Wiederherstellung beschädigter SD-Karten: Stellen Sie Bilder von einer toten SD-Karte wieder her

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 02. Februar 2021, 09:00 Uhr

Einer der Samsung-Nutzer ist heute mit einer geschweiften Frage aufgetaucht. Sein Samsung-Handy wurde mit einer SD-Karte geliefert und diente zum Speichern von Fotos. Aber die Speicherkarte hatte aufgehört zu funktionieren. Wenn er es an seinen Computer anschließt, wird er aufgefordert, die Festplatte für die Verwendung zu formatieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Speicherkarte ohne Formatierung zu lesen und Fotos von der toten SD-Karte wiederherzustellen?

Dead SD Card Recovery

Speicherkartentypen wie z. B. SD-Karten, die zwar kleiner sind, aber eine große Kapazität aufweisen und in verschiedenen tragbaren Geräten wie Mobiltelefonen, Tablets, Digitalkameras usw. verwendet werden. Da das Speichern von Daten jedoch immer einfacher wird, ist dies auch viel einfacher Sie verlieren die auf der Speicherkarte gespeicherten Daten. Es gibt drei Arten von Datenverlust bei SD-Karten:

  1. SD-Karte wird tot - Es erfolgt keine Reaktion, nachdem Sie Ihr Android-Smartphone mit einer SD-Karte an den Computer angeschlossen haben und versuchen, Daten zu lesen, zu schreiben oder zu ändern.
  2. SD-Karte muss vor der Verwendung formatiert werden - Wenn Sie die SD-Karte im Computer für die Datenverwaltung öffnen, wird ein Fehler angezeigt, und es wird vorgeschlagen, die SC-Karte zu formatieren.
  3. Versehentliches Löschen von Dateien auf der SD-Karte - Nicht zuletzt ist dies eine der häufigsten Ursachen für Datenverlust.

Für die oben genannten Situationen benötigen Sie nur ein Tool zur Wiederherstellung von SD-Kartendaten, mit dem Sie Ihre verlorenen Daten einfach und sicher von einer toten SD-Karte retten können. FoneLab gebrochen Android Phone Datenextraktion ist das Tool, das wir dringend empfehlen, um gelöschte Daten von einer toten SD-Karte wiederherzustellen und deaktivierte Android-Systeme zu reparieren, wenn Ihr Gerät im Startlogo, schwarzen Bildschirm, eingefroren oder in anderen abnormalen Situationen steckt. Es ist voll kompatibel mit der Samsung Galaxy Note-Serie, der Samsung Galaxy S-Serie und dem Samsung Galaxy Tablet. Jetzt können Sie die kostenlose Testversion auf der offiziellen Website herunterladen und selbst ausprobieren.

FoneLab Broken Android Datenextraktion
FoneLab Broken Android Datenextraktion

Korrigieren Sie Ihr eingefrorenes, abgestürztes, mit einem schwarzen Bildschirm oder einem Bildschirm gesperrtes Android-System, um normale Daten wiederherzustellen oder Daten von einem defekten Android-Telefon oder einer SD-Karte wiederherzustellen.

  • Beheben Sie Probleme mit Android und stellen Sie Daten vom Telefon wieder her.
  • Extrahieren Sie Kontakte, Nachrichten, WhatsApp, Fotos usw. von einem defekten Android-Gerät oder einer defekten Speicherkarte.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So stellen Sie SD-Kartenfotos wieder her

Schritt 1Laden Sie das Programm über den obigen Link herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC. Das Programm wird dann automatisch gestartet, wenn es erfolgreich installiert wurde. Wählen Defekte Android-Telefon-Datenextraktion von der Schnittstelle.

Schritt 2Schließen Sie Ihr Samsung-Gerät mit einem USB-Kabel an den Computer an. Klicken Start Wenn Sie kein Passwort eingeben oder den Bildschirm nicht berühren können. Für eine tote SD-Karte sollten Sie auf klicken Gerät reparieren.

Schließen Sie Ihr Samsung-Handy an

Schritt 3Wählen Sie die Situation, mit der Ihr Telefon konfrontiert ist: Im Startbildschirm stecken, Im Download-Modus steckenusw. Und dann klicken Weiter weiter machen.

Wählen Sie den Problemtyp

Schritt 4Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Informationen für Ihr Samsung Galaxy-Gerät auswählen, einschließlich des Gerätenamens und des Gerätemodells. Dann klick Schichtannahme.

