So senden Sie ein langes Video verlustfrei und mühelos auf das iPhone

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 13. Mai 2022, 09:00 Uhr

Heutzutage kann das iPhone qualitativ hochwertige Videos in Formaten wie HD und 4K mit einer hohen Bildrate aufnehmen, die die Menschen lieben, weil sie bequem qualitativ hochwertige Videos ansehen können. Wenn Sie nun lange Videos speichern oder filmen, die normalerweise eine große Dateigröße haben, kann dies sicherlich Ihren iPhone-Speicher auffressen. Tatsächlich wird in einem qualitativ hochwertigen Video, egal ob die Dauer kurz oder lang ist, auch die Dateigröße erweitert. Nicht nur das, einige Leute möchten eine lange Videodatei mit ihren Freunden, Arbeitskollegen, Verwandten usw. teilen. Daher ist es notwendig, diese große Datei zu übertragen, um Speicherplatz freizugeben und sie an jeden zu senden.

Obwohl es viele Möglichkeiten gibt, die Sie im Internet finden können, sind die meisten nicht zuverlässig und haben versteckte Absichten. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen jedoch die 2 zuverlässigsten und praktischsten Tipps, die Sie beim Senden von Videos vom iPhone verwenden können.

So senden Sie ein langes Video verlustfrei und mühelos auf das iPhone
Guide

Führerliste

Teil 1. So senden Sie ein langes Video auf dem iPhone über AirDrop

Airdrop ist eine der Möglichkeiten von Apple, Videos zwischen allen Apple-Geräten ohne Hindernisse zu übertragen. Wenn Sie ein Video vom iPhone an iPad, Mac oder andere verfügbare Geräte senden möchten, können Sie dies zuerst versuchen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1So senden Sie ein großes oder langes Video von Ihrem iPhone durch AirDrop, stellen Sie zunächst sicher, dass sich das Apple-Gerät oder der Empfänger in Ihrer Nähe befindet.

Schritt 2Aktivieren Sie dann die Airdrop auf beiden Geräten. Als nächstes öffnen Sie die Foto App oder andere Apps und wählen Sie dann das Video aus, das Sie senden möchten.

Schritt 3Tippen Sie danach auf die Teilen Symbol und wählen Sie AirDrop aus den Optionen. Tippen Sie zuletzt auf den Empfängernamen und das Apple-Gerät muss Akzeptieren die Datei. Und das ist es!

Teil 2. So senden Sie ein langes Video auf dem iPhone über iCloud

Cloud-Dienste wie iCloud ermöglichen es Ihnen, Videos von Ihrem iPhone an jedes Gerät mit demselben Konto überall zu senden. Darüber hinaus können Sie auf die Dateien auf jedem Gerät zugreifen, wenn Sie möchten, mit größeren Dateigrößenbeschränkungen.

Schritt 1Gehen Sie zuerst zum Einstellungen App Ihres iPhones. Tippen Sie dann auf [Ihr Name].

Schritt 2Dann wählen Sie iCloud von der Liste. Als nächstes finden Fotos und tippe darauf.

Schritt 3Schalten Sie danach die ein iCloud Fotos, und es werden alle Ihre Fotos und Videos gespeichert.

Schritt 4Melden Sie sich jetzt für das iPhone einfach mit derselben Apple-ID an, die Sie zum Synchronisieren Ihrer Fotos und Videos verwendet haben. Gehen Sie für Android und Computer einfach zu iCloud.com und greifen Sie auf das lange Video zu, das Sie synchronisiert haben.

Teil 3. So senden Sie große Videodateien auf dem iPhone mit FoneTrans für iOS

Meistens, wenn Sie eine lange Videodatei teilen, erscheint eine unvermeidliche Meldung und fordert Sie auf, den Film zu kürzen oder zu kürzen, um ihn zu senden. Aber mit FoneTrans für iOS ist eine All-in-One-Antwort für die Übertragung großer oder beliebiger Videodateien auf Ihr iPhone. Darüber hinaus dürfen Benutzer fast alle Arten von Daten wie Fotos, Musik, Kontakte und vieles mehr vom iPhone auf iOS-Geräte, vom iPhone auf den Computer und umgekehrt übertragen.

