Home > Top 10-Spiel APK APP auf Android in 2016

Top 10-Spiel APK APP auf Android in 2016

10. FIFA 16 APK

FIFA 16 APK

Dies ist ein sehr detailliertes Spiel von höchster Qualität. Stellen Sie also sicher, dass auf Ihrem Android-Gerät mindestens 1.48GB freier Speicherplatz vorhanden ist. FIFA 16 ist ein Fußballsimulationsspiel, das 78-Stadien enthält, einschließlich realer 50-Austragungsorte. Bilden Sie in FIFA Ultimate Team Ihr eigenes Traumteam und kämpfen Sie um den Sieg. Dieses Spiel ist auf dem gesamten Spielfeld innovativ und bietet ein ausgewogenes, authentisches und aufregendes Fußballerlebnis, mit dem Sie Ihren eigenen Weg gehen können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie FIFI-16 APK herunter

9. Frucht Ninja Free APK

Frucht Ninja APK

Fruit Ninja ist ein Videospiel, bei dem der Spieler mit einer Klinge, die über den Touchscreen gesteuert wird, Früchte in Scheiben schneidet. Wenn die Früchte auf den Bildschirm fallen, müssen Sie alle kommenden Früchte in Scheiben schneiden, indem Sie mit Ihrem Finger über den Bildschirm streichen, um eine Schneidebewegung zu erzeugen, bei der Sie versuchen, die Früchte in zwei Hälften zu schneiden. Wenn Sie mehrere Früchte mit einem Schlag in Scheiben schneiden können, erhalten Sie zusätzliche Punkte. Das Spiel endet, wenn 3-Früchte fehlen und Bomben in Scheiben geschnitten werden. Was noch spannender ist, der Zen-Modus ermöglicht es den Spielern, Highscores zu erzielen, ohne dass ab und zu Bomben auftauchen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Fruit Ninja Free APK herunter

8. Minecraft - Pocket Edition APK

Minecraft - Pocket Edition APK

Minecraft - Pocket Edition ist ein Spiel, bei dem es darum geht, lächerliche architektonische Wunder zu schaffen, indem man die richtigen Rohstoffe auf der Welt findet und sie zu praktischen Werkzeugen und Baumaterialien verarbeitet. Was noch aufregender ist, die Pocket Edition erhält weiterhin enorme kostenlose Updates, wodurch diese mobile Version von Minecraft immer mehr mit dem Haupt-PC-Build des Spiels übereinstimmt. In diesem Spiel können Sie den Überlebensmodus oder den Kreativmodus, den Einzelspieler- oder den Mehrspieler-Modus zum Spielen auswählen. Holen Sie sich jetzt diese apk auf Ihr Android-Handy und stellen Sie ein Team von Abenteuern zusammen und sehen Sie, wie lange Sie in der unendlichen Welt überleben können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Minecraft-Pocket Edition APK herunter

7. Farbschalter APK

Farbschalter APK

Das brandneue Color Switch-Spiel testet deine Reaktionsgeschwindigkeit und deinen Mut während einer endlosen Reihe regenbogenfarbener Hindernisse. Die Regel in diesem Spiel ist ganz einfach: Tippe den Ball vorsichtig durch jedes Hindernis und dein Ball wird mit einigen Power-Ups die Farbe wechseln. Sie müssen dem Farbmuster auf jedem Hindernis folgen, um es zu überqueren. Achten Sie darauf, das Farbmuster nicht bei jedem Hindernis zu durchlaufen, um es zu überqueren. Oder du musst von vorne anfangen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Color Switch APK

6. NBA Live Mobile APK

NBA Live Mobile APK

Dies ist ein Live-Basketball-Spiel für Android-Handys, das alle Basketball-Liebhaber anzieht. Es ist das am meisten erwartete Spiel in diesem Jahr und seine exzellenten Funktionen, die von den epischen 3D-Grafiken unterstützt werden, machen dieses Spiel noch populärer. Stellen Sie das ganze Jahr über eine Verbindung zu echten NBAs her - mit schnellen täglichen Live-Events und Action in der Saison.

Dieses Spiel wurde von 30 NBA-Teams autorisiert, sodass Spieler ihre Lieblingsspieler auswählen können, um ihre Teams zusammenzustellen. Gewinne mit deinen Traum-Teammitgliedern in aufregenden Matches NBA-Scores und führe dein Team ins Finale!

