Home > Top 10 Beste Android-Bildschirmsperre APK

Top 10 Best Android Bildschirmsperre APK

Die Nutzer möchten ihre Telefone mit Android Screen Lock-Apps entsperren, mit denen ihre Telefone großartig aussehen. Die Bildschirmsperre ist ein wichtiger Navigationsbildschirm, mit dem Sie direkt zu den wichtigen Funktionen Ihres Telefons springen können. In diesem Artikel haben wir eine Reihe der besten Android Screen Lock-Apps zusammengefasst, mit denen Sie Ihr Telefon mit verschiedenen Methoden entsperren können.

10. CM Locker

CM Locker

CM Locker ist nicht nur ein benutzerdefiniertes Entsperr-Tool mit Diebstahlschutz zum Auffinden Ihres verlorenen Telefons, sondern auch das Intruder Selfie zum Aufnehmen von Fotos von Eindringlingen. Die Fotos werden sofort an Ihre E-Mail gesendet. Sie können die Musikwiedergabeliste mit einer Hand direkt auf dem Sperrbildschirm steuern.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen CM Locker APK

9. GO Locker APK

GO Locker

GO Locker wird den Startbildschirm vollständig entsperren, sobald der Bildschirm aktiviert wird. Viele Freischaltoptionen für Optionen wie iPhone-Stil, Android-Stil und andere. Sie können die Schalter auf dem linken Bildschirm einstellen und die laufenden Apps bereinigen, um Ihr Telefon aufzuladen!

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen GO Locker APK

8. HI Locker APK

HI Locker

HI Locker bietet eine Vielzahl von Hintergrundbildern, mit denen Sie Ihre eigene schöne und spezielle Bildschirmsperre erstellen und den Bildschirm Ihres Telefons mit Fotos sperren können. Es schützt Ihr Telefon nicht nur durch PIN- und Mustersperrung, sondern auch vor Eindringlingen. Zum Beispiel kann es Ihr Foto von Eindringlingen senden, nachdem diese Ihre Informationen gelesen und das falsche Passwort eingegeben haben. Sie können schnell auf Kamera, Musik und andere Apps zugreifen und Ihre Akkulaufzeit verlängern, indem Sie die laufenden Apps bereinigen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie HI Locker APK herunter

7. Nächste Bildschirmsperre APK ---- Gewinner der Auszeichnung "Beste Bildschirmsperre für Android" - AndroidPIT, Beste Android-Apps von 2016

Nächste Bildschirmsperre

Thurrott.com: "Microsoft hat an diesem Wochenende die Next Lock Screen App für Android aktualisiert. Mit dieser personalisierten Sperre können Sie Ihren Kalender, verpasste Anrufe, E-Mail- und Textnachrichten auf einen Blick sehen und anschließend auf sie zugreifen, ohne Ihr Gerät zu entsperren. ... Das sieht wirklich süß aus. " Damit können Sie Ihren Bildschirm anpassen und schnell auf Ihre Apps zugreifen. Über den Sperrbildschirm können Sie ganz einfach Nachrichten senden oder Anrufe tätigen. Es ist wirklich bequem zu bedienen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Next Screen Lock APK

6. Locker Master APK

Locker Meister

Locker Master ist nicht nur eine App, mit der Sie Ihren Entsperrstil oder Ihr Hintergrundbild mit einer Vielzahl von Optionen ändern können, sondern auch ein Editor für Bildschirmsperren, mit dem Sie Ihr eigenes Hintergrundbild erstellen können. Sie können Ihre Kreationen mit anderen auf der ganzen Welt teilen. So können Sie Ihr Design in die Community der Benutzer hochladen und das gewünschte Thema von anderen herunterladen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Locker Master APK

5. Solo Locker APK

Solo Locker

Das DIY-Schließfach wurde jetzt in Solo-Schließfach geändert. Auf der einen Seite können Sie Ihr Telefon mit Fotos sperren, glatt, leicht und bereit, Ihre Datenschutzsicherheit zu erhöhen. Auf der anderen Seite hat es mehr lustig und persönliche Dekorationen hinzugefügt Ihren eigenen Sperrbildschirm anpassen, so dass Sie Ihre eigenen Fotos hinzufügen können, Familie Fotos oder Fotos Ihre Freunde auf dem Bildschirm.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Solo Locker APK

4. C-Locker APK

C-Schließfach

C-Locker bietet verschiedene Bildschirmhintergründe und Methoden für Optionen. Einfache und unkomplizierte Entsperrung mit verschiedenen Entsperrungsmethoden für verschiedene Benutzeroberflächen. Sie können das Foto Ihres Telefonsperrbildschirms und die Sperrbildschirmoberfläche von einer Vielzahl von Designs aus ändern. Wir sind sicher, dass einige Themen Sie zufrieden stellen können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen C-Locker APK

