Home > Top 10 Wetter APK

Top 10 Bestes Wetter APK

Wetter ändert sich häufig, wir müssen einige Vorbereitungen für diese Situationen treffen. Was Sie also brauchen, ist eine genaue Wetter-App, die Ihnen sagt, wie die aktuelle Wetterlage ist und wann sie kommt oder aufhört. Danach können Sie sich an die wechselnden Wetterbedingungen anpassen, um Ihre Reise-, Arbeits- oder Schultage besser zu planen.

10. 1Weather APK

1Weather

Mit 1Weather, das ein einfaches und ansprechendes Paket enthält, können Sie die Wettervorhersage und die aktuellen Bedingungen für "Mein Standort" verfolgen und anzeigen, um überall in Echtzeit Aktualisierungen zu erhalten oder einen von Ihnen ausgewählten Standort hinzuzufügen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen 1Weather APK

9. WeatherBug APK

WeatherBug

WeatherBug konzentriert sich auf Wettervorhersagen für mehr als 2.6 Millionen Standorte weltweit und verfügt über das weltweit größte Netzwerk mit Blitzerkennung. Sie können die Wetterbedingungen und -vorhersagen des ausgewählten Ortes verfolgen und werden über gefährliches Wetter informiert. Darüber hinaus können Sie mit dieser Anwendung den aktuellen Datenverkehr anzeigen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen WeatherBug APK

8. Der Wetterkanal APK

The Weather Channel

Der Startbildschirm von The Weather Channel ändert sich basierend auf Ihrem aktuellen Standort, dem Wetter und der Tageszeit, sodass Sie Ihren aktuellen Zustand sowie die Wetterinformationen abrufen können, die Sie am meisten benötigen. Mit Hurricane Central können Sie tropische Stürme und Hurrikane verfolgen und Tipps zur Sturmsicherheit und -vorsorge erhalten. Und Sie können die Unwetterwarnungen, Eilmeldungen, Blitzwarnungen, Regen- und Schneewarnungen und Pollenwarnungen in Ihren In-App-Einstellungen aktivieren.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie The Weather Channel APK herunter

7. Wetter U-Bahn APK

Das Wetter unter der Erde

Die neue Weather Underground Android-App bietet die weltweit genauesten hyperlokalen Wettervorhersagen sowie interaktives Radar, Satellitenkarten und Unwetterwarnungen. Hier können Sie globale Regen- oder Schneestart- und -stoppzeiten festlegen. Wenn Sie feststellen, dass die Wettervorhersage von Weather Underground, können Sie melden, um anderen Benutzern in der gleichen Gegend mit Ihnen zu helfen. Außerdem haben Webcams wieder eine neue Kachel.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen WeatherUnderground APK

6. Wetter APK

Wetter

Weather ist eine einfache App, die die Bedingungen immer aktualisiert und Sie darüber informiert, wie das Wetter zum Leben erweckt wird. Das Wetter erfasst Ihren Standort automatisch mit GPS und Sie können Ihre Standorte manuell hinzufügen. Es zeigt Ihnen aktuelle Wetterbedingungen und Vorhersagen für die folgenden 5-Tage mit Temperatur und Niederschlag.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Wetter APK

5. AccuWeather APK

AccuWeather

AccuWeather ist dank seiner professionellen und detaillierten Wetterinformationen ein wetterfester Tag für Sie. Es zeigt Ihnen die Niederschlagsvorhersagen für die nächsten zwei Stunden, und zwar Minute für Minute mit Hyperlokalisierung auf Ihre genaue Straßenadresse oder Ihren GPS-Standort. Enthält Niederschlagstyp und -intensität sowie Start- und Endzeiten für Niederschlag. Es werden auch Benachrichtigungen für Unwetterwarnungen gesendet.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen AccuWeather APK

4. Yahoo Wetter APK

Yahoo Wetter

Yahoo Weather bietet genaue Wettervorhersagen für die folgenden Stunden, 5-Tage oder 10-Tage, damit Sie den Tag oder die Woche auf Ihr tägliches Leben und Ihre Arbeit vorbereiten können. Es gibt wunderschöne Fotos, die zu Ihrem Standort, Wetter, Zeit und Zustand passen, um Ihre Wettervorhersage noch spezieller für Sie zu gestalten.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Yahoo Weather APK

3. Das Wetter APK

Das Wetter

Das Wetter ist eine einfache App, mit der Sie neben den Wetterbedingungen auch Satelliten und Radar anzeigen können. Sie können die detaillierten aktuellen Wetterinformationen in dieser App abrufen und Benachrichtigungen über Wettervorhersagen für die folgenden 15-Tage erhalten. Es ist sehr hilfreich für Sie, Ihren Zeitplan zu vereinbaren.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Das Wetter APK

