Übertragen Sie Bilder vom iPhone auf das iPad mit 3 Simple Ways

Lisa Ou

20. August 2019 Gepostet von Lisa Ou

Zusammenfassung: Möchten Sie Bilder direkt vom iPhone auf das iPad übertragen, ohne andere Daten zu synchronisieren? Die Mächtigen iOS Datenübertragung - FoneTrans wurde speziell entwickelt, um alle Arten von iOS-Dateien zu übertragen, einschließlich Bilder, Videos, Musiktitel, Nachrichten, Kontakte und mehr. Dieser Beitrag führt Sie durch einfache 3-Methoden Übertragen Sie Bilder zwischen zwei iOS-Geräten.

Aus verschiedenen Gründen müssen Sie Bilder vom iPhone auf das iPad übertragen, besonders wenn Sie ein neues iOS-Gerät bekommen. Es ist durchaus üblich, Daten zwischen Ihren iDevices auszutauschen. Wissen Sie, wie Sie Bilder von einem Gerät auf das andere verschieben können?

Übertragen Sie Bilder vom iPhone auf das iPad mit 3 Simple Ways

Sie können sich auf iCloud oder iTunes verlassen, um Daten zwischen iPhone, iPad und iPod zu synchronisieren. Aber wir müssen zugeben, dass die Synchronisierung zu lange dauern wird. Was noch schlimmer ist, es kann leicht einige wertvolle Daten löschen oder zusätzliche nutzlose Dateien kopieren. Was sollte man tun?

Teil 1: Beste Möglichkeit, Bilder vom iPhone auf das iPad zu übertragen

Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, Bilder direkt vom iPhone auf das iPad zu übertragen, sollten Sie das Beste nicht verpassen iOS Bilder übertragen, FoneTrans für iOS. FoneTrans kann die beste iTunes-Alternative sein, um alle Arten von iOS-Dateien wie Bilder, Kontakte, Nachrichten, Songs, Videos und mehr zwischen iOS-Geräten zu übertragen.

Hauptmerkmale des iPhone iPad Bilder übertragen

  1. Einfache Übertragung aller Arten von iOS-Daten wie Fotos, Musiktitel, Nachrichten, Kontakte, Anruflisten usw.
  2. Übertragen Sie Fotos vom iPhone auf das iPad / iPod / PC / Mac oder fügen Sie Bilder zum iPhone / iPad hinzu.
  3. Unterstützt Bildformate wie JPEG, PNG, TIFF, BMP, TGA, HEIC usw.
  4. Übertragen Sie Daten zwischen iOS-Geräten, übertragen Sie Daten vom iPad auf den PC / Mac und umgekehrt.
  5. Bessere Verwaltung Ihrer iPhone iPad-Kontakte, SMS und anderer iOS-Daten.
  6. Synchronisieren Sie iPad-Fotos, Musik, Wiedergabelisten und mehr direkt mit iTunes.
  7. Kompatibel mit allen gängigen iOS-Geräten und iOS-Versionen.

Kostenloser Download iPhone /iPad Bilder übertragen

Klicken Sie auf den Download-Button unten, um diese leistungsstarke iPhone / iPad-Bildübertragungssoftware schnell auf Ihrem Computer zu installieren. Führen Sie es aus und verbinden Sie dann iPhone und iPad damit.

Dieses Tool zum Übertragen von Fotos erkennt Ihr iOS-Gerät automatisch und zeigt einige grundlegende Informationen in der Benutzeroberfläche an. Alle grundlegenden Datentypen mögen Fotos, Musikk, Videos, Kontakte, Nachrichten und Andere sind auf der linken Seite aufgeführt. Hier müssen Sie Ihr iPhone als Quellgerät einstellen.

Verbinden Sie sowohl das iPhone als auch das iPad

Wählen Sie die iPhone-Fotos aus, die Sie übertragen möchten

Klicken Sie Fotos Option in Ihrem iPhone und wählen Sie dann bestimmte Optionen wie camera Roll, Photo Library oder andere, um die zu übertragenden Bilder schnell zu finden. Sie können eine Vorschau der Details jeder Bilddatei im rechten Fenster anzeigen.

Wenn du möchtest iPhone Kontakte übertragen oder andere Daten können Sie hier auswählen.