Aufgrund seiner benutzerfreundlichen und leicht verständlichen Benutzeroberfläche bietet es Ihnen eine schnelle Möglichkeit, Ihre langen Videos zu übertragen. Und es gibt noch mehr. Vor und nach der Übertragung einer großen Datei treten keine Daten- oder Qualitätsverluste auf. Befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um Ihre langen und großen Videodateien mit diesem Tool zu übertragen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritte zum Senden großer Videodateien auf dem iPhone mit FoneTrans für iOS:

Schritt 1Laden Sie zunächst FoneTrans für iOS kostenlos auf Ihren Computer herunter. Installieren Sie es dann und führen Sie es aus.

Schritt 2Schließen Sie als Nächstes Ihr iPhone-Gerät mit einem USB-Kabel an den Computer an. Das Tool zeigt einige grundlegende Details zu Ihrem Gerät an.

zeigen einige grundlegende Details

Schritt 3Wählen Sie danach aus den Kategorien im linken Bereich die aus und klicken Sie darauf Fotos Möglichkeit. Oder Sie können auch das ankreuzen Videos Kategorie, wenn Ihre Videodatei darin gespeichert wurde.

Kreuzen Sie die Kategorie Videos an

Schritt 4Dann auf der Liste der Ordner unter der camera Roll, wenn Sie es ausgewählt haben, suchen und wählen Sie es aus Videos. Wählen Sie dann das lange Video aus, das Sie übertragen möchten. Suchen Sie im Abschnitt Videos in den Ordnern das lange Video, das Sie übertragen möchten.

Wählen Sie Videos

Schritt 5Klicken Sie nun auf Auf PC exportieren or In Gerät exportieren Symbol, um Ihre lange oder große Datei auf Ihr Zielgerät zu übertragen, wenn Sie mit der Auswahl fertig sind. Warten Sie schließlich, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Und das ist es!

Klicken Sie auf das Symbol „Auf PC exportieren“ oder „Auf Gerät exportieren“.

Wenn Sie vom iPhone auf den PC übertragen möchten, klicken Sie einfach auf Auf PC exportieren, und wenn Sie es auf ein anderes iPhone senden möchten, klicken Sie auf die In Gerät exportieren Symbol. Sie können diesem Tool immer vertrauen, wenn es um die Übertragung Ihrer Dateien geht. Mehr noch, wenn Sie Ihr langes Video vom iPhone auf den Mac übertragen möchten, verwenden Sie die Mac-Version dieses Tools – Mac FoneTrans für iOS.

Ein weiteres FoneLab-Tool, mit dem Sie Ihre Daten von Ihrem iOS auf ein beliebiges Gerät übertragen können, ist FoneLab HyperTrans. Lernen Sie dieses Tool kennen, indem Sie zum nächsten Teil übergehen.

Teil 4. Senden Sie große Videos vom iPhone über FoneLab HyperTrans

Mit der FoneLab HyperTrans, können Sie Dateien wie Videos, Fotos, Nachrichten, Kontakte und vieles mehr zwischen Android, iPhone und Computer übertragen. Mit Hilfe dieses Programms können Sie Ihre Daten ohne Datenverlust verwalten. Tatsächlich ist das direkte Übertragen von Dateien von Android auf das iPhone oder umgekehrt etwas schwierig, da sie unterschiedliche Betriebssysteme haben. Mit FoneLab HyperTrans können Sie Ihr langes Video jedoch problemlos teilen.

FoneLab HyperTrans
FoneLab HyperTrans

Übertragen Sie Daten von iPhone, Android, iOS, Computer an einen beliebigen Ort ohne Verluste.

  • Verschieben Sie Dateien zwischen iPhone, iPad, iPod touch und Android.
  • Importieren Sie Dateien von iOS nach iOS oder von Android nach Android.
  • Verschieben von Dateien vom iPhone / iPad / iPod / Android auf den Computer.
  • Speichern Sie Dateien vom Computer auf iPhone / iPad / iPod / Android.

