Home > Farbschalter APK
Farbschalter APK

Farbschalter APK

Autor: Fortafy GamesNeueste Version: 3.3.0Veröffentlichungsdatum: Jun 23, 2016
Laden Sie APK(31.6MB)

Bildschirmfoto

Überblick über den Farbschalter

Color Switch ist ein Arcade-Spiel mit einer einfachen, unterhaltsamen Prämisse und schönen Grafiken. Die Regel in diesem Spiel ist ganz einfach: Tippe den bunten Ball vorsichtig durch jedes Hindernis und dein Ball wechselt die Farbe und du erhältst ein Power-Up. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie dem Farbmuster auf jedem Hindernis folgen, um es zu überqueren. Pass auf, dass du nicht die falsche Farbe durchmischst, sonst musst du das Spiel erneut starten.

Eines der süchtig machenden Spiele dieses Jahres hat weltweit über 80 Millionen Downloads! Also, worauf wartest Du! Laden Sie Color Switch jetzt auf Ihr Android! Versuche so weit wie möglich zu kommen und so viele Hindernisse wie möglich zu überwinden. Das Spiel wird Ihre Reaktionsgeschwindigkeit und Ihren Mut während einer endlosen Reihe von regenbogenfarbenen Hindernissen testen!

Test & Überprüfung

Dieses Spiel ist absolut hervorragend, ich liebe es! Am Anfang ist es etwas schwierig, aber gib niemals auf. Es wird viel einfacher, wenn du in den Levels aufsteigst. Der einzige Nachteil dieses Spiels ist, dass es zu viele Anzeigen enthält. Und manchmal beginnen die Anzeigen in der Mitte, wenn ich das Spiel spiele. Sie befinden sich auch am unteren Bildschirmrand, wodurch ich sie ab und zu ungewollt berühre, insbesondere wenn ich im Bounce-Modus spiele. Meiner Meinung nach ist das Spiel selbst fantastisch!

Vorteile:

Nachteile:

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Color Switch APK
Color Switch APK

Color Switch APK

Author: Fortafy GamesLatest Version: 3.3.0Publish Date: Jun 23, 2016
Download APK(31.6MB)

Screenshot

Overview of Color Switch

Color Switch is an arcade game with a simple, fun premise and beautiful graphics. The rule of this game is quite simple: Tap the colorful ball carefully through each obstacle and your ball will switch color and you will receive a power up. Besides, make sure that you follow the color pattern on each obstacle to cross it. Be careful not to pass through the wrong color, otherwise, you have to start the game again.

One of the addictive games of this year has over 80 millions downloads worldwide! So what are you waiting for! Download Color Switch on your Android now! Try to get as far as possible and overcome as many obstacles as possible. The game will test your reaction speed and guts during an endless array of rainbow-colored obstacles!

Test & Review

This game is absolutely outstanding, I love it! It is a bit hard at the beginning, but never give up, it becomes much easier as you go up in the levels. The only downside to this game is that it has too many ads. And sometimes the ads start in the middle of when I am playing the game. They are also at the bottom of the screen which leads me to touch them unintentionally now and then, especially if I am playing in the Bounce mode. However, in my opinion, the game itself is amazing!

Pros:

Cons:

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.