with simple operation. It also allows you to search by its keywords. You can mark them and add them to your favorite list then you can find them easily and access them within different devices after logging in your account.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download ZEDGE™ Ringtones & Wallpapers APK
Lisa

November 02nd, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.