Home > Nach oben 10 Android Photo Editor APK

Top 10 Android Photo Editor APK

Das Smartphone kann heutzutage nicht nur telefonieren und SMS-Nachrichten senden, sondern auch einige unglaubliche Dinge tun. Während es wichtig ist, die Werkzeuge zu haben, die zum Bearbeiten der Bilder verwendet werden. Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm auf Ihrem Telefon können Sie Ihre Fotos schnell und einfach bearbeiten.

10. Foto-Editor von Voliere APK

Photo Editor von Aviary

Es gibt verschiedene Tools, mit denen Sie Ihre Fotos bearbeiten können. Sie können aus diesen Werkzeugen wie Verbessern und Effekte Ihr Lieblingswerkzeug auswählen. Hiermit können Sie Ihren Fotos Aufkleber und Rahmen hinzufügen, die Größe zuschneiden oder die Helligkeit oder den Kontrast anpassen. Sie können der Aviary Community beitreten und Ihre Fotos mit Ihren Freunden und anderen Benutzern teilen, die dieselbe Anwendung mit Ihnen verwenden. Sie können verschiedene Kategorien von schönen Fotos von Explore finden.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Photo Editor by Aviary APK

9. Pixrl APK

Pixlr

Pixrl ist ein kostenloser Fotoeditor, mit dem Sie die kostbaren Momente per Kamera mit umfangreichen Filtern und verschiedenen Tools festhalten können, um Ihre Fotos professioneller und schöner zu machen. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Werkzeugen sowie Pinseln, Effekten, Überlagerungen, Stilisieren, Rahmen und Aufklebern. Es ermöglicht Ihnen, Fotos mit Text zu versehen, um Ihr Gefühl sofort und ohne viel Aufhebens auszudrücken.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Pixrl APK

8. Foto-Editor - FotoRus APK

Bildbearbeitung - FotoRus

Photo Editor-FotoRus ist ein einfacher und umfassender Bildbearbeitungsprogramm für Menschen mit unterschiedlichem Alter. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein professioneller Benutzer sind, Sie werden feststellen, dass Sie Ihre Fotos mit einer einfachen Bedienung bearbeiten können. Veröffentlichen Sie Fotos in voller Größe bequem in Facebook, Twitter und anderen sozialen Anwendungen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Photo Editor - FotoRus APK

7. Adobe Photoshop Express APK

Adobe Photoshop Express

Mit Adobe Photoshop Express können Sie Fotomagie an Ihren Fingerspitzen auslösen, bearbeiten und freigeben. Sie können die Werkzeuge Filter, Zuschneiden, Anpassung und Rahmen verwenden, um Ihr Foto so zu gestalten, wie Sie es möchten. Natürlich können Sie die Einstellungen für Kontrast, Belichtung und Weißabgleich per Tastendruck vornehmen. Sie können sogar Ihr eigenes Aussehen anpassen, um Ihre einzigartigen Fotos zu bearbeiten, nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Adobe Photoshop Express APK herunter

6. Foto-Editor Collage Maker Pro APK

Photo Editor Collage Maker Pro

Photo Editor Collage Maker Pro ist ein einfacher und hervorragender Bildbearbeitungs- und Collage-Maker für Menschen. Wenn Sie Ihren Freunden coole Fotos zeigen möchten, benötigen Sie verschiedene Werkzeuge, wie z. B. "Weichzeichnen", "Kaskade", "Rahmen" und andere, um Ihre Fotos zu bearbeiten. Es gibt spezielle Werkzeuge wie Spiegeln und Formen, um Ihr Foto cool zu machen. Es ist praktisch, dass Sie Ihre Fotos mit Freunden über Facebook oder Twitter teilen können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Photo Editor Collage Maker Pro APK herunter