Beginnen Sie jetzt, Ihr großes Video mit diesem Tool von Ihrem iPhone auf ein beliebiges Gerät zu übertragen und zu senden, ohne an Qualität zu verlieren.

Schritte zum Senden großer Videos vom iPhone per FoneLab HyperTrans:

Schritt 1Laden Sie vor allem FoneLab HyperTrans herunter und führen Sie es auf Ihrem Computer aus.

Schritt 2Verbinden Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem PC. Stellen Sie sicher, dass Sie die Option Vertrauen auf Ihrem iPhone auswählen, um beide Geräte erfolgreich zu verbinden. Und wenn Sie Videos auf Ihr Android-Gerät übertragen, folgen Sie einfach den Anweisungen Verbindungshandbuch registrieren.

Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem PC

Schritt 3Wählen Sie anschließend den Datentyp in der linken Spalte der Hauptschnittstelle aus und klicken Sie darauf Videos. Wenn Sie Ihre langen Videos in dieser Kategorie nicht finden können, klicken Sie auf Fotos und kreuzen Sie an Videos Ordneroption aus der Liste.

Wählen Sie Videos aus und klicken Sie darauf

Schritt 4Beginnen Sie danach mit der Auswahl des langen Videos oder der großen Videodatei, die Sie übertragen möchten. Klicken Sie anschließend auf die In Gerät exportieren wenn Sie das Video auf Ihr Android-Telefon übertragen möchten. Wenn Sie es schließlich auf Ihrem Computer freigeben möchten, klicken Sie auf die Auf PC exportieren Symbol aus dem Menü-Tab. Das ist es!

Klicken Sie auf das Symbol „Auf PC exportieren“.

Warten Sie einfach, bis der Übertragungsvorgang abgeschlossen ist. Und darum geht es Senden einer großen Videodatei von Ihrem iPhone an Android oder PC. Daher empfehlen wir dieses Tool auch für Ihre Übertragungsbedürfnisse, da Sie sich auch darauf verlassen können.

Beachten Sie jedoch, dass dieses Tool auf dem Mac nicht verfügbar ist. Wenn Sie Dateien mit Ihrem Mac übertragen möchten, verwenden Sie die Mac-Version des oben genannten Tools.

Teil 5. Häufig gestellte Fragen zum Teilen großer Videodateien vom iPhone

1. Wie kann ich ein großes Video vom iPhone per E-Mail versenden?

Leider können Sie eine große Videodatei nicht direkt per E-Mail senden, wenn die Dateigröße des Videos 25 MB überschreitet. Und normalerweise ist eine Dateigröße von 25 MB nur ein 30 Sekunden langes Video mit 720p. Wenn es also länger als 30 Sekunden oder länger als das Limit zum Senden einer Datei ist, sollten Sie es mit Rechtsklick-Optionen oder FoneLab Video Converter Ultimate komprimieren und es dann mit Gmail senden.

2. Kann ich eine große Videodatei mit Google Drive teilen?

Definitiv Ja! Laden Sie einfach die lange Videodatei hoch und jeder, der über den Link verfügt, und diejenigen, denen Sie die Anfrage zum Anzeigen gewährt haben, können darauf zugreifen.

Um es zusammenzufassen, dies sind die Top 4 der mühelosen und verlustfreien Möglichkeiten zur Lösung des Problems „Wie sendet man große Videos vom iPhone?“ – und geben Ihnen die Garantie, dass dies effektive und zuverlässige Tools für Ihre Übertragungsanforderungen sind. Wenn Ihre Abfragen Android enthalten, verwenden Sie FoneLab HyperTrans. Aber wenn es um Mac geht oder einfach um das Teilen von Dateien zwischen dem iOS-Gerät, können Sie es versuchen FoneTrans für iOS. Mit diesen Tools können Sie Daten problemlos und schnell von Ihrem iPhone übertragen.

