Zugriff auf Android-Handy mit kaputtem Bildschirm

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 02. Februar 2021, 09:00 Uhr

Hallo, hier ist eine nervige Situation. Der Bildschirm meines Samsung Galaxy S4 ist gesprungen. Es reagiert nicht auf Eingaben, sodass ich das Telefon nicht entsperren kann. Wenn ich das Telefon an meinen Laptop anschließe, wird das Telefon angezeigt, es werden jedoch keine Ordner angezeigt, da es gesperrt ist. Ich bekomme eine neue S6, also würde ich lieber kein Geld mehr für die Reparatur des Telefondisplays auf die S4 werfen. Irgendwelche Vorschläge für den Zugriff auf Android-Handy mit gebrochenem Bildschirm?

Wir sind alle schon einmal begegnet - Ihr Smartphone rutscht aus Ihren Händen und stürzt zu Boden, und Sie beten in diesem Moment in Gedanken: „Oh Jesus, bitte lassen Sie den Bildschirm nicht kaputt gehen!“

Hin und wieder kommt es zu Unfällen, und es kann vorkommen, dass Sie den Bildschirm Ihres Andorid-Telefons oder -Tablets fallen lassen oder zerschlagen. Wenn Sie vor kurzem den Bildschirm Ihres Telefons zerbrochen haben, so dass es nicht mehr reagiert, Sie aber trotzdem das Display sehen können, müssen Sie sehr hilflos sein, dass Sie nicht auf das Telefon zugreifen können, um Daten abzurufen oder Daten auf ein anderes Gerät zu übertragen.

Keine Sorge, wenn der Bildschirm Ihres Telefons kaputt ist, bedeutet dies nicht, dass das Gerät nicht mehr verwendet werden kann.

Lesen Sie diesen Beitrag, da wir Ihnen einen effektiven Weg zeigen, um auf ein Android-Gerät mit einem defekten Bildschirm zuzugreifen. Und Sie werden endlich lernen, wie Sie Ihre wichtigen Dateien wiederherstellen.

Daten von defektem Android-Telefon abrufen

Sie brauchen nur ein kaputtes Telefon Datenwiederherstellungsprogramm, FoneLab gebrochen Android Phone Datenextraktion um Ihnen dabei zu helfen. Es ist ein Programm, mit dem Sie Kontakte, Fotos, Nachrichten und Nachrichtenanhänge, Videos, Audiodateien, Dokumente usw. von einem kaputten Telefon oder Tablet wiederherstellen können.

Zugriff auf defekte Android-Daten Wiedergabetaste

Außerdem kann es auch Probleme mit Android-Geräten beheben, die sich auf einem schwarzen Bildschirm oder in einer Bootschleife befinden, und das Gerät wieder in den normalen Betriebszustand versetzen. Die unterstützten Modelle umfassen Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy Note und Samsung Galaxy Tab.

Die kostenlose Testversion dieser Software ist verfügbar. Sie können sie kostenlos herunterladen und ausprobieren.

FoneLab Broken Android Datenextraktion
FoneLab Broken Android Datenextraktion

Korrigieren Sie Ihr eingefrorenes, abgestürztes, mit einem schwarzen Bildschirm oder einem Bildschirm gesperrtes Android-System, um normale Daten wiederherzustellen oder Daten von einem defekten Android-Telefon oder einer SD-Karte wiederherzustellen.

  • Beheben Sie Probleme mit Android und stellen Sie Daten vom Telefon wieder her.
  • Extrahieren Sie Kontakte, Nachrichten, WhatsApp, Fotos usw. von einem defekten Android-Gerät oder einer defekten Speicherkarte.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Wiederherstellen von Daten von einem Samsung-Telefon mit einem zerbrochenen Bildschirm

Schritt 1Laden Sie die Software über den obigen Link herunter und installieren Sie sie auf Ihrem PC. Das Programm wird dann automatisch gestartet, wenn es fertig ist. Wählen Sie in der Benutzeroberfläche die Option Datenextraktion für defektes Android-Telefon.

Unterbrochene Android-Datenextraktion

Schritt 2Schließen Sie Ihr Samsung Galaxy-Handy mit einem USB-Kabel an den Computer an. Klicken Start Wenn Sie kein Passwort eingeben oder den Bildschirm nicht berühren können. Andernfalls klicken Sie auf einen anderen Start Wenn das System Ihres Android-Geräts beschädigt ist und Sie es nicht bedienen können.

Wählen Sie Status

Schritt 3Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Informationen für Ihr Samsung Galaxy-Gerät auswählen, einschließlich des Gerätenamens und des Gerätemodells. Dann klick Schichtannahme weiter.

