Startseite > Top 10 Android Free Game APK

Top 10 Android Free Game APK

Ein kostenloses Freizeitspiel zur Unterhaltung wird für Smartphone-Nutzer immer wichtiger. Es hilft Menschen, diese freien Tage zu bereichern, ohne Geld dafür zu verschwenden, aber Sie können den In-App-Kauf aktivieren, wenn Sie einige kostenpflichtige Artikel benötigen. Hier stellen wir Ihnen die besten 10-Spiele für Android vor, mit denen Sie Ihre langweilige Zeit unterhaltsam gestalten können.

10. Pokémon GO APK

Pokemon GO

Pokémon GO ist ein Abenteuerspiel, mit dem Sie Ihr echtes Abenteuer erleben können. Machen Sie sich auf den Weg, um die Pokémon zu finden und einzufangen. Sie sollten den Pokémon-Fernseher oder -Film gesehen haben, es ist wirklich fantastisch, dass Menschen um die Welt reisen und so viele Pokémon entdecken können. Pokémon GO ist ein hervorragendes Spiel, mit dem Sie draußen spielen können. Pokémon tauchen jetzt auf dem Planeten Erde auf. Zieh also bitte deine Schuhe an, verlasse dein Haus und erkunde diese wundervolle Welt.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Pokémon GO APK

9. Zusammenstoß Royale APK

Clash Royale

Clash Royale ist ein Strategiespiel, mit dem Sie Ihre Gegner besiegen können, indem Sie deren Türme zerstören. Sie können verschiedene Karten sammeln, Ihr Schlachtdeck zusammenstellen, Truhen verdienen und vieles mehr. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Clans auf Stufe 3 freizuschalten. Anschließend können Sie einen Clan für Clancharakter, Kartenanfragen und Freundschaftsspiele erstellen oder diesem beitreten.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Clash Royale APK

8. Slither.io APK

Slither.io

Slither.io ist ein interessantes Spiel, mit dem du in der Oberfläche dieses Spiels schlittern und das Rampenlicht auffressen kannst, um länger und stärker zu werden. Skin und Wiedergabemodus können unter Skin und Einstellungen ändern ausgewählt werden. Damit Sie dieses Spiel glücklicher und einfacher spielen können. Laufen Sie nicht auf andere Spieler zu, oder spielen Sie dann vorbei.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Slither.io APK

7. Traumliga Fußball APK

Dream League Fußball

Mit Dream League Soccer können Sie Ihre Traumfußballmannschaft aufbauen. Es gibt echte FIFPro ™ -lizensierte Superstars im Spiel, so dass Sie sie aus verschiedenen Optionen rekrutieren können, um Ihr eigenes Stadion zu bauen und ein Team von Fußballstars zu werden. Das Spiel ist einfach und kostenlos zu spielen. Bei Bedarf können Sie auch den In-App-Kauf für kostenpflichtige Artikel aktivieren. Die sofortige Wiedergabe kann nach Belieben angesehen und gespeichert werden.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Dream League Soccer APK

6. Verkehrsrennfahrer APK

Verkehrs Racer

Traffic Racer ist ein endloses Arcade-Rennspiel, mit dem Sie im Straßenverkehr Rennen fahren und Geld verdienen können, um ein neues Auto zu kaufen. Sie können sich mit Ihrem Google-Spieldienst anmelden, um Ihre Bestenliste, Erfolge und Anfragen zu aktivieren. Es gibt verschiedene Autos für Optionen. Und Sie wählen die Farben und Räder Ihrer Autos. Verschiedene Orte und Spielmodi können ausgewählt werden.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Traffic Racer APK

5. UNO ™ & Freunde APK

UNO & Freunde

UNO ™ & Friends ist ein lustiges Kartenspiel, das Sie mit Ihren Freunden oder Familienmitgliedern spielen können. Egal, ob Sie wissen, wie man dieses Spiel spielt oder nicht, es ist leicht zu verstehen und schwer zu notieren. Sie können andere Spieler aus anderen Gegenden herausfordern und Ihre Erfahrungen mit diesem Spiel mit ihnen teilen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie UNO ™ & Friends APK herunter

4. Rollender Himmel APK

Himmel Rollen

Rolling Sky ist ein Brettspiel, mit dem Sie Ihre eigene Geschwindigkeit und Reaktion herausfordern können. Sie müssen den Ball kontrollieren, um den Bändern und Barrieren zu entkommen. Es ist einfach zu spielen, einfach den Ball nach links oder rechts ziehen, um die Hindernisse zu umgehen. Spielen Sie dieses Spiel, indem Sie Ihre Fingergeschwindigkeit mit dem Rhythmus der Musik herausfordern und anderen zeigen, wie mächtig Sie sind.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Rollender Himmel APK

3. Echter Basketball APK

Echte Basketball

Real Basketball ermöglicht es Ihnen, dieses Spiel mit realem Basketball-Erlebnis mit realem Basketball zu spielen. Es gibt verschiedene Spielmodi für Optionen. Der atemberaubende 3D-Effekt macht Sie aufregend, wenn Sie dieses Spiel spielen, das Einzelspieler- oder Mehrspieleroptionen bietet. Sie können Ihre eigenen engen Freunde oder andere Spieler auf der ganzen Welt herausfordern, um Ihre Basketballfähigkeiten unter Beweis zu stellen und mehr Abgeordnete zu verdienen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Real Basketball APK

