FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So stellen Sie gelöschte Dateien von der Android SD-Karte wieder her

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 05. März 2021 09:15

Mein Freund bat mich um Hilfe, weil seine SD-Karte Probleme hatte. Also habe ich seine SD-Karte in mein Handy gesteckt, um sie zu formatieren. Danach habe ich meine SD-Karte wieder in mein Telefon eingelegt und ich glaube, mein Telefon hat auch meine SD-Karte formatiert. Ich hatte eine Menge Fotos darin gespeichert, die jetzt alle weg sind! Dann habe ich die SD-Karte in meinen Computer eingelegt und dort befinden sich nur 2 MB Cache-Dateien und keines der ursprünglichen Verzeichnisse. Was ist auf der Erde passiert? Bitte jemand hilft mir, wie man Dateien von der SD-Karte wiederherstellt? Für Ratschläge bin ich sehr dankbar!

Die SD-Karte ist eine nichtflüchtige Speicherkarte für Android-Geräte. Es verhält sich wie eine Festplatte in Computern, auf der alle Arten von einzelnen Dateien und Systemdaten gespeichert werden. Im Gegensatz zu anderen Handys mit iOS-System ist das Übertragen und Verwalten von Dateien zwischen Android-Gerät und Computer sehr einfach und unkompliziert. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Gerät über ein USB-Kabel an den Computer anzuschließen. Anschließend können Sie Dateien löschen, kopieren oder schneiden, so einfach wie auf einem Computer.

SD-Karten-Wiederherstellung

Verschiedene Faktoren können jedoch unerwartet zu Datenverlusten führen, selbst wenn dies niemand möchte, wie z. B. versehentlich gelöschte Daten, Formatierung, beschädigte oder beschädigte SD-Karten, Virenbefall usw. Es ist schwierig, gelöschte Dateien zurückzugewinnen, da es für Android-Geräte keine Recycling- oder Papierkorbfunktion gibt. Ist es in diesem Fall immer noch möglich, gelöschte Dateien von der SD-Karte wiederherzustellen? Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie die verlorenen Dateien immer noch wiederherstellen können, solange Sie ein Tool zur Wiederherstellung von SD-Karten verwenden. FoneLab Android Datenrettung wird hier dringend empfohlen. Es ist die ideale Android-Wiederherstellungssoftware für Sie, die in der Lage ist, gelöschte oder verlorene Dateien und Daten, die auf einer SD-Karte gespeichert sind, wiederherzustellen. Es unterstützt die Wiederherstellung einer Vielzahl von Dateitypen wie Kontakte, Fotos, Videos, Audio, Textnachrichten, Anruflisten und Dokumenten. Möchten Sie Ihre wertvollen Daten wieder zum Leben erwecken? Laden Sie die App jetzt herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So stellen Sie gelöschte oder verlorene Dateien von der SD-Karte wieder her

Schritt 1installieren Android Dateiwiederherstellung auf Ihrem Computer, nachdem es heruntergeladen wurde. Führen Sie dann das Programm aus, indem Sie auf das Symbol doppelklicken und Ihr Android-Telefon über ein USB-Kabel mit dem PC verbinden.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Stellen Sie sicher, dass der USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon aktiviert ist. Wenn Sie es noch nie aktiviert haben und nicht wissen, wie es geht, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Zapfhahn OK um das USB-Debuggen danach zu ermöglichen.

USB Debugging

Schritt 3Wählen Sie alle zu scannenden Dateien aus. Wenn Sie nur Fotos wiederherstellen möchten, kreuzen Sie einfach an Galerie und Bildbibliothek. Wenn Sie jedoch alle Dateien zurückhaben möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Alle auswählen und klicken auf Weiter weiter machen.

Wählen Sie Dateityp

Schritt 4Ermöglichen Sie der Software, Android-Smartphones nach verlorenen Daten zu durchsuchen. Das Programm muss autorisiert sein, um das Telefon zu scannen. Tippen Sie also auf Erlauben / gewähren / autorisieren wenn die Anforderungsnachricht erscheint. Klicken Wiederholen Wenn die Nachrichten nicht auf Ihrem Telefon angezeigt werden.

Privileg erhalten

Schritt 5Vorschau und gelöschte Dateien wiederherstellen. Mit der Software können Sie nur eine Vorschau der Inhalte in der kostenlosen Version anzeigen. Wenn Sie sie auf Ihrem Computer wiederherstellen möchten, müssen Sie nur für die Vollversion des Programms bezahlen. Die abgerufenen Daten und Dateien werden auf Ihrem Computer gespeichert.

Fotos von Android wiederherstellen

Gut, ich denke du bekommst deine Akten jetzt zurück, oder? Das Programm kann dazu verwendet werden Wiederherstellung verlorener Daten aus dem internen Speicher sowie SD-Karte. Es lohnt sich, FoneLab Android Data Recovery zu haben.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Recover Deleted Files from Android SD Card

How to Recover Deleted Files from Android SD Card

My friend came to me for help because his SD card was having problems. So I put his SD card into my phone in order to format it. After that, I inserted my SD card back to my phone and I think my phone formatted my SD card too. I had a ton of photos stored in there that are now all gone! Then I put the SD card into my computer and there is only 2 MB of cache files on there and none of the original directories. What happen on earth? Please someone help me how to recover files from SD card? I am very grateful for any advise!

SD card is a non-volatile memory card for use in Android devices. It acts like a hard disk in computers for where stores all kinds of individual files and system data. Unlike other mobiles running iOS system, transferring and managing files between Android device and computer is super easy and straightforward. All you need to do is connect your device to the computer via USB cable and then you can delete, copy, or cut files as simple as you do on a computer.

SD Card Recovery

However, various factors may cause data loss unexpectedly even if no one likes it to happen, such as mistakenly deleted, formatting, SD card broken or corrupted, virus attack and so on. It’s hard to get back lost deleted files as there are no recycle or trash function for Android device. Is it still possible to recover deleted files from SD card in this case? I am happy to tell you that yes, you still have chance to retrieve the lost files back as long as you use a SD card recovery tool. FoneLab Android Data Recovery is strongly recommended here. It is the ideal android recovery software for you which is fully capable of recovering deleted or lost files and data stored on SD card. It supports to recover a wide range of file types like contacts, photos, videos, audio, text messages, call history and documents. Want to have your precious data back to life? Download and install the app on your computer now and get back data for sure.

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Recover Deleted or Lost Files from SD card

Step 1: Install the program on your computer after it is downloaded. Then run the program by double clicking the icon and connect your Android phone to PC via a USB cable.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: Make sure that USB debugging mode is enabled on your phone. If you’ve never enabled it and don’t know how, follow the on screen instruction and it’s pretty easy to do it. Tap OK to allow the USB debugging afterwards.

USB Debugging

Step 3: Select all files to scan. If you want to recover photos only then just tick Gallery and Picture Library. But if you want to have all files back, then tick the box beside Select All and click Next to move on.

Select File Type

Step 4: Allow the software to scan Android smart phones for lost data. The program needs to be authorized to scan the phone. So tap Allow/Grant/Authorize when the request message pops up. Click Retry if the messages doesn’t show up on your phone.

Get Privilege

Step 5: Preview and recover deleted files. The software only allows you to preview the contents in the free version, if you want to recover them to your computer, you just need to pay for the full version of the program. The retrieved data and files will be save to your computer.

Recover Photos from Android

Good, I think you get your files back now, don’t you? The program can be use to recover lost data from internal memory as well as SD card. FoneLab Android Data Recovery is worth to have.

March 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android Recover

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
spring sales

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2017 Aiseesoft Studio. All rights reserved.