Wie man ein Samsung Galaxy Phone repariert, das sich nicht einschalten lässt [Ultimate Guide]

Lisa Ou

Nov 04, 2019 09: 00 Gepostet von Lisa Ou

Samsung Galaxy S10 / 9/8 lässt sich nicht einschalten ist eines der am häufigsten gemeldeten. Wenn dein Das Samsung-Handy wird plötzlich schwarz und schaltet sich nicht einWenn das Samsung-Telefon nicht mehr mit dem Logo übereinstimmt oder überhaupt nicht aufgeladen wird, können Sie das Problem nur schwer lokalisieren.

Was sollte man tun? In dem Artikel werden die einfachen 10-Methoden zur Behebung von Problemen beim Einschalten des Samsung-Telefons beschrieben. Selbst wenn Sie an einem Samsung-Telefon gearbeitet haben, das sich nicht einschalten lässt, können Sie die Hauptgründe und -lösungen für Samsung-Startprobleme überprüfen.

So beheben Sie Samsung Galaxy Phone, das sich nicht einschalten lässt

Teil 1: 9 Einfache Methoden zur Behebung von Samsung lassen sich nicht einschalten

Was sollten die Hauptgründe dafür sein, dass sich das Samsung Galaxy S10 / 9/8 nicht einschalten lässt? Dies kann mit dem Samsung-Akku, der SD-Karte, dem ausgeschalteten Modus, defekter Hardware und Komponenten, beschädigter Software und vielem mehr zusammenhängen.

Lösung 1: Laden Sie das Samsung Galaxy S10 / 9 / 8 auf

Es ist das erste Mal, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S10 / 9 / 8 aufladen, um zu überprüfen, ob der Akku leer ist. Wenn Sie das Samsung-Handy längere Zeit nicht benutzt haben, müssen Sie eine bestimmte Zeit lang aufladen, da sich das Samsung-Galaxy-Handy sonst nicht einschalten lässt.

Laden Sie das Samsung Galaxy S10 / 9 / 8 auf

Lösung 2: Soft Reset Samsung Galaxy S10 / 9 / 8

Soft Reset Ihres Samsung Galaxy S10 / 9 / 8 ist eine der einfachsten Methoden, um Samsung loszuwerden, die sich nicht einschalten lässt. Sie können den Ein- / Ausschalter einige Sekunden lang gedrückt halten, um das Telefon neu zu starten. Halten Sie die Tasten Power, Home und Volume Up gleichzeitig gedrückt, um zu überprüfen, ob Samsung startet.

Soft Reset Samsung Galaxy

Lösung 3: Setzen Sie den Samsung-Akku zurück

Wenn Sie das Samsung Galaxy-Telefon gerade fallen gelassen haben, befindet sich der Akku möglicherweise nicht an der ursprünglichen Stelle. Sie können den Samsung-Akku zurücksetzen, um zu beheben, dass Samsung nicht eingeschaltet wird. Natürlich können Sie Software herunterladen, um die Details des Akkus zu überprüfen, oder ihn sogar durch einen neuen ersetzen.

Lösung 4: Entfernen Sie die SD-Karte des Samsung-Telefons

Die beschädigte SD-Karte ist ein weiterer Grund, warum Samsung sich nicht einschalten oder in einen schwarzen Bildschirm verwandeln lässt. Sie müssen nur die SD-Karte und die SIM-Karte entfernen und dann das Samsung Galaxy S10 / 9/8 erneut zurücksetzen, um zu überprüfen, ob das Problem behoben wurde.

Entfernen Sie die SD-Karte

Methode 4: Kalibrieren Sie mit dem Ladestrom der Galaxie

Es ist schwierig zu überprüfen, ob der Zustand des Akkus der wichtigste für das Problem des langsamen Ladens auf dem Samsung Galaxy-Handy ist. So überprüfen Sie den Status Ihres Samsung-Akkus

Kalibrieren Sie Samsung Galaxy S10 / 9 / 8 mit Ladestrom der Galaxie Mit dieser kostenlosen App können Sie überprüfen, ob der Akkuzustand noch normal ist. Wenn es sich um eine Batterie handelt, müssen Sie möglicherweise stattdessen eine andere verwenden.

Kalibrieren Sie mit dem Ladestrom des Galaxy

Lösung 5: Besuchen Sie das Samsung Service Center

Wenn Sie Fragen zu Samsung haben, die sich nicht einschalten lassen, können Sie natürlich jederzeit das Samsung Service Center um Hilfe bitten. Bringen Sie das Telefon zum Service-Center, rufen Sie den technischen Support an und senden Sie das Telefon zur Reparatur oder zum Austausch, um professionelle Hilfe zu erhalten.