2. Wetter & Uhr Widget Android APK

Wetter und Uhr Widget Android

Automatische Aktualisierungsintervalle für dieses Wetter- und Uhr-Widget Android sind alle 15, 30 Minuten, 1, 3, 6, 9, 12 Stunden automatisch oder manuell. Es zeigt Ihnen die neuesten Wetterbedingungen und detaillierte Informationen von Windgeschwindigkeit, Windrichtung, Luftfeuchtigkeit und anderen können angezeigt werden.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Weather & Clock Widget APK für Android herunter

1.Transparent Clock & Weather APK

Transparente Uhr & Wetter

Transparente Uhr & Wetter erkennt Ihren aktuellen Standort automatisch. Natürlich können Sie Standorte auch manuell hinzufügen. Sie können den Hintergrund, das Symbol und die Größe des Widgets nach Ihren Wünschen auswählen, damit Sie Ihr Telefon einfacher und komfortabler verwenden können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Transparent Clock & Weather APK
Lisa

September 29th, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Weather APK

Top 10 Best Weather APK

Weather changes frequently, we have to do some preparation for these situations, So what you need is accurate weather app to tell you how the current weather condition is and when it will come or stop. After that, you can adapt to the changing weather conditions to better plan your traveling, working or school days.

10. 1Weather APK

1Weather

1Weather, which has a simple and beautiful package, allows you to track and view weather forecast and current conditions for “My Location” to get real-time updates wherever you go, or add any location you chose.

Pros:

Cons:

Download 1Weather APK

9. WeatherBug APK

WeatherBug

WeatherBug focus on weather forecasts for over 2.6 million locations worldwide and has the largest worldwide total lightning detected network. It lets you track the weather condition and forecasts of the location you chose, and keeps you informed of dangerous weather. What’s more, it allows you to view current traffic with this application.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download WeatherBug APK

8. The Weather Channel APK

The Weather Channel

Home Screen of The Weather Channel changes based on your current location, weather, and time of day, so you can get your current condition plus the weather information you need most. It enables you to track tropical storms and hurricanes, get storm safety and preparedness tips with Hurricane Central. And you can active the Severe Weather Alerts, Breaking News Alerts, Lightning Alerts, Rain and Snow Alerts and Pollen Alerts by going to your in-app settings.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download The Weather Channel APK

7. Weather Underground APK

WeatherUnderground

The new Weather Underground Android app provides the world's most accurate hyper-local weather forecasts in addition to Interactive Radar, Satellite maps and severe weather alerts. You can get global rain or snow start and stop time here. If you find that the weather forecast from Weather Underground, you can report to help other users in the same area with you. What’s more, Webcams are back in a new tile.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download WeatherUnderground APK

6. Weather APK

Weather

Weather is a simple app which always update the conditions and lets you know how the weather comes alive. Weather will track your location with GPS automatically, and you can manually add your locations. It shows you current weather conditions and forecasts for the following 5 days of Temperature and Precipitation.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Weather APK

5. AccuWeather APK

AccuWeather

AccuWeather weatherproof your day from free by its professional and detailed weather information. It shows you Precipitation forecasts for the next two hours hyper-localized to your exact street address or GPS location minute by minute. Includes precipitation type and intensity, and start and end times for Precipitation. It also pushes notifications for severe weather alerts.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download AccuWeather APK

4. Yahoo Weather APK

Yahoo Weather

Yahoo Weather provides the accurate weather forecasts for following hours, 5 days or 10 days, so that you can prepare the day or week for your daily life and work. There are beautiful photos match your location, weather, time and condition to make your weather forecasts more special for you.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Yahoo Weather APK

3. The Weather APK

The Weather

The Weather is a simple app which allows you to view Satellite and Radar besides weather condition. You can check the detailed current weather information in this app and get notifications of weather forecasts of the following 15 days. It is really helpful for you to arrange your schedule.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download The Weather APK

2. Weather & Clock Widget Android APK

Weather and Clock Widget Android

Automatic update intervals of this Weather and Clock Widget Android are every 15, 30 minutes, 1, 3, 6, 9, 12 hours automatically or manually. It shows you the latest weather conditions and detailed information of Wind Speed, Wind Direction, Humidity and others can be viewed.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Weather & Clock Widget Android APK

1.Transparent Clock & Weather APK

Transparent clock & weather

Transparent clock & weather detects your current location automatically, of course you can also add locations manually. You can select the background, icon and size of widget according to which you prefer, so it makes you use your phone easier and more comfortable.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Transparent Clock & Weather APK
Lisa

September 29th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.