3 Best Android iPad Photo Transfers zum Kopieren von Fotos vom Android Phone auf das iPad

Lisa Ou

21. August 2019 Gepostet von Lisa Ou

"Ich bin ein Android-Benutzer und habe auch ein iPad Air 2. Ich bemerke, dass ich keine Fotos direkt von meinem Samsung Galaxy-Handy auf das iPad kopieren kann. Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Bilder auf meinem Android-Handy auf das iPad zu übertragen? Was ist die beste Android iPad Fotoübertragung? iTunes? Schade ist, ich weiß nicht, wie ich mit iTunes Bilder synchronisieren kann."

Es ist durchaus üblich, dass Android-Benutzer iPads haben und verschiedene Dateien wie Fotos, Videos, eBooks usw. auf das iPad übertragen müssen. Sind Sie einer von ihnen, wissen aber nicht, wie Sie Android-Bilder auf Ihr iPad übertragen können?

3 Best Android iPad Photo Transfers zum Kopieren von Fotos vom Android Phone auf das iPad

Dieser Beitrag zeigt 3 großartige Android iPad Fotoübertragung Apps, einschließlich iTunes, zum Kopieren von Bildern vom Android-Handy auf ein iOS-Gerät. Sie können Ihre bevorzugte auswählen, um Ihre Android-Fotos auf das iPad zu verschieben.

Teil 1: Beste Android iPad Fotoübertragung - HyperTrans

Zunächst zeigen wir Ihnen das beste Android dazu iPad-Fotoübertragung, FoneLab HyperTrans. Es wurde speziell entwickelt, um alle Arten von Dateien wie Bilder, Videos, Musiktitel, Notizen, Nachrichten, Kontakte, Anruflisten und mehr zwischen Android- und iOS-Geräten zu übertragen. Diese Android iPad-Fotoübertragung bietet eine einfache Möglichkeit, alle Bilder vom Android-Handy auf das iPad oder iPhone zu kopieren.

HyperTrans-Schnittstelle

HyperTrans ermöglicht Ihnen die verlustfreie Übertragung verschiedener Daten von iPhone, iPad, Android, iOS und Computer an jeden Ort. Das heißt, Sie können Dateien vom iPhone / iPad auf ein Android-Gerät übertragen, Daten vom Android- / iOS-Gerät auf einen Computer sichern oder Dateien vom PC / Mac auf mobile Geräte kopieren.

Mit dieser Android iPad-Fotoübertragung können Benutzer Filme, Fernsehsendungen, iTunes U und andere Videodateien so einfach wie möglich verwalten. Darüber hinaus können Sie Nachrichten zwischen Mobiltelefonen sichern und wiederherstellen und diese effektiv verwalten. Es bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, auf verschiedene Datentypen Ihres Telefons zuzugreifen.

Sie können den Namen, die Adresse, die Nummer, die E-Mails und alles, was Sie möchten, einfach hinzufügen, löschen oder ändern.

Darüber hinaus kann es als guter Klingeltonhersteller und funktionieren HEIC-Bildkonverter um Ihnen zu helfen Erstelle deine eigenen Klingeltöne und konvertieren Sie HEIC nach JPG / PNG, je nach Bedarf. Sicher gibt es weitere coole Funktionen, die für die Übertragung von Fotos von Android auf das iPad entwickelt wurden. Sie können sie kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Schritte zum Übertragen von Android-Fotos auf das iPad

Kostenlos Herunterladen Android iPad Fotoübertragung

Wie Sie sehen können, bietet diese leistungsstarke Android iPad-Fotoübertragung zwei Versionen zum kostenlosen Download, Windows und Mac. Doppelklicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um sie schnell zu installieren und auf Ihrem Computer auszuführen.

Hier müssen Sie sowohl Ihr Android als auch Ihr iPad an Ihren Computer anschließen. Für die erste Verbindung müssen Sie auf tippen Vertrauen Taste auf Ihren mobilen Geräten.

Verbinden Sie das iPhone Android mit dem PC

Wählen Sie Android-Bilder

FoneTrans kann Ihre Android- und iOS-Geräte automatisch erkennen. Nach dem Erkennen sehen Sie auf der linken Seite Ihre beiden Geräte und einige grundlegende Datentypen wie Nachrichten, Fotos, Musik, Videos, Kontakte usw..

Klicken Sie Fotos Wählen Sie auf Ihrer Android-Registerkarte die Option und wählen Sie bestimmte Bilder aus, die Sie auf Ihr iPad übertragen möchten. Sie können eine Vorschau der detaillierten Informationen zu jedem Foto anzeigen. Es ist sehr praktisch, die richtigen Bilddateien auszuwählen.

