Beste Möglichkeit zum Übertragen von iPhone-Fotos auf eine externe Festplatte

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 18. Januar 2021, 09:00 Uhr

Es ist schockierend, wie schnell sich mein 64 GB iPhone nur mit den Fotos füllt. Ich muss schon Platz für mein Handy schaffen und kann es kaum fassen, wie frustrierend es ist, das herauszufinden! Bitte sagt mir jemand, wie ich meine Fotos von meinem iPhone bekomme und auf meine externe WD-Festplatte übertrage?

Mit der fantastischen eingebauten Kamera des iPhones machen Benutzer immer wundervolle Fotos, um den unvergesslichen Moment in ihrem täglichen Leben festzuhalten, und sie finden immer zahlreiche Bilder aus dem Internet, an denen sie interessiert sind. Mit der Zeit können die überfüllten Fotos jedoch sehr viel Speicherplatz beanspruchen, sodass das Telefon möglicherweise nicht normal funktioniert. In diesem Moment sind Benutzer bestrebt, sie von ihren Telefonen zu entfernen und sie als Backup auf den Computer oder eine externe Festplatte zu übertragen, um Speicherplatz freizugeben. Vorausgesetzt, Sie planen es Übertragen Sie Fotos vom iPhone zum Computer Zunächst wird Ihr PC geschont, wenn Sie feststellen, dass die verfügbare Kapazität allmählich abnimmt. Durch Duplizieren von Bildern vom iPhone auf eine externe Festplatte können Sie diese Fotos auf jedem Computer anzeigen, da es äußerst praktisch ist, die externe Festplatte überallhin mitzunehmen. Einige Leute schlagen vor, das iPhone mit dem Computer zu verbinden und die Fotos darauf abzulegen, bevor sie auf eine externe Festplatte gesteckt werden. Ich muss sagen, das ist ein langer Weg, aber es ist zu anstrengend. Gibt es einen besseren Weg, um diese Aufgabe zu erfüllen? Ja da ist. Der beste Weg, um es zu machen, ist die Anwendung eines Tools von Drittanbietern, FoneTrans für iOS, eine iPhone-Fotoübertragung. Werfen wir einen Blick darauf, was diese Software leisten kann.

Sichern Sie iPhoto auf einer externen Festplatte

FoneTrans kann:

  1. Damit können Sie Bilder bequem direkt vom iPhone auf eine externe Festplatte übertragen. Sie können über Camera Roll, Fotostream, Album und Fotobibliothek auf die Fotos zugreifen.
  2. Die Software unterstützt auch die Verwaltung anderer iPhone-Daten wie Kontakte, Videos, Klingeltöne, Nachrichten, Bücher usw.
  3. Sie können problemlos Fotos von einem Computer oder einer externen Festplatte zu Ihrem iPhone hinzufügen.

So sichern oder übertragen Sie iPhone-Fotos über FoneTrans auf eine externe Festplatte

Jetzt zeige ich Ihnen, wie Sie mit der Software iPhone-Fotos auf einer externen Festplatte sichern können. Sie können alle Ihre iPhone-Fotos einfach mit 3-Schritten dorthin verschieben. Nun, lasst uns anfangen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1 Wählen Sie zuerst den richtigen Link oben und laden Sie dann die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Es wird automatisch geöffnet, wenn die Installation abgeschlossen ist. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer an.

FoneTrans-Schnittstelle

Schritt 2 Sie sehen Inhalte wie Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte und SMS werden in der linken Spalte der Benutzeroberfläche aufgelistet. Klicken Fotos und Sie erhalten alle Bilder auf Ihrem iPhone gespeichert. Sie können eine Vorschau aller Arten von Fotos aus verschiedenen Alben anzeigen, einschließlich Photo Library, camera Rollusw. vor dem Übertragen. Sie haben die Optionen für Verwenden Sie, Exportieren nachbezeichnet, oder Löschen Bilder auf der Schnittstelle.

Fotos anzeigen

Schritt 3 Klicken Sie Exportieren nach - Auf PC exportieren - Wählen Sie im nächsten Popup-Dialog Ihr externes Laufwerk als Ausgabeziel aus.

OK es ist fertig. Lieben Sie es, wie FoneTrans iPhone-Dateien auf Ihrem Computer verwaltet? Erstaunlich, nicht wahr? Mit dieser Software können Sie auch Videos, Musik, Fotos usw. auf Ihrem Telefon hinzufügen oder löschen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Best Way to Transfer iPhone Photos to External Hard Drive

Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Boey Wong

It’s shocking how quickly my 64 GB iPhone fills up with just the photos. I need to clear up space for my phone already and I can’t believe how frustrating it is when trying to figure this out! Please anyone tells me how do I get my photos off my iPhone and transfer them to my WD external hard drive?

With the awesome built-in camera of iPhone, users always take wonderful photos to record the unforgetable moment in their daily life, and they always find numerous pictures that they are interested in from the internet. However, as time pass by, the crowded photos can take up a huge storage space that may cause the phone can’t work normally. At this moment, users are eager to get them off of their phones and transfer them to the computer or an external hard drive as a backup so as to free up space. Assuming that you plan to transfer photos from iPhone to computer at first, it spares your PC when you find accessible capacity is beginning to melt away. Even better, by duplicating images from iPhone to external hard drive, you are able to watch these photos on any computer since it is extremely convenient to bring the external drive everywhere. Some people may suggest to connect iPhone with computer and get the photos onto it before putting them in an external hard drive. I have to say that’s a way to go, but it takes too much effort. Is there a better way to accomplish this task? Yes, there is. The best way to make it is applying a third party tool, FoneTrans for iOS, an iPhone photo transfer. Let’s take a look at what this software can do.

Backup iPhoto to External Hard Drive

FoneTrans Can Do:

  1. It enables you to transfer images from iPhone to external hard drive directly at ease. You are allowed to access the photos from Camera Roll, Photo Stream, Album and Photo Library.
  2. The software also supports managing other iPhone data such as contacts, videos, ringtones, messages, books, etc.
  3. You can add any photos from computer or external hard drive to your iPhone without a hassle.

How to Backup or Transfer iPhone Photos to External Hard Drive via FoneTrans

Now I am going to show you how to use the software to backup iPhone photos to an external hard drive. You can move all your iPhone photos to it just with 3 steps. Well, let’s get started.

First of all, choose the right link above, then download and install the software on your computer. It will automatically open when the installation is finished. Plug your iPhone to the computer with a USB cable.

FoneTrans Interface

You will see contents like Media, Playlists, Photos, Books, Contacts and SMS are listed in the left column of the interface. Click Photos and you will get all pictures stored on your iPhone. You can preview all kinds of photos from different albums including Photo Library, Camera Roll, and so on before transferring. You have the options for Add, Export to, or Delete images on the interface.

View Photos

Click Export to Export to PC – select your external drive as the output destination in the next pop-up dialogue.

Ok, it’s done. Do you fall in love with the way how FoneTrans manages iPhone files on your computer? Amazing, isn’t it? You can use this software to add or delete videos, music, photos and so on on your phone too.

Home > Resource > Best Way to Transfer iPhone Photos to External Hard Drive

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.