Lösung 6: Starten Sie das Samsung-Telefon im abgesicherten Modus

Wenn Sie das Samsung-Telefon mit den oben genannten Lösungen nicht starten können, können Sie versuchen, es in einem anderen Modus zu starten. Im abgesicherten Modus können alle Apps von Drittanbietern vorübergehend deaktiviert werden. Wenn das Samsung aufgrund der Software nicht hochfährt, können Sie das Gerät problemlos hochfahren.

Halten Sie die Ein- / Aus-Taste gedrückt, um Ihr Samsung einzuschalten. Lassen Sie die Ein- / Aus-Taste los, wenn das SAMSUNG-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Sobald Sie die Ein- / Aus-Taste losgelassen haben, können Sie die Leiser-Taste drücken und gedrückt halten, bis der Neustart des Samsung-Telefons abgeschlossen ist.

Sie können auf den abgesicherten Modus in der unteren linken Ecke des Bildschirms zugreifen. Lassen Sie die Leiser-Taste los, wenn das Symbol angezeigt wird Abgesicherten Modus.

Lösung 7: Starten Sie das Samsung-Telefon in den Wiederherstellungsmodus

Eine weitere Startmethode für Samsung-Telefone ist der Wiederherstellungsmodus. Sobald Ihr Samsung Galaxy-Telefon im Wiederherstellungsmodus neu gestartet wurde, können Sie das Problem beheben, dass Samsung nicht einschaltet, und das Samsung-Telefon wieder in den Betriebszustand versetzen.

Halten Sie die Einschalt-, Ausgangs- und Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt. Wenn Sie das SAMSUNG-Logo erhalten, können Sie die Ein- / Aus-Taste loslassen.

Wenige Sekunden später sehen Sie das Samsung-Logo auf dem Bildschirm, lassen die Home- und die Lauter-Taste los und warten auf 30-60-Sekunden.

Jetzt können Sie mit der Taste Lautstärke verringern eine Option markieren und mit der Ein / Aus-Taste auswählen.

Lösung 8: Cache-Partition löschen

Wenn Sie das Problem beheben können, dass Samsung im Wiederherstellungsmodus nicht eingeschaltet werden kann, können Sie in den Modus zum Starten Ihres Samsung-Telefons wechseln. Um das Android-System zu bereinigen, können Sie stattdessen die Cache-Partition löschen.

Folgen Sie einfach dem gleichen Vorgang, um den Wiederherstellungsmodus aufzurufen. Sie können die Taste Lautstärke verringern verwenden, um die Option auszuwählen Wischen Sie Cache-Partition.

Wählen Sie die Option aus und führen Sie sie aus Starten Sie jetzt System. Es dauert eine Weile, bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist.

Danach würde das Samsung-Telefon automatisch neu starten.

Lösung 9: Setzen Sie das Samsung-Telefon auf die Werkseinstellungen zurück

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist die letzte Wahl, wenn Sie die Dateien auf Ihrem Samsung Galaxy S10 nicht gesichert haben. Alle Daten im Android-Handy werden gelöscht und entfernt. Wenden Sie sich einfach der letzten Methode zu, um zu beheben, dass Samsung die Dateien nicht vorher startet oder extrahiert.

Wechseln Sie zum Android-Systemwiederherstellungsbildschirm. Sie können die Home-Taste und die Lauter-Taste loslassen.

Scrollen Sie mit der Lautstärke nach unten, um die zu wählen Löschen von Daten / factory reset. Schalten Sie den Netzschalter ein, um ihn zu markieren und auszuwählen.

Nachdem Sie das Samsung-Telefon zurückgesetzt haben, können Sie das System jetzt neu starten. Drücken Sie die Ein- / Aus-Taste erneut, um das Problem zu beheben.

Teil 2: Die beste Methode zur Behebung, dass sich das Samsung-Telefon nicht einschalten lässt

Wenn Sie Samsung S10 / 9/8 immer noch nicht reparieren können, lässt es sich nicht einschalten. FoneLab Broken Android Datenextraktion ist eine empfohlene Methode, um das eingefrorene, abgestürzte, mit einem schwarzen Bildschirm oder mit einem Bildschirm gesperrte Android-System wieder normal zu machen. Darüber hinaus werden die Kontakte, Nachrichten, WhatsApp, Fotos und weitere Daten vom defekten Android-Telefon oder der Speicherkarte extrahiert.

