Stellen Sie verlorene Daten von defektem Bildschirm Samsung Galaxy S6 wieder her

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 02. Februar 2021, 09:00 Uhr

Jemand hilft, bitte! Mein Samsung Galaxy S6-Bildschirm ist defekt, kann aber trotzdem funktionieren. Ich möchte Fotos, Kontakte, Nachrichten usw. von dem kaputten Samsung-Telefon wiederherstellen und auf meinem Computer speichern. Gibt es sowieso, um es zu machen? Danke vielmals!

Wiederherstellen von Daten von defektem Samsung-Telefon

Ich kann mir vorstellen, wie Sie gerade aussehen. Der Schmerz, wertvolle Fotos und Erinnerungen für immer zu verlieren, ist herzzerreißend. Ein defekter Bildschirm ist einer der Gründe für den Verlust von Android-Daten. Andere Schäden, die durch den Missbrauch des Benutzers verursacht wurden, wie Wasserschäden, Infusionen oder physische Schäden. Wenn Sie auf eines dieser Probleme stoßen, kann dies zum Ausfall Ihres Android-Telefons führen oder auf dem schwarzen Bildschirm des Todes, der Startschleife, dem Herstellerlogo und anderen abnormalen Signalen stecken bleiben . In der Zwischenzeit können Sie auch nicht auf Ihr Gerät zugreifen. Alle im Telefon gespeicherten Daten können nicht mehr geöffnet werden. Dateien sind jedoch nicht wirklich verschwunden, sondern befinden sich noch irgendwo in Ihrem Speicher. Sie benötigen ein Drittanbieter-Tool, mit dem Sie Ihr Telefon scannen und Daten direkt vom Android-Gerät wiederherstellen können. FoneLab gebrochen Android Phone Datenextraktion ist das weltweit erste klassifizierte Android-Tool für kaputte Handys und Tablets.

Hauptmerkmale der Extraktion defekter Android-Telefondaten:

  1. Stellen Sie Daten von einem schwarzen Bildschirm, einem mit Wasser beschädigten Bildschirm oder einem mit Viren infizierten Android-Gerät wieder her.
  2. Unterstützung für die Wiederherstellung von Textnachrichten von Samsung Galaxy Note-Serien, Samsung Galaxy S-Serien und Samsung Galaxy Tablet.
  3. Es ist in der Lage, Ihr deaktiviertes Android-Betriebssystem innerhalb weniger Minuten auf den Normalzustand zu bringen.
  4. Es unterstützt die Wiederherstellung von Dateien, einschließlich Textnachrichten, Kontakten, Fotos, Videos, Audio, WhatsApp und Anhängen, Dokumenten usw.
  5. Frei zum Scannen und Anzeigen der Daten vor der Wiederherstellung.
  6. Benutzerfreundlich und sicher zu bedienen.
FoneLab Broken Android Datenextraktion
FoneLab Broken Android Datenextraktion

Korrigieren Sie Ihr eingefrorenes, abgestürztes, mit einem schwarzen Bildschirm oder einem Bildschirm gesperrtes Android-System, um normale Daten wiederherzustellen oder Daten von einem defekten Android-Telefon oder einer SD-Karte wiederherzustellen.

  • Beheben Sie Probleme mit Android und stellen Sie Daten vom Telefon wieder her.
  • Extrahieren Sie Kontakte, Nachrichten, WhatsApp, Fotos usw. von einem defekten Android-Gerät oder einer defekten Speicherkarte.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Wiederherstellen von Daten von gebrochenen Samsung Screen Phone

Schritt 1 Laden Sie das Programm über den obigen Link herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC. Das Programm wird dann automatisch gestartet, wenn es erfolgreich installiert wurde. Wählen Defekte Android-Telefon-Datenextraktion von der Schnittstelle.

Schritt 2Schließen Sie Ihr Samsung-Gerät mit einem USB-Kabel an den Computer an. Klicken Start Wenn Ihr Android-Gerät nicht funktioniert, der Bildschirm schwarz ist oder nicht reagiert, können Sie kein Kennwort eingeben oder den Bildschirm nicht berühren. Ansonsten klicken Sie auf Gerät reparieren Wenn Ihr Android-Gerät beschädigt ist und Sie es nicht bedienen können.

Schließen Sie Ihr Samsung-Handy an

Schritt 3 Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Informationen für Ihr Samsung Galaxy S6-Telefon auswählen, einschließlich des Gerätenamens und des Gerätemodells. Dann klick Schichtannahme weiter machen.