Wählen Sie die zu übertragende Datei

Android-Fotos auf das iPad übertragen

Nachdem Sie alle Android-Bilder ausgewählt haben, die Sie übertragen möchten, klicken Sie auf iOS-Gerät Symbol, um sie direkt auf Ihr iPad zu verschieben. Wenn Sie Daten von Ihrem Android-Telefon oder iPad auf dem Computer sichern möchten, wählen Sie einfach die Auf PC / Mac exportieren Merkmal. Hier kannst du lernen So übertragen Sie iPad-Fotos auf den Computer. Sie können auch wählen In iTunes exportieren je nach Bedarf

Part 2: Offizieller Android iPad Photo Transfer - iTunes

Selbstverständlich unterstützt Sie iTunes beim Übertragen von Bildern vom Android-Handy auf das iPad oder iPhone. Aber zuerst musst du Android-Fotos auf den Computer kopierenund übertragen Sie sie dann auf Ihr iPad.

Zunächst müssen Sie Android-Fotos auf Ihren Computer verschieben. Sie sollten einen neuen Ordner mit all diesen Bildern erstellen, die Sie auf das iPad übertragen möchten.

Starten Sie das neueste iTunes auf Ihrem Computer und schließen Sie Ihr iPad über das USB-Kabel von Apple an. Drücke den iPad Symbol, wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, um den Verwaltungsbildschirm aufzurufen. Dann wählen Sie die Fotos Option auf der linken Seite.

Synchronisieren Sie Fotos mit iTunes auf dem iPad

Klicken Sie auf die Fotos synchronisieren von Option, um ein Dropdown-Menü aufzurufen. Wählen Sie den Android-Bildordner aus, den Sie gerade für die Übertragung erstellt haben.

Klicken Sie auf die Synchronisieren Schaltfläche in der rechten unteren Ecke. Dieser Vorgang synchronisiert Android-Fotos mit dem iPad.

Hinweis: Die iTunes-Synchronisierung scheint einfach zu sein. Sie sollten jedoch wissen, dass jedes Mal, wenn Sie Fotos mit dem iPad synchronisieren, alle Bilder aus der Fotobibliothek des iPad entfernt werden.

Teil 3: Großartige Android iPad-Fotoübertragung - Wechseln Sie zur iOS-App

Bewegen Sie auf iOS Die App wurde hauptsächlich für Benutzer entwickelt, die nur von einem Android-Telefon auf ein iOS-Gerät aktualisieren. Sie können es eine gute Android iPad Fotoübertragung nehmen. Eine Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Sie Ihr iPad vor der eigentlichen Übertragung auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Diese Methode eignet sich also wirklich für ein neues iPad.

Für ein brandneues iPad können Sie das auswählen Verschieben Sie Daten von Android Option in Apps & Daten Schnittstelle. Oder du musst Werkseinstellung des iPad um zum Einrichtungsprozess zu gelangen.

Installieren Sie das Bewegen Sie auf iOS App auf Ihrem Android-Gerät. Sie können diese Android iPad-Fotoübertragung ganz einfach aus dem Google Play Store herunterladen.

Öffnen Sie die Bewegen Sie auf iOS App und tippen Sie dann auf Fortfahren auf Ihrem Android- und iOS-Gerät.

Wechseln Sie zur iOS-App

Geben Sie den 12-Zifferncode des iPhone auf Ihrem Android-Handy ein. Sie dürfen alle Arten von Daten von Android auf das iPad übertragen. Hier können Sie auswählen camera Roll Android-Fotos können nur auf das iPad kopiert werden.

Fotos vom Android-Handy auf das iPhone übertragen

Fazit

Sie wissen, dass das Übertragen von Android-Fotos auf das iPad eine schwierige Aufgabe ist, insbesondere wenn Sie keine Ahnung haben, auf welche Weise oder in welcher Weise sie sich eignen FoneLab HyperTrans du solltest benutzen.

Glücklicherweise gibt es einige hochwertige Programme von Drittanbietern, mit denen Sie Ihre Arbeit erledigen können. Hier stellen wir Ihnen vor mit 3 großartige Fotoübertragungs-Apps für Android und iPad. Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie ganz einfach auf alle Ihre Android-Bilder auf dem iPad zugreifen.

DisqusHinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
FoneLab > Ressourcen > 3 besten Android iPad-Fotoübertragungen zum Kopieren von Fotos vom Android Phone auf das iPad

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

3 Best Android iPad Photo Transfers to Copy Photos from Android Phone to iPad

Lisa Ou

August 21, 2019 / Posted by Lisa Ou

I am an Android user and also have an iPad Air 2. I notice that I can’t directly copy photos from my Samsung Galaxy phone to iPad. Is there any simple way to transfer all pictures on my Android phone to iPad? What is the best Android iPad photo transfer? iTunes? Pity is, I don’t know how to use iTunes to sync pictures, any help?