  1. Fix Samsung lässt sich nicht einschalten, eingefroren, abgestürzt, schwarzer Bildschirm und mehr.
  2. Extrahieren Sie einige wichtige Daten wie Kontakte, Nachrichten, Fotos usw.
  3. Sichern Sie die Samsung-Dateien und stellen Sie sie selektiv auf Ihrem Computer wieder her.
  4. Wiederherstellen und Extrahieren von Dateien von defekten oder eingefrorenen Samsung-Handys.

Starten Sie den Samsung Data Extractor

Wenn Sie den Samsung Data Extractor herunterladen und installieren, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Wählen Sie das Defekte Android-Telefon-Datenextraktion zum Reparieren und Extrahieren der Dateien vom Samsung Android-Handy.

Unterbrochene Android-Datenextraktion

Wählen Sie den Modus für das Problem

Wählen Sie die Situation, in der sich das Samsung-Telefon nicht einschalten lässt. Klicken Sie auf Start Taste, um das Gerät zu scannen. Wählen Sie den Namen und das Modell des Samsung-Geräts richtig aus und klicken Sie auf Schichtannahme .

Geräteinformationen

Fix Samsung Telefon lässt sich nicht einschalten

Das Programm lädt das entsprechende Wiederherstellungspaket herunter und stellt das Samsung-Telefon auf den Normalzustand zurück. Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie auch die wichtigen Dateien extrahieren, die Sie nicht gesichert haben.

Paket herunterladen

Fazit

Wenn sich Ihr Samsung nicht einschalten lässt, sollten Sie immer vorher den Akku, die SD-Karte oder andere Hardware überprüfen. Natürlich können Sie sich auch in einem anderen Startmodus wie dem abgesicherten Modus, dem Wiederherstellungsmodus, dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen usw. anmelden, um die Probleme beim Starten von Samsung zu beheben. FoneLab gebrochene Android-Extraktion ist immer eine gute Methode, um Probleme zu beheben. Samsung kann Probleme nicht einfach hochfahren.

DisqusHinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
FoneLab > Ressourcen > So beheben Sie ein Samsung Galaxy Phone, das sich nicht einschalten lässt [Ultimate Guide]

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

How to Fix Samsung Galaxy Phone That Won’t Turn on [Ultimate Guide]

Lisa Ou

Nov 04, 2019 09:00 / Posted by Lisa Ou

Samsung Galaxy S10/9/8 won’t turn on is one of the most frequently reported. When your Samsung phone suddenly goes black and is not turning on, the Samsung phone gets stuck on the logo, or not charge at all, it is difficult for you to locate the problem.

What should you do? The article shares the 10 easy methods to fix Samsung phone does not turn on problems. Even if you were working on a Samsung phone that is not powering up, you can check the main reasons and solutions for Samsung boot problems.

How to Fix Samsung Galaxy Phone That Won’t Turn on

Part 1: 9 Easy Methods to Fix Samsung Won’t Turn on

What should be the main reasons for Samsung Galaxy S10/9/8 won’t turn on? It might be related to the Samsung battery, SD card, stuck in power off mode, broken hardware and components, corrupted software, and more.

Solution 1: Charge the Samsung Galaxy S10/9/8

It is the very first thing to charge your Samsung Galaxy S10/9/8 to check that the device is out of battery. If you have not used the Samsung phone for a long period of time, you have to charge a period of time, or else, the Samsung Galaxy phone cannot turn on.

Charge the Samsung Galaxy S10/9/8

Solution 2: Soft Reset Samsung Galaxy S10/9/8

Soft reset your Samsung Galaxy S10/9/8 is one of the easiest methods to get rid of Samsung cannot turn on. You can press and hold the Power button for a few seconds to restart the phone. Of course, press and hold the Power, Home and Volume Up buttons together to check whether Samsung boots.

Soft Reset Samsung Galaxy

Solution 3: Reset the Samsung Battery

If you just dropped the Samsung Galaxy phone, the battery might be out of the original place. You can reset the Samsung battery in order to fix Samsung won’t turn on. Of course, you can download some software to check the details about the battery or even replace it with a new one.

Solution 4: Remove SD Card of Samsung Phone

The damaged SD card is another reason that Samsung won’t turn on, or turn into a black screen. You only need to remove the SD card and the SIM card, then soft reset the Samsung Galaxy S10/9/8 again to check whether the problem has been fixed.

remove sd card

Method 4: Calibrate with Galaxy Charging Current

It is difficult to check whether the condition of the battery, which is the most important one for the slow charging problem on the Samsung Galaxy phone. How to check the status of your Samsung battery?

