Home > Top 10 APK APP auf Android in 2016

Top 10 APK APP auf Android in 2016

Unzählige Anwendungen sind im Google Play Store und in allen anderen Android Stores erhältlich. In 2016 wurde eine große Menge von Apps an App Stores gesendet. Eine große Menge bedeutet jedoch keine hohe Qualität. Heute haben wir eine Auswahl der besten 10 APK-Apps für Sie zusammengestellt.

10. Musik Ozean PRO APK

Musik Ozean PRO APK

Music Ocean Pro ist genau wie Mp3 Music Download Pro ein weiterer Mp3 Music Downloader. Mit Simple Music Ocean Pro können Sie massenhaft Songs im MP3-Format auf Ihr Android-Handy oder -Tablet herunterladen.

Über die Registerkarte Suchen können Sie nach dem gewünschten Interpreten oder Song suchen. Music Ocean Pro enthält Funktionen zur automatischen Vervollständigung, so dass Sie während der Eingabe mögliche interessante Songs vorschlagen können. Auf der Registerkarte Downloads finden Sie alle Musikdateien, die Sie heruntergeladen haben.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Music Ocean PRO APK herunter

9. Piano Tiles 2 (Tippe nicht auf die weiße Kachel 2) APK

Klavier Fliesen 2 APK

Piano Tiles 2 ist ein Nachfolger der superscharfen Piano Tiles. Es ist ein reines Musikspiel geworden, das sich von einem Finger-Speed-Wettkampfspiel unterscheidet. Piano Tiles 2 bietet eine bessere Bildqualität und einen farbigen Hintergrund im Bubbles-Fantasy-Stil. Beim Wechseln zwischen Menüelementen tritt ein Rückpralleffekt auf. Das Spiel zu spielen ist ziemlich lustig. Diese ungeordneten schwarzen Kacheln sind wie eine Reihe von Klaviertasten, jede Berührung macht eine musikalische Note. Sie werden feststellen, dass Sie wie ein Lied spielen. Sie können auch den Herausforderungsmodus auswählen, um ihn spannender zu gestalten. Um das Spiel ganz einfach zu spielen, tippen Sie einfach auf die schwarzen Kacheln, um die Musik abzuspielen, und vermeiden Sie es, irgendwo anders anzutippen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Piano Tiles 2 APK

8. Google Translate APK

Google Translate APK

Für diejenigen, die nicht gut in Fremdsprachen sind, ist es durchaus üblich, dass sie eine Übersetzungsanwendung auf ihrem Telefon haben. Auf dem PC müssen Sie normalerweise Text in Text übersetzen, während es auf Mobilgeräten komplizierter ist. Manchmal müssen Sie von Sprache in Text und manchmal von Sprache in Sprache übersetzen, ohne von Bild in Text oder in Sprache zu sprechen. Unter diesen Umständen wird Google Translate APP auf Android Ihre beste Wahl sein. Sie können tippen, um Texte zwischen 103-Sprachen zu übersetzen. Abgesehen von der guten Leistung in dieser Situation können Sie auch einen der folgenden Übersetzungsmodi auswählen:

• Übersetzen Sie zwischen 103-Sprachen, indem Sie Text eingeben
• Zum Übersetzen antippen: Kopieren Sie Text in eine beliebige App, und eine Übersetzungsschaltfläche wird angezeigt
• Offline: Übersetzen Sie 52-Sprachen, wenn Sie kein Internet haben
• Sofortige Kameraübersetzung: Mit der Kamera können Sie Bildtexte sofort in 29-Sprachen übersetzen. Das Ergebnis wird nur über dem Originalwort angezeigt
• Kameramodus: Nehmen Sie Bilder von Text auf, um eine bessere Übersetzung in 37-Sprachen zu erhalten
• Konversationsmodus: Zwei-Wege-Sprachübersetzung in 32-Sprachen
• Handschrift: Zeichnen Sie Zeichen anstelle der Tastatur in 93-Sprachen
• Sprachführer: Zum späteren Nachschlagen Übersetzungen markieren und speichern

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Google TranslateAPK herunter