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie NBA Live Mobile APK herunter

5. Need for Speed ​​™ ohne Grenzen APK

Need for Speed ​​™ ohne Grenzen APK

Rase auf den Blackridge-Straßen um die Vorherrschaft und lasse deine Rivalen im Staub, wenn du über Sprünge, um Trümmer, gegen Wände und durch Hochgeschwindigkeits-Nitro-Zonen beschleunigst. Need for Speed ​​™ No Limits ist ein Videospiel, mit dem Sie Ihren Traum vom Rennsport verwirklichen können. Bauen Sie Ihre Traumreise mit einer erstaunlichen Auswahl an Autos und Anpassungen. Rollen Sie sich in die unterirdische Autokultur und erreichen Sie die Spitze!

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Need for Speed ​​No Limits APK

4. Hungry Shark Evolution APK

Hungry Shark Evolution APK

Wenn Sie das Leben als Hai im ultimativen Überlebenstest erleben möchten, ist Hungry Shark Evolution das beste Spiel, das Sie entdecken können. Es ist ein super lustiges neues Spiel im Stil eines Action-Abenteuers für Android-Benutzer, in dem Sie einen Hai kontrollieren, der die Küste durchstreift, und Menschen und andere Meerestiere in Panik versetzen, während Sie Ihre hungrige Wut entfesseln. Beginnen Sie Ihre blutige Kampagne als Babyhai, der in der Lage ist, einen kleinen Fisch oder Schildkröten zu beißen, bis Sie zu einem gigantischen Hai mit großer Tonnage werden, der in der Lage ist, ein Schiff zu beißen oder alle Kreaturen zu erschrecken.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Hungry Shark Evolution APK

3. Kampf der Clans APK

Kampf der Clans APK

Clash of Clans ist ein gut animiertes Strategiespiel, in dem du dein Dorf aufbauen, Truppen ausbilden und sie in verschiedene Missionen schicken musst, um ihren Mut zu beweisen, indem du feindliche Lager zerstörst. Bilden Sie Ihre eigene Armee und kämpfen Sie online mit Millionen anderer Spieler. Klingt sehr aufregend und attraktiv. Lass uns diese apk auf dein Android-Handy herunterladen und Spaß in diesem Spiel haben.

Dieses Spiel ist völlig kostenlos, muss aber mindestens 13 Jahre alt sein, um Clash of Clans spielen oder herunterladen zu können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Clash of Clans APK

2. Verkehrsfahrer APK

Verkehrsfahrer APK

Traffic Rider wurde von Traffic Racer Creator entwickelt. In diesem Spiel setzen Sie sich in einem viel detaillierteren Spielerlebnis hinter die Räder eines Motorrads, behalten aber auch den Spaß und die Einfachheit der alten Schule bei. Sie werden eingeladen, mit der First-Person-Kamera-Funktion zu fahren und mit verkehrsführenden Autos auf der Straße zu spielen, damit Sie sich wie in einem echten Rennen fühlen. Fahren Sie mit hoher Geschwindigkeit und fahren Sie an Autos vorbei, um mehr Punkte zu sammeln.

Fahren Sie mit Ihrem Fahrrad auf den endlosen Straßen, überholen Sie den Verkehr, rüsten Sie auf und kaufen Sie neue Fahrräder mit besonderen Merkmalen, um die Missionen im Karrieremodus zu meistern.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Traffic Rider APK

1.Piano Tiles 2 (Tippe nicht auf die weiße Kachel 2) APK

Klavier Fliesen 2 APK

Das weltbekannte Spiel Piano Tiles hat die Herzen der meisten Spieler erobert. Piano Tiles 2 ist die aktualisierte Version. Neue Pop-Songs mit Multi-Instrumental-Begleitfunktion, mehr Musikspaß und fantastischem Spielerlebnis werden hinzugefügt. Neues Gameplay, erstklassige Klangqualität und der Herausforderungsmodus geben Ihren Fingern einen rasanten Nervenkitzel mit der Befriedigung des Klavierspiels. Dieses Spiel ist sehr einfach zu spielen, tippen Sie einfach auf die schwarzen Kacheln und vermeiden Sie die weißen, während Sie Musik hören. Beeilen Sie sich jetzt, messen Sie sich mit Ihren Freunden und beschleunigen Sie Ihre Finger!

