FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Einfache Möglichkeiten, gelöschte Fotos von Android abzurufen

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 08. April 2021, 09:00 Uhr

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit Android-Version 6.0.1. Ich habe es gerade erst gekauft. Ich benutze es, um häufig Fotos zu machen, seit ich es habe. Der Speicherplatz der Speicherkarte wurde bald von Tausenden von Fotos und anderen Apps genutzt. Also habe ich einen Ordner namens Storage von meinem Samsung-Handy gelöscht, um Speicherplatz freizugeben. Ich habe festgestellt, dass der Ordner alle Arten von Informationen wie Bilder enthält, direkt nachdem ich ihn gelöscht habe. Kann mir jemand helfen, wie ich meine gelöschten Fotos von einem Android-Handy wiederherstellen kann? Danke!

In der Tat erfreut das Smartphone die Menschen mit seiner eingebauten Kamera. Sie können das Telefon verwenden, um alle hervorragenden Momente einzufangen oder Videos von wertvollen Ereignissen aufzunehmen. Alle diese aufgenommenen Bilder oder Videos können mit ihren Familienmitgliedern und Freunden geteilt werden, indem sie in ein beliebiges soziales Netzwerk hochgeladen werden.

Aber,

Möglicherweise haben Sie jemals versehentlich ein Fotoalbum gelöscht oder Ihr Smartphone hat alles aus Ihrer Galerie entfernt, wie oben beschrieben. Fühlen Sie sich traurig und hoffnungslos, nachdem Sie die wertvollen Fotos verloren haben, mit denen Sie wertvolle Erinnerungen in Ihrem Leben festgehalten haben?

Fürchte dich nicht,

Ihre gelöschten Fotos gehen nicht wirklich verloren. Sie sind bis dahin. Das System markiert nur den Platz als wieder verfügbar für die Verwendung für andere neue Bilder.

Ich werde Ihnen zeigen, wie einfach es ist, gelöschte Fotos von Ihren Android-Handys abzurufen. Sie benötigen lediglich eine Android-Fotowiederherstellungssoftware und können so schnell wie möglich handeln.

Lesen Sie mehr über So stellen Sie gelöschte Fotos von LG G4 wieder her.

Wiederherstellung gelöschter Fotos

FoneLab Android Datenrettung Damit können Sie nicht nur gelöschte Bilder vom Android-Handy wiederherstellen, sondern auch gelöschte Textnachrichten abrufen und alle anderen Arten von Dateien wie Kontakt, Anrufliste, Musik, Video und Dokument usw.

Es unterstützt Bilder in den Formaten jpg, png, gif, bmp, webp und mehr. Mit dieser Android-App zur Fotowiederherstellung können Sie mit nur wenigen Mausklicks zurückkehren, unabhängig davon, ob Fotos aufgenommen oder heruntergeladen wurden.

Und es ist voll kompatibel mit allen Smartphones mit Android-System.

Laden Sie das Programm jetzt herunter, um gelöschte Bilder wiederherzustellen.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Anleitung

Führerliste

1. So stellen Sie mit FoneLab gelöschte Fotos von Android wieder her

Schritt 1 Installieren Sie das Programm nach dem Herunterladen auf Ihrem Computer. Öffnen Sie dann das Programm und verbinden Sie Ihr Android-Telefon über ein USB-Kabel mit dem PC.

Wählen Sie Android Datenrettung

Schritt 2 Sie müssen das USB-Debugging auf Ihrem Telefon aktivieren, damit es vom Programm erkannt werden kann. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Android-Telefon zu öffnen, je nachdem, welche Android-Versionen Sie verwenden.

USB Debugging

Schritt 3 Nachdem das Telefon erfolgreich verbunden wurde, können Sie im Fenster die Dateitypen auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Um Fotos von Android wiederherzustellen, sollten Sie zuvor ein Häkchen in das Kästchen setzen Galerie und Bildbibliothek. Klicken Sie dann auf Weiter Knopf rechts unten.

Wählen Sie die wiederherzustellenden Daten aus

Schritt 4 Gehen Sie zu Ihrem Android-Handy und tippen Sie auf Erlauben / gewähren / autorisieren wenn die Erlaubnisanfrage auf dem Bildschirm erscheint. Wenn nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Wiederholen auf der FoneLab-Oberfläche, um es erneut zu versuchen. Damit das Programm zum Scannen Ihrer Telefondaten berechtigt ist, muss dieser Schritt vor der Wiederherstellung von Dateien ausgeführt werden.

