Home > Top 10 Android Offline-Spiel APK

Top 10 Android-Offline-Spiel APK

Menschen fühlen sich langweilig, wenn sie auf dem Bahnhof warten, zu Hause bleiben, im Bus oder Zug sitzen, selbst wenn sie auf der Toilette sitzen. Egal was Sie tun, ein interessantes Offline-Spiel kann Ihnen helfen, diese Freizeit zu vertreiben. Sie müssen Ihr Gerät nicht mit dem Internet verbinden, sondern müssen dieses Spiel nur offline spielen, um Ihr tägliches Leben mit lustigen und aussagekräftigen Spielen zu bereichern.

10. Süßigkeit Crush Saga APK

Candy Crush Saga

Candy Crush Saga ist ein Entwicklungsspiel, mit dem du es alleine mit dieser köstlichen, süßen Saga aufnehmen oder mit Freunden spielen kannst, um zu sehen, wer die beste Punktzahl erzielen kann. So können Sie dieses interessante Spiel spielen, wenn Sie ohne Internet langweilig sind. Candy Crush Saga ist ein süßer Grund für Ihr Lächeln, wenn Sie glücklich, verärgert, unterwegs oder zu Hause sind.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Candy Crash Saga APK

9. Pflanzen gegen Zombies ™ 2 APK

Plants vs Zombies 2

Plants vs. Zombies ™ 2 ist ein Verbesserungsspiel, bei dem Sie ständig darüber nachdenken, wie Sie Ihr Gehirn mit Zombie-Zapping-Pflanzen schützen können. Sie müssen sich gegen die Zombies mit verfügbaren Pflanzen schützen, um sie von Ihrem Platz fernzuhalten. Es wird Ihre gute Organisationsfähigkeit und Geduld brauchen, um mit Zombies um Ihr Gehirn zu kämpfen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Pflanzen gegen Zombies ™ 2 APK herunter

8. Angry Birds 2 APK

Angry Birds 2

Angry Birds 2 startet eine neue Ära des Slingshot-Gameplays mit atemberaubender Grafik, herausfordernden mehrstufigen Levels, mutwilligen Boss-Schweinen und noch mehr Zerstörung. Sie müssen mit Bedacht wählen, ob Sie verhindern möchten, dass diese Eier durcheinander gebracht werden, und Blöcke zerstören, um das Destruct-O-Meter aufzufüllen und zusätzliche Vögel zu verdienen. Es gibt einige ernsthafte Bösewichte auf Piggy Island, und deine Slingshot-Fähigkeiten sind erforderlich, um sie auszuschalten. Foreman Pig, Chef Pig und das berüchtigte King Pig machen vor nichts halt, um Ihre Eier zu behalten.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Angry Birds 2 APK

7. Frucht Ninja APK

Fruchtninja

Fruit Ninja ist ein Arcade-Spiel, mit dem Sie die Früchte in Scheiben schneiden können, um Punkte zu erzielen. Also muss man darüber nachdenken, wie man mehr Früchte einmal in Scheiben schneidet und den Bomben entkommt. Es gibt bunte Früchte und interessante Benutzeroberfläche, sein Design bietet eine komfortable Umgebung, um dieses lustige Spiel für Sie zu spielen. Darüber hinaus können Sie die Nuancen von Classic, Zen und dem von den Fans bevorzugten Arcade-Modus erkunden, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Fruit Ninja APK

6. Piano Tiles 2 ™ (Tippe nicht auf die weiße Kachel 2) APK

Klavier Fliesen 2

Piano Tiles 2 ™ ist ein aufregendes Arcade-Spiel, mit dem Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung Ihrer Hand herausfordern können. Mit dem neuen Slider-Tile-Gameplay können Sie Ihre Grenzen herausfordern. Es wurde ein brandneues Gameplay eingeführt, mit dem Sie das aufregende Spielerlebnis und das Vergnügen, mit den Fingerspitzen zu spielen, spüren können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Piano Tiles 2 ™ APK herunter

5. Temple Run 2 APK

Temple Run 2

Du hast das verfluchte Idol aus dem Tempel gestohlen, und jetzt musst du um dein Leben rennen, um den bösen Dämonenaffen zu entkommen, die dich fangen. Es fordert Ihre Reflexe auf, wenn Sie die alten Tempelmauern und die steilen Klippen hinunter rasen müssen. Streichen Sie, um zu drehen, zu springen und zu rutschen, um Hindernissen auszuweichen, Münzen zu sammeln und Power-Ups zu kaufen, neue Charaktere freizuschalten und zu sehen, wie weit Sie rennen können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Temple Run 2 APK

4. U-Bahn-Surfer APK

Subway Surfers

Bei Subway Surfers musst du dem entgegenkommenden Zug so schnell wie möglich ausweichen. Hilf Jake, Tricky & Fresh, dem mürrischen Inspector und seinem Hund zu entkommen. Sie können die Münzen beim Laufen einsammeln und sich dann mit den Tasten sparen. Ihre eigenen Charaktere und Bretter können gewählt werden, aber einige Gegenstände sind kostenpflichtig.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Subway Surfers APK

3. Mein sprechender Tom APK

My Talking Tom

Mit My Talking Tom können Sie ein virtuelles Haustier adoptieren und aus unzähligen Optionen sein Fell, seine Kleidung und Möbel auswählen. Es wird mit dir reden, mit dir lächeln. Sie können es einfach wie ein echtes Haustier behandeln, benennen, füttern, damit spielen oder ihn ins Bett bringen. Es ist wirklich ein exzellentes Spiel, um Ihren Alltag zu bereichern.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Mein sprechender Tom APK herunter