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Piano Tiles 2 APK
Boey

März 18, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Game APK APP on Android in 2016

Top 10 Game APK APP on Android in 2016

10. FIFA 16 APK

FIFA 16 APK

This is a highly detailed game of superior quality. So make sure you have at least 1.48GB of free space on your Android device. FIFA 16 is a football simulation game that contains 78 stadiums, including 50 real world venues. Build your own dream team in FIFA Ultimate Team and compete to win. This game innovates across the entire pitch to deliver a balanced, authentic and exciting football experience that lets you play your own way.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download FIFI-16 APK

9. Fruit Ninja Free APK

Fruit Ninja APK

Fruit Ninja is a video game that the player slice fruit with a blade controlled over the touch screen. When the fruits are dropped onto the screen, you must slice all coming fruit by swiping your finger across the screen to create a slicing motion, attempting to slice the fruit in half. If you are able to slice multiple fruits with one swipe, you will award extra points. The game ends if 3 fruits are missing and bombs are sliced. What’s more exciting, the Zen mode allows players to gain high scores without bombs appearing now and then.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Fruit Ninja Free APK

8. Minecraft – Pocket Edition APK

Minecraft – Pocket Edition APK

Minecraft – Pocket Edition is a game that all about building ridiculous architectural wonders by finding the right raw resources in the world and crafting them into handy tools and building materials. What’s more exciting, the Pocket Edition continues to receive enormous free updates, which makes this mobile version of Minecraft closer and closer to feature parity with the main PC build of the game. In this game, you can choose Survival mode or Creative mode, single player or multiplayer for playing. Now get this apk on your Android phone and create a team of adventures and see how long you can survive in the infinite world.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Minecraft-Pocket Edition APK

7. Color Switch APK

Color Switch APK

The brand new Color Switch game will test your reaction speed and guts during an endless array of rainbow-colored obstacles. The rule of this game is quite simple, tap the ball carefully through each obstacle and your ball will switch color with some power ups. You must follow the color pattern on each obstacle to across it. Be caution not to pass through the color pattern on each obstacle to cross it. Or you will have to start again.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Color Switch APK

6. NBA Live Mobile APK

NBA Live Mobile APK

This is a live basketball game for Android mobiles that attracts all basketball lovers. It is the most awaiting game this year and its excellent features supported by the epic 3D graphics make this game even popular. Connect to real NBA all-year-round with fast paced, daily live events and in-season action.

This game has been authorized by 30 NBA teams, so players can pick their favorite players to build their teams. Win NBA scores with your dream team members in the exciting matches and lead your team to the final!

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download NBA Live Mobile APK

5. Need for Speed™ No Limits APK

Need for Speed™ No Limits APK

Race for dominance on the Blackridge streets and leave rivals in the dust when you accelerate over jumps, around debris, into traffic, against walls, and through high-speed Nitro Zones. Need for Speed™ No Limits is a video game that can help you achieve racing dream. Build your dream ride with an amazing range of cars and customizations. Roll into underground car culture and reach the top!

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Need for Speed No Limits APK

4. Hungry Shark Evolution APK

Hungry Shark Evolution APK

If you want to experience life as a shark in the ultimate test of survival, Hungry Shark Evolution is the best game for you to explore. It is a super funny new game in the style of action adventure game for Android users in which you control a shark roaming the coast and driving humans and other sea creatures into a panic as you unleash your hungry fury. Begin your bloody campaign being a baby shark able to bite a small fish or turtles until become a large-tonnage gigantic shark able to bite a ship through or terrify every creatures.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Hungry Shark Evolution APK

3. Clash of Clans APK

Clash of Clans APK

Clash of Clans is a well animated addictive strategy game where your target is to build your village, train troops and send them into different missions to prove their courage by destroying enemy camps. Raise your own army and battle with millions of other players online. Sounds really exciting and attractive. Let’s download this apk on your Android phone and have fun in this game.

This game is completely free to play, but must be at least 13 years of age to play or download Clash of Clans.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Clash of Clans APK

2. Traffic Rider APK

Traffic Rider APK

Traffic Rider is developed by traffic racer creator. In this game, you are behind the wheels of a motorbike in a much more detailed gaming experience, but also retaining the old school fun and simplicity. You will be invited to race with first person camera view feature and play on the road with traffic cars, so you will feel in a real race. Ride at high speed and pass cars as close as possible to get more points.

Ride your bike in the endless highway roads overtaking the traffic, upgrade and buy new bikes with special features to beat the missions in career mode.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Traffic Rider APK

1.Piano Tiles 2 (Don't Tap the White Tile 2) APK

Piano Tiles 2 APK

The world popular game, Piano Tiles has conquered the hearts of most players. Piano Tiles 2 is the upgraded version. New pop songs are added, with multi-instrumental accompaniment feature, more fun in the music and fantastic experience for gamers. New game play, first-class sound quality and the challenge mode give your fingers a fast-paced thrill with the satisfaction of piano playing. This game is very easy to play, just tap on the black tiles and avoid the white ones while listening to music. Hurry now, compete with your friends and speed up your fingers!

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Piano Tiles 2 APK
Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Boey WongTag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.