Übertragen von Musik vom iPhone auf den Computer

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 23. März 2021 09:00

Hallo, ich weiß, dass ich mithilfe von iTunes Musik vom Computer auf mein iPhone 6 übertragen kann. Wie kann ich umgekehrt Songs von meinem Telefon zurück auf einen neuen Computer oder einen anderen Computer übertragen? Ich habe die Nase voll von iTunes, was ziemlich unpraktisch ist. Kann mir jemand einen guten Rat geben, um meine iPhone-Daten zu verwalten? Vielen Dank!

Haben Sie jemals die Situation wie bei einem iPhone-Nutzer erlebt, der nicht weiß, wie er Musik vom iPhone auf den Computer überträgt? Es ist wahr, dass Apple es einfach macht, Mediendateien über iTunes auf Ihre iOS-Geräte zu übertragen, aber der Weg geht nur in eine Richtung, da Benutzer keine Musik vom iPhone auf den Computer kopieren können. Sagen wir es genauer, es wird ziemlich schwierig sein, irgendetwas ohne großen Aufwand und Opfer auf Ihren Computer zurück zu kopieren. Glücklicherweise gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit, Musik von Ihrem iPhone zurück auf Ihren Computer zu übertragen. Wenn Sie einer der iPhone-Benutzer sind, bei denen das Problem ebenfalls auftritt So übertragen Sie Fotos vom iPhone auf den Computer oder andere Dateien wie Musik, SMS, Videos, Kontakte usw., sollten Sie diesen Beitrag durchgehen und sich diese schöne Software namens ansehen FoneTrans für iOS, ein fantastisches Tool zum Übertragen von Musik.

Anleitung

Führerliste

FoneTrans kann

1. Ermöglicht das direkte Übertragen von iPhone-Musik auf einen PC oder iTunes sowie von Wiedergabelisten, damit Sie bei Bedarf die iTunes-Mediathek neu erstellen können.

2. Unterstützt Sie beim Sichern Ihrer iPhone-Daten auf Ihrem Computer.

3. Ermöglicht das Hinzufügen von Musik auf Ihrem iPhone vom Computer aus.

4. Schützen Sie Ihre Daten auf Ihrem iDevice, während Sie Musik zwischen iDevice und Computer übertragen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

So übertragen Sie Musik vom iPhone auf den Computer

Schritt 1Laden Sie zunächst FoneTrans für iOS herunter und installieren Sie es auf dem Computer, auf den Sie Ihre iPhone-Musik übertragen möchten. Das Programm wird dann automatisch geöffnet, wenn Sie fertig sind. Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an.

FoneTrans für iOS

Schritt 2Warten Sie, bis die Software Ihr Gerät erkennt, und Sie sehen alle Dinge, auf die Sie mit der leistungsstarken Software zugreifen können. Sie können sichern oder übertragen Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakteund SMS selektiv zum PC. Hier können Sie klicken Medien und Playlisten nach Ihrem Bedarf.

Musikübertragung

Schritt 3Nach dem Klicken auf Medien links sieht man Musikk Klicken Sie oben darauf, um die Detailinformationen der einzelnen Songs auf Ihrem iPhone anzuzeigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Titel Sie exportieren möchten, können Sie den Titel zur Bestätigung direkt im Programm abspielen.

Schritt 4Wählen Sie die von Ihnen bestätigten Songs aus und klicken Sie auf Exportieren nach - Auf PC exportieren or In iTunes-Mediathek exportieren. Danach werden Sie aufgefordert, einen Speicherort für die ausgewählten Songs auf Ihrem Computer auszuwählen.

Übertragen Sie Songs vom iPhone auf den Computer

Das ist erledigt. Einfach und schnell, sind Sie mit mir einverstanden? Auch hier kann FoneTrans für iOS andere iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Filme, Nachrichten, Memos usw. übertragen. Sowohl Windows als auch Mac werden von diesem Programm unterstützt.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Home > Resource > How to Transfer Music from iPhone to Computer

How to Transfer Music from iPhone to Computer

Hello, I know I can transfer music from computer to my iPhone 6 by using iTunes, but the other way around, how can I transfer songs from my phone back to a new computer or other computer? I am kind of fed up with iTunes which is quite inconvenient. Can someone advise a good way to manage my iPhone data? Thank you very much!

Have you ever met the situation just like above iPhone user who don’t know how to transfer music from iPhone to computer? It is true that Apple makes it easy to put media files onto your iOS devices through iTunes, but the way really only goes one way because it doesn’t allow users to copy music from iPhone to computer. say it more specifically it will be pretty difficult to copy anything back to your computer without great effort and sacrifice. Fortunately, there is a straightforward and fast way to transfer music from your iPhone back to your computer out there. If you are one of the iPhone users who also have the issue on how to transfer photos from iPhone to computer or any other files like music, SMS, videos, contacts, etc., you should go through this post and look at this beautiful software called FoneTrans for iOS, an awesome music transfer tool.

FoneTrans Can do

1. Allows you to transfer iPhone music to pc or iTunes as well as playlists directly so that to help you rebuild iTunes Library if you like.

2. Helps you make backups of your iPhone data to your computer.

3. Enables you to add music on your iPhone from computer.

4. Keep your data safe on your iDevice while transferring music between iDevice and computer.

iOS Transfer

The transfer iPhone to computer tool can transfer all the iPhone music to your computer, whether you are using Windows or Mac. You can manage it easily.

Free DownloadFree Download

How to Get Music from iPhone to Computer

Step 1: First, download and install FoneTrans for iOS on the computer that you want to transfer your iPhone music to. Then the program will automatically open when finished. Connect your iPhone to the computer via a USB cable.

FoneTrans for iOS

Step 2: Wait for the software to detect your device and you will see all the things that the powerful software allows you to get access to. You can backup or transfer Media, Playlists, Photos, Books, Contacts, and SMS selectively to PC. Here you can click Media and Playlists as per your need.

Music Transfer

Step 3: After you click Media on the left you can see Music on the top, click on it so you can see the detail information of each songs on your iPhone. If you are not sure which track to export, you are able to play the song directly in the program to confirm.

Step 4: Select the songs you confirmed and click Export to - Export to PC or Export to iTunes Library. After that, you are asked to select a location for the selected songs on your computer.

Transfer Songs from iPhone to Computer

That’s done. Simple and fast, are your agree with me? Again, FoneTrans for iOS can also transfer other iPhone data including photos, contacts, videos, movies, messages, memos etc. Both Windows and Mac are supported by this program.

Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Music Transfer

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.