7. Myxer APK

Myxer APK

Myxer ist ein benutzerfreundlicher Hersteller und Downloader von Klingeltönen, mit dem Sie Millionen von MP3-Klingeltönen in hoher Qualität kostenlos herunterladen können. Sie können jederzeit und überall auf alle Ihre bevorzugten Myxer-Inhalte zugreifen. Willst du etwas Besonderes? Erstellen Sie einfach benutzerdefinierte Klingeltöne mit Musik, die auf Ihrem Telefon gespeichert ist, oder mit aufgezeichneten Stimmen. Sie können den Klingelton anderer Personen durchsuchen, in der Vorschau anzeigen und Ihren Klingelton für andere Personen freigeben. Zeigen Sie eine Vorschau von Millionen von MP3 an und laden Sie sie auf Ihren Musik-Player herunter.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Myxer APK herunter

6. Minecraft - Pocket Edition APK

Minecraft

Minecraft ist ein Ego-Sandbox-Spiel. Minecraft konzentriert sich ohne großartiges Bild auf das Spielen. Die Spieler machen nur zwei Dinge, Aufbau und Zerstörung. Wenn Sie wie bei Lego Materialblöcke zusammenbauen und zusammenfügen, können Sie auf einfache Weise Hütten, Schlösser oder sogar eine Stadt bauen. Sie können sogar eine fliegende Stadt bauen, eine unterirdische Stadt, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Laden Sie Minecraft - Pocket Edition herunter, um zu bauen, zu erkunden und zu überleben. Solange Ihr Telefon über einen Akku verfügt, kann die von Ihnen gebaute Welt produziert, erstellt und erkundet werden.

Sie können den Mehrspielermodus mit den lokalen Wi-Fi-Netzwerken spielen. Mit unendlichen Welten, Höhlen, Biotopen, Biotopen, Dörfern, benutzerdefinierten Häuten, Fischen, Booten und vielen anderen lustigen Dingen werden Sie mit Sicherheit eine gute Zeit haben.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Minecraft-Pocket Edition APK herunter

5. TubeMate YouTube Downloader APK

TubeMate YouTube Downloader APK

TubeMate YouTube Downloader wird als das schnellste YouTube-Download-Tool für Android bezeichnet. Sie können damit einfach und schnell YouTube-Videos abspielen, durchsuchen, freigeben und herunterladen. Während Backstage ausgeführt wird, können Sie beim Herunterladen von Videos nach Belieben andere Aktionen ausführen. Mit der Batch-Download-Funktion können Sie mehrere Videos gleichzeitig herunterladen. Sie können zwischen mehreren verschiedenen Videolösungsversionen wählen. Sie können Ihren Favoriten zu Ihrem YouTube-Konto hinzufügen und sogar eine Wiedergabeliste erstellen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Tubemate Youtube Downloader APK herunter

4. NBA Live Mobile APK

NBA Live Mobile APK

Die von EA seit 1995 herausgebrachte Basketballspielserie "NBA LIVE" wurde zu EAs beliebtesten Basketballspielen. Und mit hoher Auflösung und exzellenter Bedienung ist es bei Spielern immer beliebter geworden.

In der "NBA Live Mobile Edition" können Spieler jeden Spieler einer Mannschaft manipulieren. Der Wettbewerb ist nicht mehr zwischen der Partitur, sondern zwischen strategisch noch operativ. Natürlich wurde das Spiel von 30 NBA-Teams urheberrechtlich geschützt, sodass die Spieler ihre Lieblingsspieler für den Aufbau des Teams auswählen können, was für viele Basketballfans als ziemlich aufregend bezeichnet werden kann. Weitere Aktualisierungen werden auf der Realität der Punktzahl der Spieler basieren, um eine realistischere Simulation des Spiels zu ermöglichen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie NBA Live Mobile APK herunter

3. Mp3 Music Herunterladen Pro APK

Mp3 Music Herunterladen Pro APK

Ich habe keinen Zweifel, dass Sie Tonnen von Musik-Downloadern oder mp3-Downloadern für Ihr Android-Handy finden können. Sie werden jedoch feststellen, dass nicht alle von ihnen gute Arbeit leisten - nur wenige von ihnen arbeiten tatsächlich gut. Mp3 Music Download Pro App ist eine fantastische App zum Auffinden und Herunterladen von mp3-Musik. Sie können Tausende und Abertausende von Musik in hoher Geschwindigkeit herunterladen, auch wenn Sie gleichzeitig Songs herunterladen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Mp3 Music Download Pro APK herunter