FoneLab HyperTrans
FoneLab HyperTrans

Übertragen Sie Daten von iPhone, Android, iOS, Computer an einen beliebigen Ort ohne Verluste.

  • Verschieben Sie Dateien zwischen iPhone, iPad, iPod touch und Android.
  • Importieren Sie Dateien von iOS nach iOS oder von Android nach Android.
  • Verschieben von Dateien vom iPhone / iPad / iPod / Android auf den Computer.
  • Speichern Sie Dateien vom Computer auf iPhone / iPad / iPod / Android.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Send A Long Video on iPhone Losslessly and Effortlessly

Lisa OuPosted by Lisa Ou / May 13, 2022 09:00

Nowadays, iPhone can record high-quality videos in formats such as HD and 4K at a high frame rate which people love for they can watch high-quality videos conveniently. Now, if you store or film long videos, which usually have a large file size, it can surely eat up your iPhone storage. In fact, in a high-quality video, whether the duration is short or long, the file size is expanded as well. Not just that, some people want to share a long video file to their friends, workmates, relatives, etc. So, it is necessary to transfer this large file to free up space and send it to anyone.

Although there are a lot of ways that you can find on the internet, most of them are not reliable and have hidden agendas. Yet, in this post, we will show you the top 2 dependable and practical picks you can use in sending video from iPhone.

How to Send A Long Video on iPhone Losslessly and Effortlessly
Guide

Guide List

Part 1. How to Send a Long Video on iPhone via AirDrop

Airdrop is one of the Apple ways to transfer video among all Apple devices without obstacles. If you want to send a video from iPhone to iPad, Mac, or other available devices, you can try this one firstly.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Step 1To send a large or long video from your iPhone through AirDrop, first make sure that the Apple device or the recipient is near you.

Step 2Then, enable the Airdrop on both devices. Next, open the Photo app or other apps, and then select the video you want to send.

Step 3After that, tap the Share icon and select AirDrop from the options. Lastly, tap the recipient name, and the Apple device must Accept the file. And that’s it!

Part 2. How to Send a Long Video on iPhone through iCloud

Cloud services like iCloud enable you to send videos from your iPhone to any device with the same account anywhere. Moreover, you can access the files on any device if you want with larger file size limitations.

Step 1First, go to the Settings app of your iPhone. Then, tap [your name].

Step 2Then, select iCloud from the list. Next, find Photos and tap it.

Step 3After which, turn on the iCloud Photos, and it will keep all your photos and videos.

Step 4Now, for iPhone, simply log in with the same Apple ID you used to sync your photos and videos. For Android and computers, simply go to iCloud.com, and access the long video you have synced.

Part 3. How to Send Large Video Files on iPhone with FoneTrans for iOS

Most of the time, when you share a long video file, an unavoidable message appears and asks you to the downside or trim the film to send it. But, with FoneTrans for iOS is an all-in-one answer for transferring large or any video files on your iPhone. Not just that, users are also allowed to transfer almost all types of data such as photos, music, contacts, and many more from iPhone to iOS devices, from iPhone to computer, and vice versa.

It can offer you a quick way of transferring your long videos because of its easy-to-use and easy-to-comprehend interface. And there’s more. Before and after you transfer a large file, you will not experience any data or quality loss. Take the following guide provided below to transfer your long and large file video using this tool.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Steps on How to Send Large Video Files on iPhone with FoneTrans for iOS:

Step 1First off, download FoneTrans for iOS on your computer for free. Then, install and run it.

Step 2Next, plug your iPhone device into the computer using a USB cable. The tool will show some basic details about your device.

show some basic details

Step 3After that, from the categories on the left pane, select and click the Photos option. Or you can also tick the Videos category if your video file was saved on it.

 tick the Videos category

Step 4Then, on the list of folders under the Camera Roll, if you have chosen it, find and choose Videos. Then, select the lengthy video that you want to transfer. For the Videos section, find from the folders the long video that you want to transfer.

choose Videos

Step 5Now, click the Export to PC or Export to Device icon to transfer your long or large file to your target device when you're done choosing. Finally, wait until the process is done. And that’s it!

click the Export to PC or Export to Device icon

If you like to transfer from iPhone to PC, simply click the Export to PC, and if you want to send it on another iPhone, click the Export to Device icon. You can always trust this tool when it comes to transferring your files. More so, if you want to transfer your long video from iPhone to Mac, use the Mac version of this tool – Mac FoneTrans for iOS.

