FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So stellen Sie verlorene Fotos von Huawei P8 wieder her

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 18. März 2021 09:15

Huawei ist ein chinesisches multinationales Netzwerk- und Telekommunikationsunternehmen, das es verstanden hat, leistungsstarke Geräte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Unter den Huawei-Geräten ist Huawei P8 das beliebteste Android-Smartphone. Es ist in der Lage, scharfe und hochauflösende Fotos aufzunehmen. Benutzer lieben es, mit Huawei P8 jederzeit und überall Bilder aufzunehmen. Sie möchten ihre Fotos auf einen PC oder Mac übertragen, um mehr Platz für neue Bilder zu schaffen. Manchmal kommt es jedoch zu einem Unfall, bevor Sie dies tun. Löschen Sie beispielsweise versehentlich ein oder mehrere Bilder oder verlieren Sie sie aufgrund von Vireninfektionen und vielen anderen unerwarteten Gründen. Glücklicherweise, FoneLab Android Datenrettung kann Ihnen helfen, dieses Problem mit Leichtigkeit zu lösen.

Es ist ein Wiederherstellung von Android-Fotos Programm, das gelöschte Fotos mit wenigen Klicks wiederherstellen kann. Dieses Programm ist auch in der Lage Gelöschte Kontakte abrufen, Textnachrichten, Nachrichtenanhänge, Videos, Audio, Anruflisten, WhatsApp-Nachrichten und -Anhänge und andere Dokumente. Es unterstützt die Wiederherstellung von fast allen Android-Handys und -Tablets wie Samsung, HTC, Sony, Motorola, Google, ZTE, Xiaomi usw. Für die Software stehen Mac- und Windows-Versionen zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie die kostenlose Testversion jetzt kostenlos herunterladen. Befolgen Sie das folgende einfache Tutorial, um Fotos wiederherzustellen.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Wiederherstellen gelöschter Bilder mit FoneLab

Schritt 1 Laden Sie das FoneLab Android Data Recovery mit dem obigen Link kostenlos herunter und installieren Sie es, je nachdem, welches Betriebssystem auf Ihrem Computer ausgeführt wird. Es wird sich direkt nach der erfolgreichen Installation von selbst starten. Stecken Sie dann Ihren Huwei P8 mit einem USB-Kabel in den Computer.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2 Aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon, damit das Programm Ihr Gerät erkennen kann. Wenn Sie es schon einmal gemacht haben, tippen Sie einfach auf Ok wenn auf dem Telefonbildschirm erscheint. Befolgen Sie andernfalls die Anweisungen auf dem Bildschirm, um es zu aktivieren, oder die folgenden einfachen Schritte, um es zu öffnen.

Für Android 2.3 oder früher: Gehe auf Einstellungen - Entwicklung - USB Debugging.

Für Android 3.0 - 4.1: Navigieren Sie zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Für Android 4.2 oder höher: Tippen Einstellungen - Über Telefon. Dann tab Build-Nummer für 7-Zeiten, bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" angezeigt wird. Dann gehe zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

USB Debugging

Schritt 3 Der wiederherstellbare Inhalt enthält Kontakte, Nachrichten, Nachrichtenanhänge, Anrufprotokolle anrufen, Gallery, Bildbibliothek, Videos, Audiound Dokumente. Wählen Galerie und Bildbibliothek um nur Fotos zu scannen. Klicken Weiter weiter machen.

Wählen Sie Dateityp

Schritt 4 Für diesen Schritt muss Ihr Telefon gerootet sein. Wenn nicht, installiert das Programm automatisch eine Assistenten-App, um Sie beim Rooten zu unterstützen. Tippen Sie dann auf Erlauben / gewähren / autorisieren Wenn die Erlaubnisanforderung auf Ihrem Telefonbildschirm angezeigt wird. Klicken Wiederholen wenn keine Antwort.

Privileg erhalten

Schritt 5 Das Scan-Ergebnis wird nach Gruppen sortiert. Klicken Galerie und Bildbibliothek Klicken Sie im linken Bereich auf, um die gelöschten Bilder in Miniaturbildgröße anzuzeigen, und doppelklicken Sie darauf, um sie in der registrierten Version in voller Größe anzuzeigen. Wählen Sie diejenigen aus, die Sie zurückholen möchten, und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Wiederhergestellte Fotos werden im JPG- und PNG-Format gespeichert und auf Ihrem Computer nach Dateitypen sortiert.

Fotos von Android wiederherstellen

Wenn sich Ihr Telefon nicht einschalten lässt, können Sie verwenden FoneLab gebrochen Android Phone Datenextraktion zu Daten von einem Telefon wiederherstellen, das sich nicht einschalten lässt.

Du kannst auch Fotos von der Speicherkarte wiederherstellen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Recover Lost Photos from Huawei P8

How to Recover Lost Photos from Huawei P8

Huawei is a Chinese multinational networking and telecommunications equipment company which has been good at churning out powerful devices with a reasonable price. Among Huawei devices, Huawei P8 is the most popular Android smart phone. It is able to capture sharp and high-resolution photos. Users love using Huawei P8 to take pictures anytime and anywhere. They would like to transfer their photos to PC or Mac so as to release more space for new pictures. However, sometimes accident occurs before doing this. For example, mistakenly delete one or more images, or lose them due to virus infected, and many other unexpected reasons. Fortunately, FoneLab Android Data Recovery can help you solve this problem with ease.

It is a Android photo recovery program that can recover deleted photos with few clicks. This program is also able to retrieve deleted contacts, text messages, message attachments, videos, audio, call logs, WhatsApp messages and attachments and other documents. It supports recovery from almost all Android phones and tablets like Samsung, HTC, Sony, Motorola, Google, ZTE, Xiaomi, etc. Mac and Windows versions are available for the software. What’s more, you can have a free try by downloading the free trial version now. Follow the below simple tutorial to undelete photos.

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Restore Deleted Pictures with FoneLab

Step 1: Free download and install the FoneLab Android Data Recovery with above link according to what OS running on your computer and it will launch itself right after installed successfully. Then plug your Huwei P8 into the computer with USB cable.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: Enable USB debugging mode on your phone so that the program can detect your device. If you have done it before, then just tap Ok when pops up on the phone screen. Otherwise follow the on-screen instruction to enable it or the below simple steps to open it.

For Android 2.3 or earlier: Go to SettingsDevelopmentUSB Debugging.

For Android 3.0 – 4.1: Navigate to SettingsDeveloper Options USB Debugging.

For Android 4.2 or later: Tap Settings About Phone. Then tab Build number for 7 times until the messages “You are under developer mode” appears. Then go back to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

USB Debugging

Step 3: The recoverable contents contains Contacts, Messages, Message Attachments, Call logs, Gallery, Picture Library, Videos, Audio, and Documents. Select Gallery and Picture Library to scan photos only. Click Next to move on.

Select File Type

Step 4: This step requires your phone to be rooted. If not, the program will automatically install one assistant app to help you root it. Then tap Allow/Grant/Authorize when the permission request shows up on your phone screen. Click Retry when no response.

Get Privilege

Step 5: The scanning result will be sorted by groups. Click Gallery and Picture Library on the left pane so that you can view the deleted pictures in thumbnail size and you can double click it to view its full size under the registered version. Select those you want to get back and click Recover to save them to your computer. Recovered photos will be saved as jpg and png format and sorted by files types on your computer.

Recover Photos from Android

If your phone can not turn on, you can use FoneLab Broken Android Phone Data Extraction to recover data from phone that wont turn on.

You can also recover photos from the memory card.

Boey

January 09, 2016 09:00 / Posted by Tag: Photos Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.