Wählen Sie Ihr Telefon und Ihr Modul aus

Schritt 4 In diesem Schritt wechselt Ihr Samsung-Telefon in den Download-Modus. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Folgendes einzugeben: Ausschalten des Telefons - Halten Sie die Taste gedrückt Volume Down + Startseite + Leistung Taste zusammen - drücken Sie die Volume Up Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Start.

Rufen Sie den Download-Modus auf

Schritt 5 Das Programm lädt das Wiederherstellungspaket herunter und repariert dann das defekte Android-System. Danach können Sie zu navigieren Android Data Recovery Funktion, um auf Ihre Android-Daten, einschließlich der gelöschten Dateien, zuzugreifen und diese zu scannen.

Reparaturpaket herunterladen

Schritt 6 Zeigen Sie eine Vorschau der Elemente an, markieren Sie sie, und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Zeigen Sie eine Vorschau der Elemente an, und markieren Sie sie

Zu Ihrer Information ist die Software leistungsfähig genug, um Reparieren Sie ein gemauertes Android-Gerät, auch. Hinterlassen Sie uns einen Kommentar, wenn Sie Fragen haben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben und unser Bestes tun, um Ihre Probleme zu lösen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Recover Lost Data from Broken Screen Samsung Galaxy S6

Recover Lost Data from Broken Screen Samsung Galaxy S6

Someone help, please! My Samsung Galaxy S6 screen is broken, but it can still work. I want to recover photos, contacts, messages, etc. from the broken screen Samsung phone and save them onto my computer. Is there anyway to make it? Thanks a lot!

Recover Data from Broken Samsung Phone

I can imagine the look which you have on your face right now. The pain of losing precious photos and those memories forever is heart-breaking. Broken screen is one of the reasons for Android data loss. Other damage due to user’s misuse like water damage, infusion, physical damaging, when you unfortunately encounter one of these issues, it will lead to your Android phone failure or get stuck on black screen of death, boot loop, vendor logo and other abnormal signal. Meanwhile, it means that you can’t get access to your device too. All stored data inside the phone cannot be opened anymore. However, files are not actually gone, they are still on your memory somewhere. You need a third-party tool to help you scan your phone and recover data directly from the Android device. FoneLab Broken Android Phone Data Extraction is the world’s first classed Android tool from any broken phone and tablet.

Key Features of Broken Android Phone Data Extraction:

  1. Recover data from black screen, water damaged, smashed screen or virus-infected Android device.
  2. Support to recover text messages from Samsung Galaxy Note series, Samsung Galaxy S series and Samsung Galaxy Tablet.
  3. It is able to fix your disabled Android OS to normal within a few minutes.
  4. It supports recovery of files including text messages, contacts, photos, videos, audio, WhatsApp and attachments, documents, etc.
  5. Free to scan and preview data before recovery.
  6. User-friendly and safe to use.
FoneLab Broken Android Phone Data Extraction

This is the best program to fix your frozen, crashed, black-screen or screen-locked Android system to normal and extract various files from broken android device or memory card.

Recover Data from Cracked Samsung Screen Phone

Step 1: Download and install the program on your PC with above link. Then the program will automatically launch when it is successfully installed. Choose Broken Android Phone Data Extraction from the interface.

Step 2: Connect your Samsung device to the computer with a USB cable. Click Start if your Android device stays broken screen, black screen or non-responsive screen, you cannot enter password or cannot touch the screen. Otherwise click Fix Device if your Android device is damaged, and you cannot operate it.

Connect your Samsung phone

Step 3: Make sure that you choose the correct information of your Samsung Galaxy S6 phone including the device name and device model. Then click Confirm to move on.

Select your phone and module

Step 4: This step will lead your Samsung phone to enter Download mode. Follow the on-screen instruction to enter: power off the phone – press and hold the Volume Down + Home + Power button together – press the Volume Up button, and then click on the Start button.

enter download mode

Step 5: The program will download recovery package and then repair the broken Android system. After it is done, you can navigate to Android Data Recovery feature to access and scan your Android data, including the deleted files.

Download Repair Package

Step 6: Preview and mark the items you want to recover and click Recover to save them onto your computer.

Preview and checkmark the items

For your information, the software is powerful enough to fix a bricked Android device, too. Leave us a comment if you have any questions, we will give you feedback as soon as possible and do our best to deal with your problems.

Boey

March 21, 2017 09:00 / Posted by
Tag: Samsung Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.