5. PIP-Kamera APK

PIP-Kamera

PIP-Kamera ist ein professioneller Foto-Editor. Sie können eine Vorschau der Fotos mit Ihren Lieblingseffekten anzeigen, wenn Sie Fotos aufnehmen oder diese anschließend bearbeiten. Es ist auch ein Collagenmacher. So können Sie Stile, Effekte und Hintergründe aus Optionen auswählen. Sie können sogar Schatten und Umrisse deaktivieren und die Breite und den Radius anpassen. Mit Pain Lab können Sie Ihre Fotos wie eine Bleistift- oder Tuschenskizze aussehen lassen, die Sie zur Steuerung schieben können. Es gibt eine Taste, um den Originalton beizubehalten.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen PIP Camera APK

4. BeautyPlus APK

BeautyPlus

BeautyPlus konzentriert sich auf die Fotos der Menschen. Sie können damit Hautunreinheiten entfernen, die Haut glätten, die Augen aufhellen, die Zähne aufhellen, die Augenfarbe bearbeiten, Filter und Spezialeffekte hinzufügen, Fotos verwischen und vieles mehr. Bitte wählen Sie Ihre Hautfarbe aus, bevor Sie diese Anwendung verwenden. Dann werden die besten Verschönerungseffekte für Sie ausgewählt. Sie können es auch auswählen und den Selfie-Effekt, die Kamera und das Video später in den Einstellungen aktivieren.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen BeautyPlus APK

3. Fotoraster: Fotocollage-Hersteller APK

Photo Grid: Photo Collage Maker

Photo Grid ist ein Collage Maker, mit dem Sie die ausgewählten Fotos bearbeiten können. Es gibt drei Collagenstile, um Ihre Fotos zu kombinieren. Und Sie können die Größe, Richtung und den Anteil der Fotos anpassen. Es bietet viele Filter, Hintergründe, Aufkleber, Layouts und Ränder, um Ihre Fotos zu dekorieren. Andere Werkzeuge wie Weichzeichnen, Retuschieren und Mosaik können ebenfalls für Ihre Fotos verwendet werden.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Photo Grid: Photo Collage Maker APK

2. Foto-Editor Pro APK

Photo Editor Pro

Photo Editor Pro ist ein wunderbarer Fotoeditor, mit dem Sie ihn als Collage-Maker verwenden können. Sie können Ihre Fotos nicht nur mit Werkzeugen wie Weichzeichnen, Verbessern, Filtern, Stylen und anderen bearbeiten. Machen Sie aber auch einzigartige Collagenfotos, wie Sie möchten, mit reichhaltigen Dekorationen. Egal, ob Sie ein neuer Benutzer von Photo Editor sind oder nicht, Sie können es verwenden, um Ihr Foto einfach cool und professionell aussehen zu lassen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Photo Editor Pro APK herunter

1.PicsArt Photo Studio APK

PicsArt Fotostudio

Mit PicsArt Photo Studio können Sie Ihr Foto nach Ihren Wünschen bearbeiten und Collagenfotos erstellen. Sie können verschiedene Arten von Magie wie Rosenquarz, Dunst, Flare, Nightcore, Regenbogen, Animation, Dystopie, Sketchy, Neopop, Plein Air, Bloom und De verwenden, um ein spezielles Foto zu erstellen. Sie können nicht nur grundlegende Bearbeitungswerkzeuge verwenden, um die Größe, Effekte und andere anzupassen, sondern auch ein weiteres Foto zu Ihrem Foto hinzufügen. Es ist wirklich cool.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie PicsArt Photo Studio APK herunter
Lisa

Oktober 20th, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android Photo Editor APK

Top 10 Android Photo Editor APK

Smartphone can do some incredible things besides making phone call and sending text messages nowadays. While it's important to have the tools which are used to edit the images. Having a good photo editor on your phone enables you to edit your photos quickly and easily.

10. Photo Editor by Aviary APK

Photo Editor by Aviary

There are various of different tools for you to edit your photos. You can select your favorite one from these tools like Enhance and Effects. It enables you to add stickers and frames on your photos, as well as crop the size or adjust its brightness or contrast. You can join the Aviary Community and share your photos with your friends and other users who are using the same application with you. You can find different categories of nice photos from Explore.

