FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So stellen Sie verlorene Fotos und Videos vom Sony Xperia wieder her

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 18. März 2021 09:15

Hallo zusammen. Ich weiß nicht, was schief gelaufen ist und mein Xperia Z3 hat durch seine Berührung angehalten. Ich kann nur auf die Ein- / Aus- und Lautstärketasten tippen und darauf zugreifen. Ich glaube, ich muss das Service-Center aufsuchen, um das reparieren zu lassen. Vorher möchte ich meine Fotos und Videos auf meinem Computer sichern, aber ich habe festgestellt, dass der DICM-Ordner nach dem Anschließen an den Computer leer ist! So seltsam. Kann ich gelöschte Fotos von meinem Handy abrufen? Ist eine Wiederherstellung von Telefonfotos oder ähnliches empfehlenswert?

Sony File Rescue

In unserem Leben ist das Fotografieren der interessanteste und glücklichste Weg, um unsere wertvollen Erinnerungen für immer zu bewahren. Sony Xperia ist eine Serie von Smartphones, die für ihre herausragende Kamera geschätzt und bei Menschen, die gerne fotografieren, sehr beliebt ist.

Wenn Sie einer der Sony Xperia-Benutzer sind, sollten Sie Ihre Fotos und Videos, die mit der eingebauten Kamera aufgenommen werden, sorgfältig behandeln, da sie aus verschiedenen Gründen verloren gehen können, z. B. Systemabsturz, Virenbefall, Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen usw. So Sichern von Android Die rechtzeitige Übermittlung von Daten ist der beste Weg, um einen Verlust durch Unglück zu vermeiden.

Hier werde ich Ihnen einen großartigen Sony-Dateiretter empfehlen, der gelöschte Dateien von Sony wiederherstellen und Benutzern dabei helfen kann, alle Daten, die sie auf den Computer kopieren möchten, zu sichern. FoneLab Android Datenrettung ist der, von dem ich spreche. Diese Software ermöglicht es Benutzern, Fotos von Android wiederherstellenAndere Dateien wie Videos, Musik, Kontakte, SMS, Anrufprotokolle und Dokumente werden ebenfalls unterstützt. Mit Ausnahme von Sony Xperia ist es auch mit allen anderen Android-Modellen kompatibel.

Wenn mit Ihrem Android-Handy etwas nicht stimmt, können Sie es lernen wie man Fotos von kaputten Android abruft.

Und dieses Programm kann unter Windows und Mac ausgeführt werden. Sie müssen nur die richtige Version für Ihr Betriebssystem herunterladen.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So stellen Sie gelöschte Bilder und Videos wieder her

Schritt 1Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Dann wird das Programm automatisch ausgeführt. Schließen Sie anschließend Ihr Xperia an den Computer an.

Verbinden Sie Android mit dem Computer

Schritt 2Die Software erkennt Ihr Telefon, wenn der USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon aktiviert ist, und tippen Sie auf OK so dass USB-Debugging zu ermöglichen. Wenn das USB-Debugging noch nicht geöffnet wurde, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um es zu öffnen, oder folgen Sie der folgenden einfachen Anleitung.

Für Android 2.3 oder früher: Gehen Sie zu Einstellungen - Entwicklung - USB Debugging.

Für Android 3.0 - 4.1: Navigieren Sie zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Für Android 4.2 oder höher: Tippen Sie auf Einstellungen - Über Telefon. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Build number for 7 times, bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" angezeigt wird. Dann gehe zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

USB Debugging

Schritt 3Jetzt können Sie die zu scannenden Dateitypen auswählen. Wählen Galerie, Photo Libraryund Videos Scannen.

Wählen Sie die wiederherzustellenden Daten aus

Schritt 4Das Programm muss berechtigt sein, Daten von Ihrem Telefon zu scannen. Wenn Ihr Telefon zuvor gerootet wurde, wird auf dem Bildschirm eine Meldung angezeigt, in der Sie um Erlaubnis gebeten werden. Zapfhahn Erlauben / gewähren / autorisieren. Andernfalls sollten Sie eine App aus dem Programm installieren, um dies zu erreichen.