USB Debugging

Schritt 5 Jetzt können Sie die gelöschten Fotos in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen. Klicken Galerie und Bildbibliothek Klicken Sie im linken Bereich auf, um die Fotos als Miniaturansicht anzuzeigen, und doppelklicken Sie darauf, um sie unter der registrierten Version in voller Größe anzuzeigen. Überprüfen Sie, welche Sie zurückholen möchten, und klicken Sie auf Erholen um sie auf dem Computer zu speichern. Fotos werden im JPG- oder PNG-Format gespeichert und auf Ihrem Computer nach Dateitypen sortiert.

Android-Daten wiederherstellen

2. So rufen Sie Android-Fotos von Google Fotos ab

Wenn Sie lieber Google Fotos verwenden möchten Android-Fotos sichernsollten Sie wissen, dass es eine andere Methode sein kann, gelöschte Android-Bilder wiederherzustellen.

Schritt 1 Gehe auf Google Fotos App, tippen Sie auf Menü > Müll.

Schritt 2 Sie können die entfernten Elemente in der Liste anzeigen, auswählen, was Sie möchten, und dann auf tippen Wiederherstellen.

Sichern Sie Videos mit Google Fotos

Sie können auch lernen So rufen Sie gelöschte Fotos vom ZTE-Telefon ab und Fotos von gemauerten Android-Handy wiederherstellen.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Easy Ways to Retrieve Deleted Photos from Android

BoeyPosted by Boey Wong / April 08, 2021 09:00

I have a Samsung Galaxy S6 with Android version 6.0.1. I just bought it not long ago. I use it to take photos frequently since I got it. The storage of the memory card has been used up by the thousands of photos and other apps soon. So I deleted a folder called Storage from my Samsung phone so as to free up some storage space. I realized that the folder containing all kinds of information like images right after I deleted it. Can anyone help me out how to recover my deleted photos from Android phone? Thanks you!

Indeed, Smartphone brings people great joy with its build-in camera. They can use the phone to catch all excellent moments or shoot videos of precious events. All these shot pictures or videos can be shared with their family members and friends by uploading them to any connecting social networks.

However,

You may have ever deleted a photo album by mistake or had your Smartphone wipe everything from your gallery like above user. Feel sad and hopeless after losing the cherished photos of recording precious memories in your life?

Don’t fear,

Your deleted photos are not really lost at all. They are till there. The system just marks the space as available again for use for other new pictures.

I will show you how easy it is to retrieve deleted photos from your Android phones, all you need is an Android photo recovery software and just act as fast as you can.

Read about how to recover deleted photos form LG G4.

Recover Deleted Photos

FoneLab Android Data Recovery allows you not only to recover deleted pictures from Android phone, but also to retrieve deleted text messages and any other different types of files such as contact, call history, music, video and document etc.

It supports images in jpg, png, gif, bmp, webp formats and more. This Android photo recovery app can help you get back no matter photos were shot or downloaded with just several clicks.

And it is fully compatible with all smart phones with Android system.

Download the program right now to recover deleted pictures.

FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.
Guide

Guide List

1. How to Recover Deleted Photos from Android with FoneLab

Step 1 Install the program on your computer after it is downloaded. Then open the program and connect your Android phone to PC via a USB cable.

choose android data recovery

Step 2 You have to enable USB debugging on your phone so that it can be detected by the program. Follow the onscreen instruction to open the USB debugging mode on your Android phone, depending on what Android versions you are using.

USB Debugging

Step 3 After the phone is connected successfully, you can choose the file types you want to recover from the window. To recover photos from Android, you should put a tick in the box before Gallery and Picture Library. Then click the Next button on the right bottom.

select data to recover

Step 4 Go to your Android phone and tap Allow/Grant/Authorize if the permission request shows up on the screen. If not shows up, click Retry on the FoneLab interface to try again. For sake of the program needs to be authorized to scan your phone data, this step has to be done before any files recovery.

USB Debugging

Step 5 Now you can preview and recover the deleted photos. Click Gallery and Picture Library on the left pane so that you can view the photos in thumbnail and you can double click it to view its full size under the registered version. Check which ones you want to get back and click Recover to save them to computer. Photos will be saved as jpg or png format and sorted by files types on your computer.

recover android data

2. How to Retrieve Delted Android Photos from Google Photos

If you prefer to use Google Photos to backup Android photos, you should know that it can be another method to recover deleted Android images.

Step 1 Go to Google Photos app, tap on Menu > Trash.

Step 2 You can see the removed items on the list, choose what you want to and then tap Restore.

Backup Videos Using Google Photos

You can also learn how to retrieve deleted photos from ZTE phone and recover photos from bricked Android phone.

FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.
Leave your comment and join our discussion