FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Wiederherstellen gelöschter Fotos von OnePlus X

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 14. April 2021, 09:15 Uhr

Erst gestern habe ich versehentlich einen meiner sehr wichtigen Familienfotos von meinem OnePlus X gelöscht. Ich leide unter dem Schmerz meiner Dummheit und muss einen Weg finden, dieses gelöschte Foto wiederherzustellen. Ich freue mich über jeden Rat!

OnePlus ist eine der beliebtesten 10-Marken in den USA. Die Benutzer loben die leistungsstarke Kamera, mit der sie klare und scharfe Bilder aufnehmen können. Aufgrund der Portabilität und Kompaktheit des OnePlus One-Smartphones werden sie von vielen als Speicher für wichtige Dateien verwendet. Genau wie beim obigen Benutzer kommt es jedoch gelegentlich zu versehentlichem Löschen. Was tun, wenn Sie auch auf diese Situation stoßen? Ich kann es nur empfehlen FoneLab Android Datenrettung um Ihnen zu helfen gelöschte Fotos von Samsung Galaxy wiederherstellen, OnePlus, Motorola usw. sowie andere Dateien. Werfen wir einen Blick auf weitere Details dieser Software:

  1. Sie können gelöschte Bilder, Kurzmitteilungen, Nachrichtenanhänge, Kontakte, Anruflisten, Videos, Audiodateien und mehr zurückerhalten.
  2. Unterstützt die Wiederherstellung von Dateien von OnePlus X, OnePlus One, OnePlus 2 und anderen Android-Smartphonemarken wie Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony, Motorola, ZTE usw.
  3. Sie können vor der Wiederherstellung eine Vorschau der wiederherstellbaren Dateien anzeigen.
  4. Es ist vollständig kompatibel für Windows- und Mac-Computer, da es für beide Betriebssysteme separat erhältlich ist.
  5. 100% sicher, sauber und einfach zu bedienen.
FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So stellen Sie gelöschte Fotos mit FoneLab wieder her

Laden Sie jetzt die kostenlose Testversion dieser Software herunter, um sie auszuprobieren. Verwenden Sie Ihr OnePlus X nicht mehr, um ein Überschreiben der Daten zu vermeiden. Befolgen Sie anschließend die nachstehende einfache Anleitung, um Ihre gelöschten Fotos wiederherzustellen.

Schritt 1Laden Sie FoneLab Android Data Recovery mit dem obigen Link kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Es wird direkt nach der erfolgreichen Installation gestartet. Schließen Sie dann Ihren OnePlus X an den Computer an.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon, damit das Programm Ihr Gerät erkennen kann. Wenn Sie es schon einmal gemacht haben, tippen Sie einfach auf Ok wenn es auf dem Telefonbildschirm gefragt wird. Andernfalls können Sie auch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um sie zu aktivieren.

Für Android 2.3 oder früher: Gehen Sie zu Einstellungen - Entwicklung - USB Debugging.

Für Android 3.0 - 4.1: Navigieren Sie zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Für Android 4.2 oder höher: Tippen Sie auf Einstellungen - Über Telefon. Dann tab Build-Nummer für 7-Zeiten, bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" angezeigt wird. Dann gehe zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

USB Debugging

Schritt 3Sie können auswählen, welche Dateien Sie wiederherstellen möchten. Wenn Sie nur Fotos wiederherstellen möchten, aktivieren Sie einfach die Kontrollkästchen neben Galerie und Bildbibliothek. Dann klick Weiter weiter machen.

Wählen Sie Dateityp

Schritt 4Für diesen Schritt muss Ihr Telefon gerootet sein. Ist dies nicht der Fall, installiert das Programm automatisch eine Assistenten-App, mit deren Hilfe Sie Ihr Telefon rooten können. Tippen Sie dann auf Erlauben / gewähren / autorisieren wenn die Erlaubnisanfrage auf dem Bildschirm erscheint. Klicken Wiederholen wenn keine Antwort.

