Startseite > Top 10 Call Themes APK

Top 10 Call Themes APK

Es scheint, dass die Bildschirme aller Smartphone-Nutzer sehr eintönig und langweilig sind. Haben Sie den monotonen Anrufer-ID-Bildschirm verwendet? Möchten Sie die Anruferkennung schöner gestalten? Die folgenden Apps können alle das Design des Anrufer-ID-Bildschirms festlegen. Wir haben die 10-App für das beste Anrufdesign ausgewählt, die Ihnen empfohlen wird.

1. Farbanruf Telefon APK

Farbanruf-Telefon

Ein wunderbarer Farb-Flash-Bildschirm für Telefonanrufe, mit dem Sie bei eingehenden Anrufen Ihren speziellen Handy-Bildschirm erstellen können. Viele schöne und einzigartige Farbanrufthemen für Sie und Sie können Ihren Anrufblitz bunter machen. Es bietet eine Vielzahl von schönen Farbanruf personalisieren Themen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Color Call Phone APK

2. Calloop APK

Farbanruf Telefon APK

Neue tolle App für den Anruferbildschirm! Holen Sie sich diese Telefonanrufer-Bildschirm-App, um mehr schöne und farbenfrohe Anrufer-Bildschirmthemen im Anrufblitz-Stil zu genießen! Ein neuer Anrufwechsler für Anrufbildschirme zum Anpassen des Bildschirms für eingehende Anrufe mit vielen Anrufbildschirmthemen und kostenlosem LED-Taschenlampenalarm (Anrufalarm).

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Calloop APK

3. Farbtelefon APK

Farbtelefon Lite

Ein Anrufbildschirm-Themenwechsler passt den Anrufbildschirm mit Anrufbildschirmthemen und LED-Blitzalarm an. Wählen Sie die Bildschirmthemen für Anrufer und die LED-Taschenlampe für Ihren Anrufbildschirm. Die einzigartigen Anruferbildschirmthemen und der Anrufblitz lassen Ihren Anrufbildschirm leuchten.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Color Phone APK

4. Farbanruf APK

Farbruf-Kamera

Farbenfrohe und elegante Anruferbildschirm-Designs für eingehende Anrufe. Abwechslungsreicher Anrufbildschirm KOSTENLOSE Designs zur Dekoration Ihres Anrufbildschirms. Wählen Sie Ihre liebevollen Anrufbildschirmthemen in der App aus und wenden Sie das Thema an. Stellen Sie eine Anruf-LED-Blitzbenachrichtigungsleuchte zur Erinnerung ein. Helfen Sie Ihnen, das Telefon nachts oder im lautlosen Modus zu erkennen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Color Call APK

5. Farbtelefon APK

Farbe Telefon

Eine coole und elegante App für den Anrufbildschirm für eingehende Anrufe, die unzählige stilvolle Farbwahl- und Anrufthemen, beliebte Klingeltöne und andere Einstellungen zur Personalisierung von Anrufen bietet. Sie können Ihren Bildschirmblitz ganz einfach für Anrufe einstellen. Das Blinken der Taschenlampe erinnert Sie auf coole Weise an den eingehenden Anruf.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Color Phone APK

6. Farbanruf APK

Farbanruf

neuer Anrufbildschirmwechsler mit Anrufthemen im Jahr 2021, passt die Anrufbildschirmanzeige mit Anrufbildschirmthemen an, LED-Blitzalarm. Holen Sie sich den Anrufthema-Wechsler, da Anrufer-Bildschirmthemen und LED-Taschenlampen-Alarm für den Anrufbildschirm kostenlos sind! Die Anrufthema-App schmückt Ihren Anrufbildschirm mit Anrufbildschirmthema und Farbtelefonthema, einschließlich Liebesanrufbildschirmthemen, lustigen Themen und so weiter.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Color Call APK

7. Color Flash Launcher APK

Color Flash Launcher

Führen Sie Ihr farbenfrohes Leben mit dynamischen Anrufblitz- und Farbtelefonthemen. Anrufbildschirm und Live Wallpapers-Wechsler bringen Ihr Telefon zum Strahlen und Kühlen. Der auffällige Anruferbildschirm mit dem einzigartigen Anruferbildschirmstil und der Anruferbildschirmanzeige macht Ihr Telefon zu einem besonderen Telefon für Sie!

