So drucken Sie Bilder vom iPhone

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 17. März 2021 09:00

Ich versuche herauszufinden, wie ich in der Weihnachtszeit Bilder von meinem iPhone drucken kann. Aber ich bin am Ende gescheitert. Ich habe während meines Urlaubs viele schöne Fotos gemacht, die ich ausdrucken möchte, um sie in meinem Schlafzimmer an der Wand zu zeigen. Bitte kann mir jeder ein paar Tipps geben. Danke vielmals!

Es gibt nichts Schöneres, als Ihre wunderschönen Abzüge Ihrer iPhone-Fotos in Händen zu halten oder die Bilder in Rahmen zu legen und sie als Kunstwerk auf den Tisch oder an die Wand zu stellen. Die meisten von uns wissen wahrscheinlich nicht, wie sie Fotos vom iPhone drucken sollen. Wenn Sie zu Hause einen Airprint-kompatiblen Drucker haben, ist es sehr einfach, iPhone-Fotos in angemessenen Größen oder auf Fotopapier auszudrucken. Wenn Sie jedoch keinen iPhone-Fotodrucker haben, können Sie Ihre Fotos zuerst vom iPhone auf Ihren Computer exportieren und dann direkt vom Computer aus drucken. Hier kommt die Frage, ob Sie vielleicht wissen, wie Sie mit iTunes Bilder auf das iPhone synchronisieren, aber wie Sie Fotos vom iPhone zurück auf den Computer übertragen können. Dieser Beitrag beantwortet Ihre Frage und gibt an, wie groß Sie Ihre Fotos in welcher Qualität drucken sollen.

Drucken Sie iPhone-Fotos
Anleitung

Führerliste

So drucken Sie Fotos vom iPhone

Ich empfehle dringend, dass Sie verwenden können FoneTrans für iOS zu Bilder vom iPhone auf den Computer übertragen. Mit der Software können Sie Ihre iPhone-Fotos als Ganzes oder selektiv auf den PC exportieren. Damit können Sie auch Ihre Fotos gleichzeitig auf dem Computer sichern. Werfen wir einen Blick auf die weiteren Funktionen.

Schlüsselfunktionen für FoneTrans

  1. Sichern oder exportieren Sie Ihre iPhone-Kontakte in eine vCard-, CSV-Datei auf Ihrem Computer, Outlook oder Windows-Adressbuch.
  2. Speichern Sie iPhone-Nachrichten als HTML-, TXT- oder CSV-Datei.
  3. Importieren Sie Kontakte aus vCard-Dateien, CSV-Dateien, Outlook- und Windows-Adressbüchern auf das iPhone.
  4. Hinzufügen, Löschen, Bearbeiten und Gruppieren von iPhone-Kontakten.
  5. Übertragen Sie Fotos, Videos, Musik, SMS, Kontakte, Wiedergabelisten, Filme und mehr zwischen iDevice und Computer oder zwischen iDevices.
  6. Mit ihr können Sie nicht nur Fotos ausdrucken, sondern auch Textnachrichten ausdrucken und Kontakte.
FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Laden Sie FoneTran mit dem obigen Link herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an. Die Software wird dann direkt nach Abschluss der Installation automatisch geöffnet. Nachdem die Software Ihr Gerät erkannt hat, wird das folgende Fenster angezeigt.

Interface-2

Schritt 2Im linken Bereich der Benutzeroberfläche sehen Sie alle Inhalte, die in einer Spalte aufgelistet sind, einschließlich Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte, SMS und usw. Klicken Sie auf Fotos Sie erhalten alle Bilder auf Ihrem iPhone gespeichert. Sie können eine Vorschau aller Arten von Fotos aus verschiedenen Alben anzeigen, einschließlich Photo Library, camera Rollusw. vor dem Übertragen. Sie haben die Optionen für Verwenden Sie, Exportieren nachbezeichnet, oder Löschen Bilder über die Schnittstelle. Markieren Sie die Bilder, die Sie ausdrucken möchten, und klicken Sie auf Import / Export - Exportieren nachSuchen Sie dann einen Speicherort für die ausgewählten Bilder.