USB Debugging

Schritt 5Sie können vor der Wiederherstellung eine Vorschau der wiederherstellbaren Bilder und Videos anzeigen. Überprüfen Sie eine nach der anderen und kreuzen Sie diejenigen an, die Sie zurückrufen möchten. Klicken Erholen um sie auf dem Computer zu speichern.

Android-Daten wiederherstellen

Sie können auch darüber lesen Wie gelöschte Fotos von Moto G wiederherzustellen.

Das ist alles, ziemlich einfach, oder? Vergessen Sie nicht, Ihre Mediendateien regelmäßig zu sichern, und denken Sie daran, wenn Sie versehentlich Dateien verloren haben, Ihr Telefon erst dann zu verwenden, wenn Sie dieses Programm verwenden, um sie wiederherzustellen.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Recover Lost Photos and Videos from Sony Xperia

How to Recover Lost Photos and Videos from Sony Xperia

Hello everyone. I do not know what happened wrong and my Xperia Z3 stopped with its touch. I am not able to tap and access anything except the power and volumes buttons. I think I have to visit service center to get this repaired. Before I do that I want to backup my photos and videos to my computer, but I found out that the DICM folder is empty after connected to the computer! So weird. Can I retrieve deleted photos from my phone? Any phone photo recovery or something like that recommended?

Sony File Rescue

In our life, taking photos is the most interesting and happy way to keep our precious memories forever. Sony Xperia is a series of smart phone which is appreciated for its outstanding camera and very popular among people who love to take pictures.

If you are one of the Sony Xperia users, you should take good care of your photos and videos shooting with the build-in camera because they may get lost for many reasons like system crash, virus attack, factory reset, and so on. So backing up Android data timely is the best way you can do to avoid lossing them by bad luck.

Here I will recommend you a terrific Sony file rescuer which is able to recover deleted files from Sony and help users back up whatever data they want to copy to computer. FoneLab Android Data Recovery is the one I am talking about. This software enables users to recover photos from Android, other files like videos, music, contacts, SMS, call logs, and documents are also supported. Except for Sony Xperia, it is compatible with all other Android models too.

If there are something wrong with your Android phone, you can learn how to retrieve photos from broken Android.

And this program can work on Windows and Mac, you just need to download the right version according to your operating system.

connect android to computer

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Recover Deleted Pictures and Videos

Step 1: Download the program and install it on your computer. Then the program will run automatically. Plug your Xperia into the computer afterwards.

connect android to computer

Step 2: The software will detect your phone when the USB debugging mode is enabled on your phone and tap OK so that to allow USB debugging. If the USB debugging hasn’t been opened before, you can follow the on screen instruction to open it or follow below simple guide.

For Android 2.3 or earlier: Go to SettingsDevelopmentUSB Debugging.

For Android 3.0 – 4.1: Navigate to Settings Developer OptionsUSB Debugging.

For Android 4.2 or later: Tap SettingsAbout Phone. Then tab Build number for 7 times until the messages “You are under developer mode” appears. Then go back to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

USB Debugging

Step 3: Now you can choose file types to scan. Select Gallery, Photo Library, and Videos to scan.

select data to recover

Step 4: The program needs to get privilege to scan data from your phone. If your phone is rooted before, then you will get a message showing up on the screen asking for permission. Tap Allow/Grant/Authorize. Otherwise, you should install an app from the program to assist you to fulfill this.

USB Debugging

Step 5: You are allowed to preview the recoverable pictures and videos before the recovery. Check one by one and tick those you want to retrieve back. Click Recover to save them on the computer.

recover android data

You can also read about How to recover deleted photos frm Moto G.

That’s all, pretty easy right? Don’t forget to back up your media files frequently and remember when you accidentally lost files not to use your phone until you use this program to help you get them back.

Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: Photo Recover Video

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.