2. Google Mail APK APP

Google Mail APK APP

Google Mail ist ein intuitiver, effizienter und praktischer E-Mail-Dienst von Google, der das Versenden von Nachrichten interessant macht. Aber es ist sicherlich keine gute Option für Sie, sich jedes Mal, wenn Sie Ihre E-Mails abrufen müssen, bei Web-Gmail unter Android anzumelden. Es ist ratsam, Gmail APP auf Ihrem Android zu installieren. Mit Gmail APK APP erhalten Sie E-Mails sofort per Push-Benachrichtigung. Sie können E-Mails lesen und beantworten, unabhängig davon, ob Sie online oder offline sind. Mit der eingebetteten Suchfunktion können Sie eine bestimmte Nachricht leicht finden.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Gmail APK

1. Box zeigen APK APP

Box zeigen APK APP

Wenn Sie nach einer kostenlosen Streaming-App für Filme und Fernsehsendungen suchen, ist die Show Box APP die beste Wahl. Sie müssen sich nicht registrieren oder einloggen. Starten Sie einfach die App und genießen Sie Filme ohne Showbox. Darüber hinaus können Sie nicht nur Filme ansehen, sondern auch TV-Shows, Nachrichten, Trailer und Musik kaufen. Die ShowBox-App ist nicht im Google Play Store verfügbar, wird jedoch als eine der besten Android-Apps eingestuft. Zum Laden von showbox apk musst du nur die neueste Version von apk herunterladen und auf deinem Android-Smartphone oder Tablet installieren. Mit nur wenigen Klicks können Sie stundenlang HD-Filme und Fernsehsendungen ohne Einschränkung genießen. Mit der Show Box APP können Sie glückliche Momente mit Ihrer Familie und Freunden teilen, wohin Sie auch gehen. Mein Favorit an Shoxbox ist, dass Sie keine Videos ansehen müssen, wenn Sie eine gute Internetverbindung haben. Es ist sinnvoll, dass Sie die Videos herunterladen, die Sie unter einer Internetverbindung mögen, und sie überall genießen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Show Box APK
Boey

März 18, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 APK APP on Android in 2016

Top 10 APK APP on Android in 2016

Countless applications are available on Google Play store and any other android stores. In 2016, a large quantity of app have been submitted to app stores. However big quantity doesn't mean high quality. Today we have gathered a selection of the best top 10 APK apps for you.

10. Music Ocean PRO APK

Music Ocean PRO APK

Music Ocean Pro is another Mp3 Music downloader just like Mp3 Music Download Pro. With Simple Music Ocean Pro, downloading tons of songs in MP3 format to your Android phone or tablets will be just taps away.

Using the Search tab, you can look for the artist or the song you want. Music Ocean Pro includes auto-completion features so that as you type, it suggests possible songs of interest. In the Downloads tab, you'll find all the music that you've downloaded.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Music Ocean PRO APK

9. Piano Tiles 2 (Don't Tap the White Tile 2) APK

Piano Tiles 2 APK

Piano Tiles 2 is a following the super-hot Piano Tiles. It has become a pure musical game other than a finger-speed competition game. Piano Tiles 2 has better image quality and a color background with bubbles fantasy style. There is a rebound effect when changing between menu items. Playing the game is quite funny. Those unordered black tiles are just like a row of piano keys, each tap will make a musical note. You will find that you are just like playing a song. You can also choose challenge mode to make it more exciting. To play the game a quite easy, just tap the black tiles to the music and avoid tapping anywhere else.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Piano Tiles 2 APK

8. Google Translate APK

Google Translate APK

For those people who are not good at foreign languages, it is quite common for them to have a translation application on their phone. On PC you usually need to translate text to text, while on Mobile, you find it more complicated, sometimes you need to translate from voice to text and sometimes you need to translate voice to voice without mentioning from image to text or to voice. Under the circumstance, Google Translate APP on Android will your best choice. You can type to translate texts between 103 languages, besides having good performance in that situation, you are free to choose many other translation mode as below:

• Translate between 103 languages by typing text
• Tap to Translate: Copy text in any app and a translation button pops up
• Offline: Translate 52 languages when you have no Internet
• Instant camera translation: Use camera to translate image text instantly in 29 languages and the result just appear above the original word
• Camera Mode: Take pictures of text you will get better translation in 37 languages
• Conversation Mode: Two-way instant speech translation in 32 languages
• Handwriting: Draw characters instead of using the keyboard in 93 languages
• Phrasebook: Star and save translations for future reference

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Google TranslateAPK

7. Myxer APK

Myxer APK

Myxer is an easy to use ringtones maker and downloader which lets you freely download millions of MP3 ringtones with high quality. You can access all your favorite Myxer content, anytime and anywhere. Want something special? Just create custom ringtones using music stored on your phone or voices recorded. You can browse, preview other people's ringtone and share your ringtone with other people. Preview millions of MP3 and download them to your music player.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Myxer APK

6. Minecraft - Pocket Edition APK

Minecraft

Minecraft is a first-person sandbox game. Without gorgeous image, Minecraft focus on playing. Players are just doing two things, construction and destruction. By assembling and putting material blocks together just like Lego, you can easily build cabins, castles, or even a city. You can even build a flying city, underground city just like your imagination.

Download Minecraft - Pocket Edition to build, explore and survive. As long as you have battery power on your phone, the world you built will be able to be produced, created and explored.

You can play multiplayer mode with the local Wi-Fi networks. With infinite world, caves, biota, biological, villages, custom skin, fishing, boats and many other funny things, you will surely have a good time with it.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Minecraft-Pocket Edition APK

5. TubeMate YouTube Downloader APK

TubeMate YouTube Downloader APK

TubeMate YouTube Downloader is described as the fastest YouTube Downloading Tool on Android. It enables you to easily and quickly play, search, share and download YouTube videos. With backstage running, you can freely to do anything else you like while downloading videos. You can download several videos at the same time with batch downloading feature. Multiple different video solution versions are available for you to choose. You can add your favorite to your YouTube account and even build a play list.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Tubemate Youtube Downloader APK

4. NBA Live Mobile APK

NBA Live Mobile APK

Basketball game "NBA LIVE" series launched by EA since 1995, this series became EA's most popular basketball games. And with high resolution and excellent operating, it has become more and more popular among players.

In the "NBA Live Mobile Edition", players will be able to manipulate any player of a team. Competition is no longer between the score, but between strategic still of operating. Of course, the game has received copyright from 30 NBA teams, so players can pick their favorite players to build the team, which for many basketball fans can be described as quite exciting. Further updates will be based on the reality of the players' score making it more realistic simulation of the game.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download NBA Live Mobile APK

3. Mp3 Music Download Pro APK

Mp3 Music Download Pro APK

I have no doubt that you can find out tons of music downloaders or mp3 downloaders for your android phone. However, you will notice that no all of them are doing good job – few of them are performing well in fact. Mp3 Music Download Pro App is a fantastic app for finding and downloading mp3 music. You can download thousands upon thousands of music in a high speed even in simultaneous downloading songs.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Mp3 Music Download Pro APK

2. Gmail APK APP

Gmail APK APP

Gmail is an intuitive, efficient and practical email service from Google which make mailing interesting. But it is surely not a good option for you to login web Gmail on android every time you need to check your mails. It is wise of you to install Gmail APP on your Android. With Gmail APK APP, you will get mails instantly through push notification, you will be able to read and reply mails no matter you are online or offline. Using the search feature embedded, you can locate a specific message easily.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Gmail APK

1. Show Box APK APP

Show Box APK APP

If you are looking for a free movies and TV shows streaming App, then Show Box APP will be your best choice. You don't need to register or login, just launch the app and start to enjoy showbox free movies. What is more, you can not only watch movies, buy also enjoy TV Shows, News, Trailers and Music. ShowBox App is not available in Google Play Store, but it is still rated as one of the best Android APPs. To download showbox apk, you just need to get the newest version apk and install it on your Android Phone or tablet. Just with simple clicks, you will be able to enjoy hours and hours of HD movies and TV shows without any limitation. With Show Box APP, you can share happy moments freely with your family and friends wherever you go. My favorite about Shoxbox is that you don't need to watch videos when your get good internet connection, it is rational for you to download those videos that you like under internet connection and enjoy them wherever you go.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Show Box APK
Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Boey WongTag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.