Another FoneLab tool you can use to transfer your data from your iOS to any device is FoneLab HyperTrans. Come to know this tool by moving on to the next part.

Part 4. Send Large Video from iPhone via FoneLab HyperTrans

With FoneLab HyperTrans, you can transfer files like videos, photos, messages, contacts, and many more between Android, iPhone, and computer. You can manage your data without any data loss with the assistance of this program. As a matter of fact, transferring files directly from Android to iPhone or vice versa is a bit challenging since they have different operating systems. Yet, with FoneLab HyperTrans, you can share your long video with ease.

FoneLab HyperTrans
FoneLab HyperTrans

Transfer Data From iPhone, Android, iOS, Computer to Anywhere without Any Loss.

  • Move Files between iPhone, iPad, iPod touch and Android.
  • Import Files from iOS to iOS or from Android to Android.
  • Move Files from iPhone/iPad/iPod/Android to Computer.
  • Save Files from Computer to iPhone/iPad/iPod/Android.

Now, start transferring and sending your large video from your iPhone to any device using this tool without losing quality.

Steps on How to Send Large Video from iPhone via FoneLab HyperTrans:

Step 1Before anything else, download and run FoneLab HyperTrans on your computer.

Step 2Then, link your iPhone to your PC via USB cable. Ensure that you select the Trust option on your iPhone to connect both devices successfully. And if you’re transferring video to your Android device, simply follow the Connection Guide provided.

link your iPhone to your PC

Step 3Subsequently, from the data type on the left-column part of the main interface, select and click Videos. If you can’t find your long videos from this category, click the Photos and tick the Videos folder option from the list.

select and click Videos

Step 4After that, start choosing the long video or large video file you want to transfer. Next, click the Export to Device if you wish to transfer the video to your Android phone. Finally, if you want to share it on your computer, click the Export to PC icon from the menu tab. That’s it!

click the Export to PC icon

Just wait until the transferring procedure is through. And this is all about sending a large video file from your iPhone to Android or PC. So, we also recommend this tool for your transferring necessities for you can depend on it as well.

But, note that this tool is not available on Mac. If you want to transfer files with your Mac, use the Mac version of the tool mentioned above.

Part 5. FAQs About How to Share Large Video Files from iPhone

1. How to Email a large video from iPhone?

Unfortunately, you cannot send a large video file through Email directly if the video exceeds 25 MB file size. And usually, a 25 MB file size is only a 30-seconds recorded video at 720p. So, if it is longer than 30 seconds or larger than the limit of sending a file, you should compress it using right-clicking options or FoneLab Video Converter Ultimate and then send it using Gmail.

2. Can I share a large video file using Google Drive?

Definitely, yes! Simply, upload the long video file and it can be accessed by anyone who have the link and those you granted the request to view it.

To wrap it up, these are the top 4 effortless and lossless ways to solve the problem, “how to send large video from iPhone?”—giving you a guarantee that these are effective and reliable tools for your transferring needs. If your queries include Android, use FoneLab HyperTrans. But, if it’s about Mac or simply sharing files between the iOS device, you can try the FoneTrans for iOS. These tools will enable you to transfer data from your iPhone without much hassle and quickly.

FoneLab HyperTrans
FoneLab HyperTrans

Transfer Data From iPhone, Android, iOS, Computer to Anywhere without Any Loss.

  • Move Files between iPhone, iPad, iPod touch and Android.
  • Import Files from iOS to iOS or from Android to Android.
  • Move Files from iPhone/iPad/iPod/Android to Computer.
  • Save Files from Computer to iPhone/iPad/iPod/Android.
Leave your comment and join our discussion