Fotos auf dem iPhone auswählen

Übertragen Sie Bilder vom iPhone auf das iPad

Wählen Sie die iPhone-Bilder aus, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie dann auf iOS-Gerät Symbol, um sie direkt auf Ihr iPad zu verschieben. Hier können Sie auch wählen Auf PC / Mac exportieren or In iTunes exportieren basierend auf Ihrem Bedarf. Drücke den Verwenden Sie Symbol können Sie handlich Bilder auf das iPad importieren von PC / Mac.

iPhone Fotos auf das iPad übertragen

Teil 2: Synchronisieren Sie Bilder vom iPhone auf das iPad mit iCloud Photo Stream

iCloud bietet eine bequeme Möglichkeit, verschiedene iOS-Daten zu sichern. Mit Photo Stream können Sie alle Ihre Fotos mit dem iCloud-Dienst synchronisieren und sichern. Auf diese Weise können Sie problemlos von jedem iOS-Gerät mit derselben Apple-ID auf die Bilder zugreifen. Wenn Sie Bilder vom iPhone auf das iPad übertragen möchten, können Sie sich auf Photo Stream verlassen.

Aktivieren Sie die Fotostream-Funktion

Um Bilder über Photo Stream vom iPhone auf das iPad zu übertragen, müssen Sie zuerst aktivieren Meine Foto-Stream. Öffnen Sie die App Einstellungen und tippen Sie auf iCloud > Foto-Stream > Meine Foto-Stream.

Synchronisieren Sie Bilder vom iPhone auf das iPad

Sie müssen Ihr iPhone und iPad unter eine gute Wi-Fi-Netzwerkverbindung stellen. Mit den obigen Vorgängen können Sie zuerst einschalten Meine Foto-Stream auf dem iPhone. Wenn alle Bilder gesichert sind, können Sie zum iPad wechseln und auf tippen Fotos > Alben > Mein Fotostream. Dann werden alle iPhone-Bilder mit Ihrem iPad synchronisiert.

Schalte meinen Fotostream auf dem iPhone ein

Beste iOS-Datenübertragung, die Sie gerne wissen möchten:

Teil 3: Kopieren Sie Fotos vom iPhone auf das iPad mit AirDrop

AirDrop bietet eine einfache Möglichkeit, Dateien zwischen AirDrop-unterstützten Geräten wie iPhone, iPad und Mac auszutauschen. Dieser Teil zeigt Ihnen detaillierte Schritte zum Übertragen von Bildern vom iPhone auf das iPad mit AirDrop. Wenn du nicht willst Fotos vom PC auf das iPad übertragenkönnen Sie diese Methode wählen.

Entsperren Sie Ihr iPhone / iPad und entstehen die Control Center.

Stellen Sie sicher, dass Wi-Fi und Bluetooth aktiviert sind. Zapfhahn AirDrop und wählen Sie Jeder aus dem Menü.

Schalten Sie das iPhone Airdrop ein

Offenheit Fotos App auf dem iPhone und wählen Sie alle Fotos aus, die Sie übertragen möchten. Tippen Sie auf Teilen und wähle den Namen deines iPads.

Kehren Sie zu Ihrem iPad zurück und tippen Sie auf Akzeptieren um den Vorgang zu bestätigen. Nach Abschluss des Foto-Sharing-Vorgangs können Sie auf dem iPad problemlos darauf zugreifen.

Fazit

Nach dem Lesen dieser Seite können Sie leicht Bilder vom iPhone auf das iPad übertragen. Wenn Sie Bilder vom iPad oder iPod auf das iPhone übertragen möchten, können Sie sich natürlich auch auf diese 3-Methoden verlassen. Bitte teilen Sie uns und anderen Lesern im Kommentar mit, ob Sie eine bessere Lösung haben.

DisqusHinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
FoneLab > Ressourcen > Übertragen Sie Bilder auf drei einfache Arten vom iPhone auf das iPad

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Transfer Pictures from iPhone to iPad with 3 Simple Ways

Lisa Ou

August 20, 2019 / Posted by Lisa Ou

Summary: Want to directly transfer pictures from iPhone to iPad without syncing other data? The powerful iOS data transfer - FoneTrans is specially designed to transfer all types of iOS files including pictures, videos, songs, messages, contacts and more. This post will guide you through 3 simple methods to transfer pictures between two iOS devices.

For different reasons, you will need to transfer pictures from iPhone to iPad, especially when you get a new iOS device. It’s quite common to share data between your iDevices. Do you know how to move images from one device to the other?