Pros:

Cons:

Download Photo Editor by Aviary APK

9. Pixrl APK

Pixlr

Pixrl is a free photo editor which enables you to capture the precious moments via camera with rich filters and various of tools to make your photos more professional and beautiful. There are different tools for you to choose from, as well as Brushes, Effects, Overlays, Stylize, Borders and Stickers. It allows you to add text on photos to express your feeling right now without a fuss.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Pixrl APK

8. Photo Editor – FotoRus APK

Photo Editor – FotoRus

Photo Editor-FotoRus is an easy and comprehensive photo editor for people with a wide range of age. No matter that you are an editing starter or a professional user, you can find that it enables you to edit your photos with simple operation. Post photos with full size in Facebook, Twitter and other social applications conveniently.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Photo Editor – FotoRus APK

7. Adobe Photoshop Express APK

Adobe Photoshop Express

Adobe Photoshop Express, which allows you snap, edit, share photo magic at your fingertips. You can use the tools including Filters, Crop, Adjustment, Frames to make your photo nicer as what you want it to be. Of course you can choose one-touch adjustment for Contrast, Exposure, and White balance. It even allow you to customize your own look to edit your unique photos after log in your account.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Adobe Photoshop Express APK

6. Photo Editor Collage Maker Pro APK

Photo Editor Collage Maker Pro

Photo Editor Collage Maker Pro is an easy and excellent photo editor and collage maker for people. If you want to make cool photos show to your friends, you will need its various of tools, such as Blur, Cascade, Frame and others, to edit your photos. There are special tools like Mirror and Shape to make your photo cool. It is convenient that it enables you to share your photos with friends via Facebook or Twitter.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Photo Editor Collage Maker Pro APK

5. PIP Camera APK

PIP Camera

PIP camera is a professional photos editor. You can preview the photos with your favorite effects when you are taking photos or edit them after that. It is a collage maker, too. So you can choose Styles, Effects and Backgrounds from options. It even allows you to disable Shadow, Outline and adjust the Width and Radius. Its Pain Lab enables you to make your photos look like a pencil drawing or ink sketch, which you can slide to control it. There is a button to remain the original tone.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download PIP Camera APK

4. BeautyPlus APK

BeautyPlus

BeautyPlus focus on people’s photos. It enables you to erase blemishes, smooth skin, brighten eyes, whiten teeth, edit eye color, add filters and special effects, blur photos and so much more easier than before. Please pick your skin color before using this application then the best beautifying effects will be chose for you. You can also select it and enable selfie effect, camera and video in settings later.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download BeautyPlus APK

3. Photo Grid: Photo Collage Maker APK

Photo Grid: Photo Collage Maker

Photo Grid is a collage maker which allows you to edit the photos you chose. There are three collage styles to combine your photos. And you can adjust the size, direction and proportion of photos. It offers lots of filters, backgrounds, stickers, layouts and borders to decorate your photos. Other tools like Blur, Retouch and Mosaic also can be used for your photos.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Photo Grid: Photo Collage Maker APK

2. Photo Editor Pro APK

Photo Editor Pro

Photo Editor Pro is a wonderful photo editor which allows you to use it as a collage maker. You can not only edit your photos with tools it has, such as Blur, Enhance, Filter, Style and others. But also make unique collage photos the way you want with rich decorations. No matter that if you are new photo editor user or not, you can use it to make your photo looks cool and professional easily.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Photo Editor Pro APK

1.PicsArt Photo Studio APK

PicsArt Photo Studio

Use PicsArt Photo Studio, you can edit your photo the way you want and make collage photos. It allows you to use different Magic, such as Rose quartz, Haze, Flare, Nightcore, Rainbow, Animation, Dystopia, Sketchy, Neo pop, Plein air, Bloom and De style, to make a special photo. You can not only use basic edit tools to adjust the size, effects and others, but also add another photo on your photo. It is really cool.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download PicsArt Photo Studio APK
Lisa

October 20th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.