It's quite common that may Android users have iPads and have the need to transfer various files like photos, videos, eBooks, etc. to iPad. Are you one of them but don’t know how to transfer Android pictures to your iPad?

3 Best Android iPad Photo Transfers to Copy Photos from Android Phone to iPad

This post shows 3 great Android iPad photo transfer apps including iTunes to help you copy images from Android phone to iOS device. You can pick your preferred one to move your Android photos to iPad.

Part 1: Best Android iPad Photo Transfer - HyperTrans

First, we will show you the best Android to iPad photo transfer, FoneLab HyperTrans. It is specially designed to transfer all types of files like pictures, videos, songs, notes, messages, contacts, call logs and more between Android and iOS devices. This Android iPad photo transfer offers a simple way to copy all pictures from Android phone to iPad or iPhone.

HyperTrans interface

HyperTrans enables you to transfer various data from iPhone, iPad, Android, iOS, Computer to anywhere without any loss. That means, you are allowed to transfer files from iPhone/iPad to Android device, back up data from Android/iOS device to computer, or copy files from PC/Mac to mobile devices with ease.

This Android iPad photo transfer helps users better manage movie, TV show, iTunes U and other video files as easy as possible. Moreover, it allows you to backup and restore messages between mobile phone and manage them effectively. It provides you with a simple way to access different types of data on your phone.

You can easily add, delete, change contact name, address, number, emails and whatever you like.

What’s more, it can work as a good ringtone maker and HEIC image converter to help you create your own ringtones and convert HEIC to JPG/PNG based on your need. Surely, there are more cool features designed in this Android to iPad photo transfer, you can free download it and give a try.

Steps to transfer Android photos to iPad

Free download Android iPad photo transfer

As you can see, this powerful Android iPad photo transfer offers two versions for you to free download, Windows and Mac. Double click the download button to quickly install and run it on your computer.

Here you need to connect both your Android and iPad to your computer. For the first connection, you need to tap Trust button on your mobile devices.

connect iphone android to PC

Choose Android pictures

FoneTrans can automatically detect your Android and iOS devices. After recognizing, you can see your two devices and some basic data types like Messages, Photos, Music, Videos, Contacts, etc. on the left panel.

Click Photos option under your Android tab and then choose specific pictures you want to transfer to your iPad. You are allowed to preview the detailed information of each photo. It’s very convenient to select the right image files.

choose file to transfer

Transfer Android photos to iPad

After choosing all the Android pictures you want to transfer, click the iOS device icon to directly move them to your iPad. If you want to back up data from your Android phone or iPad to computer, just choose the Export to PC/Mac feature. Here you can learn how to transfer iPad photos to computer. You can also choose Export to iTunes according to your need.

Part 2: Official Android iPad Photo Transfer - iTunes

Go without saying that, the all-featured iTunes can help you transfer pictures from Android phone to iPad or iPhone. But first, you need to copy Android photos to computer, and then transfer them to your iPad.

First, you need to move Android photos to your computer. You’d better create a new folder all these pictures you want to transfer to iPad.

Launch the latest iTunes on your computer and connect your iPad to it via Apple's USB cable. Click the iPad icon when you enter the main interface to enter the manage screen. Then select the Photos option on the left side.

sync photos to ipad with itunes

Click the Sync Photos from option to arise a drop-down menu. Select the Android picture folder you just created for the transferring.

Click the Sync button at the bottom-right corner. This operation will sync Android photos to iPad.

Note: The iTunes sync way seems easy. But you should know that every time you sync photos to iPad, all images in the iPad's Photo Library will be removed.

Part 3: Great Android iPad Photo Transfer - Move to iOS App

Move to iOS app is mainly designed for the users who just upgrade to iOS device from Android phone. You can take it a good Android iPad photo transfer. One thing you should concern is that, you need to factory reset your iPad before the real transferring. So, this method really suits for new iPad.

For a brand-new iPad, you can choose the Move Data from Android option in Apps & Data interface. Or you need to factory reset iPad to get to the set up process.

Install the Move to iOS app on your Android device. You can easily get this Android iPad photo transfer from Google Play Store.

Open the Move to iOS app and then tap Continue on both your Android and iOS device.

move to ios app

Enter the 12-digit code of the iPhone on your Android phone. You are allowed to transfer all types of data from Android to iPad. Here you can select Camera Roll to only copy Android photos to iPad.

transfer photos from android phone to iphone

Conclusion

You know that, transferring Android photos to iPad is an uphill task especially if you have no idea about the right way or the suitable FoneLab HyperTrans you should use.

Fortunately, there are some high-quality third-party programs that can help you get the job done. Here we introduce you with 3 great Android to iPad photo transfer apps. You can easily access all your Android pictures on iPad after reading this post.

FoneLab > Resource > 3 Best Android iPad Photo Transfers to Copy Photos from Android Phone to iPad

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.