Transfer Pictures from iPhone to iPad with 3 Simple Ways

You can rely on iCloud or iTunes to sync data among iPhone, iPad and iPod. But we have to admit that, the sync way will take too much time. What’s worse, it may easily erase some valuable data, or copy extra useless files. What should you do?

Part 1: Best Way to Transfer Pictures from iPhone to iPad

If you are looking for a simple way to directly transfer pictures from iPhone to iPad, you shouldn’t miss the best iOS pictures transfer, FoneTrans for iOS. FoneTrans can be the best iTunes alternative to help you transfer all types of iOS files like pictures, contacts, messages, songs, videos and more between iOS devices.

Key features of the iPhone iPad pictures transfer

  1. Easy transfer all types of iOS data like photos, songs, messages, contacts, call logs, etc.
  2. Transfer photos from iPhone to iPad/iPod/PC/Mac or add pictures to iPhone/iPad.
  3. Support image formats like JPEG, PNG, TIFF, BMP, TGA, HEIC, etc.
  4. Transfer data between iOS devices, move data from iPad to PC/Mac, and vice versa.
  5. Better manage your iPhone iPad contacts, SMS and other iOS data.
  6. Sync iPad photos, music, playlist, and more to iTunes directly.
  7. Compatible with any popular iOS devices and iOS versions.

Free download iPhone/iPad pictures transfer

Click the download button below to quickly install this powerful iPhone/iPad pictures transfer software on your computer. Run it and then connect both iPhone and iPad to it.

This photo transferring tool will automatically detect your iOS device and show some basic information in the interface. All basic data types like Photos, Music, Videos, Contacts, Messages and Others are listed on the left control. Here you need to set your iPhone as the source device.

connect both iphone and ipad

Choose iPhone photos you want to transfer

Click Photos option in your iPhone and then choose specific options like Camera Roll, Photo Library or others to quickly locate the pictures you want to transfer. You are allowed to preview the details of each image file on the right window.

If you want to transfer iPhone contacts or other data, you can choose them here.

select photos on iphone

Transfer pictures from iPhone to iPad

Choose the iPhone pictures you want to transfer and then click the iOS device icon to directly move them to your iPad. Here you can also choose Export to PC/Mac or Export to iTunes based on your need. Click the Add icon, you can handily import pictures to iPad from PC/Mac.

transfer iphone photos to ipad

Part 2: Sync Pictures from iPhone to iPad With iCloud Photo Stream

iCloud provides a convenient way to backup various iOS data. Photo Stream is designed to sync and back up all your photos to iCloud service. By doing so, you can easily access the pictures from any iOS device with the same Apple ID. When you want to transfer pictures from iPhone to iPad, you can rely on Photo Stream.

Enable Photo Stream feature

To transfer pictures from iPhone to iPad through Photo Stream, you need to first enable My Photo Stream. Open Settings app and tap iCloud > Photo Stream > My Photo Stream.

Sync pictures from iPhone to iPad

You need to put your iPhone and iPad under a good Wi-Fi network connection. With the operations above, you can first toggle on My Photo Stream on iPhone. When all pictures are backed up, you can go to iPad and tap Photos > Albums > My Photo Stream. Then all iPhone pictures will be synced to your iPad.

turn on my photo stream on iphone

Best iOS Data Transfer You May Like to Know:

Part 3: Copy Photos from iPhone to iPad with AirDrop

AirDrop offers a simple way to share files between AirDrop-supported devices like iPhone, iPad, and Mac. This part will show you detailed steps about how to transfer pictures from iPhone to iPad with AirDrop. If you don't want to transfer photos from PC to iPad, you can choose this method.

Unlock your iPhone/iPad and arise the Control Center.

Ensure the Wi-Fi and Bluetooth are turned on. Tap AirDrop and choose Everyone from the menu.

turn on iphone airdrop

Open Photos app on iPhone and select all photos you want to transfer. Tap on Share button and choose the name of your iPad.

Back to your iPad and tap Accept to confirm the operation. When the photo sharing process is finished, you can easily access them on iPad.

Conclusion

After reading this page, you can easily transfer pictures from iPhone to iPad. Surely, if you want to share pictures from iPad or iPod to iPhone, you can also rely on these 3 methods. Please tell us and other readers in the comment if you have any better solution.

FoneLab > Resource > Transfer Pictures from iPhone to iPad with 3 Simple Ways

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.