2. Stadtbewohner APK

Stadtbewohner

Townsmen ist ein Simulationsspiel, mit dem Sie Ihr Traumhaus vom kleinen Dorf zum großen Imperium bauen können. Sie können Plätze für den Erzabbau finden, die Ernten Ihrer Farmen ernten und Münzen sammeln. Banditen wollen Ihre friedliche Stadt plündern und plündern. Sie müssen Ihre Bürger schützen und dafür sorgen, dass sie ein glückliches Leben führen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Townsmen APK

1.Smurfs 'Village APK

Schlümpfe Dorf

Smurfs 'Village ist ein Gelegenheitsspiel, in dem du die Schlümpfe beim Bau und der Gestaltung ihres Hauses unterstützen kannst. Sie können Gold verdienen, indem Sie das Korps anbauen und ernten. Dann können Sie all dieses Geld ausgeben, um Ihr Dorf zu dekorieren. Es ermöglicht Ihnen, Ihr eigenes tolles Schlumpfdorf zu erstellen, mit dem Sie Gebäude oder Brücken bauen möchten. Sie können Facebook mit Ihren Freunden verbinden oder es offline spielen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Smurfs 'Village APK
Lisa

Oktober 10th, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android Offline Game APK

Top 10 Android Offline Game APK

People feel boring when they are waiting in the station, staying at home, on the bus or train, even they are sitting in the toilet. No matter that what you are doing, an interesting offline game can help you to pass these spare time. No request to connect your device with internet, just play this game offline to enrich your daily life with funny and meaningful games.

10. Candy Crush Saga APK

Candy Crush Saga

Candy Crush Saga is a developmental game which allows you to take on this deliciously sweet Saga alone or play with friends to see who can get the top score. So you can play this interesting game when you are boring without internet. Candy crush saga provides a sweet reason for your smile when you are happy, upset, travelling on the way or staying at home.

Pros:

Cons:

Download Candy Crash Saga APK

9. Plants vs. Zombies™ 2 APK

Plants vs. Zombies 2

Plants vs. Zombies™ 2 is an improvement game which makes you keep thinking how to protect your brain with zombie-zapping plants all the time. You have to guard against the zombies with available plants to keep them far away from your place. It will need your good organization ability and patience to fight with zombies for your brain.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Plants vs. Zombies™ 2 APK

8. Angry Birds 2 APK

Angry Birds 2

Angry Birds 2 starts a new era of slingshot gameplay with super stunning graphics, challenging multi-stage levels, scheming boss pigs and even more destruction. You have to choose wisely if you’re going to stop those eggs from getting scrambled and destroy blocks to fill up the Destruct-O-Meter and earn extra birds. There’s some serious bad guys on Piggy Island, and your slingshot skills are needed to take them down. Foreman Pig, Chef Pig and the infamous King Pig will stop at nothing to keep your eggs.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Angry Birds 2 APK

7. Fruit Ninja APK

Fruit Ninja

Fruit Ninja is an arcade game which allows you to slice the fruits to get score. So you have to consider about that how to slice more fruits one time and escape the bombs. There are colorful fruits and interesting interface, its design provides a comfortable environment to play this funny game for you. What’s more, you can explore the nuances of Classic, Zen, and the fan favorite Arcade mode to expand your skills.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Fruit Ninja APK

6. Piano Tiles 2™( Don't Tap the White Tile 2)APK

Piano Tiles 2

Piano Tiles 2™ is an exciting arcade game to challenge your hand speed limitation. You can challenge your limitation with the new slider tile gameplay. It has launched a brand new gameplay, so it enables you to feel the thrilling gaming experience and the pleasure of playing with your fingertips.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Piano Tiles 2™ APK

5. Temple Run 2 APK

Temple Run 2

You've stolen the cursed idol from the temple, and now you have to run for your life to escape the Evil Demon Monkeys catching you. It requests your reflexes as you need to race down ancient temple walls and along sheer cliffs. Swipe to turn, jump and slide to avoid obstacles, collect coins and buy power ups, unlock new characters, and see how far you can run.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Temple Run 2 APK

4. Subway Surfers APK

Subway Surfers

Subway Surfers requires you to dash and dodge the oncoming train as fast as you can. Help Jake, Tricky & Fresh escape from the grumpy Inspector and his dog. You can collect the coins when you are running and then you can save yourself by using the keys. Your own characters and boards can be chose, but some of items are charged.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Subway Surfers APK

3. My Talking Tom APK

My Talking Tom

My Talking Tom enables you to adopt virtual pet, you can select its fur, clothes and furniture from tons of options. It will talk to you, smile with you. You can just treat it as a real pet, name it, feed it, play with it or tuck him to bed. It is really an excellent game to enrich your daily life.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download My Talking Tom APK

2. Townsmen APK

Townsmen

Townsmen is a simulation game which allows you to build your dream house from tiny village to a grand empire. You can find spots for mining ore, harvest the crops of your farms and collect coins. Bandits are looking to plunder and pillaging your peaceful town. You have to protect your citizens and ensure they have a happy life.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Townsmen APK

1.Smurfs’ Village APK

Smurfs' Village

Smurfs’ Village is a casual game which ask you to help the Smurfs to build and design their home. You can earn golds according to grow and harvest the corps, then you can spend all these cash to decorate your village. It enables you to create your own great Smurfs’ Village with which buildings or bridges you like. You can connect Facebook with your friends or play it offline.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Smurfs’ Village APK
Lisa

October 10th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.