Fotos anzeigen

Suchen Sie nun den Ordner, in dem Sie gerade Ihre exportierten Bilder gespeichert haben, und öffnen Sie ihn. Sie können sie direkt ausdrucken, wenn Ihr Computer bereits an einen Drucker angeschlossen ist. Andernfalls sollten Sie diese Bilder an einen Computer senden, der mit einem Drucker verbunden ist. Drücken Sie Ctrl + P Über die Tastatur kann der Druckvorgang gestartet werden.

Welche Größe sollten Sie drucken?

Denken Sie daran, je höher der PPI (Pixel pro Zoll), desto kleiner der Ausdruck und desto besser die Qualität. Je niedriger der PPI, desto größer wird der Druck und desto schlechter wird die Qualität. Weitere Informationen finden Sie unten in einem detaillierten Überblick über die verschiedenen Qualitätseinstellungen.

Print Größe
FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Home > Resource > How to Print Pictures from iPhone

How to Print Pictures from iPhone

I am trying to figure out how can I print pictures from my iPhone this holiday season. But I failed in the end. I took a lot of beautiful photos during my holiday that I want to print them out displaying on the wall in my bedroom. Please anyone can advise some tips for me. Thanks a lot!

There is nothing more satisfying than holding your beautiful prints of your iPhone photos, or putting the pictures in frames placing them on the table or on the wall as artwork. Most of us probably don’t know how to print photos from iPhone. If you have an Airprint-compatible printer at home, it is very easy to print iPhone photos out at fairly sizes or photographic paper. But if you don’t have any iPhone photo printer, you can export your photos from iPhone to your computer first and then print them directly from the computer. Here comes the question, you may know how to use iTunes to sync pictures to iPhone, but do you know how to transfer photos from iPhone back to computer? This post will answer your question and tell you how big should you print your photos at what quality.

Print iPhone Photos

How to Print Photos from iPhone

I strongly recommend you can use FoneTrans for iOS to transfer pictures from iPhone to computer. The software enables you to export your iPhone photos to PC as a whole or selectively. So that you can also backup your photos to the computer at the same time. Let’s take a look at its more features.

Key Features for FoneTrans

  1. Backup or export your iPhone contacts into a vCard, CSV file on your computer, Outlook, or Windows Address Book.
  2. Save iPhone messages as a HTML, TXT or CSV file.
  3. Import contacts to iPHone from vCard file, CSV file, Outlook and Windows Address Book.
  4. Add, deleted, edit and group iPhone contacts.
  5. Transfer photos, videos, music, SMS, contacts, playlist, movies, and more between iDevice and computer or among iDevices.
  6. With it, you can not only print out photos, but also print out text messages and contacts.
iOS Transfer

The transfer iPhone to computer tool can transfer all the iPhone music to your computer, whether you are using Windows or Mac. You can manage it easily.

Free DownloadFree Download

Step 1: Download and install FoneTran with above link accordingly on your computer and connect your iPhone to it using a USB cable. Then the software will automatically open right after the installation is complete. After the software detects your device you will see the window as below.

interface-2

Step 2: On the left pane of the interface, you will see all the contents listed in a column including Media, Playlists, Photos, Books, Contacts, SMS and etc. Click Photos you will get all pictures stored on your iPhone. You can preview all kinds of photos from different albums including Photo Library, Camera Roll, and so on before transferring. You have the options for Add, Export to, or Delete images through the interface. Mark those images you want to print out and click Import/Export Export to, then find a location to keep the selected images.

View Photos

Now find the folder you just saved your exported pictures and open it. You can directly print them out if your computer is already connected to a printer. Otherwise, you should send those pictures to a computer which connects to a printer. Press Ctrl + P on the keyboard can start the printing.

What Size Should You Print?

Remember the higher the PPI (Pixels per inch), the smaller the print will be, and the better quality it will appear. The lower the PPI, the larger the print will be, and the poorer quality it will appear. For more information, below is a detailed look at different quality settings.

Print Size
Boey

October 29, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.