Home > Kampf der Clans APK
Kampf der Clans APK

Kampf der Clans APK

Urheber: SupercellNeueste Version: 8.332.14Veröffentlichungsdatum: Jun 15, 2016
Laden Sie APK(61.6MB)

Bildschirmfoto

Überblick über Clash of Clans

Clash of Clans ist ein episches Kampfstrategiespiel und eines der besten Multiplayer-Kampfspiele, das von Supercel entwickelt wurde. Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen und auf der Android-Plattform gespielt werden. Es enthält jedoch einige Spielelemente, die für echtes Geld gekauft werden können. Wenn Sie diese Funktion nicht benötigen, können Sie den Passwortschutz für Einkäufe in den Einstellungen Ihrer Google Play Store-App einrichten.

Das Spiel macht süchtig, wenn du einem Clan beitrittst und an Clankriegen teilnimmst. Clan ist eine Community, in der Sie und andere Mitglieder miteinander kommunizieren und sich gegenseitig Truppen spenden können, mit einem einzigen Motiv, um Kriege gegen andere Clans zu gewinnen. Bauen Sie jetzt Ihr Dorf und stellen Sie Ihre eigene Armee auf, um Angreifer abzuwehren!

Test & Überprüfung

Ich liebe Clash of Clan. Ich spiele dieses Spiel jeden Tag. Es ist in zwei völlig unterschiedliche Phasen unterteilt. Bauen Sie zunächst Strukturen und stellen Sie Bürger ein. Dann stürze dich in Echtzeit in Strategiekämpfe. Das Spiel ist eine süchtig machende Mischung aus strategischer Planung und schnellem Kampf. Schließe dich einem Clan von Spielern an und steige durch die Ränge auf oder erstelle meinen eigenen Clan und führe zum Sieg. Gutes Spiel zu spielen.

Vorteile:

Nachteile:

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Clash of Clans APK
Clash of Clans APK

Clash of Clans APK

Author: SupercellLatest Version: 8.332.14Publish Date: Jun 15, 2016
Download APK(61.6MB)

Screenshot

Overview of Clash of Clans

Clash of Clans which is an epic combat strategy game and among the best multi-player battle game, developed by Supercel. This game is free to download and play on Android platform, though it contains some game items that can be bought for real money. If you do not need this feature, you can just set up password protection for purchases in the settings of your Google Play Store app.

The game becomes very addictive after you join a clan and participate in clan wars. Clan is a community where you and other members can communicate and donate troops to each other, with a single motive to win wars against other clans. Now build your village and raise your own army to defend off raiders!

Test & Review

I love Clash of Clan. I play this game everyday. It is divided into two completely different stages. In the first, build structures and hire citizens. Then get into strategy fights in real time. The game is an addictive mixture of strategic planning and competitive fast-paced combat. Join a clan of players and rise through the ranks, or create my own clan and lead to victory. Good game to play.

Pros:

Cons:

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.