Calibrate Samsung Galaxy S10/9/8 with Galaxy Charging Current which is a free app to check whether the battery condition is still normal. If it is related to the battery, you might need to change for another one instead.

Calibrate with Galaxy Charging Current

Solution 5: Visit the Samsung Service Center

Of course, if you have some queries about Samsung does not turn on, you can always ask Samsung Service Center for help. Bring the phone to the service center, call tech support, and even send the phone for repair or replacement to get professional help.

Solution 6: Boot Samsung Phone into Safe Mode

When you are not able to boot Samsung phone with above solutions, you can try to boot it up in another different mode. Safe mode is able to temporarily disable all 3rd party app. If the Samsung won’t boot up due to the software, you can boot up the device without problem.

Press and hold the Power key to turn on your Samsung. When the SAMSUNG logo appears on the screen, release the Power key.

Once you released the Power key, you can press and hold the Volume down key until the Samsung phone finish restarting.

You can access to the Safe mode in the bottom left corner of the screen. Release the Volume down key when you see the Safe Mode.

Solution 7: Boot Samsung Phone into Recovery Mode

Another boot-up method for Samsung phone is the Recovery Mode. Once your Samsung Galaxy phone is rebooted in recovery mode, you can fix the Samsung won’t turn on problem and turn the Samsung phone back to the working condition.

Press and hold the Power, Home and Volume Up key together. When you get the SAMSUNG logo, you can release the Power key.

Few seconds later, you will notice the Samsung logo on the screen, release Home and Volume Up keys and wait for 30-60 seconds.

Now you can use the Volume Down button to highlight any option and select it using the Power key.

Solution 8: Wipe Cache Partition

If you can fix the Samsung cannot turn on with the recovery mode, you can get into the mode to boot up your Samsung phone. In order to clean up the Android system, you can Wipe Cache Partition instead.

Just follow the similar process to enter the Recovery Mode. You can use the Volume Down key to select the wipe cache partition.

Select and perform the option, you can go for the Reboot system now. It takes a while to complete the whole process.

After that, the Samsung phone would automatically restart.

Solution 9: Reset Samsung Phone to Factory Reset

Factory reset is the last choice if you have not backed up the files on your Samsung Galaxy S10. All the data within the Android phone will be erased and removed. Just turn to the last method to fix the Samsung won’t boot up or extract the files beforehand.

Go to the Android system recovery screen. You can release both Home and Volume Up buttons.

Scroll down with the Volume Down to choose the wipe data/factory reset. Power the Power button to highlight and select it.

Once you have reset the Samsung phone, you can choose the Reboot system now. Press the Power key again to fix the problem.

Part 2: Best Method to Fix Samsung Phone Won’t Turn on

If you still cannot fix Samsung S10/9/8 won’t turn on, FoneLab Broken Android Data Extraction is a recommended method to fix the frozen, crashed, black-screen or screen-locked Android system back to normal. Moreover, it also extracts the contacts, messages, WhatsApp, photos and more other data from the broken Android phone or memory card.

  1. Fix Samsung won’t turn on, frozen, crashed, black screen and more.
  2. Extract some important data, such as contacts, messages, photos, etc.
  3. Backup and restore the Samsung files selectively on your computer.
  4. Recover and extract files from broken or frozen Samsung phone.

Launch the Samsung data extractor

When you download and install the Samsung data extractor, you can launch the program on your computer. Choose the Broken Android Phone Data Extraction to fix and extract the files from the Samsung Android phone.

Broken Android Data Extraction

Choose the mode for the problem

Choose the situation that won’t turn on Samsung phone, you can click the Start button to scan the device. Select the Samsung device name and model correctly and click the Confirm button.

device info

Fix Samsung phone won’t turn on

The program will download the matching recovery package and turn the Samsung phone back to normal. If it still does not work, you can also extract the important files you have not backed up.

download package

Conclusion

When your Samsung cannot turn on, you should always check the battery, SD card or other hardware beforehand. Of course, you can root into another boot-up mode, such as safe mode, recovery mode, factory reset and more to fix the Samsung boot up problems. FoneLab Broken Android Extraction is always a nice method to fix Samsung won’t boot-up issues with ease.

FoneLab > Resource > How to Fix Samsung Galaxy Phone That Won’t Turn on [Ultimate Guide]

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.