2. Schattenkampf 2 APK

Schattenkampf 2

Shadow Fight 2 ist ein Rollenspiel mit klassischem Kampfstil. Sie können mit unzähligen tödlichen Waffen, die Sie anpassen, und seltenen Rüstungssets über Ihren Charakter mit Ihren Gegnern kämpfen und Dutzende von lebensechten, animierten Kampfkunsttechniken verwenden. Kick, Punch und Jump, um deine Feinde und Dämonenbosse zum Sieg zu zwingen. Sie können Ihren Kämpfer mit verschiedenen Waffen, Anzügen, Magie und anderen anpassen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Shadow Fight 2 APK

1.Flow free APK

Flow Der Free

Flow Free ist ein Puzzlespiel mit einfachem und farbenfrohem Design. Es ist leicht zu verstehen, wie man spielt, aber man muss darüber nachdenken, wie man passende Farben mit einer Pipe verbindet, um einen Flow sorgfältig zu erstellen. Sie müssen auch alle Farben koppeln und das gesamte Board abdecken. Bitte denken Sie jedoch daran, dass Rohre brechen, wenn sie sich kreuzen oder überlappen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Flow free APK herunter
Lisa

Oktober 14th, 2016 09: 00 Gepostet von Lisa OuEtikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichernbezeichnet, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android Free Game APK

Top 10 Android Free Game APK

A free game to play in spare time for entertainment become more and more important for Smartphone users. It helps people enrich these free days without wasting money on it, but you can enable the in-app purchase if you need some charged items. Here we will introduce top 10 best Android free games to you that make some of your boring time full of fun.

10. Pokémon GO APK

Pokemon GO

Pokémon GO is an adventure game which allows you to experience your real-life adventure. Get moving to find and capture the Pokémon around. You should have watch the Pokémon TV or movie, it is really fantastic that people can travel around the world and discover so many Pokémon. Pokémon GO is an outstanding game that enables you to play outside. Pokémon appear on the planet earth now, so please put your shoes on, walk out from your house and explore this wonderful world.

Pros:

Cons:

Download Pokémon GO APK

9. Clash Royale APK

Clash Royale

Clash Royale is a strategy game which allows you defeat your opponents by destroying their towers. You can collect different cards, construct your Battle Deck, Earn Chests and more. It enables you to unlock your clans at level 3, then you can create or join a clan for clan char, card requests and friendly matched.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Clash Royale APK

8. Slither.io APK

Slither.io

Slither.io is an interesting game which enables you to slither in the interface of this game and eat the spotlight to make yourself longer and stronger. Skin and playing mode can be selected from Change Skin and Setting. So that you can play game this happier and easier. Don’t run into other players, or then game over.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Slither.io APK

7. Dream League Soccer APK

Dream League Soccer

Dream League Soccer allows you to build your dream soccer team. There are real FIFPro™ licensed superstars in the game, so you can recruit them from options to build your own stadium and become a team of soccer stardom. The game is easy and free to play, you can also enable the in-app purchase for charged items if you need. Instant replay can be watched and saved as you like.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Dream League Soccer APK

6. Traffic Racer APK

Traffic Racer

Traffic Racer is an endless arcade racing game which allows you to race in the highway traffic and earn money to buy another new car. It enables you to sign in with your google game play service to active your leaderboard, achievement and requests. There are various of cars for options. And you choose the colors and wheels of your cars. Different locations and game modes can be chose from.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Traffic Racer APK

5. UNO™ & Friends APK

UNO & Friends

UNO™ & Friends is a funny card game that you can play with your friends or families. No matter that whether you know how to play this game or not, it is easy to understand and hard to put down. You can challenge other players from other area and share your experience of playing this game with them.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download UNO™ & Friends APK

4. Rolling sky APK

Rolling Sky

Rolling sky is a board game which you can challenge your own speed and reaction. You have to control the ball to escape the trapes and barriers. It is easy to play, just drag the ball to left or right to avoid the obstacles. Play this game according to challenge your finger speed with the rhythm of the music and show others how powerful you are.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Rolling sky APK

3. Real Basketball APK

Real Basketball

Real Basketball enables you to play this game with real-life basketball experience with real basketball. There are different game modes for options. Its stunning 3D effect makes you exciting when you are playing this game, which offers single player or multiplayer options. You can challenge your own close friends or other players around the world to show off your basketball skill and earn more MPs.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Real Basketball APK

2. Shadow Fight 2 APK

Shadow Fight 2

Shadow Fight 2 is a role play game with classic fighting. It enables you to fight with your opponents via your character with countless lethal weapons you customize and rare armor sets, and features dozens of lifelike-animated Martial Arts techniques. Kick, punch and jump to crush your enemies and demon bosses to victory. You can customize your fighter with different weapons, suits, magic and others.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Shadow Fight 2 APK

1.Flow free APK

Flow Free

Flow free is a puzzle game with simple and colorful design. It is easy to understand how to play, but you have to think about that how to connect matching colors with pipe to create a Flow carefully. You also need to pair all colors, and cover the entire board. But please kindly remember that pipes will break if they cross or overlap.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Flow free APK
Lisa

October 14th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.