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Color Flash Launcher APK

8. Anrufer-Bildschirm APK

Anruferbildschirm

Call Screen bietet eine Menge cooler animierter Fotos, mit denen Sie einen coolen Bildschirm für eingehende Anrufe und Farbanrufe erstellen können. Viele schöne und einzigartige Farb-Telefonthemen für Sie und Sie können Ihr Telefon bunter machen. Sie können den Anruferbildschirm für jeden Kontakt in Ihrem Telefon ganz einfach anpassen und ihn so individuell wie möglich gestalten.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Caller Screen APK

9. Super Call Flash APK

Super Call Flash

Super Call Flash bietet einen beliebten HD-Anrufbildschirm für eingehende Anrufe. Wie Tanzkatze, Leuchttänzer, Scrollerlicht, Liebesthema, Strand am Meer usw. Mit der HD-Anrufbildschirmanzeige können Sie Ihren Anrufbildschirm auf Ihr Lieblingsanrufbildschirmthema einstellen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Super Call Flash APK

10.Phone Color Screen APK

Telefonfarbbildschirm

Die Phone Caller Screen App ist eine Anpassungsanwendung, mit der der Benutzer die alte Anrufüberwachung durch neue, wunderschöne und elegante Themen ersetzen kann. Passen Sie Ihr Telefon mit Bildschirmthemen für Schönheitsanrufer an. Die einzigartigen Anrufer-Bildschirmthemen machen Sie zu einem Star auf der Party Ihres Freundes.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Call Flash APK
Somei

Mai 10th, 2019 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichernbezeichnet, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Call Themes APK

Top 10 Call Themes APK

It seems that the screens of all smartphone users are very monotonous and boring. Have you used the monotonous caller ID screen? Want to make the caller ID look more beautiful? The following apps are all able to set the caller ID screen theme, we have selected the 10 best call theme app recommended to you.

1. Color Call Phone APK

Color Call Phone

A wonderful color phone call flash screen for calls which helps you create your special cell phone screen when you have incoming call. Many beautiful and unique color call themes for you and you can make your phone call flash be more colorful. It provides a variety of beautiful color phone call personalize themes.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Color Call Phone APK

2. Calloop APK

Color Call Phone APK

New awesome Phone Caller Screen app arrival! Get this Phone Caller Screen app to enjoy more beautiful & colorful caller screen themes in call flash style! A new call screen themes changer, to customizes incoming calls screen with many caller screen themes and LED flashlight alert (call alert) for Free.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Calloop APK

3. Color Phone APK

Color Phone Lite

A call screen themes changer customizes caller screen with caller screen themes and LED flash alert. Choose caller screen themes and LED flashlight alert for your call screen slide through call screen changer. The unique caller screen themes and call flash make your call screen shining.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Color Phone APK

4. Color Call APK

Color Call Cam

Colorful and stylish Caller Screen Themes for incoming calls. Varied call screen FREE themes to decorate your caller screen. Select your loving call screen themes from the App and apply the theme. Set a Call LED Flash notification light for reminder. Help you to spot phone at night or on silent mode.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Color Call APK

5. Color Phone APK

Color Phone

A cool & elegant call screen app for incoming calling screen, which provides tons of stylish color-dial & call themes, popular ringtone & other call personalize settings. You can easily set you screen flash for calls. The flashlight blinking help to remind you of the incoming call in a cool way.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Color Phone APK

6. Color Call APK

Color Call

new call screen changer with call themes in 2019, customizes caller screen display with call screen themes, LED flash alert. Get the call theme changer, since caller screen themes & LED flashlight alert for call screen is free! The call theme app will decorate your call screen with call screen theme and color phone theme, including love call screen themes, funny themes and so on.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Color Call APK

7. Color Flash Launcher APK

Color Flash Launcher

lead your colorful life with dynamic call flash and color phone themes. Call screen& Live Wallpapers changer makes your phone shining and cool. Eye-catching caller screen with unique caller screen style and caller screen display will let your phone be the special one for you!

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Color Flash Launcher APK

8. Caller Screen APK

Caller Screen

Call Screen provides a lot of cool animated photos to help you make cool incoming caller screen and color call. Many beautiful and unique color phone themes for you and you can make your phone be more colorful. You can easily customize caller screen for any contact in your phone, make it different and special.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Caller Screen APK

9. Super Call Flash APK

Super Call Flash

Super Call Flash provides popular and hot HD call screen for incoming calling screen. Such as Dance cat, Glow dancer, Scroller light, love theme, seaside beach, etc. With HD calling screen display, allows you to set your calling screen with your favorite caller screen theme.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Super Call Flash APK

10.Phone Color Screen APK

Phone Color Screen

he Phone Caller Screen app is customization application due to which user can replace old call screening with new gorgeous and elegant themes. Customize your phone with beauty caller screen themes. The unique caller screen themes make you be a star at your friend’s party.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Call Flash APK
somei

May 10th, 2019 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.