Home > Traffic Rider APK
Verkehrsfahrer APK

Verkehrsfahrer APK

Urheber: Soner KaraNeueste Version: 1.2Veröffentlichungsdatum: Jun 07, 2016
Laden Sie APK(99.8MB)

Bildschirmfoto

Übersicht über Traffic Rider

Traffic Rider ist ein Rennspiel für Android, ein weiteres Meisterwerk der Entwickler von Traffic Racer, Soner Kara. Aber diesmal sitzen die Spieler hinter den Rädern eines Motorrads und erleben ein viel detaillierteres Spielerlebnis mit Spaß und Einfachheit der alten Schule. Sie werden eingeladen, mit der First-Person-Kamera-Ansicht zu fahren, damit Sie sich wie in einem echten Rennen fühlen. Wenn Sie mit Autos dieses Spiels über endlose Autobahnen fahren, müssen Sie diese Autos so nah wie möglich passieren, damit Sie mehr Punkte bekommen. Um mehr Punkte zu erzielen, müssen Sie außerdem mit hoher Geschwindigkeit fahren. Holen Sie sich Ihre Höchstgeschwindigkeit.

Ein voller Karrieremodus wurde hinzugefügt, bessere Grafiken und realistische Motorradgeräusche in diesem Spiel. Jetzt ist es Zeit, mit einem Motorrad auf die Straße zu fahren, den Verkehr zu überholen, aufzurüsten und neue Motorräder zu kaufen, um die Missionen im Karrieremodus zu meistern.

Test & Überprüfung

Dieses Spiel ist großartig, die Grafik ist gut und der Sound ist auch gut. Ich dachte, es wäre eine weitere billige App, bevor ich sie auf mein Handy heruntergeladen habe. Aber ich habe mich getäuscht. Es ist ein gutes Zeitvertreibsspiel und leicht zu erlernen! Es bringt mein Adrenalin in Schwung, wenn ich beinahe abstürze! Traffic Rider läuft mit den höchsten Grafikeinstellungen meines Low-End-Telefons reibungslos. Jedes Fahrrad, auf dem ich bisher gespielt habe, scheint in Aussehen und Klang einzigartig zu sein. Ich kann dieses Spiel auch Leuten empfehlen, die keine Rennspiele mögen.

Vorteile:

Nachteile:

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Traffic Rider APK
Traffic Rider APK

Traffic Rider APK

Author: Soner KaraLatest Version: 1.2Publish Date: Jun 07, 2016
Download APK(99.8MB)

Screenshot

Overview of Traffic Rider

Traffic Rider is a racing game for Android, another masterpiece from the creators of Traffic Racer, Soner Kara. But this time gamers are behind the wheels of a motorbike in a much more detailed gaming experience with old school fun and simplicity. You will be invited to race with first person camera view feature, so you feel in a real race. Riding across endless highways with traffic cars of this game, you must pass these cars as close as possible so you can get more points. In addition, to get more points, you have to ride at high speed. Get your top speed.

A full career mode is added, better graphics and real life recorded motorbike sounds in this game. Now it’s time to hit the roads with a motorcycle, overtaking the traffic, upgrade and buy new bikes to beat the missions in career mode.

Test & Review

This game is great, graphics is good and the sound is good too. I though it would be another cheap app before I downloaded on my phone. But I was wrong. It is a good game for passing time and easy to get into it! It gets my adrenaline going whenever I nearly crash! Traffic Rider runs smoothly with highest graphic settings on my low-end phone. Each bike that I’ve played on so far seems unique in both appearance and sound. I highly recommend this game to even people who don’t like racing games.

Pros:

Cons:

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.