Geräteinformationen

Schritt 4In diesem Schritt wechselt Ihr Samsung-Telefon in den Download-Modus. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Folgendes einzugeben: Ausschalten des Telefons - Halten Sie die Tasten Leiser + Privat + Ein / Aus gleichzeitig gedrückt - Drücken Sie die Taste Lauter, und klicken Sie dann auf Start .

Rufen Sie den Download-Modus auf

Schritt 5Jetzt scannt das Programm Daten von Ihrem Telefon. Wählen Sie anschließend in der linken Spalte die Dateitypen aus und klicken Sie auf Weiter.

Reparaturpaket herunterladen

Schritt 6Zeigen Sie eine Vorschau der Elemente an, markieren Sie sie, und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Android-Daten wiederherstellen

Zu Ihrer Information können Sie Daten von wiederherstellen Samsung Tablet lässt sich nicht einschalten auch mit Hilfe dieser Software. Sie verdienen es, diese leistungsstarke Software zu besitzen.

FoneLab Broken Android Datenextraktion
FoneLab Broken Android Datenextraktion

Korrigieren Sie Ihr eingefrorenes, abgestürztes, mit einem schwarzen Bildschirm oder einem Bildschirm gesperrtes Android-System, um normale Daten wiederherzustellen oder Daten von einem defekten Android-Telefon oder einer SD-Karte wiederherzustellen.

  • Beheben Sie Probleme mit Android und stellen Sie Daten vom Telefon wieder her.
  • Extrahieren Sie Kontakte, Nachrichten, WhatsApp, Fotos usw. von einem defekten Android-Gerät oder einer defekten Speicherkarte.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Way to Access Android Phone with Broken Screen

Way to Access Android Phone with Broken Screen

"Hi, here is an annoying situation. The screen on my Samsung Galaxy S4 cracked. It doesn’t respond to any inputs so I can’t unlock the phone. When I plug the phone into my laptop, the phone shows up, but no folders appear because it’s locked. I’m getting a new S6, so I would rather not throw any more money at the S4 for phone screen repair. Any suggestions to access Android phone with cracked screen?"

We all have been encountered before – your smart phone slips from your hands and starts tumbling towards the ground, and you pray in your mind at this moment: “Oh Jesus, please don’t let the screen be broken!”

Accidents happen every now and then, and the time may come when you drop or smash the screen of your Andorid phone or tablets. If you’ve recently smashed your phone’s screen making it unresponsive but you still can see the display, you must be very helpless that you are not able to access the phone to get data off, or transfer data to another device.

Don’t worry, when your phone screen is broken, it doesn’t mean the device is unusable any longer.

Read this post as we show you an effective way to access an Android device with a broken screen. And you will finally learn how to recover your important files.

Retrieve Data from Broken Android Phone

You just need a broken phone data recovery program, FoneLab Broken Android Phone Data Extraction to help you do this. It is a program which has the ability to recover contacts, photos, messages and message attachments, videos, audio, documents, etc. from the broken phone or tablet.

Besides, it can also fix Android device stuck in black screen or boot loop issues, and bring your device back to work normally. The supported models includes Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy Note and Samsung Galaxy Tab.

The free trial version of this software is available, you can get it and try it for free.

FoneLab Broken Android Phone Data Extraction

This is the best program to fix your frozen, crashed, black-screen or screen-locked Android system to normal and extract various files from broken android device or memory card.

Free Download

How to Recover Data from Samsung Phone with A Shattered Screen

Step 1: Download and install the software on your PC with above link. Then the program will automatically launch when it is done. Choose Broken Android Phone Data Extraction on the interface.

Broken Android Data Extraction

Step 2: Connect your Samsung Galaxy phone to the computer with a USB cable. Click Start if you can’t enter password or cannot touch the screen. Otherwise click another Start if the system of your Android device is damaged, and you cannot operate it.

Choose Status

Step 3: Make sure that you choose the correct information of your Samsung Galaxy device including the device name and device model. Then click Confirm to continue.

Device Information

Step 4: This step will lead your Samsung phone to enter Download mode. Follow the on-screen instruction to enter: power off the phone – press and hold the Volume Down + Home + Power button together – press the Volume Up button, and then click on the Start button.

Enter Download Mode

Step 5: Now the program is scanning data from your phone. After it is finished, choose what file types on the left column and click Next.

Download Repair Package

Step 6: Preview and mark the items you want to recover and click Recover to save them onto your computer.

recover android data

For your information, you are able to recover data from Samsung tablet won’t turn on as well with the help of this software. You deserve to own this powerful software.

Boey

March 17, 2017 09:00 / Posted by Tag:Android

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.