FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So stellen Sie verlorene Huawei-Dateien wieder her

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 12. Januar 2021, 09:15 Uhr

Huawei Smartphone ist eine chinesische Marke, die von Huawei Technologies Co. Ltd. gegründet wurde. In den letzten Jahren zieht es immer mehr Kunden aus Europa und Amerika an. Dennoch ist Datenverlust eines der häufigsten Probleme für Huawei-Benutzer, da es viele Gründe gibt, die zu Datenverlust führen können. Für sofortiges, versehentliches Löschen, das wahrscheinlich am häufigsten vorkommt. Daneben können auch andere Gründe wie Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, Virenbefall, Systemaktualisierung, Formatierung usw. den Datenverlust verursachen.

Wenn die Benutzer unter Datenverlust leiden, fühlen sie sich möglicherweise hilflos und fragen sich, ob es möglich ist, gelöschte Dateien vom Telefon abzurufen. Sie können sich glücklich schätzen, hier zu sein, wenn Sie auch nach einer Lösung suchen, um gelöschte Dateien auf dem Telefon wiederherzustellen. Wir bieten die beste App, um gelöschte Dateien vom Huawei-Smartphone wiederherzustellen.

FoneLab Android Datenrettung ist eines der besten Huawei-Wiederherstellungstools, mit dem Huawei-Benutzer ihre verlorenen oder gelöschten Daten wie Fotos, Kontakte, Nachrichten, Videos, Nachrichtenanhänge, Anrufliste, Audio und Dokumente wiederherstellen können. Die Software unterstützt die Wiederherstellung von fast allen Android-Modellen wie Samsung, Huawei, HTC, One Plus, Motorola, ZTE, Google, Sony und anderen. Das heißt, wenn Sie andere Marken von Android-Handys besitzen, können Sie diese Software auch verwenden, um Ihre verlorenen Dateien von ihnen zu retten. Darüber hinaus werden sowohl Windows- als auch Mac-Versionen angeboten. Laden Sie die kostenlose Testversion der Software herunter und probieren Sie sie jetzt aus.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So rufen Sie mit FoneLab gelöschte Dateien von Huawei ab

Schritt 1 Laden Sie FoneLab Android Data Recovery mit dem obigen Link herunter und installieren Sie es entsprechend. Nach erfolgreicher Installation wird es automatisch geöffnet. Verbinden Sie Ihr Huawei-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon während des gesamten Vorgangs immer gut verbunden ist.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2 Für diesen Schritt muss der USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon aktiviert sein, damit die Software ihn erkennen kann. Wenn Sie es noch nie zuvor aktiviert haben, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um es zu öffnen. Danach klicken Sie auf OK auf der Schnittstelle, um die Verbindung zu autorisieren.

USB Debugging

Schritt 3 Auf der Oberfläche des Programms können Sie verschiedene Dateien zum Scannen auswählen. Überprüfen Sie den Inhalt je nachdem, was Sie wiederherstellen möchten. Und dann klicke Weiter danach.

Wählen Sie Dateitypen für den Scan

Schritt 4 Die Software muss über die Berechtigungen Ihres Telefons verfügen, damit sie die Daten Ihres Geräts scannen kann. Tippen Sie auf dem Telefonbildschirm auf Erlauben / gewähren / autorisieren um das Scannen zu ermöglichen. Wenn die Anforderung nicht angezeigt wird, installieren Sie die Root-App aus dem Programm und klicken Sie auf Wiederholen nochmal versuchen.

Privileg erhalten

Schritt 5 Vorschau und gelöschte Dateien wiederherstellen. Jetzt werden die wiederherstellbaren Daten links nach Gruppen angezeigt. Sie können die Details einzeln anzeigen und entscheiden, welche Sie benötigen, indem Sie auf klicken Erholen um sie auf dem Computer zu speichern.

Gelöschte Dateien abrufen

Gut gemacht! Das ist alles. Ich denke, Sie kennen die Software bereits gut und können verlorene Daten auf eigene Faust wiederherstellen, weil sie so einfach zu bedienen und benutzerfreundlich ist. Sie müssen sich keine Gedanken mehr über das versehentliche Löschen von Dateien machen, wenn Sie so leistungsfähig sind Android Data Recovery Anwendung. Wiederherstellen von WhatsApp-Nachrichten, Bilder, Musik und andere Dateien vom Android-Gerät werden zum Kinderspiel!

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Recover Lost Huawei Files

How to Recover Lost Huawei Files

Huawei smart phone is a Chinese brand which is created by Huawei Technologies Co. Ltd. In recent years, it begins to attract more and more customers from Europe and America. But still data loss is one of the most common problems for Huawei users as there are many reasons can lead to data loss. For instant, accidental deletion which is probably the most common one. Besides, other reasons like factory reset, virus attack, system upgrade, formatting, etc may also cause the data loss.

When the users suffer from losing data, they may feel helpless and wonder whether it is possible to retrieve deleted files from phone. You are lucky to be here if you are also looking for solution of recovering deleted files on phone. We will provide the best app to recover deleted files from Huawei smart phone.

FoneLab Android Data Recovery is one of the best Huawei recovery tools which is able to help Huawei users get back their lost or deleted data including photos, contacts, messages, videos, message attachments, call history, audio and documents. The software supports recovery from almost all Android models, such as Samsung, Huawei, HTC, One Plus, Motorola, ZTE, Google, Sony and more. That’s to say, if you own other brands of Android phones, you can also use this software to rescue your lost files from them. What’s more, it provides both Windows and Mac versions. Why not download the free trial version of the software to have a try now?

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Retrieve Deleted Files from Huawei with FoneLab

Step 1: Download and install FoneLab Android Data Recovery with above link accordingly and it will automatically open after installed successfully. Connect your Huawei phone to computer via a USB cable. Please make sure your phone is well connected all the time during the whole process.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: This step needs the USB debugging mode to be enabled on your phone so that the software can detect it. If you have never enabled it before, you can follow the on screen instruction to open it. After that, click OK on the interface to authorize the connection.

USB Debugging

Step 3: On the interface of the program, you will have various files to choose for scanning. Check the contents depending on what you want to recover. And then click Next afterwards.

Choose File Types for Scan

Step 4: The software needs to get privilege from your phone so that it can scan your device’s data. On your phone screen, tap Allow/Grant/Authorize to allow scanning. If the request doesn’t show up, install the rooting app from the program and click Retry to try again.

Get Privilege

Step 5: Preview and recover deleted files. Now the recoverable data are displayed in the left by groups. You can view the details one by one and decide which ones you need, click Recover to save them to the computer.

Retrieve Deleted Files

Well done! That’s all. I think you have already known well about the software and can recover lost data with it all on your own because it is so easy to operate and user friendly. No need to worry about deleting files by mistake any more if you get this powerful android data recovery application. Restoring WhatsApp messages, pictures, music and other files from Android device become a piece of cake!

Boey

December 23, 2016 09:00 / Posted by Tag: Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.