Wählen Sie Ihr Telefon und Modell

Schritt 5Das Programm lädt das entsprechende Wiederherstellungspaket herunter und repariert dann das defekte Android-System. Danach können Sie zu navigieren Android Data Recovery Funktion, um auf Ihre Android-Daten, einschließlich der gelöschten Dateien, zuzugreifen und diese zu scannen.

Reparaturpaket herunterladen

Schritt 6Klicken Sie Galerie und Bildbibliothek auf der linken Seite. Zeigen Sie eine Vorschau der Elemente an, markieren Sie sie, und klicken Sie auf Wiederherstellen, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Zeigen Sie eine Vorschau der Elemente an, und markieren Sie sie

Die Software kann Kontakte vom Android-Handy wiederherstellen Mit diesem Programm können auch andere Dateien wie Fotos, Kontakte, Nachrichtenanhänge, WhatsApp, Videos, Anrufprotokolle usw. wiederhergestellt werden.

FoneLab Broken Android Datenextraktion
FoneLab Broken Android Datenextraktion

Korrigieren Sie Ihr eingefrorenes, abgestürztes, mit einem schwarzen Bildschirm oder einem Bildschirm gesperrtes Android-System, um normale Daten wiederherzustellen oder Daten von einem defekten Android-Telefon oder einer SD-Karte wiederherzustellen.

  • Beheben Sie Probleme mit Android und stellen Sie Daten vom Telefon wieder her.
  • Extrahieren Sie Kontakte, Nachrichten, WhatsApp, Fotos usw. von einem defekten Android-Gerät oder einer defekten Speicherkarte.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Damaged SD Card Recovery: Recover Pictures from Dead SD Card

Damaged SD Card Recovery: Recover Pictures from Dead SD Card

One of the Samsung phone users turned up today with a curly question. His Samsung phone came with a SD card and used to save photos on it. But the memory card had stopped fuctioning. If he connect it to his computer he was told to format the disk to use it. Is there a way to read the memory card without formatting and recover photos from the dead SD card?

Dead SD Card Recovery

Memory card types such as SD card which is smaller in size, but large in capacity and popular used in various portable devices like mobile phones, tablets, digital camera, etc. However, as storing data is getting easier, it is also much easier that you lose data saved in the memory card. There are three types of SD card data loss:

  1. SD card becomes dead – There is no response after you connect your Android smart phone with a SD card to computer, trying to read, write or modify data.
  2. SD card needs to be formatted before used – When you open SD card in computer for data management, an error pops up and suggests to format the SC card.
  3. Delete files stored on SD card by mistake – Last but not least, this is one of the most popular causes for data loss.

For above situations, you only need a SD card data recovery tool that can rescue your lost data from dead SD card easily and safely. FoneLab Broken Android Phone Data Extraction is the tool we are higly recommended, which is able to recover deleted data from dead SD card, and fix disabled Android system if your device stuck in start logo, black screen, frozen, or other abnormal situations back to normal. It is fully compatible with Samsung Galaxy Note series, Samsung Galaxy S series and Samsung Galaxy Tablet. Now you can get its free trial version on official site and have a try yourself.

FoneLab Broken Android Phone Data Extraction

This is the best program to fix your frozen, crashed, black-screen or screen-locked Android system to normal and extract various files from broken android device or memory card.

Free Download

How to Recover SD Card Photos

Step 1: Download and install the program on your PC with above link. Then the program will automatically launch when it is successfully installed. Choose Broken Android Phone Data Extraction from the interface.

Step 2: Connect your Samsung device to the computer with a USB cable. Click Start if you cannot enter password or cannot touch the screen. For a dead SD card, you should click Fix Device.

Connect your Samsung phone

Step 3: Choose the situation that your phone is facing with: Stuck in the startup screen, Stuck in the download mode, etc. And then click Next to move on.

Choose The Problem Type

Step 4: Make sure that you choose the correct information of your Samsung Galaxy device including the device name and device model. Then click Confirm.

Select your phone and model

Step 5: The program will download the matching recovery package and then repair the broken Android system. After it is done, you can navigate to Android Data Recovery feature to access and scan your Android data, including the deleted files.

Download Repair Package

Step 6: Click Gallery and Picture Library on the left pane. Preview and mark the items you want to recover and click Recover to save them onto your computer.

Preview and checkmark the items

The software can recover contacts from android phone with broken screen, water damaged device or virus infected phones and tablets, etc. Other files like photos, contacts, message attachments, WhatsApp, videos, call logs and so on can also be recovered by this program.

Boey

March 26, 2017 09:00 / Posted by Tag: Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.