Home > FIFA 16 APK
FIFA 16 APK

FIFA 16 APK

Urheber: EANeueste Version: 3.2.1Veröffentlichungsdatum: Jun 21, 2016
Laden Sie APK(1.4GB)

Bildschirmfoto

Übersicht über FIFA 16

FIFA 16 ist ein bemerkenswert detailliertes Spiel von überragender Qualität. Um ordnungsgemäß zu funktionieren, ist etwas freier Speicherplatz erforderlich. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Android-Gerät mindestens 1.4GB verfügbar ist. FIFA 16 ist auf dem gesamten Spielfeld innovativ und sorgt für ein ausgewogenes, authentisches und aufregendes Fußballerlebnis, mit dem Sie Ihren eigenen Weg gehen und auf einem höheren Niveau konkurrieren können.

Stellen Sie Ihr Traumteam aus den besten Spielern der Welt zusammen. Nimm an verschiedenen Meisterschaften teil und werde der Trainer der weltbesten Fußballmannschaft in diesem Spiel für Android. Sie können jede Uniform auswählen, die Sie mögen. Tauschen Sie unerwünschte Spieler gegen wertvolle Preise. Kontrolliere die Aktionen deines Teams auf dem Spielfeld. Pass den Ball von einem Spieler zum anderen. Überliste die Verteidiger der gegnerischen Mannschaft. Liebhaber von Fußballspielen würden dieses realistischste Spiel mit Fußballfeatures lieben.

Test & Überprüfung

Ich bin ein Fußballspielliebhaber und ich liebe FIFA 16 am meisten als andere. Es geht darum, ein solides Team aufzubauen. Es gibt über 10000-Spieler aus über 500-lizenzierten Teams, die ich in FIFA 16 finden kann. Im Spiel kann ich die Verwendung von virtuellen Knöpfen oder Gesten auswählen, um den Ball zu steuern. Ich kann mir auch eine ganz neue Menge an realistischen Spielerfeiern aussuchen. Es gibt auch ein dynamisches Feature, das aktuelle Live-Fußballspiele ermöglicht. Gut, dieses Spiel zu spielen!

Vorteile:

Nachteile:

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > FIFA 16 APK
FIFA 16 APK

FIFA 16 APK

Author: EALatest Version: 3.2.1Publish Date: Jun 21, 2016
Download APK(1.4GB)

Screenshot

Overview of FIFA 16

FIFA 16 is a remarkably detailed game of superior quality. So it requires some free space to run properly, make sure that there is a vacant space of at least 1.4GB on your Android device. FIFA 16 innovates across the entire pitch to deliver a balanced, authentic, and exciting football experience that lets you play your way, and compete at a higher level.

Create your dream team made out of world’s best players. Participant in different championships and become the coach of the world’s best football team in this game for Android. You can select whatever uniform you like. Exchange unwanted players for valuable prizes. Control the actions of your team on the field. Pass the ball from one player to another. Outwit the defenders of the opposing team. Football game lovers would love this most realistic set of football features game.

Test & Review

I am a football game lover, I love FIFA 16 most than others. It is about how to create and build a solid team. There are over 10000 players from over 500 licensed teams I can find in FIFA 16. In the game, I can select the use of virtual buttons or gestures to control the ball. I can also select one of a whole new amount of realistic player celebration for my own. There is also Dynamic accomplished feature which makes current live-event football matches. Good to play this game!

Pros:

Cons:

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.