3. WidgetLocker APK

WidgetLocker

WidgetLocker ist ein Ersatz für einen Sperrbildschirm, mit dem Sie das Erscheinungsbild und Layout Ihres Sperrbildschirms steuern können. Es gibt verschiedene Hintergrundbilder für Optionen, die Sie als Ihre festlegen können. Hier können Sie Ihre bevorzugte Entsperrmethode aus integrierten Stilen oder Benutzerthemen auswählen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen WidgetLocker APK

2. Lollipop-Sperrbildschirm Android L APK

Lollipop Locker

Lollipop-Sperrbildschirm Mit Android L können Sie den Sperrbildschirmhintergrund ändern und verwischen. Und Sie können GIF als Hintergrund für den Sperrbildschirm festlegen. Sie können schnell auf Musik oder andere Apps zugreifen, Nachrichten beantworten oder direkt auf dem Sperrbildschirm zurückrufen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Lollipop Locker Screen Android L APK

1.LokLok APK

LokLok

Mit LokLok können Sie zeichnen, was Sie möchten, ohne Ihr Telefon entsperren zu müssen, und Sie können sich mit Ihren Freunden verbinden, um Ihre Kreationen mit ihnen zu teilen. Sie können ihnen hier Notizen hinterlassen, da dies das erste ist, das sie sehen, wenn sie ihre Telefone erreichen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie LokLok APK
Lisa

September 25th, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Best Android Screen Lock APK

Top 10 Best Android Screen Lock APK

People would like to unlock their phones with Android Screen Lock apps, which make their phones look great. And screen lock is an important navigational screen, which lets you jump straight to the important features on your phone. In this article, we’ve rounded up a bunch of the best Android Screen Lock apps to unlock your phone with different methods to you.

10. CM Locker

CM Locker

CM Locker is not only a customize unlock tool which has Anti-Theft protection to locate your lost phone, but also the Intruder Selfie to snap photos of intruders and the photos will be sent to your email instantly. It enables you to control music playlist with one hand directly on the lock screen.

Pros:

Cons:

Download CM Locker APK

9. GO Locker APK

GO Locker

GO Locker will completely unlock home screen from waking up your screen. Plenty of unlock style for options, such as iPhone style, Android style, and others. You can set switches on the left screen, also you can clean the running apps to boost your phone up!

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download GO Locker APK

8. HI Locker APK

HI Locker

HI Locker provides lots of wallpapers for you to design your own beautiful and special screen lock, and it allows you to lock your phone screen with photos. It not only protects your phone with PIN and pattern lock security, but also has protection of your phone from intruders. For example, it can send your photo of intruders after they peeping your information and entering the wrong password. You can access camera, music and other apps quickly and save your battery life by cleaning the running apps.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download HI Locker APK

7. Next screen lock APK----Winner of "Best lock screen app for Android" award -- AndroidPIT, Best Android apps of 2016

Next Screen Lock

Thurrott.com: "Microsoft this weekend updated its Next Lock Screen app for Android, a personalized lock screen replacement that lets you see your calendar, missed calls, email and text messages at a glance, and then act on them without unlocking your device....This really does look sweet." It enables you to customize your screen and access to your apps quickly. What’s more, you can send messages or call from the lock screen easily. It is really convenient to use.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Next Screen Lock APK

6. Locker Master APK

Locker Master

Locker Master is not only an app for you to change your unlock style or wallpaper with tons of options, but also a lock screen theme editor to create your own wallpaper theme. You can share your creations with others all over the world. So you can upload your design to the community of users and download the theme you like from others.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Locker Master APK

5. Solo Locker APK

Solo Locker

The DIY Locker has changed into Solo Locker now. On the one hand, it allows you to lock your phone with photos, smooth, lite and ready to increase your privacy security. On the other hand, it has added more funny and personal decorations to customize your own lock screen, so you can add your own photos, family’s photos or your friends’ photos on your screen.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Solo Locker APK

4. C-Locker APK

C-Locker

C-Locker has various of lock screen wallpapers and methods for options. Easy and simple unlock experience with different unlock methods into different interfaces. You can change your phone lock screen photo and lock screen interface from tons of designs, We are sure that some of themes can make you satisfied.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download C-Locker APK

3. WidgetLocker APK

WidgetLocker

WidgetLocker is a lock screen replacement that puts you in control of the look, feel and layout of your lock screen. There are various of wallpapers for options to set as yours. It enables you to select you favorite unlock method from built-in styles or users themes.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download WidgetLocker APK

2. Lollipop Lock Screen Android L APK

Lollipop Locker

Lollipop Lock Screen Android L enables you to change and blur lock screen background. And you can set GIF as the background of lock screen. You can access to music or other apps quickly, as well as reply messages or call back directly on lock screen.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Lollipop Locker Screen Android L APK

1.LokLok APK

LokLok

LokLok allows you to draw what you like without unlocking your phone, and you can connect with you friends so that you can share creations with them. You can leave notes to them here because it is the first thing they will see when they reach their phones.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download LokLok APK
Lisa

September 25th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.