Home > WhatsApp Messenger APK
WhatsApp Messenger APK

WhatsApp Messenger APK

Urheber: WhatsApp Inc.Neueste Version: 2.16.188Veröffentlichungsdatum: Jun 21, 2016
Laden Sie APK(26.4MB)

Bildschirmfoto

Überblick über WhatsApp Messenger

WhatsApp Messenger ist eine plattformübergreifende mobile Messaging-App, mit der Sie Nachrichten austauschen können, ohne für SMS bezahlen zu müssen. Das Senden von Textnachrichten, unbegrenzten Bildern, Videos und Audio-Nachrichten ist kostenlos. Soweit ich weiß, ist WhatsApp mit nahezu allen auf dem Markt befindlichen mobilen Betriebssystemen wie Android, iOS, Symbian und Windows Phone kompatibel. Im Grunde bedeutet dies, dass Sie WhatsApp verwenden können, um mit Freunden zu kommunizieren, unabhängig davon, welches Gerätemodell sie verwenden.

Eine sehr interessante Funktion ist, dass Sie mit WhatsApp ganz einfach Gruppen erstellen und verwalten können. Jeder Benutzer kann eine beliebige Gruppe betreten, solange er vom Ersteller der Gruppe eingeladen wurde. Er kann die Gruppe verlassen, wann immer er möchte. Erfahren Sie mehr über diese fantastische Messaging-App.

Test & Überprüfung

So lustig, dass ein einzelnes Emoji größer als normal angezeigt wird. Es muss nur ein Problem behoben werden. Ich kann die Benachrichtigungsgruppe für Vibrationen nicht deaktivieren, selbst nachdem ich die Vibrationen in der benutzerdefinierten Benachrichtigungsgruppe deaktiviert habe, aber die Vibrationen sind noch vorhanden. Ich möchte die Stummschaltung nicht verwenden, da ich die Benachrichtigung weiterhin benötige, wenn ich den Sound-Modus aktiviere. Bitte reparieren Sie es, sonst ist alles gut.

Vorteile:

Nachteile:

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > WhatsApp Messenger APK
WhatsApp Messenger APK

WhatsApp Messenger APK

Author: WhatsApp Inc.Latest Version: 2.16.188Publish Date: Jun 21, 2016
Download APK(26.4MB)

Screenshot

Overview of WhatsApp Messenger

WhatsApp Messenger is a cross-platform mobile messaging app which allows you to exchange messages without having to pay for SMS. There is no cost to send text messages, unlimited images, videos and audio messages. As far as I know, WhatsApp is compatible with just about all mobile operating systems on the market like Android, iOS, Symbian and Windows Phone. Thus, this basically means you will be able to use WhatsApp to communicate with any friends, regardless of what model of device they use.

There is a very interesting feature is that WhatsApp lets you easily create and manage groups. Any user can enter any group, as long as they’ve been invited by the group’s creator, and they can leave it whenever they want. Let’s learn more about this awesome messaging app.

Test & Review

So funny that when I send a single emoji, it displays bigger than normal. Just one issue needs to be fixed, I can’t turn off vibrate notification group even after I turned off vibrate in custom notification group, but the vibrate is still there. I don’t want to use mute because I still need the notification when I put in sound mode. please fix it, other than that, everything is good.

Pros:

Cons:

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.