Privileg erhalten

Schritt 5Das Scan-Ergebnis wird nach Gruppen sortiert. Klicken Galerie und Bildbibliothek Klicken Sie im linken Bereich auf, um die wiederhergestellten Fotos in Miniaturbildgröße anzuzeigen, und doppelklicken Sie darauf, um sie in der registrierten Version in voller Größe anzuzeigen. Wählen Sie diejenigen aus, die Sie zurückholen möchten, und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Fotos werden im JPG- oder PNG-Format gespeichert und auf Ihrem Computer nach Dateitypen sortiert.

Fotos von Android wiederherstellen

Das ist alles. Mit Hilfe von FoneLab Android Data Recovery können Sie Wiederherstellen von SMS-Nachrichten von Huawei auch. Was mehr ist, kann es als Android-Daten-Backup-Tool verwendet werden. Der beste Weg, um Datenverlust zu verhindern, ist schließlich, von Zeit zu Zeit Backups zu erstellen.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Restore Deleted Photos from OnePlus X

How to Restore Deleted Photos from OnePlus X

Just yesterday I accidently deleted one of my very important family phtograph from my OnePlus X. I am suffering from the pain of my stupidity and need to find a way to recover that deleted photo. I appreciate for any advice!

OnePlus is one of the top 10 popular brands in the United States. Users highly praise the powerful camera of it, which enables them to take clear and sharp pictures. Besides, because of the portability and compactness of OnePlus One smartphone, many people use them as storage for their important files. However, just like above user, accidental deletion happens every now and then. What to do if you also encounter this situation? I highly recommend you can use FoneLab Android Data Recovery to help you recover deleted photos from Samsung Galaxy, OnePlus, Motorola, etc, as well as other files. Let’s take a look at more details of this software:

  1. You can get back deleted pictures, text messgaes, message attachments, contacts, call logs, videos, audio and more.
  2. Support recovery of files from OnePlus X, OnePlus One, OnePlus 2, and other Android smartphone brands, such as Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony, Motorola, ZTE, etc.
  3. You are able to preview the recoverable files before recovery.
  4. It is fully compatiable for Windows and Mac computer as it comes separately for both OS.
  5. 100% safe, clean and easy to use.
FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Recover Deleted Photos with FoneLab

Let’s now download the free trial version of this software to have a try. Please do not use your OnePlus X anymore to avoid data being overwritten. And then follow the below simple guide to get back your deleted photos.

Step 1: Free download and install the FoneLab Android Data Recovery with above link on your computer and it will launch itself right after installed successfully. Then connect your OnePlus X to the computer.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: Enable USB debugging mode on your phone so that the program can detect your device. If you have done it before, then just tap Ok when it asks on the phone screen. Otherwise you can also follow the on-screen instruction to enable it.

For Android 2.3 or earlier: Go to SettingsDevelopmentUSB Debugging.

For Android 3.0 – 4.1: Navigate to SettingsDeveloper Options USB Debugging.

For Android 4.2 or later: Tap Settings About Phone. Then tab Build number for 7 times until the messages “You are under developer mode” appears. Then go back to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

USB Debugging

Step 3: You can select whatever files you want to recover. If you want to restore photos only, just check the boxes beside Gallery and Picture Library. Then click Next to move on.

Select File Type

Step 4: This step requires your phone to be rooted. If not, the program will automatically install one assistant app to help you root your phone. Then tap Allow/Grant/Authorize when the permission request shows up on the screen. Click Retry when no response.

Get Privilege

Step 5: The scanning result will be sorted by groups. Click Gallery and Picture Library on the left pane so that you can view the recovered photos in thumbnail size and you can double click it to view its full size under the registered version. Select those you want to get back and click Recover to save them to your computer. Photos will be saved as jpg or png format and sorted by files types on your computer.

Recover Photos from Android

That’s all. With the help of FoneLab Android Data Recovery, you can undelete text messages from Huawei as well. What’s more, it can be used as android data backup tool. After all, the best way to prevent data loss is making backups from time to time.

Boey

December 16, 2016 09:00 / Posted by Tag: Photos Restore

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.